Verhalten sich bei mir immer gleich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mittlerweile verschiedene Frauen getroffen, junge, alte, Schlampen bzw. normale Frauen, "scheinheilige anständige", etc. etc. Bis auf paar bei dennen ich falsch drauf war oder falsch reagiert habe, wollten alle was von mir bzw. hatte ich ne Chance, doch es ist immer das Gleiche : Sie zögern es hinaus und lassen mich Zappeln, (eine meldet sich sogar aber trotzdem) während andere Typen nach 3 Sekunden (im übertriebenen Sinne), Ficken gehen. Ok die meisten hab ich nicht im Club kennen gelernt, aber liegt es daran ?

Letztens hatte ich das Gefühl es liegt daran, dass ich vielleicht etwas weniger Feuer ausstrahle aber der Nette bin, auf der anderen Seite, wollten die meisten ne LTR, so glaub ich zumindest, es ist immer die Frage : Hab ich so nen Typ Frau erwischt oder bin ich das ? Egal was die wollen aber schneller als in einer Woche schaff ichs einfach nicht, das frustriert mich...

Du denkst es ist dir scheiss egal, aber erst wenn du nextest, merkst du, das war doch etwas anstrengend und Kraftraubend...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja ich glaube ich weiß was du meinst. Ich hatte in den letzten 6 Monaten schon mehrere, auch teils eindeutige Angebote bekommen.

Aber ich wollte es nicht so weit kommen lassen (sexuell gesehen), sondern war auch wirklich auf der Suche nach was festen. Bis ich mir "Lob des Sexismus" gekauft habe und mir klar wurde, das letztendlich diese sexuelle Spannung zwischen Mann und Frau das Fundament aller weiter führenden Handlungen ist!

Anscheinend Strahle ich in einer Konversation (Verführung) mit Frauen ganz automatisch diese sexuelle Anziehung aus. Denn ich habe es nie bewusst gemacht und trotzdem landete ich noch am selben Abend im Bett mit derjenigen oder mir wurde teils von dem Mädchen ein Angebot gemacht das schwer nach "fick mich doch einfach mal hart durch" zu bewerten war.

Aus meinem unerfahrenen Handeln vor "Lob des Sexismus" habe ich halt immer diese sexuelle Spannung durch irgendlweche Aktionen oder sonstigem zerstört. Die Frau, in die ich meine Zeit investiert habe, wollte plötzlich nicht mehr. Autsch!!!

Und jetzt, da ich weiß, was mein Fehler war, kommen aber komischerweise nicht mehr solche Aktionen, es ist zum verrückt werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eskaliert? Hast du sie geküsst, hast du rumgemacht?

Dein Text ist etwas "nichssagend".

Beschreib doch dein Problem mal etwas genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab rumgemacht, wir waren im busch, sie bekam schlechtes gewissen...

seit dem zögert sie...andere aber zögerten bei mir als es nur drum ging nen trinken zu gehen um einander kennen zu lernen...

Und das sie bei jedem Scheiss egal obs um nen Drink geht oder ein harmloses Treffen zögern, das nervt mich.

Ich könnte meinen JackBauers Text ist auch mein Fall, wenns nicht gerade ein Shittest ist, den ich eh nicht verstehe außer, dass sie gucken möchte ob Needines herrscht, zerstöre ich möglicherweise meine Spannung zwischen Ihnen und deswegen strecken sie die Geschichte um die Spannung aufrecht zu erhalten bevor sie weiteres tun...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mittlerweile verschiedene Frauen getroffen, junge, alte, Schlampen bzw. normale Frauen, "scheinheilige anständige", etc. etc. Bis auf paar bei dennen ich falsch drauf war oder falsch reagiert habe, wollten alle was von mir bzw. hatte ich ne Chance, doch es ist immer das Gleiche : Sie zögern es hinaus und lassen mich Zappeln, (eine meldet sich sogar aber trotzdem) während andere Typen nach 3 Sekunden (im übertriebenen Sinne), Ficken gehen. Ok die meisten hab ich nicht im Club kennen gelernt, aber liegt es daran ?

Letztens hatte ich das Gefühl es liegt daran, dass ich vielleicht etwas weniger Feuer ausstrahle aber der Nette bin, auf der anderen Seite, wollten die meisten ne LTR, so glaub ich zumindest, es ist immer die Frage : Hab ich so nen Typ Frau erwischt oder bin ich das ? Egal was die wollen aber schneller als in einer Woche schaff ichs einfach nicht, das frustriert mich...

Du denkst es ist dir scheiss egal, aber erst wenn du nextest, merkst du, das war doch etwas anstrengend und Kraftraubend...

Du kategorisiert hier die Frauen in Schlampen, normal, scheinheilig...es gibt bei Frauen nichts zu kategorisieren. Es gibt nur DIE Frau. Jede Frau trägt das BÖSE und das BRAVE Mädchen in sich. Scheiß auf das wie sie sich nach außen benehmen oder was sie sich nach innen denken, im Endeffekt springen eh alle auf die selbe Laier an. Darum gibts ja auch PU als "einheitliche Masche" mit einheitlichen Werkzeugen.

Benutze sie und du wirst Erfolg haben.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden