Wie wird man einen Proll los ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgende Situation. In meinem Fitnesstudion ist eine HB 9, die ich schon seid Jahren kenne. Zuerst lief alles ganz gut, aber seid kurzem ist ein Typ dort der ihr besser gefällt. Er ist ein Türsteher, der mit nem häßlichen und ebenso prolligem Kumpel ins Training kommt. Beide laufen die ganze Zeit mit ihrem Handy durch die Gegend, mit Kopfhörer im Ohr, reden prollig usw.

Ich glaub sie weiß noch nicht das er ein proll is, aber er sieht halt sehr gut aus.

Meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit den Typen etwas dumm vor ihr da stehen zu lassen. Es sollte nicht ganz so offensichtlich für ihn sein, wie gesagt ,Türsteher, die haben eh ne niedrige Hemmschwelle und in ´s Krankenhaus muss net sein. Aber einfach aufgeben eben auch net.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest mal anfangen sie zu verführen, anscheinend sieht sich dich einfach nur als Typen der mit ihr im Fitnessstudio trainiert.

Übrigens : HIER KLICKEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen: Eideutiger Body-Alpha.

Du hast Angst, er sei was "Besseres", aufgrund seiner Muckies und vorallem weil der durch sein Body-Alpha getue "deine" HB attracted.

Game die HB und lass den "Proll" alt aussehen, nicht umsonst bsit du PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Nat Fit :

Hast du ein konkrets Beispiel ?

Ich würd sagen: Eideutiger Body-Alpha.

Du hast Angst, er sei was "Besseres", aufgrund seiner Muckies und vorallem weil der durch sein Body-Alpha getue "deine" HB attracted.

Game die HB und lass den "Proll" alt aussehen, nicht umsonst bsit du PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel, um ihn dumm da stehen zu lassen.

Kümmer dich nicht soviel um den Proll, sondern mehr um die HB. Wenn er deim Game iwann in die quere kommt, kannst du ja was lässiges sagen um ihn ausm Frame zu werfen.

Er wird wohl iwas dummes sagen und du wirst deiner HB sagen das Muckies nicht alles sind.

Ich würds so machen, mir sind sons Leute egal, ich mach mein Ding, lass dich von dem nicht beeindrucken. Er wird dir schon im Gym keine verpassen, wenn doch fliegt er da raus und deine HB is eh abgeturnt von dem, wenn nicht, vergiss die HB.

Ich würd dir gerne sagen:"Mach dies und mach das!" Aber wozu? Damit du deine Zeit mit ihm verschwendest? Nee, nee, Game einfach deine HB und zeig ihr dass der Typ dir egal ist.

Wie? In dem du sie gamest!

Nebenfrage: Wieso pumpst du nich im Gym?

UND:

Du kennst sie solang? mach doch was privat mit ihr! Dann könnt ihr übers Gym reden, wieso ihr da seid und was sie von so Schläger-Typen hält.

Entweder qualifiziert sie sich, oder sie disqualifiziert sich.

Wie wird man einen Proll los?

game die HB, bist du besser als er, gibt er sich iwann geschlagen, wenn nicht, musst du besser werden als er.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was du machen musst ist sie solide zu nc'n damit du sie woanders treffen kannst - dann hast du die sog. "Obstacles" automatisch bei Seite geräumt.

Also konzentrier' dich auf die Frau und anstatt dir Gedanken zu machen wie du mit den "Prolls" umgehen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt ihn dumm dastehen zu lassen solltest du doch lieber versuchen dich selbst gut dastehen zu lasen.

Ja klar, er hat große Muskeln und sogar ein mobiles Telefon aber in dem Moment wo du versuchst ihn schlecht zu machen verdeutlichst du damit das du dich ihm unterlegen fühlst, was sich natürlich negativ auf deine männliche Ausstrahlung auswirkt.

Mach dir die Frau einfach klar als gäbe es keinen anderen und erwähne ihn mit keinem Wort. Und wenn das Thema auf ihn fällt mach auf "Wie? Wer? Ach ja, der.... lustiger Vogel, erinnert mich an Atze Schröder" und dann wechselst du das Konversationsthema auf die optimale Zubereitung von Jumbo Garnelen oder das umstrittene Finale der diesjährigen Baumstammweitwurfweltmeisterschaft.

Ich meine, das is ne HB9 es wird ständig irgendwelche Flaschen geben die sie umwerben und der ein oder andere wird ihr vielleicht gefallen, wenn du dich jedes mal davon ins wanken bringen lässt, im Dreieck hüpfst und versuchst die irgendwie auszustechen, dann gute Nacht, mein Freund! Sei einfach der König und kümmere dich nicht um die Bauern.

Und wenn der Muskelprotz am Ende doch die Frau kriegt, dann tritt ihm aus dem Hinterhalt in die Eier und renn weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorposter haben vom Game her recht. Beachte ihn einfach nicht.

Was mich an deinem Originalposting etwas zum nachdenken gebracht hat ist folgendes:

1) Was ist schlimm daran ein Proll (oder wie man in Österreich sagt "ein Prolet") zu sein? Schließlich haben diese Menschen meist ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein und eine starke Persönlichkeit.

2) Du siehst dich als etwas besseres als ihn. Hast du schon jemals mit ihm geredet? Hat er dir schon von seinen Sorgen, Ängsten, Gefühlen usw. erzählt? Weißt du, was er gelernt hat, was er arbeitet? Und warum bist du besser als er?

3) Warum musst du sie vor dem Proleten (ist mir lieber als Proll) bewahren? Wenn du doch der Überzeugung bist, er ist sowieso ein schlechterer Mensch. Wenn du das Mädel, auf das du scharf bist so einschätzt, dass sie bei ihm schwach werden könnte, bei dir aber nicht, und du bist der Überzeugung, er ist etwas schlechteres als du, dann ist sie in seiner Liga und nicht in deiner. Also auch etwas Schlechteres als du.

Oder aber, du bist genau so viel wert wie er, weil du ja sie begehrst, und sie aber möglicherweise ihn, und ihr steht doch wieder auf einer Stufe...

4) Warum fühlst du dich ihm gegenüber unterlegen, obwohl er ja weniger wert ist als du. Hast du Angst vor seinen Muskeln und seiner Schönheit? Du fühlst dich ihm gegenüber also unterlegen, obwohl du überlegen bist. Gespaltene Persönlichkeit? Oder hast du so ein schlechtes Selbstwertgefühl, dass du ihn runtermachen musst, damit du dich besser als er fühlst???

Fragen über Fragen. Ich denke, am besten lässt du dir dein Menschenbild und dein Kastensystem noch einmal durch den Kopf gehen und wirfst es am Besten über Bord.

Wenn jemand tatsächlich dumm ist. Wenn jemand ignorant ist. Wenn jemand aggressiv ist. Und du hast das alles im Gespräch mit ihm herausgefunden, oder du hast es aus glaubhafter Quelle erfahren, dann wirst du wohl die Größe haben, und dich nicht mehr mit ihm beschäftigen. Und du wirst wohl deinem Target zugestehen müssen - wenn sie denn in deiner Liga mitspielt - dass sie das selber auch rausfinden kann. Muskeln sind nicht alles.

Ich hab schon viele Mädels von Muskeltypen schwärmen gehört. Und sie haben alle gesagt, wenn er das Maul aufmacht und es kommt Scheiße raus, und wenn sie merken, dass sein Hirn wohl Erbsengröße hat, dann wollen sie ihn nicht.

Kleiner Nebensatz: Einmal ficken wollten sie sich fast alle von so einem dumpfen Muskelprotz. Für mehr bevorzugen sie dann doch eher die intelligenteren Typen... ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fühl mich nicht besser, es ist eher mein selbstwertgefühl. hab ich gesagt, das ich mehr werd bin als er ? - ne.

also letztens im training, vor anderthalb wochen, war sie vorm verhalten nicht so nett und lustig wie sonst zu mir. und der typ hats mitbekommen. is doch klar das ich mir gedanken mache und euch schreibe. er steht jetzt oben auf ihrer liste, das ist mir klar. aber ich möchte nicht einfach vor angst weglaufen. eure ratschläge sind gut.

- locker bleiben und ihn ignorieren

- soll ich abstand halten oder wie jede woche ins training ?

- irgendwie fehlt mir ein plan wie ich vorgehen soll wenn sie da ist. sie wei? das ich was von ihr will

he man und wenn s nix wird, wenigstens will ich s probieren.

welche themen sollte ich mir noch durchlesen ?

danke

ps. soll ich s über studivz auch probieren ? ich wollte ihr schreiben das ich nich drauf steh so angequatscht zu werden. brauch mir nix von ihr gefallen lassen. woll?te sie mich nur testen vor ihm ? (shittest ?) sorry bin etwas durch den wind

Meine Vorposter haben vom Game her recht. Beachte ihn einfach nicht.

Was mich an deinem Originalposting etwas zum nachdenken gebracht hat ist folgendes:

1) Was ist schlimm daran ein Proll (oder wie man in Österreich sagt "ein Prolet") zu sein? Schließlich haben diese Menschen meist ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein und eine starke Persönlichkeit.

2) Du siehst dich als etwas besseres als ihn. Hast du schon jemals mit ihm geredet? Hat er dir schon von seinen Sorgen, Ängsten, Gefühlen usw. erzählt? Weißt du, was er gelernt hat, was er arbeitet? Und warum bist du besser als er?

3) Warum musst du sie vor dem Proleten (ist mir lieber als Proll) bewahren? Wenn du doch der Überzeugung bist, er ist sowieso ein schlechterer Mensch. Wenn du das Mädel, auf das du scharf bist so einschätzt, dass sie bei ihm schwach werden könnte, bei dir aber nicht, und du bist der Überzeugung, er ist etwas schlechteres als du, dann ist sie in seiner Liga und nicht in deiner. Also auch etwas Schlechteres als du.

Oder aber, du bist genau so viel wert wie er, weil du ja sie begehrst, und sie aber möglicherweise ihn, und ihr steht doch wieder auf einer Stufe...

4) Warum fühlst du dich ihm gegenüber unterlegen, obwohl er ja weniger wert ist als du. Hast du Angst vor seinen Muskeln und seiner Schönheit? Du fühlst dich ihm gegenüber also unterlegen, obwohl du überlegen bist. Gespaltene Persönlichkeit? Oder hast du so ein schlechtes Selbstwertgefühl, dass du ihn runtermachen musst, damit du dich besser als er fühlst???

Fragen über Fragen. Ich denke, am besten lässt du dir dein Menschenbild und dein Kastensystem noch einmal durch den Kopf gehen und wirfst es am Besten über Bord.

Wenn jemand tatsächlich dumm ist. Wenn jemand ignorant ist. Wenn jemand aggressiv ist. Und du hast das alles im Gespräch mit ihm herausgefunden, oder du hast es aus glaubhafter Quelle erfahren, dann wirst du wohl die Größe haben, und dich nicht mehr mit ihm beschäftigen. Und du wirst wohl deinem Target zugestehen müssen - wenn sie denn in deiner Liga mitspielt - dass sie das selber auch rausfinden kann. Muskeln sind nicht alles.

Ich hab schon viele Mädels von Muskeltypen schwärmen gehört. Und sie haben alle gesagt, wenn er das Maul aufmacht und es kommt Scheiße raus, und wenn sie merken, dass sein Hirn wohl Erbsengröße hat, dann wollen sie ihn nicht.

Kleiner Nebensatz: Einmal ficken wollten sie sich fast alle von so einem dumpfen Muskelprotz. Für mehr bevorzugen sie dann doch eher die intelligenteren Typen... ;-)

lg scientific

bearbeitet von ed ved

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich fühl mich nicht besser, es ist eher mein selbstwertgefühl. hab ich gesagt, das ich mehr werd bin als er ? - ne.

Allein der Terminus "Proll" sagt etwas über die zweifellos vorhandene Asymmetrie im social rank.

also letztens im training, vor anderthalb wochen, war sie vorm verhalten nicht so nett und lustig wie sonst zu mir.

Logisch: er ist der Alpha.

und der typ hats mitbekommen.

Logisch: er ist der Alpha.

is doch klar das ich mir gedanken mache und euch schreibe.

Ein Alpha schert sich da einen Dreck drum und macht die Alte klar. Wenn das nicht klappt, auch egal. Du willst die HB 9 flachlegen. Sonst gar nichts. Bitte komm jetzt nicht mit LTR, Sonderfall und dem anderen Müll!

er steht jetzt oben auf ihrer liste, das ist mir klar.

Und Du schreibst Dich unter ihn. Dort unter ihn wo DU ganz allein ihn hingebracht hast. Hättest Du eskaliert und Eier gezeigt stündet ihr auf der Liste anders herum!

aber ich möchte nicht einfach vor angst weglaufen.

Na dann viel Erfolg noch!

eure ratschläge sind gut.

Ja. Danke.

- locker bleiben und ihn ignorieren

Klar, wenn Du sie nextest.

- soll ich abstand halten oder wie jede woche ins training ?

Du willst attracten? Wie soll das mit Abstand gehen? Und trainieren sollst 3x pro Woche. Unabhängig von dem HB.

- irgendwie fehlt mir ein plan wie ich vorgehen soll wenn sie da ist. sie wei? das ich was von ihr will

Dir fehlt zuerst einmal Nachhilfe in deutscher Rechtschreibung.

he man und wenn s nix wird, wenigstens will ich s probieren.

Typischer AFC-Spruch. Typisch loser. "Probieren" heißt psychologische Fluchttür. BEISPIEL: Wer abnimmt, nimmt ab. Wer abzunehmen versucht, bleibt fett.

welche themen sollte ich mir noch durchlesen ?

LdS, die FAQ und den aktuellen Duden, Band 1

ps. soll ich s über studivz auch probieren ?

Um Himmels willen! Anlauf und Flucht sind diametrale Gegensätze.

ich wollte ihr schreiben das ich nich drauf steh so angequatscht zu werden.

Das wird, falls noch vorhanden, jegliche attraction auf Null fahren.

brauch mir nix von ihr gefallen lassen.

Wieso? Was hat sie Dir denn getan?

woll?te sie mich nur testen vor ihm ? (shittest ?)

Wenn ja, was ich nicht glaube - weil Deine attraction schon ziemlich am Boden war, Deine Needyness dafür hoch -, dann bist Du schon voll durchgerasselt.

sorry bin etwas durch den wind

Menschlich verständlich. Aber in dem Zustand approchst/attractest/layst Du keine HB 9. Reiß Dich am Riemen und hör auf zu jammern! Du benimmst Dich wie ein Waschlappen. Das kann nur einer ändern und zwar Du.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Typen nicht ignorieren, das kommt doch auch mal total AFC-mäßig rüber.

Wenn du Probs. mit AMOGS hast, dann mach sie zu deinen Kumpels. Rede auch mit ihnen, frag wielange er schon trainiert usw.

Deine HB wird das auch sehen, dass du keine Probleme hast mit Kongruenz und einfach ein cooler Typ bist, der mit jedem reden kann.

Und das wirkt auf Frauen auch ziemlich gut.

Wenn er dich dann versucht zu amogen, wenn das HB in der Nähe ist, nimmst du ihn einfach nicht ernst und hältst dein Frame. Das HB wird dann merken dass er Angst bekommt von deiner Kongruenz und er schießt sich selber ins aus.

Aber mal ehrlich, wie sagt der gute alte J. "Be a social guy" Und recht hat er.

Wir müssen niemanden amogen, das haben wir nicht nötig. Und hey, du kennst ihn noch garnicht. Vlt. ist es ein netter, cooler Typ, der sogar dein Trainingspartner wird, dir Tipps gibt etc.

Es gibt auch noch so ein Spruch wo viel wahres dran ist: "Wenn du die Männer für dich gewinnst, gewinnst du auch die Frauen für dich".

Mach dich aufjedenfall locker und seh das nicht so verkrampft.

peace,

OhYes

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke.

Etwas mehr Eier und weniger Weichspüler und vor allem locker bleiben !

Ich würde den Typen nicht ignorieren, das kommt doch auch mal total AFC-mäßig rüber.

Wenn du Probs. mit AMOGS hast, dann mach sie zu deinen Kumpels. Rede auch mit ihnen, frag wielange er schon trainiert usw.

Deine HB wird das auch sehen, dass du keine Probleme hast mit Kongruenz und einfach ein cooler Typ bist, der mit jedem reden kann.

Und das wirkt auf Frauen auch ziemlich gut.

Wenn er dich dann versucht zu amogen, wenn das HB in der Nähe ist, nimmst du ihn einfach nicht ernst und hältst dein Frame. Das HB wird dann merken dass er Angst bekommt von deiner Kongruenz und er schießt sich selber ins aus.

Aber mal ehrlich, wie sagt der gute alte J. "Be a social guy" Und recht hat er.

Wir müssen niemanden amogen, das haben wir nicht nötig. Und hey, du kennst ihn noch garnicht. Vlt. ist es ein netter, cooler Typ, der sogar dein Trainingspartner wird, dir Tipps gibt etc.

Es gibt auch noch so ein Spruch wo viel wahres dran ist: "Wenn du die Männer für dich gewinnst, gewinnst du auch die Frauen für dich".

Mach dich aufjedenfall locker und seh das nicht so verkrampft.

peace,

OhYes

bearbeitet von ed ved

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

folgende Situation. In meinem Fitnesstudion ist eine HB 9, die ich schon seid Jahren kenne. Zuerst lief alles ganz gut, aber seid kurzem ist ein Typ dort der ihr besser gefällt. Er ist ein Türsteher, der mit nem häßlichen und ebenso prolligem Kumpel ins Training kommt. Beide laufen die ganze Zeit mit ihrem Handy durch die Gegend, mit Kopfhörer im Ohr, reden prollig usw.

Ich glaub sie weiß noch nicht das er ein proll is, aber er sieht halt sehr gut aus.

Meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit den Typen etwas dumm vor ihr da stehen zu lassen. Es sollte nicht ganz so offensichtlich für ihn sein, wie gesagt ,Türsteher, die haben eh ne niedrige Hemmschwelle und in ´s Krankenhaus muss net sein. Aber einfach aufgeben eben auch net.

Danke

Das was ich fett markiert habe ist für mich durchaus so aufzufassen, dass du dich ihm gegenüber höherwertig fühlst.

Ja, das hast du klar zum Ausdruck gebracht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden