1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Day 3 Week 1

Dritter Tag - heut war was los. Viel zu erzählen. Viel geschafft.

Begonnen hat der Tag eigentlich wie immer. Komm in die Schule und lauf erst mal bisschen rum, da sehe ich zwei Mädels auf einer Bank sitzen. Beide sind jünger als ich, also hält sich mein Interesse erst mal in Krenzen. Die eine schaut mich an, ich sage im vorbeigehen Hallo, gehe weiter und höre hinter mir nur noch ein Kichern. Ist mir aber eigentlich ziemlich egal.

Ich gehe dann in mein Zimmer und auf dem Weg dort hin sehe ich ein HB die sich gerade in einer kleinen Gruppe unterhält. EC, sie schaut auf meine Jeans, die an den Füßen doch inzwischen sehr lediert aussieht und hier hätte ich die Situation nutzen sollen und sie fragen sollen ob ihr meine Jeans so gefalle oder warum sie diese so begeistert anstarre. Habe ich allerdings nicht gemacht - Mist!

In einer späteren Pause bin ich wieder mal unterwegs und sehe zwei Mädels am Rand des Ganges sitzen. Beide hab ich bisher nur ab und zu kurz gesehen, gehen zwar in meine Parallelklasse, hatte aber bisher eigentlich noch keinen Kontakt zu ihnen. Ich gehe an ihnen vorbei, sage "Hallo" (vielleicht etwas (zu) leise) und bekomme keine Antwort, aber auch das nimmt mich nicht wirklich mit.

Heut Nachmittag bin ich dann mit einigen Bekannten im Freibad am Start, dort hab ich mich erst einmal mit der Kassiererin unterhalten das heut wenig los sei und das das wohl am Wetter läge. Mädels waren kaum dort, die vorherrschende Altersgruppe der weiblichen Gäste befand sich zwischen 6-11 und 35-50, also komplett an der Zielgruppe vorbei. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich weil ein Kumpel von mir angekündigt hat seine Freundin würde mit einer Bekannten von ihr noch vorbeikommen.

Inzwischen hatte ich mich dann in die Sonne gelegt und Musik gehört als ich plötzlich merke das jemand an mir vorbeiläuft. Ich setz die Kopfhörer ab und vor mir stehen eine HB5 und eine HB6. Ich sage "Hallo" und bekomme auch eines zurück. Frage ob sie jemanden suchen, weil ich mir schon dachte das die zwei die angekündigten Mädels seien, sie antworten aber mit "Nein". Ich hab wieder meine Kopfhörer aufgesetzt und weiter Musik gehört, da die zwei sich etwas weiter weg von mir hinsetzten und scheinbar nicht besonders an einem Gespräch mit mir interessiert waren. Mittlerweile waren dann auch meine Bekannten aus dem Wasser wiedergekommen und als die zwei vom Umkleiden zurück zu ihrer Decke gingen hab ich gesagt "Na ihr habt wohl doch jemanden gesucht." (gemeint war damit der Freund der einen, der ja auch mit mir dort war). Sie haben beide etwas verwirrt geguckt und die eine sagte dann nur noch "Ja, die Umkleiden haben wir gesucht." Im Nachhinein betrachtet hätte ich an dieser Stelle mehr machen können, so beschränkte sich das ganze später auf etwas EC mit der HB6.

Während ich aber auf die beiden als potentielle Targets wartete fielen mir noch zwei HBs ins Auge, die mit einigen anderen Volleyball spielten. Eine HB6 und eine HB5,5, beide schätzungsweise zwischen 17 und 25, die dort waren mit einem etwas älteren Mann, einer etwas älteren Frau, einem kleinen Kind und einem Typ um die Zwanzig. Nachdem ich eine Weile gerätselt hatte in welcher Familienbeziehung die zwei HBs nun zu den anderen standen, soll heißen ob nicht eine von ihnen die Mutter des kleinen Kindes ist und wer von denen nun mit dem Typen zusammen war, beschloss ich kurzerhand mich mit zwei meiner Bekannten einfach in ihre Nähe zu setzen. Als wir eine Weile dort saßen fragte uns eine der Beiden ob wir nicht mitspielen wollen. Also ging ich mit meinem Kumpel hin und spielte etwas Volleyball mit - das Dumme, das ich dabei total versagte. So kam es dann auch das ich nicht lange mitspielte und zum Gehen ansetzte als eine der Beiden gerade den Ball holen war. Als sie das sah fragte sie ob wir denn nicht mehr mitspielen wollten und ich antwortete ihr darauf mit einem Lächeln das ich erst einmal nach den anderen schauen müsse. Hatte dann noch ab und zu kurz EC mit ihr, habe das ganze aber auch leider nicht weiter ausgedehnt. Zähle ich allerdings auch nicht zur Wochenaufgabe, da ich sie nicht angesprochen habe sondern angesprochen worden bin.

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad begegnete uns dann noch eine HB7 die ich grüßte, worauf ich aber keine Antwort erhielt.

Fazit:

- Der Dritte Tag lief etwas besser aber ich muss noch daran arbeiten die Mädels die ich anspreche in ein kurzes Gespräch zu verwickeln, damit sie sich, sollten sie mich noch mal sehen, an mich erinnern.

Dinge zu tun – Dinge zu ändern:

- Wie schon letztes Mal vorgehabt, habe ich immer noch kein einziges Mädel mit "Hi" begrüßt.

- Ich muss die Schule mehr nutzen und dort noch einige HBs grüßen.

- Ich muss zusehen, dass ich die wirklich hübschen Mädels an unserer Schule trotzdem grüße, auch wenn sie älter sind als ich.

Frage:

- Was glaubt ihr? Wirkt es sich positiv auf einen selbst aus andere Alpha-Males zu grüßen?

Stand: 09/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden