blutpenis - zu klein - probleme beim antanzen?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sosooo.... Lady hat also doch immer ein Lineal dabei. Wehe dem, der 9,8cm hat und ihre kostbare Zeit bis dort hin beansprucht hat xD

*das Kampfschwert zück* ;)

Prügelt ihr euch mal um Längen und Größen :) Ich finde, dass Keo's Beitrag es schon ganz gut auf den Punkt trifft *partei ergreif*

Also Ladys, für Fakten immer ein Lineal dabei haben :)

Der typische Bullshit.

Hier im Forum treffen zumeist zwei Extremata aufeinander. Exemplarisch: Auf der einen Seite die "Aussehen ist supi wichtig"-Fraktion. Auf der anderen die "Attraction is not a choice"-Fraktion. Dann kommt hier bei diesem doch für einige prekären Thema endlich jemand (Lady) vorbei und sagt wie es wirklich ist, nämlich weder schwarz, noch weiß, sondern grau. Und dann geht es von Seiten der Fundamentalisten wieder von vorne los.

Im Endeffekt kann man als Faustregel festhalten:

Penisgröße < dt. Durchschnitt = Schlecht

Umkehrschluss: Penisgröße >= dt. Durchschnitt = leichte bis keine Probleme.

Dazu kommt dann noch der Faktor x als Variable der persönlichen Präferenz der Frau und fertig ist die Gleichung.

Und das hat nichts mit Size Queen Verhalten zu tun, sondern ist einfach nur natürlich. Ich steh auf große Brüste. Also fällt wegen AA, A und bei manchen auch B der Sex evtl. aus. Ich sage niemals nie, weil ich nicht ausschließen kann, dass ich die Frau trotzdem (!) umwerfend finde. Aber tendenziell wird es dann wohl eher nichts.

Was die Größe betrifft, ist es auch immer abhängig von der Optik. Habe ich mich rasiert, leicht wachsen lassen oder einen ganzen Dschungel. Bin ich beschnitten oder nicht? In welchem Winkel knickt er ab oder wie breit ist er? Legt sich eine zarte Fettschicht meines Bauches darüber oder erstrahlt er vor einem frisch rasierten Sixpack?

Alles Faktoren, die die "Größe" beeinflussen.

Die Wahrnehmung der Größe ist abhängig von deinen Faktoren. Die Größe selbst ändert sich nicht. :rolleyes: Zumal Größe wohl eher Volumen heißen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um das gleich mal vorwegzunehmen:

Jede Frau, die über etwas sexuelle Erfahrung verfügt, kennt den Unterschied zwischen Fleisch-und Blutpenis. Von daher wird sie von der Grösse eines männlichen Geschlechtsteils im schlaffen Zustand niemals auf seine Grösse im erigierten Zustand schliessen.

Womit die Bedenken des TS aus dem Weg geräumt wären. Es sei denn, er gamed 15 jährige Mädels.

Frauen sind so wunderbar einfach zu emotionalisieren. Überhaupt ist es für eine Frau ein viel größeres Geschenk, ihr geistig-emotionale Orgasmen zu verschaffen (sprich: 'ihr Hirn ficken'). Was dann klitoral und vaginal abgeht ... da ist eine geschickte Mischung aus Fingern, Zunge, überhaupt allen Körperteilen oder anderen Utensilien (ob nun Federn, Eiswürfel, Nutella, oder, oder, oder). Zur Not und wenn du magst, kannst du natürlich auch noch deinen Schwanz unten reintun.

Eine Frau wird dich nie nach der Größe deines Schwanzes einschätzen, nie! Mein Wort drauf. Nach der Qualität beim Sex, aye. Nach der Heftigkeit ihrer Orgasmen, aye. Nach ihrem Wohlgefühl nach dem Austausch von Körperflüssigkeiten, aye. Aber das hat nichts ... mit der Größe zu tun. Nothing. Never. Laß dir das nie einreden.

Gruß,

Keo.

p.s. Übrigens ist ein eher kleiner Schwanz vor allem beim Deep-Throat ein enormer Vorteil. Man glaubt nicht, wie stolz eine Frau ist, weil sie ihn fast ganz verschlucken kann, obwohl sie doch sonst immer halb kotzen mußte. *grinst*

Hierzu kann ich nur das Gleiche schreiben, wie bereits im "ist Aussehen wichtig?"-Thread:

Wenn ich mit einem Mann im Bett lande und nachdem die Klamotten gefallen sind feststellen muss, dass er über und über mit Narben/Pickeln o.ä. übersät ist, dann gibt es eine Runde Frauenblabla aka "nein, ich fühle es nicht, ich gehe jetzt nach Hause" und das wars.

Bei einer Penisgrösse von U10 cm (wohlgemerkt im erigierten Zustand!) geschieht genau das Gleiche. Alles schon mal dagewesen.

Ich habe Mindestanforderungen was die Optik angeht. Wer diese nicht erfüllt, kommt gar nicht erst dazu, seine Liebhaberqualitäten zu zeigen. Und wenn es der Alphaoberaffe schlechthin ist.

Egal ob die PUler behaupten auf das Aussehen käme es nicht an und egal ob die Männer insgesamt behaupten, auf die Grösse käme es nicht an.

PS:

Klar, es gehört schliesslich auch zu den Vorlieben der meisten Frauen sich den Zeigefinger in den Rachen zu schieben und zu würgen.

Die müssen ja vor Stolz platzen wenn sie dahinterkommen dass sie das Kotzen umgehen können, wenn sie den kleinen Finger benutzen! :rolleyes:

PPS: Das wars dann wohl mit dem Waffenstillstand ;-)

Die Lebenserfahrung zeigt aber, dass die Mindestanforderungen der Frauen je nach Gefühl ziemlich variabel sind :-D

Das sieht man ja immer wieder im Bekanntenkreis, dass eine Frau, die ihrer Angabe nach nur auf sportliche und modische Männer steht plötzlich mit einem zusammen kommt, deer 35 KG Übergewicht hat und weite T Shirts trägt :lol:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja jetzt schon ein paar gute Tipps zu deiner Größenproblematik bekommen, ich will nochmal auf deinen allerersten Post eingehen:

Wir beide haben wohl ähnliche Grundvoraussetzungen. Ich bin etwa 1,85m, mein Johnny im schlaffen macht 7,5 cm und steif um die 16cm (je nach Geilheit +- ein paar mm, ich mess nicht jedes mal nach :-D ) ist also mit Sicherheit auch kein "Riesenschwanz". Ich denke du wirst dich da ebenfalls um den Dreh einsortieren.

Und wenn ich dir was sagen kann: 1. Blutpenis rules und 2. ich möchte echt keinen Zentimeter mehr haben, bin vollkommen glücklich und zufrieden damit!

Es gibt da draußen auch verdammt enge Frauen (und süße Japanerinnen ;-) ), da ist das mit der Größe manchmal schon schwer genug!

Punkt 1: Beim Tanzen hast du ja meistens noch ne Hose/Jeans an (hoffe ich jedenfalls) und dadurch wirkt dein Ding sowieso schon mal größer wenn Frau da hinfasst oder ihr Hinterteil dran reibt. Letztens hatte ich eine Jeans mit recht komisch geschnittenen Hosentaschen an, wo das Handy ziemlich weit nach "innen" gerutscht ist. Die gute hat doch tatsächlich angefangen ihren Arsch an meinem Handy zu reiben :rolleyes:

Ich hab ihr dann gesagt wenn's ihr Spaß macht, kann sie ruhig weitermachen. Aber wenn mein Handy kaputt geht, krieg ich von ihr ein neues :-D

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Steifen, was sie aber dann relativ schnell geändert hat... was ich sagen will: solang ihr beide was anhabt kann sie extrem schwer auf dein Teil schließen!

Entweder macht sie dich beim Tanzen richtig geil, dann hast du halt nen Steifen oder eben nicht und die Größe (zumindest was über winzig und riesig hinaus geht) ist dabei echt kaum abschätzbar. Nichts worüber man sich Gedanken machen sollte!

Punkt 2: Größenunterschied beim eng Tanzen

Da ich noch nie ne Japanerin in meiner Größe gefunden hab und die meist nur so 1,55m bis 1,65m zusammenbringen, kann ich dein Problem recht gut nachvollziehen.

Ich geh dann durchaus auch mal in die Knie um wie du sagst "trockenficken". Mach am besten ein Bein zwischen ihren Beinen durch, dann hast du noch nen ganz guten Stand. Ansonsten ist das mit in die Knie gehen UND tanzen ne recht wacklige Angelegenheit :lol:

Noch ne andere ganz gute Möglichkeit ist sich irgendwo anzulehnen, sie dann machen zu lassen und selbst nur so ein bisschen links/rechts bewegen. Wenn du schräg genug stehst kommt dein Becken automatisch auf ihre Höhe runter.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Schalt den Kopf aus und genieß es B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wir beide haben wohl ähnliche Grundvoraussetzungen. Ich bin etwa 1,85m, mein Johnny im schlaffen macht 7,5 cm und steif um die 16cm (je nach Geilheit +- ein paar mm, ich mess nicht jedes mal nach wink.gif ) ist also mit Sicherheit auch kein "Riesenschwanz". Ich denke du wirst dich da ebenfalls um den Dreh einsortieren.

Damit bist du locker über der Größe, die die meisten anderen haben, also mach dir eh mal keinen Kopp ;)

Beim Tanzen hast du ja meistens noch ne Hose/Jeans an (hoffe ich jedenfalls)

Godlike :D

Die Lebenserfahrung zeigt aber, dass die Mindestanforderungen der Frauen je nach Gefühl ziemlich variabel sind wink.gif

Das sieht man ja immer wieder im Bekanntenkreis, dass eine Frau, die ihrer Angabe nach nur auf sportliche und modische Männer steht plötzlich mit einem zusammen kommt, deer 35 KG Übergewicht hat und weite T Shirts trägt

Wäre auch schlimm wenn nicht, das sollte ja schon etwas variabel sein. Das ist aber nicht auf Frauen beschränkt, Männer sind da genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...mir fällt es einfach noch schwer, meinen körper so zu akzeptieren wie er ist. im vergleich zur pubertät hat es sich aber schon extrem verbessert. ich denke das ist einfach ein prozess, für den ich auch selbst etwas tun muss.

Es ist ein Prozess, ein langwieriger sogar. Eigentlich kannst Du Dich glücklich schätzen, dass Du ihn so früh durchmachen musst.

Viele schöne Menschen machen ihn erst durch, z.B. wenn sie mit den ersten körperlichen "Verfallserscheinungen" im Alter konfrontiert werden oder etwa einen Unfall erleben bzw. krank werden. Dann wird's meistens hart. Wenn man aber vorher schon erkannt hat, dass Aussehen nicht alles ist und dass ein Körper nur eine Hülle ist, kann man sich entspannen. Man macht sich unabhängig von aussen und von dem, was andere über einen sagen oder denken könnten.

Du wirst bei Deiner Entwicklung viel "Hilfe" von aussen bekommen. Entweder durch Ladies, die Dich abweisen, weil sie ihr Ego mit einem perfekten Männerkörper aufwerten wollen/ müssen oder durch verständnisvolle Mädels, die mit Dir jeden Moment des Daseins genießen können, weil sie aufgehört haben sich mit äusserer Schönheit zu identifizieren. Vielleicht triffst Du auch Damen, die hin und her gerissen sind und mit dem Thema noch nicht so recht umzugehen wissen.....usw.usw..

Es gibt tausend Möglichkeiten.

Du wirst viel erleben und all diese Erlebnisse werden Dich wachsen lassen und Dir helfen, Dich zu akzeptieren wie Du bist und stärker zu werden. Du wirst vielleicht auch viele Frauen genauer beobachten und vorher schon selektieren, wer mit Dir Spaß haben darf. Dadurch siebst Du auch automatisch viele Ladies mit wenig Selbstbewusstsein aus - ein Riesenvorteil, denn damit siebst Du auch viele Probleme in anderen Bereichen Deines Lebens aus.

Sieh das positive! Du wirst wachsen und zwar schneller als die meisten auch wenn Dein Problem vielleicht nur ein Hirngespinnst ist.

Alles Liebe

ANNA08

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der deutsche Durchschnitt sind um die 13,3 cm also wirklich nicht sehr groß.

Das mit dem durch die Hose durchfühlen auf son einen Gedanken würde ich überhaupt nicht kommen :P

Was sind das für Frauen die sowas machen? Ist ja fast so als würde ich beim Tanzen ihre Muschi ertasten um herauszufinden, ob ihre Schamlippen eine angemessene Größe haben ^^

Also arbeite an deinem Innergame und an deinem Leben. Wenn dein größtes Problem ist, dass du Angst hast dein Penis könnte beim Tanzen zu klein wirken, dann hast du wirklich ein erbärmliches Leben, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist es meist so, dass ich immer beim "dreckigen tanzen" einen Ständer bekommen.

und ich habe bis jetzt eigentlich nur positive erfahrungen gemacht. Die meisten frauen haben nichts dagegen, im gegenteil, sie erfreut es und werden meist noch heisser.

wenn sie dir anschliessend an dein teil greifen, machen sie keinen test wie gross er ist, sondern machen dich und sich selbst noch heisser.

ausserdem kann man die grösse ja gar nicht richtig erkennen. man hat ja meist noch unterhosen und hosen darüber an.

früher war es mir sehr peinlich, wenn ich beim tanzen eine latte bekommen habe und habe mein teil immer unter den gürtel geklemmt und so versteckt.

kannst ja mal probieren, vileicht hilft es ja ein bisschen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS ZUM? Jetzt im ernst?

Dann hab ich ja nen riesen ding :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh Dir mal den folgenden Youtube-Clip an:

Der passt gut zum Thema.

H8te

Richtig geiles Video *lach* :-)

WAS ZUM? Jetzt im ernst?

Dann hab ich ja nen riesen ding :-)

LoL dachte ich mir auch gerade, als ich das gelesen hab....

Ich hab mir schon immer gedanken gemacht ob meiner zu klein ist... Abba wenn das so ist ;P RIESIG :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zum Henker macht Statistiken über Penisgrößen?

Aproppos gibts auch Statistiken über die Größe der Oberweite bei ner Frau?

Und wie stelle ich mir das vor?

Hi, ich mach hier ne kleine Umfrage. Wie groß sind deine Möpse/Schwanz

Was fürn Opener :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab öfter was von 14 - 14,5 gelesen ... und in dem Zusammenhang ist vielleicht noch ganz aufschlussreich für den einen oder anderen dass die Vagina bei Frauen im Schnitt auch nur 12-14cm tief ist - was tiefer geht, tut weh, weil man sozusagen gegen die Gebärmutter hämmert :-)

Bedenkt man nun noch, dass man in den meisten Stellungen nie bis zum letzten Millimeter reinhämmert, selbst wenn es "klatscht", hat die Natur das schon ganz gut eingerichtet. Ich kann z.B. bei den meisten Frauen in ein paar Positionen gar nicht bis zum Einschlag rein, weil's ihnen sonst weh tut - das ist eher uncool - und ich hab auch keine 20cm - derjenige der so groß ist, tut mir fast schon ein bissl leid, denn es nimmt der Sache doch erheblich an Spaß, wenn man(n) ständig darauf bedacht sein muss, nicht zu tief zu stoßen.

Also macht euch mal nicht so n Kopf hier :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab öfter was von 14 - 14,5 gelesen ... und in dem Zusammenhang ist vielleicht noch ganz aufschlussreich für den einen oder anderen dass die Vagina bei Frauen im Schnitt auch nur 12-14cm tief ist - was tiefer geht, tut weh, weil man sozusagen gegen die Gebärmutter hämmert :-)

Bedenkt man nun noch, dass man in den meisten Stellungen nie bis zum letzten Millimeter reinhämmert, selbst wenn es "klatscht", hat die Natur das schon ganz gut eingerichtet. Ich kann z.B. bei den meisten Frauen in ein paar Positionen gar nicht bis zum Einschlag rein, weil's ihnen sonst weh tut - das ist eher uncool - und ich hab auch keine 20cm - derjenige der so groß ist, tut mir fast schon ein bissl leid, denn es nimmt der Sache doch erheblich an Spaß, wenn man(n) ständig darauf bedacht sein muss, nicht zu tief zu stoßen.

Also macht euch mal nicht so n Kopf hier :-)

Wo du recht hast, hast du wahr. Hatte das Problem mit ner Ex. Die war grad 1,54 groß und wenn man da nicht aufpasste tats ihr weh. Außerdem bekommen manche Frauen Schiss wenn dein Schwanz ein bisl größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das ist europäisch, soweit ich weiß, die Deutschen haben etwa einen cm mehr durchschnittlich. Aber: Das ist der Durchschnitt, der Median liegt aber unter dem Durchschnitt, die meisten haben also einen kleineren Penis als der Durchschnit. Der höhere Wert resultiert lediglich daraus, weil es mehr Extremwerte nach oben als nach unten gibt, heißt es gibt hier mehr dieser Mutantenpenise von 25 cm als 5 cm Stummel.

Je nach Stellung kann man's kompensieren, dann geht das noch, aber ja, allgemein gilt: Wenn der Hammer zu groß ist, is nix mehr mit hartem Hämmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist europäisch, soweit ich weiß, die Deutschen haben etwa einen cm mehr durchschnittlich. Aber: Das ist der Durchschnitt, der Median liegt aber unter dem Durchschnitt, die meisten haben also einen kleineren Penis als der Durchschnit. Der höhere Wert resultiert lediglich daraus, weil es mehr Extremwerte nach oben als nach unten gibt, heißt es gibt hier mehr dieser Mutantenpenise von 25 cm als 5 cm Stummel.

Jep.

Drei Statistiker gehen jagen.

Der eine schießt rechts an einem Hirsch vorbei.

Der andere links.

Der dritte legt das Geweher zur Siete: "im Mittel getroffen!"

Am Ende gilt: Auf die Technik kommt es an.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mal nen anderes Thema: bei poppen.de hat fast jeder Deutsche laut eigener Angabe nen 18 - 20 cm Prügel in der Hose :-D... Wahrscheinlich hoffen die Teilnehmer das Frau dies beim Sexspiel nicht merkt :-).

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machs wie Picard:

Durchmesser_Picard_theemissary174_Kopie.jpg

:D Ach der Picar ist mir eh zu bös

Zum Thema. Glaub mir es ist nicht immer von Vorteil wenn du einen großen Schwanz hast. Vor allem stößt du ja eh wen du ihn reinsteckst an diese Wand, also das was am Ende ist, wo es nicht mehr weitergeht.

Ein langer Schwanz ist halt hauptsächlich für das Gehirn der Frau antörnend. Nur hast du bald wenig Spaß wenn es ihr immer wehtut wenn du am Ende zu fest anstößt. Zu lang ist halt auch nicht gut.

Beim antanzen wird der doch eh länger, also was sorgst du dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich mich nochmals zu Wort melden.

Diskussionen über Penisgrößen sind überflüssig. Denn das Teil kann man nicht wirklich vergrößern oder sinnvoll verkleinern. Ganz im Gegenteil zu Nase oder Titten.

Du musst mit dem Teil leben und Lust haben lernen. Egal wie groß oder klein er ist.

Wenn du eine intensive enge Beziehung mit einer Frau führst, ist die Größe wahrscheinlich ziemlich egal. Denn eine gute Beziehung im herkömmlichen Sinne hat meiner Meinung nach mehr Grundlagen als einen großen Schwanz.

Wenn du es allerdings auf viele wechselnde Sexpartnerinnen anlegst, dann tust du dir mit Sicherheit mit einem großen Schwanz leichter. Eine ordentliche Hosenboa bringt sehr gerne auch ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl mit sich. Denn ein großer Pimmel ist auch "letschert" oder halbsteif immer noch größer als die meisten Schwänze die eine Frau sonst so zu Gesicht bekommt.

Ich zähle mich zu den "Glücklichen" die von der Natur mit einem relativ großen Teil ausgestattet wurden. Und die Reaktionen der Mädels auf meinen Schwanz sind durchwegs erfreut bis erstaunt-erfreut gewesen.

Bei einem kleinen Schwanz ist ein großes Ego notwendig. Umgehen muss man mit einem kleinen wie auch einem großen können.

Die Zahlen über die Durchschnittsgröße hab ich auch schon öfter gelesen. Wenn ich mich in div. Saunen oder FKK-Plätzen umschau, kann das durchaus sogar wahr sein. Wieviele da tatsächlich einen jämmerlichen kleinen Wurm zwischen ihren Beinen hängen haben... Was natürlich nix, aber auch schon gar nix über die Größe im erigierten Zustand aussagt!!!

Mädels sind genau so von großen Schwänzen beeindruckt, wie wir Männer von schönen großen Titten. Zu groß is nix, und zu klein is auch nix. Aber dazwischen gibt es einen großen Bereich, der Freude beim Ansehen macht.

Aber konzentrier dich bitte nicht, ob beim Tanzen dein Pimmel zu klein ist. Auch wenn sie sich an dir reibt. Genieße mit Stolz, dass diese Frau sich jetzt an dir reibt, dir an dein Glied fasst, du sie soweit verführt hast, dass sie in aller Öffentlichkeit deine Geschlechtsteile "wahrnimmt"...

Ich kenn natürlich die Geschichten von Mädels - und sie sind zahlreich - wo sie einen Typen mitgenommen haben, und der hat dann seinen Hosenwurm versucht in sie reinzustecken, und sie haben nicht mal was gespürt. Die wurden alle abgewiesen. Was aber dazukommt - bei fast allen diesbezüglichen Geschichten - dass sie erzählten "Wenn er wenigstens an Schmäh gehabt hätte, oder irgendwie intelligent gewesen wäre..." Aber dumm wie Brot, keinen Humor (oder den falschen), übersteigertes Selbstbewusstsein UND einen kleinen Pimmel... das ist eine Kombination, die kommt gar nicht gut an. Für einen ONS reicht es womöglich. Aber für eine Wiederholung auf keinen Fall.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Jep.

Drei Statistiker gehen jagen.

Der eine schießt rechts an einem Hirsch vorbei.

Der andere links.

Der dritte legt das Geweher zur Siete: "im Mittel getroffen!"

:D .. naja, Statistik ist schon was Tolles, man darf halt nur nicht ständig danebenballern ;)

Am Ende gilt: Auf die Technik kommt es an.

Das sowieso; nichts ersetzt schlechte Technik, aber gute Technik ersetzt soziemlich sonst alles.

Diskussionen über Penisgrößen sind überflüssig. Denn das Teil kann man nicht wirklich vergrößern oder sinnvoll verkleinern. Ganz im Gegenteil zu Nase oder Titten.

Ist ja eigentlich keine Diskussion um die Größe selbst, er hat's ja denke ich mal verstanden. Und vergrößern kann man den schon, verkleinern allerdings eher nicht; geht zwar, ist aber unnötig und zu gefährlich, weil operativ.

Ich kenn natürlich die Geschichten von Mädels - und sie sind zahlreich - wo sie einen Typen mitgenommen haben, und der hat dann seinen Hosenwurm versucht in sie reinzustecken, und sie haben nicht mal was gespürt.

Hm, ob das überhaupt geht?! Wenn du nur zwei Finger in sie reinsteckst, dann spürt sie doch schon was, daher glaub ich das irgendwie nicht. Klingt nach solchen typischen Lästergeschichten ;) .. oder die Nudel war weich wie ein Schwamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer zum Henker macht Statistiken über Penisgrößen?

Aproppos gibts auch Statistiken über die Größe der Oberweite bei ner Frau?

Und wie stelle ich mir das vor?

Hi, ich mach hier ne kleine Umfrage. Wie groß sind deine Möpse/Schwanz

Was fürn Opener :-)

Es gibt sogar Statistiken über die Nutzung von Bahnhofstoiletten (SpiegelTV)... Wieso nicht auch über Schwanzlängen? :-)

Mittlerweile gibts für jeden Mist Statistiken ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vergrößern kann man den schon, verkleinern allerdings eher nicht; geht zwar, ist aber unnötig und zu gefährlich,

Nicht zwingend, gibt schon operative Methoden wo abseits aller gefährlichen Stellen geschnibbelt wird sodass Impotenz etc keine Thematik mehr sind.

Ich kenn natürlich die Geschichten von Mädels - und sie sind zahlreich - wo sie einen Typen mitgenommen haben, und der hat dann seinen Hosenwurm versucht in sie reinzustecken, und sie haben nicht mal was gespürt.

Ich kenn natürlich die Geschichten von Mädels - und sie sind zahlreich - dass sie sich einen Typen wünschen, der lieb und nett ist, zuvorkommend und höflich, alles für sie tut und das tut was sie ihm sagen.

Das ist ein PICKUP Forum, sollten die Leute hier nicht langsam kapiert haben dass man nicht drauf hören soll was Frauen so alles erzählen wenns um Männer geht? Wenn du mit 1 Zeigefinger in sie eindringst, spürt sie schon. Und Zeigefingermässig sind dann doch nicht das Gros der Penisse. Wahrscheinlich hatte der Typ einfach keine Ahnung vom Vögeln, oder was wahrscheinlicher ist, der Sex war garnicht so mies sondern er hat sie danach beleidigt, abserviert, verarscht oder so und sie redet darum so über ihn.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder es war ein indirektes Komliment an dich.

Oder eine indirekte Aufforderung.

Oder ein shittest!

Du musst zwischen den Worten lesen, was sie damit sagen will und nicht als Tatsachenberichte.

"nichts gespürt" kann auch bedeuten: nicht die reale Schwanzgröße, sondern was der Mann gemacht hat

war so unbeeindruckend und langweilig, dass ich mich nicht mehr daran erinnere ob ich etwas gespürt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Mädels, die mir das erzählt haben, UND mit denen ich gevögelt habe, mir diese Aussage als indirektes Kompliment gemacht haben, war mir auch in diesen Situationen ziemlich klar.

Mir haben solche Geschichten aber auch Mädels erzählt, mit denen ich nicht gevögelt habe.

Ein Zeigefinger ist in der Regel natürlich wesentlich kleiner als ein Penis. Nur kann man mit einem (Zeige)finger ganz andere Sachen anstellen, die man mit einem Penis unmöglich hinbringt.

PU hin oder her, ich nehme Mädels trotzdem ernst. Auch das, was sie mir erzählen. Ich versuche aber die Situation einzuschätzen, in der sie mir etwas erzählen. Und ich glaube, ich hab ein ganz gutes Gespür dafür entwickelt, was ich wann wie einschätzen soll. Wann ist etwas ernst zu nehmen, und wann nicht.

Enigma schreibt von ganz konkreten Situationen, in denen man Mädels nicht ernst sondern durchnehmen soll. Und zwar, wenn sie zicken. Dass die Gefühlswelt von Mädels sehr oft sehr schwankend ist, weiß ich. Ich lehne aber grundsätzlich ab, Menschen nicht ernst zu nehmen, und ich versuche Über- oder Untertreibungen rauszufiltern, um so an den Kern der Aussage zu gelangen. Mit ein wenig Empathi gelingt das auch ganz gut :-D

Wenn mir also Mädels erzählen, sie hatten einen Typen im Bett, der ein zu kleines Ding hatte, das sie nicht einmal gespürt haben, geh ich davon aus, dass sie sehr wohl etwas gespürt haben, aber sie von dem Typen zu wenig angetan waren. Mit einem richtig großen Penis hätten sie dieses Manko durchaus wettmachen können. Aber wenn dann der Schwanz auch noch zu klein ist, fehlt einfach ein entscheidender Faktor im Kopf für die richtige Geilheit in dem Moment.

Wenn ein Mädel große und schöne Titten hat, wird Mann ziemlich sicher allein durch den Anblick dieser schönen Brüste sehr erregt. Eine erregte "Grundstimmung" wird allein durch körperliche Merkmale hervorgerufen. Wenn die Alte bescheuert ist, wird der Mann dennoch von ihren Brüsten erregt sein und gerne an die Brüste im Nachhinein denken.

Wenn ein Mädel kleine bis keine Titten hat, kann sie durch ihr Verhalten, ihre Kleidung, ihre Berührungen und ihre Einstellung zu Sex eine ebenso erregende Grundstimmung hervorrufen. Aber sie hat kleine Titten. Dieser Erregungsfaktor fällt damit einfach weg. Besonders wenn der Mann auf größere Brüste steht.

Nun, auch ein Mann kann mit "Technik", mit Fingern, mit der Zunge, mit Berührungen, mit Verführung usw. die Frau soweit erregen, dass ihr sein kleiner Schwanz egal ist. Dann hat er etwas ziemlich richtig gemacht.

Aber schaut euch die Reaktionen von Frauen auf große Schwänze (also nicht die Größe, dass sie schon Angst vor Schmerzen haben) an... Sind jenen von Männern auf große Titten nicht unähnlich :-D

Grad am Wochenende wieder hat mir mein Mädel einen Typen im Club gezeigt, mit dem sie mal Sex hatte. Ein großes muskulöses Kraftpaket. Und er hatte einen ordentlichen Schwengel in seiner Hose. Den hat sie genossen, aber sie hat den Typen trotzdem wieder abgeschossen, weil er strohdumm war.

Mann darf aber auch niemals vergessen, dass es Mädels gibt, die tatsächlich sehr sehr verunsichert sind, dies aber mit vorgegebener Stärke versuchen zu überspielen. Und es gibt Mädels, die wollen tatsächlich einen großen Penis in sich spüren. So wie manche Männer unbedingt Körbchengröße D und mehr wollen. Mädels mit kleineren Brüsten kommen gar nicht erst in die engere Auswahl. Beim Schwanz ist das halt so eine Sache. Große Titten kann man nicht verstecken. Kleine Titten kann man niemals so hinfaken, dass man sie nicht schon im Club als kleine Titten erkennen kann... Was in der Hose los ist, und vor allem, was los ist, wenn der Schwanz erigiert ist... Nun ja, Frauen sind darauf angewiesen, das mühsam rauszufinden. Und wenn sie ihn daheim auspacken, und der wird nicht mehr größer => Enttäuschung pur. Und der Typ wird unsanft abserviert.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich es strikt ablehne, Frauen grundsätzlich nicht ernst zu nehmen. Und ich lehne es ebenso grundsätzlich ab, auch das was Frauen sagen nicht ernst zu nehmen. Das ist meiner Meinung nach einer der größten Fehler, durch den sich PUAs von Naturals unterscheiden. :huh:

Und wenn mir eine Frau sagt, dass ein Typ einen so kleinen Schwanz hatte, dass sie nicht mal was gespürt hat, lese ich heraus, dass sie einen großen Schwanz erwartet hat, dass sie einen Typen erwartet hat, der es ihr so richtig besorgt, und bekommen hat sie einen Typen mit kleinem Piepmatz und Blümchensex... Nicht erfüllte Erwartungshaltungen. Ein Grundübel im Zwischenmenschlichen. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Mit einem richtig großen Penis hätten sie dieses Manko durchaus wettmachen können.

Mach dir da nichts vor, es hätte bloß weh getan, das ist kein "Manko", sie fand den einfach nicht geil. Mit größerem Penis hätte sie dann also nicht bloß nichts gespürt, sondern es wäre unangenehm gewesen.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich es strikt ablehne, Frauen grundsätzlich nicht ernst zu nehmen. Und ich lehne es ebenso grundsätzlich ab, auch das was Frauen sagen nicht ernst zu nehmen

Das ist auch gut so, ich glaube sogar, dass zwischen Frau und Mann da prinzipiell gar kein Unterschied besteht; beide Geschlechter reden schnell mal Scheiße daher, das ist eben Charaktersache. Man kann sowieso nicht von vorneherein pauschal bei gesagten Sachen sagen "Das heißt das und das", das geht nicht. Wenn ich das könnte, wär ich in der Psychologie verdammt berühmt ;)

Aber schaut euch die Reaktionen von Frauen auf große Schwänze (also nicht die Größe, dass sie schon Angst vor Schmerzen haben) an... Sind jenen von Männern auf große Titten nicht unähnlich

Die Sache ist aber eben, dass der Großteil eher keine großen Brüste mag, sondern so ein etwas überdurchschnittliches Maß, manche mögen sogar eher kleine. Und da kommt's wieder zu der Sache: Pauschal geht halt beim Menschen prinzipiell gar nix, das ist alles individuelle Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mir also Mädels erzählen, sie hatten einen Typen im Bett, der ein zu kleines Ding hatte, das sie nicht einmal gespürt haben, geh ich davon aus, dass sie sehr wohl etwas gespürt haben, aber sie von dem Typen zu wenig angetan waren. Mit einem richtig großen Penis hätten sie dieses Manko durchaus wettmachen können. Aber wenn dann der Schwanz auch noch zu klein ist, fehlt einfach ein entscheidender Faktor im Kopf für die richtige Geilheit in dem Moment.

Wenn man nen riesen Schwanz braucht um ne Frau geil zu machen, macht man eindeutig was falsch!

Wenn ein Mädel große und schöne Titten hat, wird Mann ziemlich sicher allein durch den Anblick dieser schönen Brüste sehr erregt. Eine erregte "Grundstimmung" wird allein durch körperliche Merkmale hervorgerufen. Wenn die Alte bescheuert ist, wird der Mann dennoch von ihren Brüsten erregt sein und gerne an die Brüste im Nachhinein denken.

Wenn ein Mädel kleine bis keine Titten hat, kann sie durch ihr Verhalten, ihre Kleidung, ihre Berührungen und ihre Einstellung zu Sex eine ebenso erregende Grundstimmung hervorrufen. Aber sie hat kleine Titten. Dieser Erregungsfaktor fällt damit einfach weg. Besonders wenn der Mann auf größere Brüste steht.

Das gesamtbild macht mich geil und nicht ihre Titten! Wenn mir so ein dahergelaufenes Flittchen daherläuft, welches absolut nix ausstrahlt, werde ich -egal wie geil die Titten oder sie auch im gesamten aussieht- nicht geil!

Lieber eine Frau mit der gewissen ausstrahlung, aber nem A-körbchen, als eine, die mir auf einer gewissen ebene einfach tot rüberkommt und nen nettes c-körbchen hat. (Dabei sei noch zu beachten, dass C nun wirklich meine Lieblingsgröße ist.)

PS: Ich wäre auch garnicht fähig, Frauen auf ihre Titten zu reduzieren. Aber jedem das seine.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden