Unentschlossene HB mit Freund

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

1.) 25

2.) 22

3.) Mehrere und doch irgendwie nicht

4.) Absichtliche Berührungen, teilweise sexuelle Berührungen (Po, Bauch)

5.) Die Situation ist nicht einfach zu beschreiben aber ich werde mein Bestes versuchen. Zu meinem Freundeskreis gehört eine Gruppe von Frauen und Männern mit denen ich gelegentlich zusammen etwas unternehme. Zu dieser Gruppe gehören auch HB, ihre beste Freundin und der BF ihrer Freundin. Der BF von HB arbeitet etwas weiter entfernt und somit bei den Unternehmungen dieser Gruppe eigentlich nie dabei. Wenn wir jetzt also zusammen feiern gehen, dann endet es immer damit, dass ich irgendwann mit HB "rummache". Wir tanzen eng und ich darf sie anfassen wo ich will und solange ich will. Der logische Schritt wäre also zum Kuss zu eskalieren. Das blockt sie jedoch immer ab, jedes Mal mit der Begründung: "Ich kann nicht", "Du weißt genau, ich hab nen Freund". Küssen auf die Haare ist allerdings möglich. Diese Situation zieht sich inzwischen über mehrere Monate hin und jedes Mal wenn wir uns über den Weg laufen, läuft es wie oben beschrieben, es sind definitv immer IOI's, Rapport und Attraction da. Isolieren ist innerhalb dieser Gruppe relativ schwierig und ein Hauptproblem ist meiner Meinung nach auch noch die beste Freundin, die immer ein Auge darauf hat, dass HB nicht zu weit geht, da sie denn BF von HB so "nett" findet und die Beiden schon SO lange zusammen sind findet. Ein Treffen zu zweit habe ich angepeilt aber darauf lässt sie sich nicht ein (Begründung Freund und vermutlich auch beste Freundin ).

6.) Was haltet ihr von dieser Situation? Wo habe ich einen entscheidenden Fehler gemacht, der einen KC verhindert? Warum aber lässt sie sich JEDES mal wieder auf dieses Gefummel ein blockt aber den Kuss wie verrückt? Wie kann man so eine Situation am besten meistern vielleicht auch fürs nächste Mal, falls hier der Karren schon festgefahren ist? Meint ihr, ich sollte das nächste Mal die Finger von ihr lassen? Schlimm wäre es nicht, da sie ja nicht die Einzige ist ;-)

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum aber lässt sie sich JEDES mal wieder auf dieses Gefummel ein blockt aber den Kuss wie verrückt?

Das ist needy Gegrapsche. Du killst die Attraction. Sie geniesst das Spiel mit dem AFC.

Du blockierst Dich außerdem selbst durch die Gedanken an den angebliche oder tatsächlichen Freund.

Eskalieren. Bei einem Block Freeze Out. Wie es hier schon hundert Mal beschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Freund gibt es nicht. Wenn es ihn gäbe, ließest Du die Finger von ihr.

Ansonsten: siehe Fastlane.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

danke für die Antworten. Den Freund gibt es tatsächlich, ich habe ihn schon kennengelernt. Freeze-out habe ich schon ausprobiert. Ich habe ihr gesagt, dass ich es o.k. finde, dass sie mich nicht küssen kann und habe mich dann einfach um was anders (Freunde oder andere Frauen) gekümmert. Das Ergebnis war, dass sie dann wieder ankam, sich mir wieder "aufgedrängt" hat, KC aber dennoch nicht möglich war. Vielleicht war ich nicht konsequent genug mit dem Freeze-out?!

Fastlane's Post hat mir sehr zu denken gegeben. Er hat absolut Recht, das HB genießt meine Aufmerksamkeit zu sehr und hat in dieser Situation definitiv die Kontrolle. Dadurch wirkt das ganze Gegrapsche viel zu needy. Darüber hatte ich so eigentlich nicht nachgedacht, sondern war immer der Meinung mit Kino auf einem guten Weg zu sein. Dabei denkt sie jetzt sicher, dass sie mich sowieso jederzeit haben könnte und das kann es ja schließlich nicht sein. Wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, werde ich distanzierter bleiben um ihr diesen Zahn zu ziehen. Wobei es wie gesagt bei diesem HB schon zu spät sein könnte, da sie sich über die Zeit vermutlich schon ein gefestigtes Bild gemacht hat und das kann man vermutlich nur schwer ändern. Trotzdem lernt man ja gerne für die Zukunft!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht solltest du mal einen längere Freeout einlegen und dann wenn du wieder mit ihr bist nicht mit ihr tanzen sondern anderen HBs ;) und dann wird sie durchdrehen versprochen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Freund gibt es tatsächlich, ich habe ihn schon kennengelernt.

Nein. Du hast nicht verstanden. Den Freund gibt es nicht. Sonst würdest Du das HB nicht approachen. Du nimmst ihn nicht nur nicht wahr sondern es gibt ihn nicht. Wenn es ihn gäbe, würde er a) Dein game unterbewusst blockieren oder b) Du lässt die Finger von der Tante, weil Du z. B. ein Gentleman bist oder berechtigte Befürchtungen hegst, ein paar zu fangen.

Wenn Du gamest gibt es nur Dich und das Target. Keinen Freund. Du willst ihn auch nicht kennenlernen, weil es ihn nicht

gibt.

Das Verhalten des HB zeigt im übrigen auch dass es ihn nicht gibt. Vielleicht als LJBF, vielleicht als FB oder MLTR. Aber nicht als Freund im Sinne einer LTR.

LG

Bruno

Edit wegen PISA

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gebe encore da recht.

wenn das hb nach dem freeze dennoch blockt, solltest du dir zu herzen nehmen, dass es den freund nicht gibt und das dem hb klarmachen.

hb:"das geht nicht, du weisst das ich einen freund habe"

du:"wir sind auch freunde und heute sind wir hier, es gibt nur dich und und mich. was später ist, wissen wir nicht, was gewesen ist spielt keine rolle. wir sind im hier und jetzt und was hier passiert. wird hier bleiben unter uns. ich vertraue dir"

"ich vertraue dir" ist ein superstarker satz, aus eigener erfahrung: Hb ist sich nicht sicher ob sie dir vertrauen kann, dass du sie nicht verarschst, sie danach nicht mehr achtest, whatever. nun kommst du und versuchst sie NICHT mit "du kannst mir vertrauen" zu überreden, sondern zeigst ihr, dass du sie respektierst und in dem du ihr vertrauen schenkst, erwartest du von ihr vertrauen, sonst würdest du nicht so weit gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich vertraue dir" ist ein superstarker satz

Das, verständnisvoll eingesetzt, ist ein mehr als wirkungsvolles Insttrument.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

die kombination aus "Ich vertraue dir"

und "Wirkungsvolles Instrument" hört sich nicht sehr nett an :D!

Du musst sie isolieren.

Attraction steigern.

und den KC überspringen.

Hört sich nicht einfach an, ist es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.