Andere Frauen erwähnen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Weiß nicht, bin wahrscheinlich in der falschen Abteilung hier. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo das Thema hingehört?

Mir ist jetzt schon öfter passiert, dass wenn ich erwähne, dass ich andere Frauen kenne, was ich durchaus normal finde, dass sich dann manche Frauen beleidigt zurückgezogen haben.

In meiner LTR durfte ich überhaupt keine andere (bekannte) Frauen erwähnen, da hatte ich sofort Eifersuchtdramen und Ähnliches.

Nur ist mir das jetzt auch mit fremden Frauen passiert. Wenn die erfahren, dass ich auch andere Frauen kenne und zu denen Kontakt habe, dann ziehen sie sich beleidigt zurück nach dem Motto: dann kannste ja mit denen blabla...

Meine Frage: Kann man so eine Frau sofort kicken? Was ist denn das für eine Reaktion?

ich weiß, dass die Frage nach anderen Frauen ein shit-Test ist. Soll man das wirklich verstärken, in dem man sagt, klar kenn ich viele Frauen?

Funktioniert das nur bei HSE Frauen? kann es sein, dass sich LSE automatisch zurückziehen, wenn ein Mann mehrere frauen kennt und eventuell auch bei anderen chancen hat?

Ich dachte, Rich Descriptions sind ok und ich will mich ja nicht mehr so nur auf eine allein konzentrieren (OneItis)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte, Rich Descriptions sind ok und ich will mich ja nicht mehr so nur auf eine allein konzentrieren (OneItis)?

Genau. Richtig erkannt.

Funktioniert das nur bei HSE Frauen? kann es sein, dass sich LSE automatisch zurückziehen, wenn ein Mann mehrere frauen kennt und eventuell auch bei anderen chancen hat?

Nein, das hat nichts mit den Frauen zu tun, sondern...

In meiner LTR durfte ich überhaupt keine andere (bekannte) Frauen erwähnen, da hatte ich sofort Eifersuchtdramen und Ähnliches.

Nur ist mir das jetzt auch mit fremden Frauen passiert. Wenn die erfahren, dass ich auch andere Frauen kenne und zu denen Kontakt habe, dann ziehen sie sich beleidigt zurück nach dem Motto: dann kannste ja mit denen blabla...

...mit Deinem Frame und Deinem Auftreten. Wer ernsthaft sagt, dass er etwas nicht "durfte", der ist von einem souveränen, dominanten Frame weit entfernt. Der Umgang mit interessanten Menschen und schönen Frauen ist für den Verführer etwas völlig normales. Wie will man ihm das verbieten? Er ist immer kontaktfreudig. Das kommuniziert er auch. Keine Frau der Welt käme auf die Idee, ihn ändern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR ist auch nicht so begeistert, wenn ich ihr sag wie meine Ex-LTRs so waren.

Ich wäre auch nicht begeistert, wenn sie mir erzählt wie ihre Ex-LTRs so waren.

Aber wenn ich sie darüber was frga oder umgekehrt ist das easy going, kein stress etc.

Aber wenn du ihr einfach was über Frauen erzählst, die du so kensnt, was die so gemacht haben ( nicht an dir ), ist das völlig ok.

Was du nicht tun solltest, anderen Frauen einen höheren Wert zuschreiben, bzw ihr das nicht sagen.

Du willst auch nicht höhren das Natural-40cm-Cock ihr 10 Orgasmen pro tag geben konnte, und du grade einen schaffst.

Aber wenn sie dich fragt, dann fragt sie. Du Antwortest natürlich. Wenn sie das stört, frag sie, ob se andere Typen kennt. Wenn sie nur dich kennt, was ich bezweifel, hat sie einen Schaden, da hilft nichts mehr. Wenn sie andere kennt, frag sie, ob sie alle aufgeben würde auch freundschaftlich. Wird sie sicher nicht tun, also tust du das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Meine letzte LTR war in dieser Hinsicht ein Extremfall (LSE?). Die hat mir mit jeder Frau (nur Bekannte), die ich sonst noch kannte eine Affäre unterstellt. Da reichte schon, ein Frauenname zu erwähnen.... hab ja nix von Sex oder ähnlichem erzählt

Genauso ging es mir jetzt mit 2 Frauen, die ich neu kennengelernt habe. Ich hab nur erwähnt, dass ich auch zu anderen Frauen Kontakt (kein Sex) habe, da waren sie schon eingeschnappt (Shit Test?) und haben sich zurückgezogen...

Meine Frage war, ob man Frauen, die so reagieren, gleich kicken sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach Shittest hört sich sowas nicht an.

Jeder muss selbst wissen ob es ihm so gefällt oder nicht.Ich könnte mit so ner Frau nich zusammensein ,weils mir auf die Klötze ging.Is doch selbstverständlich das man Kontakt zu andren Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden