Wie soll ich nun weiter machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

am samstag, war ich mit kumpels bei einem mädchen die auch ihre freundine dabei hatte. Nach dem spiel und etwas alkohol...haben wir rumgemacht.

Als ich mit einer dieser Damen alleine war und sie massiert habe B) hab ich sie gefragt ob sie nicht lust hätte mich mal alleine zu treffen. Sie sagte ja gerne!

Aber danach anstatt romantisch weiter zu machen, hat sie mich über mein Hobby "boxen" ausgefragt.

ob es mir spass macht, wie oft ich gehe, welche techniken, wie eine faust richtig geht und und udn....ich war etwas verärgert, weil ich sie eigentlich lecken wollte. :P

ich hab ihr gesagt ob das sein muss und wir nicht was anderes machen können :angry:

sie sagte nee das will sie jetzt wissen....

danach kamen auch meine kollegen ins zimmer :angry::wub:

Als ich sie dann wieder verscheucht habe.. :D hab ich sie gefragt ob sie was dagegen hätte ob wir alleine sein würden, sie sagte nein und ich legte daraufhin gleich los B)

Naja...die frage die ich mir stelle, warum hat sie nicht gleich mit mir rumgemacht sondern erst als ich sie quasi dazu aufgefordert habe in dem ich die Kollegen wieder rausgeschickt habe ?

oder kann es sein, dass sie wirkliches interesse an mir hat und deswegen über mein hobby ausgefragt hat?

was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? soll ich versuchen eine ernste Beziehung zu starten oder es bei einer "Fick - Beziehung" sein lassen?

Ich hoffe man kann mir helfen

danke

Massari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich mit einer dieser Damen alleine war und sie massiert habe B) hab ich sie gefragt ob sie nicht lust hätte mich mal alleine zu treffen. Sie sagte ja gerne!

Ihr WART doch allein. Was willste mehr? Du musst bloß eskalieren.

Aber danach anstatt romantisch weiter zu machen, hat sie mich über mein Hobby "boxen" ausgefragt. ob es mir spass macht, wie oft ich gehe, welche techniken, wie eine faust richtig geht und und udn....ich war etwas verärgert, weil ich sie eigentlich lecken wollte. :P

Wenn du etwas tun willst, dann tu es.

Enigma: (hält ihr sanft den Mund zu) "Stop." (kiss)

ich hab ihr gesagt ob das sein muss und wir nicht was anderes machen können :wub:

sie sagte nee das will sie jetzt wissen....

Das war, wie ihr in Deutschland sagt, leider sehr waschihaft. Du musst lernen, Frauen zu FÜHREN, anstatt sie quasi um Erlaubnis zu fragen. Nimm sie, zieh sie zu dir ran und LOS.

Als ich sie dann wieder verscheucht habe.. :D hab ich sie gefragt ob sie was dagegen hätte ob wir alleine sein würden, sie sagte nein und ich legte daraufhin gleich los B)

Na gut ...

Naja...die frage die ich mir stelle, warum hat sie nicht gleich mit mir rumgemacht sondern erst als ich sie quasi dazu aufgefordert habe in dem ich die Kollegen wieder rausgeschickt habe ?

AGIEREN nicht REAGIEREN! Du willst mit ihr knutschen? Himmel, tu es einfach!!

oder kann es sein, dass sie wirkliches interesse an mir hat und deswegen über mein hobby ausgefragt hat?

Es ist das Wesen des YIN, zu REAGIEREN und SICH ANZUPASSEN. Du bist das YANG. Verhalte dich auch entsprechend!

Soll heißen: Eine Frau ERWARTET, dass du führst und entscheidest.

was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? soll ich versuchen eine ernste Beziehung zu starten oder es bei einer "Fick - Beziehung" sein lassen?

Junge, darüber kannst du nachdenken, wenn du sie im Bett gehabt hast. Bis dahin kannst du genausogut darüber spekulieren, ob die USA ihre Nuklearwaffen an Terroristen verscheuern oder ob eure verdammte Kanzlerin nach ihrer politischen Karriere einen PUFF kauft. All das ist REIN HYPOTHETISCH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke für deinen Post. Was ich mich auch frage. Sie geht bei mir auf die Schule, soll ich mich zuerst zurückhaltend verhalten und sie nur flüchtig grüssen oder ganz normal mit ihr reden?

Ich mein damit eine Zeit lang zurückhaltend und dann wieder näher und so..

Handy Nummer hab ich nich genommen, da ich sie ja immer in der schule sehe. Wie soll ich nach der Handynummer fragen ohne die coolness zu verlieren. Ich glaube nämlich das ich so langsam zum Alpha Männchen werde, aber weiss net so genau wie ich am geschicktesten für diese position nach einer Handy Nummer frage?

Achja und noch was und das wichtigste....meine freunde und ich wollen wieder ein treffen mit ihr und ihren freundinnen. Was würdet ihr für Plätze vorschlagen? wo man hingehen könnte?

Thx

Massari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[... much stuff deleted...]

ob eure verdammte Kanzlerin nach ihrer politischen Karriere einen PUFF kauft. All das ist REIN HYPOTHETISCH.

LOL !!!! Ich krieg mich nicht mehr :wub:

Grüssle aus Schwaben

Thomas

ok danke für deinen Post. Was ich mich auch frage. Sie geht bei mir auf die Schule, soll ich mich zuerst zurückhaltend verhalten und sie nur flüchtig grüssen oder ganz normal mit ihr reden?

Ich mein damit eine Zeit lang zurückhaltend und dann wieder näher und so..

Handy Nummer hab ich nich genommen, da ich sie ja immer in der schule sehe. Wie soll ich nach der Handynummer fragen ohne die coolness zu verlieren. Ich glaube nämlich das ich so langsam zum Alpha Männchen werde, aber weiss net so genau wie ich am geschicktesten für diese position nach einer Handy Nummer frage?

Achja und noch was und das wichtigste....meine freunde und ich wollen wieder ein treffen mit ihr und ihren freundinnen. Was würdet ihr für Plätze vorschlagen? wo man hingehen könnte?

Thx

Massari

Und ich glaube, Du brauchst noch eine ganze Weile, bis Du auch nur annähernd Alpha bist...

1.) Geh normal mit Ihr um, ev. ein bischen C&F, fasll notwendig.

2.) Hol Dir Ihre Nummer ! Willst Du Sie nur Layen, wenn Du Sie in der Schule gesehen hast? Ne ? Dann brauchst Du Ihre Nummer, um spontan ein Date zu checken.

3.) Alle Plätze sind (fast) gleich gut - es kommt drauf an, was Du (Ihr) draus machst !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden