guter Liebhaber

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...meine Ex Freundin meinte das ich nicht wirklich ein guter Liebhaber bin, sprich

Sie meint ich würde sie niemals dazu bekommen sex mit ihr zu haben wenn sie nicht in stimmung ist. Aber sie würde mich immer dazu kriegen.

Deswegen wollte ich mal mit ihr bissi experimentieren. Was kann ich tun um ein guter liebhaber zu sein bzw die frauen dazu bekommen das sie "lust" haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute...meine Ex Freundin meinte das ich nicht wirklich ein guter Liebhaber bin, sprich

Sie meint ich würde sie niemals dazu bekommen sex mit ihr zu haben wenn sie nicht in stimmung ist. Aber sie würde mich immer dazu kriegen.

Deswegen wollte ich mal mit ihr bissi experimentieren. Was kann ich tun um ein guter liebhaber zu sein bzw die frauen dazu bekommen das sie "lust" haben

Klingt für mich nach bösem Shit Test. Man merkt doch mit der Zeit was die Freundin anturnt...

Meiner Erfahrung nach reagieren fast alle Frauen auf die selben Dinge.... Und diese findest du in fast jedem Ratgeber...

Aber ums mal anders zu sagen. Ich kenne es gar nicht, dass eine Frau nicht dauernt Lust hat. Oder schon vom Streicheln heiss wird... Ist sie anders kommt es erst gar nicht zur LTR...

Deiner LTR kannst du mal sagen das wirklich nicht viel dazu gehört einen Mann heiss zu machen... looooooooool

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest: Denn wenn du ein schlechter Liebhaber wärst, wäre sie nicht mit dir zusammen.

Ziehe sie damit auf. Denn eine Frau ist nie so ständig "bereit" wie wir Männer. Deshalb müssen lernen wir bei PU auch, wie man sexuelle Anziehung erzeugt, eine Frau muß nur gut aussehen und wir sind geil. So ist es nunmal.

Nochmal Ziehe sie mit diesem Blödsinn auf und lache sie aus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn eine Frau ist nie so ständig "bereit" wie wir Männer. Deshalb müssen lernen wir bei PU auch, wie man sexuelle Anziehung erzeugt, eine Frau muß nur gut aussehen und wir sind geil. So ist es nunmal.
Du kennst einfach die falschen Frauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag Ihr das nächste mal "echt? ich glaub, ich sollte mir von *namederbestenfreundin* ne second opinion holen... hast du eigentlich gemerkt, wie die mich letztens bei *woihrwasmitdergemachthabt* angeschaut hat? du hast ihr sicher von meinem schwanz erzählt, und jetzt will das biest nur noch dran lutschen... wie ist nochmal ihre nummer?" dann balgt ihr rum und du legst sie flach.

und dann fragst du sie ob s für sie genauso ne enttäuschung war wie für dich.

dann legst sie nochmal flach.

und schläfst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der TE schreibt ja, dass seine EX-Freundin das behauptet.

Meine Güte, da würde ich ja mal überhaupt nichts drauf geben. Zwischen euch ist Schluss und sie versucht jetzt noch ein bisschen dir eine auszuwischen...das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache die ich erst neulich gelernt habe aber unglaublich effektiv ist: Denke einfach überhaupt nicht daran was sie will sondern tue das wozu du Lust hast! Geilheit macht in den meisten Fällen geil.

Sprich, willst du über sie herfallen, tu es, willst du sie langsam verführen, tu es, willst du sie von hinten nehmen, tu es, willst du irgendwelche Sachen ausprobieren, tu es! Ein bisschen Absprache ist gerade bei den "extremeren" Praktiken natürlich angebracht, aber ich habe bisher noch keine Frau erlebt die nicht drauf steht wenn man im Bett ein bisschen dominanter ist.

Davon abgesehen kannste aber Flutschfinger denk ich vertrauen, das is einfach nur bullshit und ein mießer Shittest, wenn sie sowas sagt sag ihr einfach: Ach ja, kannst du? versuchs doch :P und genieß die Show.

Oder sag: Das ist aber ein ziemlich unhöflicher Versuch mich dazu zu bringen über dich herzufallen. Nochmal von vorne, schau mich mit großen Augen ganz artig an und sag "Fick mich" dann *flüstern* bums ich dich so durch bis du nicht mehr weißt wo oben und unten ist. *zwinkern* *irgend was anderes machen* -> ebenfalls die show genießen wie bei ihr Geilheit gegen Stolz kämpft ^^

Ach ja: Wenn es kein mieser Shittest wäre könntest du sie ehrlich fragen was du verbessern sollst und sie würde dir darauf antworten. Wenn du einfach nur das Gefühl hast es belastet dich: Mach dir nichts draus. Erstmal ist kaum jeman so schlecht im Bett wie er selbst denkt und zweitens haben alle die gleichen Probleme, selbst den größten Meister-Puas passierst mal das sie im Suff oder auch ma einfach so keinen hoch kriegen oder sonst irgend eine Scheiße über die man aber normal einfach net redet. Alles Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hät ihr einfach gesagt, dass sie nicht so selbst von sich überzeugt sein soll und es versuchen soll, dann versucht sies und du legst sie flach...

wenn du dann krass drauf bist, hörst du zwischen durch auf und sagst:"Ich dachte ich krieg dich nicht zum Sex." und ziehst dich wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! So ein Spruch ist wie eine Bombe, die Dir Deine Freundin da zugeworfen hat - vielleicht, wenn es nur gelogen war, dann ist die Bombe nur eine Attrappe, dann musst Du Dich nicht weiter drum kümmern; vielleicht ist es die Wahrheit, dann ist es eine echte Bombe, die Dein Selbstbewusstsein mit lautem Knall zerplatzen lässt.

Was macht man mit so etwas? So lange untersuchen (=drüber nachdenken), bis man vielleicht weiß, es war doch ne Bombe? Nein! Umdrehen, woanders weitermachen, Bombe vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! So ein Spruch ist wie eine Bombe, die Dir Deine Freundin da zugeworfen hat - vielleicht, wenn es nur gelogen war, dann ist die Bombe nur eine Attrappe, dann musst Du Dich nicht weiter drum kümmern; vielleicht ist es die Wahrheit, dann ist es eine echte Bombe, die Dein Selbstbewusstsein mit lautem Knall zerplatzen lässt.

Was macht man mit so etwas? So lange untersuchen (=drüber nachdenken), bis man vielleicht weiß, es war doch ne Bombe? Nein! Umdrehen, woanders weitermachen, Bombe vergessen.

Ist einfach typisch Frau. Ich hab auch so eine Ex die immer zuckerlieb ist aber ab und zu scheisse raushaut aus Trotz, weil ich sie nicht mehr will.... Scheint angeboren zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie im Krieg, die Bomben/Granaten zurückwerfen, und weiter leben.

Schlimm sind die Frauen, die immer lieb und nett sind, aber wenn Mann schluss macht anfangen scheiße zu labern.

Ich mein, was soll das, man hat sich geliebt...-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Meister ist je vom Himmel gefallen. Antworte ihr halt

mit einem verschmitzten Grinsen und gib ihr in der

Behauptung sogar noch recht, gefolgt von einer netten

Rich description zum Sex mit einem Mädel, das du

jetzt hast und natürlich vollkommen verrückt machst.

(selbstredend sagst du nicht welches und deutest es auch nicht

an, das wäre indiskret)

Wenn sie das geschluckt hat, kannst du sogar noch anmerken,

dass es vllt. sogar an ihr lag, dass euer Sex nicht so toll war,

wieder mit ein paar Rich descriptions dazu, was Frau zum

Sex beitragen kann.

Mal Reaktion abwarten, Value im Set definieren und dementsprechend

eskalieren, wenn du magst. ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn eine Frau ist nie so ständig "bereit" wie wir Männer. Deshalb müssen lernen wir bei PU auch, wie man sexuelle Anziehung erzeugt, eine Frau muß nur gut aussehen und wir sind geil. So ist es nunmal.
Du kennst einfach die falschen Frauen ;-)

Morgen acht Uhr! Ich hol dich ab. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raste mal aus. Erster Blickkontakt, gleich heftig Küssen. Sie weich, aber bestimmtend an Hals packen. An die Wand drücken und tralalallalal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden