3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute mal kurze frage, was haltet ihr von diesen boots, marke Creative Recreation von 250 auf 100 € , kennt jmd die marke, bzw qualität?

Sollte ich den ’’lappen’’ (der bei den schnürsenkeln) rausgucken lassen? (Wie heisst der eigentlich?^^)

was für ne art von jeans würde dazu passen? bin 1,90 groß, , normal durchtrainierter oberkörper und habe ziemlich lange schlanke beine, sie sollte nicht in den eiern kneifen und trotzdem meinen knackarsch betonen.. tuh mich bei jeans eh ziemlich schwer...soll insgesamt etwas verrucht (mir fällt grade kein passenderes wort ein ^^) und trotzdem nicht schäbig aussehen.

ich weiss ist so ne frage die scheisse zu beantworten ist, wäre euch trotzdem für ne schnelle antwort dankbar.

c here

thx & peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Jeans: Einfach in den Laden gehen, anprobieren und im Spiegel angucken. Bei deinem einen sitzt eine Hose super, beim anderen Scheiße. Bei deinen schmalen Beinen in der Regel etwas schmaler und enger. Oder ganz klassisch 501 in dunkelblau?

Die Schuhe sind leider etwas häßlich. Kauf dir doch einfach schöne Sneaker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich den ’’lappen’’ (der bei den schnürsenkeln) rausgucken lassen?

Gibt viele Streetstyle Blogs in denen Hi Tops (so heißen deine "Boots" korrekterweise) gezeigt werden, mit Lasche draußen wirkt es halt eher trashy.

(Wie heisst der eigentlich?^^)

Lasche oder Zunge heißt der "Lappen".

was für ne art von jeans würde dazu passen? bin 1,90 groß, , normal durchtrainierter oberkörper und habe ziemlich lange schlanke beine, sie sollte nicht in den eiern kneifen und trotzdem meinen knackarsch betonen.. tuh mich bei jeans eh ziemlich schwer...soll insgesamt etwas verrucht (mir fällt grade kein passenderes wort ein ^^) und trotzdem nicht schäbig aussehen.

Ne schmale destroyed bzw. distressed jeans. Vllt. auch waxed, muss du entscheiden was dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden