Plötzlicher Interesseverlust?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe ein etwas merkwürdiges Problem:

Vor zwei Wochen war ich am Freitag in nem coolen Club.

Es war ein super Abend, mit sehr vielen Mädels geflirtet, zwei geküsst, u.a. die eine, um die es hier geht.

Sie (HB 8-9, nennen wir sie Anna) hat mich an dem Abend sehr süß angeguckt und gelächelt. Ich habe dann den Mut gefasst sie einfach anzusprechen. Opener weiß ich nicht mehr, irgendeinen Müll, kamen aber ins Gespräch.

Dann kam die andere vorbei, mit der ich gerade geküsst hatte. Sie guckte sehr enttäuscht. Und da ich die ganz geil finde, habe ich gedacht, bei Anna habe ich noch nichts erreicht, aber mit der ersten kann ich vielleicht noch weiter eskalieren, also wollte ich lieber die andere weitermachen (hatten uns nach dem Küssen kurz getrennt, weil sie auf Klo musste; in dieser Zeit hatte ich dann Anna angesprochen ;)

Also opferte ich Anna, indem ich mit ihr zu der ersten auf die Tanzfläche ging und sie der ersten als meine beste Freundin vorstellte. (Komische Situation, denn auch Anna - meine angebliche best friend - war nicht eingeweit, weil es schnell gehen musste ;-))

Naja, ich hab Anna dann stehen lassen und bin mit der ersten wieder in ne Ecke. Ziemlich rumgemacht, ich war in ihrem BH (Nippel berührt) und dann noch außen an ihrem Höschen).

Irgendwann war die aber unruhig und wollte zu einer Freundin, weil mein Kumpel gerade an der dran war.

Sie ging dann irgendwann also weg.

Naja, mein Kumpel unterhielt sich aber inzwischen mit Anna und einer ihrer Freundinnen.

Ich ging hin und übernahm Anna, die ihn, wie ich herausfand, gefragt hatte, wo ich denn bin.

Ich hab mit ihr geredet, sie hat mir dann ein Getränk ausgelegt, ich sagte ich zahls mal bei nem Kaffeetrinken zurück.

Wir sind dann in die gleiche Sitzecke, und sie war ziemlich betrunken, nach einiger Zeit haben wir uns geküsst.

Sie war aber so müde und betrunken, dass sie wirklich nicht so doll küsste und irgendwann sagte, sie muss ins Bett und mit ihrer Freundin gehen. (Dafür haben wir aber die Nummern getauscht, ich hatte sehr das Gefühl dass ihr sehr viel daran lag mich wiederzusehen, sie speicherte meinen Namen, wollte genaue Buchstabierzung und auch den Nachnamen wissen und einspeichern in ihrem Handy).

Dann gingen sie und ihre Freundin.

Bin irgendwann auch mit meinem Kumpel nach Hause.

Am übernächsten Tag habe ich sie dann abends angerufen, sie ist auch rangegangen.

Ich war sehr cocky and funny, stellte mich als irgendein Prominenter vor, sie lachte, kurzes lustiges Gespräch.

Problem: Sie kommt aus Frankfurt (wusste ich schon vom Fr.), und da sie eine Woche Uniferien hatte (Pfingstferien; stimmt auch) wollte sie am nächsten Tag für eine Woche nach Frankfurt zu Familie und FreundInnen fahren.

Aber sie sagte, sie ruft mich am Sonntag drauf an oder Montag, je nachdem wann genau sie kommt. Ich, da ich nicht gerne auf Anrufe warte, sagte, dass ich sie anrufe.

Am Donnerstag, also einige Tage später (sie war noch in Fra.), schrieb ich ihr eine kurze SMS, um in Erinnerung zu bleiben, in der ich fragte wie es geht und wann sie zurückkommt.

Sie schrieb schon nach 1,5 Minuten, also sofort zurück!

Wortlaut der SMS:

"Hallöchen, ich komm am montag wieder.dann kannst du dich ja melden.wunsch dir noch ein

wundervolles we!gruß a"

Ich hab mich dann nicht mehr gemeldet, aber sie dann einen Tag später als geplant, am Di. angerufen. Sie war erst nicht rangegangen.

Nach zwei Stunden der zweite Versuch. Sie ging ran.

Nettes Gespräch, ich schlug ihr ein Kaffeetrinken vor, sagte dass ich Do. oder Fr. (also heute) kann.

Sie sagte, dass sie eine Uni-Arbeit abgeben bis Samstag, dass es deshalb schwierig ist und sie sich Do. Abend bei mir melden wird.

Ich sagte, dass ich sie Do. Abend anrufe, weil "viel unterwegs und daher schwer erreichbar".

Dann fragte sie, ob ich Studi habe.

Ich habs bejaht und da wir beide gerade online waren, addete sie mich. Ich nahm die Freundschaft an.

Ich sprach sie auf ihr Foto an, das vor einem Haus in der Nähe meiner Eltern entstanden ist.

Sie: Wohnst du alleine?

Ich: Ja.

Ich habe es ihr dann beschrieben, und: Sie wohnt bei mir um die Ecke!

Das fanden wir beide sehr witzig.

Ich schlug ihr ein Café um die Ecke vor.

und sie dann:

"Hm, wenn wir schon so nah wohnen, krieg ich das wohl Freitag wirklich hin, dass ich das kurz einrichten kann mit dem Kaffee."

(Klingt ja schonmal viel besser ;-))

Naja, ich sagte ich rufe sie Do. Abend an wegen genauem Zeitpunkt besprechen.

Gut, gestern Abend versuchte ich sie also zu erreichen (Nr. gesendet). Niemand rangegangen.

Ich schrieb ihr deshalb ne SMS, weil ich zeigen wollte, dass ich nicht hinterhertelefoniere:

Wie ihre Hausarbeit läuft, dass ich (erfunden:) jetzt los müsse zu nem Freund, der ne Vernissage veranstaltet.

Und ob ihr morgen um 15 Uhr treffen vor dem Café X passt.

Den ganzen Abend keine Antwort, aber um 12:15 Uhr heute Mittag ihre AntwortSMS:

"Hey, sorry, dass ich erst jetzt zurück schreibe.hab das voll verplant.kann heute leider nicht,aber ein ander mal klappts bestimmt. Sind ja nachbarn ;-)schönes we!"

Meine Interpretation: Ich habe bei Studi zwei Fotoverlinkungen mit meiner LTR, auf denen ich am Strand stehe und verwuschelte Haare habe. Sie steht eher auf den gegelten Typ (so wie ich neulich im Club bei ihr aussah).

Vielleicht fand sie mich auf meinen Fotos nicht mehr so attraktiv, oder sie hat gesehen dass ich eine Freundin habe.?

Zu ihr: Sie ist so dieser etwas verwöhnte Sylt-Typ, blond und sehr attraktiv.

Wie seht ihr die Lage? Vor allem: Sie war wirklich sehr attracted im Club, sie klang am Di. auch sehr angetan, nachdem sie mich geaddet hatte und nachdem wir das mit der Nachbarschaft rausgefunden haben.

Was mache ich nun, will sie nächste Woche ja schon treffen.? (Habe bisher noch nicht geantwortet).

Gruß, Vincent

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normales Ködern&Warten imo.

Einfach in paar Tagen nochmal versuchen, wenn es dann wieder nicht klappt, next...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das genauso .

und die Gedanken mit den Harren sind jawohl völlig mist, weißt du aber sich auch selber (suchst nur logische Gründe).

Mach 3-4 Tage (oder auch ne Woche , weiß nicht wie tief euer Rapport war) was anderes und akzeptiere es das es nunmal in der Natur der Frau liegt und sie dich nicht nur verarschen will.

PS: Du hast ne LTR und machst mit anderen rum ? Find ich Unfair.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normales Ködern&Warten imo.

Einfach in paar Tagen nochmal versuchen, wenn es dann wieder nicht klappt, next...

Also heute gar nicht mehr antworten (habe ich bisher nämlich noch nicht)?

Und dann wann ungefähr melden? Anruf oder SMS? Und dann gleich neuen Termin vorschlagen?

Habt ihr ne Formulierungsidee?

Danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, gestern Abend versuchte ich sie also zu erreichen (Nr. gesendet). Niemand rangegangen.

Ich schrieb ihr deshalb ne SMS, weil ich zeigen wollte, dass ich nicht hinterhertelefoniere:

;-)

Ist hinterherschreiben besser?

Wahrscheinlich trittst Du ihr genauso needy gegenüber, wie mir Dein Text vorkommt.

Mit Glück hat mein Vorposter recht und es ist schlichtes Ködern&Warten. Aber selbst das solltest Du als deutlichen Warnhinweis auf Deinen wackeligen Frame verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Einschätzungen!

Und wie nun am besten auf dieses Ködern und warten reagieren?

(Siehe meine Vorfrage:)

Also heute gar nicht mehr antworten (habe ich bisher nämlich noch nicht)?

Und dann wann ungefähr melden? Anruf oder SMS? Und dann gleich neuen Termin vorschlagen?

Habt ihr ne Formulierungsidee?

Danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden