crazy_sexy_cool 0 Beitrag melden Juni 12, 2009 erstellt hallo seducers,suche dringend ein buch über rückenmassage, da mein target heute nach dem ersten aprroach rückenleiden erwähnt hat.morgen ist erstes date, wäre also nicht schlecht wenn jemand ein paar bücher ermpfehlen kann damit ich sie daran gewöhnen kann von mir berührt zu werden.regardscrazy_sexy_cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nat.Fit 5 Beitrag melden Juni 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Erstmal Willkommen hier bei uns!Also ich suche auch gerade, bzw bin am überlegen mir eins anzuschaffen, da meine LTR nicht so begeistert von meinen Rückenmassagen ist :/, dafür mag sie Fußmassagen, die bringen sie zum kochen.Bevor ich mir ein Buch kaufen würde, würde ich gucken ob du nicht im Internet ein paar nützliche Tipps findest. Vielleicht reicht das ja schon.Viel Erfolg mit deinem Target. Oder Dass!Und damit sollte es keine Probleme geben, jedoch auf englisch. Juni 12, 2009 bearbeitet von Nat.Fit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazy_sexy_cool 0 Beitrag melden Juni 12, 2009 geantwortet hallo nat.fit,zuersteinmal möchte ich mich für deinen herzlichen empfang bedanken.vielen dank für deine links- sie sehen sehr vielversprechend aus.morgen werd ich hoffentlich die techniken anwenden können.viele liebe grüßecrazy_sexy_cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nat.Fit 5 Beitrag melden Juni 12, 2009 geantwortet hoffen...naja versuch dich nicht auf die massage zu beschränken, wenn sie das will, wird sie schon andeutungen machen.Zum Beispiel sagt sie:"Mein Rücken tut schon den ganzen Tag weh."Dann sagst du: "Ich könnt dich massieren." Oder du eskalierst einfach und legst hand an, oberteil aus, BH auf wenn sie liegt, creme aufn rücken und los gehts.Bedenke nur eins:Massiere sie nur, wenn du der Meinung bist, sie hat es sich verdient massiert zu werden.Wenn das nicht der Fall ist, lass es! Außer du hast das gefühl, dass du sie layn könntest, wenn du bei der Massage weiter eskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazy_sexy_cool 0 Beitrag melden Juni 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) hallo nat.fit und alle anderen,zu einer massage ist es nicht gekommen.ich werde ein wenig das date beschreiben- vieleicht ist das hier das falsche forum. sollte dieses der fall sein, bitte ich dieses zu entschuldigen und meinen beitrag gegebenfalls zu verschieben.hb8 ist heute 20(!!!!!) minuten zu spät gekommen.ich wollte eigentlich gerade gehen da ist sie mir über den weg gelaufen.crazy_sexy_cool: ich sollte dir den den arsch versohlen für dein verhalten.als dank habe ich kichern und einen leichten schlag gengen den oberarm geerntet.wir haben uns sehr gut verstanden, nur leider ist sie anscheinend nicht der typ der einfach ins bett zu bekommen ist weil sie eher der beziehungsmensch ist wie sie mir gesagt hat obwohl sie gestern beim approach einen ganz anderen eindruck gemacht hat. (das hat wohl was mit meiner phantasie zu tun). habe sie gefragt über erfahrungen mit one-night-stands, etc. wobei sie mich entsetzt angeguckt und behauptete "niemals".wir haben den ganzen tag in der stadt verbracht, spazieren, liegen auf der wiese, essen blablabla- war alles ziemlich gut.attraction, rapport, connection- alles hervorragend.beim abschied eine umarmung der von ihrer seite aus gekommen ist. (nur).das ganze date über konnte ich jedoch kein kino aufbauen- sie hat mir jedoch ein paar mal auf die knie gehauen, auf den rücken- ihr kennt das ja.der grund weshalb ich ich das nicht konnte: ich bin nur für 2 wochen in der stadt (es ist mein heimatstadt)- anschließend muss ich wieder in ein anderes land- jedoch nur für maximal 4 monate (nein ich bin kein soldat o.ä.)diese tatsache hat mich einwenig blockiert und sie sichtlich auch- man hat es des öfteren gemerkt, auch war sie teilweise sehr vorsichtig und auch zurückhaltend.wie es dann nach den maximal 4 monaten weitergeht weiß nur der liebe gott, da ich wahrscheinlich nicht in meinen heimatort zurückkehren werde (ich bleibe aber in deutschland).ich habe mir überlegt mich noch einal mit ihr zu treffen und versuchen ganz normal weiterzumachen wie bei jeder anderen verführung auch- sie sollte doch wissen worauf sie sich einlässt bzw. wo sie dran ist- oder wie seht ihr das?ich bin ein wenig irritiert und frage hier nach rat, da sie- wie schon vorher erwähnt- ein beziehungsmensch ist und sich vieleicht nicht auf dieses spielchen einlassen wird.grüßecrazy_sexy_cooledit: soll ich ihr heute emailen odre bis morgen abwarten?ich weiß dass man warten sollte mit dem melden nach dem number close- also vor dem ersten date- ein warte zeit bezüglich des meldens nach dem ersten date ist mir jedoch nicht bekannt. Juni 14, 2009 bearbeitet von crazy_sexy_cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen