31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geilste Job ever ist ja wohl Kellner in einer angesagten Location. Triffst sau viele HBs, baust schnell deinen Freundeskreis auf und wenn du gut bist springt ordentlich kohle in deine Tasche.

Eine Kollegin war mal Kellnerin. Die hatte mehrere Hundert Euro Trinkgeld im Monat bekommen.

Das Geheimnis: just having fun.

Viel rumgeshakert, spaß gehabt und auch mal ne Runde springen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd wohl nen Ferienjob 3 Wochen machen, verdien ich auch ganz gut, sollte erst mal reichen

:D

Wäre jetzt mal ganz interessant zu erfahren wo du nun arbeitest und wie du dies angestellt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normaler Ferienjob in so ner Firma wo ich wohl Sachen verpacken soll oder sowas, hoffe mal ich krieg ne zusage, geht ja nur ums Geld...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo hab jetzt auch einen darf die BAms zustellen^^.....jede Woche einmal unterwegs für ne Stunde und im MOnat ca 70 Euro...

nicht sehr viel aber fürn Anfang ganz gut.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann auch mal von mir ein kleines Update:

Ich hab also bei GFK, Infratest (thx Vince) und bei diversen Werbeagenturen in der Gegend angefragt (thx steven_c-inside) und mich über Shopcontrol (thx Lickin') informiert.

GFK und Infratest haben mir abgesagt, brauchen momentan anscheinend niemanden.

Bei Shopcontrol muss man 12 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen beim anmelden, die man wenns blöd kommt erst in Jahren wieder drin hat (wenn man den Testberichten bei ciao und dooyoo glauben schenken kann), zudem bekommt man da sehr wenig Geld, das manchmal nicht einmal dafür reicht, die Aufgabe auszuführen (irgendwas kaufen,...).

Die Werbeagenturen haben mir alle gesagt sie brauchen niemanden, bis auf eine. Die haben mir jetzt angeboten, dass ich hin und wieder Artikel für sie schreibe, da ich erwähnt hatte, dass ich warscheinlich Journalistik studieren will. Das ist natürlich absolut perfekt :D Was ich da genau machen muss und wie häufig weiß ich nicht, bin aber trotzdem zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden