zum ersten mal einen Versuch gestartet...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Bin zwar schon eine Weile hier registriert aber dies ist mein erster Beitrag und zugleich auch mein erster Versuch zu "Gamen".

Noch etwas: Bei dieser "Unterhaltung" habe ich vorher keinerlei Tipps übers online Gamen gelesen. Das war alles ich... Und jetzt will ich unter den Profis unter euch wissen, was ich alles verkehrt gemacht habe. war auch was gutes dabei? haltet euch nicht zurück, vielen dank schon mal im voraus. =) WICHTIG: VON UNTEN NACH OBEN ANFANGEN!!!

--------------------------

weiß ich auch noch nicht. mal schauen was der abend noch bringt.

ja lass dich nicht aufhalten, dann komm ich wenigstens wieder zum arbeiten. ;)

hat mich gefreut Nicole (oder doch lieber Nici^^)

vielleicht schreibt man sich ja mal wieder. =)

lg Maximilian ;)

hmm heute abend weiß ich noch ned ... mal schaun und du

ja ich bin jetz dann eh weg

was hast heute abend vor? gehst mal wieder weg oder gehst eine runde reiten? =)

nein schreib ruhig und zerbrich dir nicht meinen kopf ;)

mei is ja süß ;)

jaa soll ich aufhören zu antworten das du ned so abgelnkt bist ^^?

ja scho reit sho seit 10 jahren

ah ok schau ham ma ja was gemeinsam

boah wie hieß der gleich noch mal. war nich sooo dick mit dem befreundet und hab ihn jetzt eigentlich nur ausgenutzt um dir gegenüber behaupten zu können das ich feldmoching kenne.^^ kannste mal sehen, was ich für ein ehrlicher mensch bin. =)

(wie ich eigentlich arbeiten müsste und trotzdem schreibe, du lenkst mich zu sehr ab ^^)

turniersaison soso, schon mal was gewonnen? wie lange reitest du denn schon? =)

ich geh auch viel furt. seit ich 18 bin eigentlich nur noch in münchen. oder halt ab und zu direkt in grafing und umgebung am abend gemütlich was mit freunden zusammen trinken oder kino. was man eben so macht. =)

des mit dem namen das kenn ich. mein richtiger name ist Maximilian aber alle nennen mich Max (Mäx ausgesprochen^^). Nur meine mum schreit auch immer MAXIMILIAN (wie ich es hasse, dann weiß man wieder das es gleich stress gibt xD)

ah ok wie heißt der

ja scho mal schaun =) danke danke

ah ok cool cool

hmm also ich hab ja n pferd hhast ja bestimmt scho geshen und ja bei dem bin ich oft voralllem weil jetz wieder tuniersaison is und so =)

dann geh ich fitness und mach so jeden tag was mit freunden =) und am wochenende immer weggehn zur zeit zwar iwie ned so oft aba sonst eig scho =) und duuuuuuuuuuuuuuuu

ja nicole -->>> französischer name ^^ aba alle sagen nici nur meine mum sagt nicole wenn sie sauer aauf mich is ^^

ein kumpel aus meiner ehemaligen parallelklasse wohnt da. :)

dann hast ja große pläne toi toi toi ;)

bin im 1. Ausbildungsjahr. Lerne Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung --> Speditionskaufmann.^^

was machst sonst so in deiner freizeit? gehst viel furt? Bist ab und zu auch mal münchen? schreib einfach mal drauf los. muss jetzt wieder arbeiten... aber ich schreib dir natürlich zurück. ;)

Max

P.S.: wie ist eigentlich dein Name ganz ausgesprochen? Nicol nehm ich einfach mal an oder? :)

ja scho woher kennst du feldmoching

jap geh grad in die 11 klasse gymi ... ja scho studiern und dann platische chirurgin werden und was machst du so

Feldmoching, kenn ich. grafing b. münchen, kreis ebersberg. sagt dir vielleicht auch was?

gehst also noch zur schule. auf welche denn? schon pläne für danach?

ich bin grad aufgestanden =)

musik höören und telefoniern =) und du in deiner mittagspause

münchen also feldmoching und du

bitteschön ;)

hab grad mittagspause. was machst du grad so? woher kommst du?

danke danke ;)

Hi :)

Bin zufällig auf dein Profil gekommen und fand deine hübschen Fotos interessant.

Würd mich freuen wenn wir uns mal näher kennen lernen könnten.

Schreib mir doch einfach mal zurück. ;)

lg Max

bearbeitet von Posax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.