8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen PU/a/g Community

Ich wollte mal wissen ob es wirklich jemand gibt der sein ganzes leben Schüchtern war und keinen großen Sozial Circle vieleicht auch nicht so beliebt war nonalpha, der es nach hartem Training zu einem PUA geschafft hat?

Ich rede nicht von Halben Naturals die auf einmal PU entdeckt haben und dann zum PUA wurden nein ich rede von sag ich mal total unbegabten..

und dieses DonJuan Boot Camp hat es schon wer komplett durchgestanden und hat es demjenigen geholfen? weil ich sehe bei Woche 8 nur 2 Beiträge und ich denke diese Leute waren sowieso schon was grundbegabt

nun noch eine Frage aus der Reihe wie kann ich das Forum wieder normal einstellen? Ich hab das Forum in Moment wie eine Newsgroup und kann bei den Threads nicht die Seite wechseln

LG Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mal wissen ob es wirklich jemand gibt der sein ganzes leben Schüchtern war und keinen großen Sozial Circle vieleicht auch nicht so beliebt war nonalpha, der es nach hartem Training zu einem PUA geschafft hat?

Ich habe war früher schüchtern und hatte nur wenige Freunde, war "total unbegabt". An der Schule galt ich als arrogant, weil ich Angst hatte, mit Leute zu reden. Mit Frauen lief nix.

Ich hab's ohne Pickup geschafft, das zu ändern (damals gabs noch kein Pickup). Es geht, aber es dauert seine Zeit. Ich bin allerdings kein PUA, sondern einfach ein Mann, der mit Frauen und Menschen im allgemeinen kein großes Problem mehr hat, dank jahrelangem Studium und intensiven Übungen (hehe <genüsslich an all die Frauen denk>).

Es ist also möglich, sich völlig zu ändern, es braucht bloß seine Zeit. Allerdings braucht man den Glauben, dass es möglich ist (ganz wichtig!).

Ich erinnere mich noch, wie ich ein Buch gekauft habe mit Übungen wie "So schaltest du dich auf einer Party in das Gespräch einer Gruppe ein", als ich 20 war.

Lass dein Training nicht "hart" sein, sondern weich und voller Freude, denn so geht es auch. Es ist alles möglich, was du für möglich hältst. Nimm dir zwei bis fünf Jahre Zeit für die Veränderung, wenn du jetzt 20 Jahre alt bist. Es lohnt sich.

Robin

(lebender Beweis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist alles möglich, was du für möglich hältst.

Schön ausgedrückt.

Erfolgsgeschichten?

Lass es keine "Geschichte" sein. Das bedeutet, klammere dich nicht an den Anfang und an das erwünschte Ende deiner Geschichte.

"Geschichten" gibt es nämlich gar nicht - denn das was wir unsere Lebens- oder Erfolgsgeschichten nennen sind unsere Erinnerungen und Einbildungen.

Löse dich von denen und mache einafch das Beste was du jetzt tun kannst.

Denn es gibt nur das jetzt - und es wird immer nur das Jetzt geben. Es liegt an dir wie du es gestaltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Ich bin noch kein PUA, aber habe gemerkt das sich meine Einstellung und Haltung zu verschiedenen Dingen geändert habe.

Früher galt ich als Freak, heute mach ich mir das zu eigen^^

Auch habe ich immer weniger Probleme mit Fremden Menschen unverbindlich ins Gespräch zu gelangen oder Berührungen von zuzulassen (egal aus welcher richtung)

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die erste geschichte macht echt mut sowas ^^

aber ich habe leider immernoch ein Problem mit dem Forum wenn ich einen Thread anklicke sehe ich nur den Startpost und die Nachfolgenden sind unten nur in einer Liste... und muss dann die einzelnen Antworten durchklicken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte ein Problem mit deinen Einstellungen im Profil sein.

Keine Ahnung inwieweit ich jemals Natural war. In der

sechsten Klasse war ich der absolute Mädchenschwarm,

aber die folgenden Jahre hats damit aufgehört, da lief

überhaupt nichts. Meine erste richtige Freundin, ein

Gemälde von einer Frau, hab ich auch ohne Pickup kennen

gelernt, aber eben so auch wieder verloren.

Pickup hilft einem dabei als Mann erwachsen zu werden

und über viele Dinge nachzudenken, auf die man von

sich aus gar nicht oder vllt. erst viel zu spät kommt.

Ich glaube darin liegt die große Chance, man kann die

Welt mit etwas offeneren Augen betrachten.

Insofern viel Glück, es gibt viel zu entdecken. ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden