Date gehabt, irgendwas lief schief...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 29 (wirke aber durch Art und Aussehen wie 25)

Sie ist 23

1 Date

Kurzer Inhalt und dann bitte eure Meinung geben, wie ihr das einschätzt, was ich falsch gemacht habe, was gut war und was nächstes mal besser gemacht werden könnte und weshalb.

Meine Arbeitskollegin hat eine Freundin, die habe ich bei studivz gesehen und fand sie geil. habe die arbeitskollegin gefragt, wer sie denn sei. die meinte: schreib sie halt an. hab ich gemacht, kurz hin und her geschrieben, aber das mit dem date hatte nicht geklappt.

nun vergingen monate ohne kontakt und plötzlich schreibt sie mir: hallo.

ich schreib zurück und wier haben eindate vereinbart in der nähe der uni, vor der pizzeria zu nem schnellen kaffee.

ich komme am verabredeten ort an, sie sitzt schon da und telefoniert. ich setze mich daneben und warte. dann isse fertig und sie umarmt mich zur begrüßung. ich sag: hey, ich hab lust auf eis, lass uns eis essen gehen. sie fand die idee gut, wir spazieren zur eisdiele, holen uns ein eis (jeder zahlte sein eigenes...sie hat mich nicht eingeladen!!! ;) ). An der eisdiele treffe ich eine bekannte, wir reden kurz dann geht die bekannte mit nem kumpel. ich geh mit meinem babe in den park und da essen wir das eis. etwas weiter weg war die bekannte mit ihrem date (die bekannte steht auf mich). okay, ich rede mit dem babe blablabla. sie hat nen krümel von der waffel auf der lippe. ich mach ihn ihr weg mit dem finger. sie zeigt mir ihre fotos aus paris auf ihrem handy. blablabla. wir reden übers joggen, dass sie das ganz oft macht. ich frag sie ob sie die strecke oben auf dem berg kennt. sie meint ja, war aber noch nie da. ich erzähle ihr davon, wie schön es da ist, sie strahlt die ganze zeit. ich meinte: ich werde dich mal mitnehmen. nach einer weile gehen wir wieder. da liegt eine im bikini im park. sie weist mich darauf hin und ich meine: vielleicht will sie ja eingerieben werden und schau kurz. konnte es mir nicht verkneifen.... dann kamen wir an meiner bekanntenvorbei, ich winke goodbye und das babe und ich quatschen, machen paar scherzchen.

ich leg gerade meinen arm um ihre schulter nach einem scherz und sie lacht ganz süß, da kommt ein spaßt mit dem fahrrad und begrüßt sie. ein bekannter. der schwirrt die ganze zeit um uns rum. sie redet aus höflichkeit mit ihm. ich treff nen bekannten und grüße ihn verabschiede mich. der spaßt ist immernoch da aber sie will ihn loswerden, wie ich unterschwellig bemerkt habe. (sie meinte zu ihm: also...er unterbricht. sie meinte gut, also...er unterbricht. endlich sind wir ihn losgeworden). ich meinte lass uns noch kurz nen kaffee trinken. sie: ne, ich muss weiterlernen. ich: okay, ich nehm mir einen zum mitnehmen.

sie muss wirklich lernen und ich auch.

sie meinte dann: du machst sport, ne?

ich: ja, wie kommst du drauf?

sie: wegen deiner arme

ich: danke...

sie: smile

ich: das war schon ein kompliment

sie: ja :)

gut, ich hol meinen kaffee, treffe wieder nen bekannten, sage kurz hallo, er gibt mir seine nummer weil er fussball spielen will.

wir gehen weiter, dann verabscheiden wir uns, ich halt ihr mein handy hin...

sie: hmmm, welche nummer soll ich dir jetzt geben....grübel...

gut gut, die nummern waren getauscht, sie schaut mir ganz tief in die augen, irgendwie prüfend. kein problem für mich, ich spreche weiter und schaue ihr genauso in die augen. echt sweet. keine umarmung zum abschied, ich hab nur ihren arm berührt, sie war ein paar schritte zu weit weg, was mir seltsam vorkam. das date dauerte etwa eine stunde.

okay, das ganze geschah an einem freitag. am folgenden montag seh ich sie auf der straße, wir grüßen uns kurz und sie meint: ich hab unheimlich kopfschmerzen und muss schnell nach hause. sagte sie beinahe im vorbeigehen. dann ich: ok, ich ruf dich an. sie antwortet nichts, grinst nur (irgendwie wissend).

am abend rufe ich sie an, sie geht nicht ran. hatte ich mir schon gedacht, dann hab ich ne sms geschrieben:

wollte mich nach deinem kopf erkundigen. hoffe es ist nicht die vogelgrippe :) lass uns morgen kaffee trinken. 15 uhr vor der mensa, ok? gruß

sie antwortet in studivz:

Hey!

meinem Kopf gings gestewrn Abend so, dass ich schon geschlafen hab, als du dich gemeldet hast..

Schreibe jetzt per Nachricht zurück, weil mein Leihhandy im versenden von SMS irgendwie nicht besonders zuverlässig ist.. bissl merkwürdig das Teil. Kann heute um 15 Uhr nicht, weil ich da VL habe...!! Hab auch nen vollen Tag, von 10-18 Uhr durchgängig Seminare und VL und anschließend muss ich noch mal an die ZuLa ran. Uff.. =)

Wünsche dir nen schönen Tag!

Grüßle

gut, dann nichts weiter. heute, also donnerstag sehe ich sie auf ihrem fahrrad:

dann schreibe ich ihr ne sms: hey, warst du um 21uhr auf der herbertsstrasse mit dem fahrrad unterwegs? sahst ja sehr angestrengt aus, könntest ruhig etwas lächeln :) gruß

no reaction.

wie würdet ihr das ganze einschätzen, was hab ich falsch gemacht, was war okay, wo könnte ich mich verbessern, wie schlagt ihr für ein weiteres vorgehen vor, was gabs heute zu essen und wer ist schuld an der weltwirtschaftskrise?

viele grüße, DieRuhe

bearbeitet von DieRuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wieso kein Stück eskaliert? Sie macht dir komplimente, es gibt tiefen langen Augenkontakt und du bringst noch nichtmal ne Umarmung zustande, von einem Kuss ganz zu schweigen - da wird sie enttäuscht gewesen sein dass du keine Eier hattest.

2) Die letzte SMS war völlig unnötig. Kein Wunder dass sie auf die Belanglosigkeit nicht eingeht und sich lieber aufs lernen konzentriert. Denn würde sie antworten, käme von dir die nächste belanglose SMS usw. usf.

3) Vorbei ist das aber nicht denke ich. Wenn sie wirklich viel lernen muss (und du doch auch?!?) setzt sie vielleicht auch nur Prioritäten. Aslo lern du auch deinen Kram, und meld dich demnächst wieder bei ihr - press jetzt bloß nicht krampfhaft auf ein Treffen hin.

Wenn du dann ein Treffen organisiert hast, eskalier bitte!

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Die Ruhe,

fasse doch mal bitte in 3 Sätzen zusammen, was deiner Meinung nach passiert ist, was für die Verführung bedeutend ist.

Und dann füge bitte noch hinzu, was deiner Meinung nach gefehlt hat, um zu erreichen, was du erreichen wolltest.

Dein Text oben erzählt vieles, nur nicht diese relevanten Dinge.

Es ist nicht viel Arbeit, also auf gehts, erzähle es uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Die Ruhe,

fasse doch mal bitte in 3 Sätzen zusammen, was deiner Meinung nach passiert ist, was für die Verführung bedeutend ist.

Und dann füge bitte noch hinzu, was deiner Meinung nach gefehlt hat, um zu erreichen, was du erreichen wolltest.

Dein Text oben erzählt vieles, nur nicht diese relevanten Dinge.

Es ist nicht viel Arbeit, also auf gehts, erzähle es uns.

okay, ich wollte erreichen, dass sie mich geil findet und mich unbedingt wieder sehen möchte. sie hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet und als ich sie auf der straße traf hatte sie es so eilig. diese beiden dinge geben mir aber das gefühl, dass se nicht an mir interessiert ist. okay, vielleicht hatte sie ja wirklich kopfschmerzen oder schlimmen durchfall, von dem sie mir nichts erzählen wollte, aber mir kams wie eine ausrede vor. wie schätzt du das ein?

die situation, dass ich momentabn nichts machen kann, also mich passiv verhalte stört mich, weil ich die dinge gerne unter kontrolle habe.

mich würde interessieren, ob ihr findet, ob das date an sich eher als gut oder schlecht bewertet wird.

hätte ich was besser machen können? (daher die genaue beschreibung)

wie hätte ich das noch weiter eskalieren können? ich meine ich kann sie ja nicht aus heiterem himmel küssen...oder doch? das date ging nur 1 stunde, ich würde gerne beim 2.date bis zum kuss eskalieren. aber wie gesagt, wie komme ich zu meinem 2.date, wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet, nachdem sie beim 1.date doch so viele ioi´s gezeigt hat. ich hab mich schon 2 mal gemeldet und will nicht needy wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEEDYNESS hoch 10! ;-)

Mittlerweile bin ich auch der Meinung dass Küssen beim 1. Date echt needy kommt

Man kennt sich kaum und schon will der Typ die Tussi ins Bett kriegen...

PU ist eben einfach Strategie Frauen flachzulegen aber Freunde bei den meisten Frauen kommt das einfach needy rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese wenig von PUA, kaum C&F, keine Attraction und ich finde du hast dich untergeordnet. Hättest zum Beispiel bei dem vermeindlichen "Spast" die Führung übernhemen können und ihr helfen können aus der Sitaution zu entfliehen, sollte es ihr ernsthaft unangenehm gewesen sein. Du bist ein Mann, dass solltest du auch zeigen, sprich: Dominanz & Führung.

Ich fände dich nach dem Date allenfalls "needy" und eben nicht männlich.

Ein paar Aspekte konntest du jedoch umsetzen, dass sollte auch nicht verkannt bleiben, wie zum Beispiel leichte Kinoversuche, die du aber nicht weiter zum Eskalieren brachtest. Übe daran, you are the man!

Simsen schränkst du bitte auf das Nötigste ein.

bearbeitet von kento88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese wenig von PUA, kaum C&F, keine Attraction und ich finde du hast dich untergeordnet. Hättest zum Beispiel bei dem vermeindlichen "Spast" die Führung übernhemen können und ihr helfen können aus der Sitaution zu entfliehen, sollte es ihr ernsthaft unangenehm gewesen sein. Du bist ein Mann, dass solltest du auch zeigen, sprich: Dominanz & Führung.

Ich fände dich nach dem Date allenfalls "needy" und eben nicht männlich.

Ein paar Aspekte konntest du jedoch umsetzen, dass sollte auch nicht verkannt bleiben, wie zum Beispiel leichte Kinoversuche, die du aber nicht weiter zum Eskalieren brachtest. Übe daran, you are the man!

Simsen schränkst du bitte auf das Nötigste ein.

hmmmm, was jetzt, ist sie nicht attracted wenn sie mir ein kompliment für meinen körper macht? oder wenn sie mir tief in die augen schaut? oder wenn sie versucht einen freund loszuwerden, weil sie lieber mit mir alleine rumlaufen möchte? ich finde schon...

und wenn sie ein freund trifft, dann werde ich mich hüten ihn zu verjagen. er ist mir fremd und ein freund von ihr. sie hat das gut gemacht und hat ihn verabschiedet.

erklär doch mal bitte, was an meinem date needy war. du musst das bitte begründen, damit ich die richtigen schlüsse daraus sschließen kann und es nächstes mal besser mache. und sag mir wie ich beim 1.date weiter eskaliere um aber nicht needy zu wirken.

ich meine es ist schon needy, beim ersten date nen kissversuch zu starten. das bedeutet doch übersetzt: ich brauchs dringend, please kiss...ich will ich will ich will, ich kanns nicht abwarten. mir egal ob wir uns erst ne stunde kennen, du bist die nächste gelegenheit. ich mach das immer so und gleich ist auch mein reißverschluss offen. ich nehm alles was kommt.

also eine frau die mich beim ersten date nach einer stunde schon küssen willl...da überleg ich mir, was für krankheiten sie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Wieso kein Stück eskaliert? Sie macht dir komplimente, es gibt tiefen langen Augenkontakt und du bringst noch nichtmal ne Umarmung zustande, von einem Kuss ganz zu schweigen - da wird sie enttäuscht gewesen sein dass du keine Eier hattest.

2) Die letzte SMS war völlig unnötig. Kein Wunder dass sie auf die Belanglosigkeit nicht eingeht und sich lieber aufs lernen konzentriert. Denn würde sie antworten, käme von dir die nächste belanglose SMS usw. usf.

Sehe ich genauso, ich meine, dass es verständlich ist, wenn es nach einer Stunde nicht zu einem kclose kommt, mehr noch, vielleicht sogar ganz gut. Wie Lynus schon anführte liest man nichts von einer Umarmung. Ich erinnere mich, dass sie dich mit einer Umarmung begrüßt hat, also wäre es für mich zum Beispiel selbstverständlich gewesen etwas Derartiges auch als Abschied geltend zu machen.

Im Übrigen siehts für mich so aus, als hättest du dich bei den längeren Gesprächen mit ihren Bekannten wenig integriert. Das meinte ich mit untergeordnet. Wenn sie jemanden trifft, den sie kennt, und sie länger mit ihm spricht, versuche ich mich entweder mit in das Gespräch zu integrieren, wenn die Beiden es auf smalltalk beschränken oder siehe zu, wie ich mich anders beschäftige, zum Beispiel mit den Menschen in der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm, was jetzt, ist sie nicht attracted wenn sie mir ein kompliment für meinen körper macht? oder wenn sie mir tief in die augen schaut? oder wenn sie versucht einen freund loszuwerden, weil sie lieber mit mir alleine rumlaufen möchte? ich finde schon...

Sicherlich, das sind Zeichen dass du genug Attraction hast. Du liest dich aber so als ob du für die Eskalation nach ihrer Erlaubnis suchst. Du brauchst nicht ihre Genehmigung um zu eskalieren. Du brauchst einen Grund.

Du eskalierst weil dich ihr netter Umgang mit ihren Mitmenschen (auch Spasties) fasziniert, weil sie ein offener Mensch ist, weil sie etwas hat/ist warum du dich für sie interessierst. Mach deine Augen auf und lass dich faszinieren und lass sie dass merken.

Was würdest du machen wenn ein dir unbekannter Mensch plötzlich auf der Strasse auf dich zukommt und sagt "Ich finde du bist was besonderes ich möchte mit dir befreundet sein". Würdest du dich nicht fragen, was der will?

War vor ein Paar Wochen mit einem Mädel fort, sie hat gesagt dass sie gerne singt. Nach 10 Minuten hat sie angefangen zu dem Song der gespielt wurde zu singen. Ich fand es faszinierend. Und küsste sie. Und sie küsste mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich, das sind Zeichen dass du genug Attraction hast. Du liest dich aber so als ob du für die Eskalation nach ihrer Erlaubnis suchst. Du brauchst nicht ihre Genehmigung um zu eskalieren. Du brauchst einen Grund.

Du eskalierst weil dich ihr netter Umgang mit ihren Mitmenschen (auch Spasties) fasziniert, weil sie ein offener Mensch ist, weil sie etwas hat/ist warum du dich für sie interessierst. Mach deine Augen auf und lass dich faszinieren und lass sie dass merken.

Was würdest du machen wenn ein dir unbekannter Mensch plötzlich auf der Strasse auf dich zukommt und sagt "Ich finde du bist was besonderes ich möchte mit dir befreundet sein". Würdest du dich nicht fragen, was der will?

War vor ein Paar Wochen mit einem Mädel fort, sie hat gesagt dass sie gerne singt. Nach 10 Minuten hat sie angefangen zu dem Song der gespielt wurde zu singen. Ich fand es faszinierend. Und küsste sie. Und sie küsste mich auch.

wow, ja! der beitrag hat mich einen schritt weiter gebracht. ich hab das bis jetzt so noch nicht gesehen. ich würde das gerne ausprobieren...

jetzt gibts nur ein problem, wie komme ich zu meinem zweiten date? ich hab mich ja jetzt schon gemeldet. soll ich es gleich nochmal versuchen oder etwas warten oder auf eine reaktion von ihr warten?

also verstehe ich das richtig: ich eskaliere indem ich bemerke, was mir eigentlich an ihr gefällt. ich teile es ihr mit und damit ist ja auch klar, weshalb ich eskaliere - also küsse. in dem moment ist das ganze auch nicht mehr needy sondern absolut männlich, weil ich weiß was mir gefällt und ich mir das versuche zu nehmen. und zwar weil ich die eier dazu habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also verstehe ich das richtig: ich eskaliere indem ich bemerke, was mir eigentlich an ihr gefällt. ich teile es ihr mit und damit ist ja auch klar, weshalb ich eskaliere - also küsse. in dem moment ist das ganze auch nicht mehr needy sondern absolut männlich, weil ich weiß was mir gefällt und ich mir das versuche zu nehmen. und zwar weil ich die eier dazu habe.

Und das schöne daran ist, dass du es nicht mal artikulieren musst, du gestikulierst, weil du fasziniert bist. Du fühlst es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, okay, es vergingen nun ein paar Tage und ich bin zum Joggen gefahren. Ganz spontan habe ich dann an das Babe gedacht, weil sie sehr viel joggt und spaß daran hat. also ruf ich an. sie nimmt nicht ab. schade dachte ich mir und bin eben alleine joggen gegangen.

danach hab ich ihr bei studivz geschrieben:

hey XXX, ich wollte dich heute zum joggen in waldenbimmelsbrück mitnehmen. jetzt bin ich mit einer anderen freundin gegangen.

wenn du lust hast auf einen auslauf kannst du dich ja mal bei mir melden.

gruß, YYY

darauf kam dann nichts.

ich hab zwischendrinn eine freundin von ihr getroffen, meine alte arbeitskollegin. ich hatte ihr versprochen wichtige lernunterlagen zu geben. hab ich auch gemacht, wir haben uns sehr nett unterhalten. dann verabschiedet.

drei tage nach meiner studivz-nachricht kam eine nachricht von ihr:

Hey!!

Cool, dass du an mich gedacht hast, aber ich gehe immer morgens schon joggen. Bin dann einfach frischer für den Tag.

Hab von KOLLEGIN gehört, dass du uns deine Unterlagen gibst.. Voll cool! ;) Danke!!

Hoffe es geht dir gut.

Liebe Grüße

XXX

Also wirklich...was heißt hier gibst...ich hatte sie ja schon gegeben, aber ich wusste garnicht, dass das Babe die Unterlagen auch bekommt. Ich hab sie nur meiner alten kollegin gegeben, aber was solls. mich störts nicht. es hatte auf jeden fall keinen schleimerischen grund, dass ich die unterlagen rausgegeben habe...

aber wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?

ignorieren und warten bis sie einen vernünftigen datevorschlag ,macht?

sie nochmal nach nem date fragen, wie ein hündchen?

eine belanglose nachricht schicken?

mir einen runterholen und sie vergessen?

was würdet ihr mir raten... irgendwie ist das doch ne sackgasse...

bearbeitet von DieRuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEEDYNESS hoch 10! :mellow:

PU ist eben einfach Strategie Frauen flachzulegen aber Freunde bei den meisten Frauen kommt das einfach needy rüber

Wenn sie dich mit IOIs bombardiert und du sie küssen willst, dann tust du das auch. Du sollst ihr ja blos nicht hinterherrennen oder sie direkt nach 2min kclosen. Jedes Date entwickelt sich anders, jede Frau tickt in gewisser Weise anders. Die eine poppt beim ersten die andere tendenziell beim 3. und küssen tun beide beim ersten. Man muss seine Chancen wahrnehmen und sie nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEEDYNESS hoch 10! :mellow:

Wenn sie dich mit IOIs bombardiert und du sie küssen willst, dann tust du das auch. Du sollst ihr ja blos nicht hinterherrennen oder sie direkt nach 2min kclosen. Jedes Date entwickelt sich anders, jede Frau tickt in gewisser Weise anders. Die eine poppt beim ersten die andere tendenziell beim 3. und küssen tun beide beim ersten. Man muss seine Chancen wahrnehmen und sie nutzen.

ja aber was ist jetzt mit der neuesten entwicklung die ich gepostet habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was würdet ihr mir raten...
mir einen runterholen und sie vergessen?

B-)

mfg

Stan

OK...gemacht!

Wow, jetzt fühjl ich mich schon viel besser!!!!! Ich bin der König der Welt! :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK...gemacht!

Wow, jetzt fühjl ich mich schon viel besser!!!!! Ich bin der König der Welt! B-)

Sehr gut.

Und jetzt: NEXT

Bei der Nächsten eskalierst du dann beim Treffen ordentlich und vermeidest diese ganze SMS- und StudiVZ-Schreiberei -> und alles wird gut! ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK...gemacht!

Wow, jetzt fühjl ich mich schon viel besser!!!!! Ich bin der König der Welt! B-)

Sehr gut.

Und jetzt: NEXT

Dämliche Ansage.

Game sie halt mal. Was soll den auf so ne behinderte Studi vz nachricht schon kommen?

Oh das find ich gemien das du mit ner Freundin joggen warst?

Mach ein Treffen aus und verführ sie. Bei ihr ist es keineswegs vorbei, daher ist next auch total unnötig.

Nimm paralle ein paar andere HBs dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dämliche Ansage.

Ok, ich übersetze mal die letzte Nachricht des HBs für dich:

drei tage nach meiner studivz-nachricht kam eine nachricht von ihr:

Hey!!

Cool, dass du an mich gedacht hast, aber ich gehe immer morgens schon joggen. Bin dann einfach frischer für den Tag.

Hab von KOLLEGIN gehört, dass du uns deine Unterlagen gibst.. Voll cool! ;) Danke!!

Hoffe es geht dir gut.

Liebe Grüße

XXX

Übersetzung: "Du bist so nett, aber leider hast du beim Treffen nicht eskaliert. Deshalb habe ich kein Interesse mehr an dir. Aber ich würde dich gerne als gute Freundin behalten - immerhin habe ich dann auch eine tolle Quelle um an die Arbeitsunterlagen heranzukommen. Also lass uns doch einfach Freunde bleiben."

Natürlich gibt es immer irgendwo eine minimale Chance, dass man die Situation noch ändern kann. Aber dem TE traue ich das momentan leider nicht zu. Bevor sich also sein "sportlicher Ehrgeiz" zu einer Oneitis entwickelt -> nexten und beim nächsten HB die offensichtlichsten Fehler (Eskalation & Textkommunikation) vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game Over.

- Du rechtfertigst deine Anrufe bei StudiVz. Wozu soll sie dann zurückrufen wenn sie schon weiß was der Herr von ihr wollte ?!

- Ich würde noch das letzte bisschen Männlichkeit welches du noch hast wahren und den Kontakt abbrechen. Vielleicht später wiederversuchen.

- Sie wird dich versuchen in der Umlaufbahn zu halten, wodrauf du nicht anspringen solltest.

- Such dir andere Mädchen.

- Mit 29 ist das Leben noch nicht ganz vorbei ;)

Gruß

edit : Etwas spät, aber ich schäme mich nicht :D

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, UPDATE

ich hatee ihr vor 3 wochen in studivz nochmal geschrieben...weil sie ja meine unterrichtsmaterialien hatte:

he! ich wusste garnicht, dass meine höchst-wertvollen und geheimen kleistunterlagen dich auch erreichen!? das kostet dich aber einen kaffee und schokoriegel meiner wahl.

du darfst mir einen terminvorschlag machen... :D

gruß, dein XYZ

darauf hat sie nicht geantwortet, bis ich sie gestern mit meiner ehemaligen kollegin gesehen habe. ich habe natürlich im vorbeigehen gegrüßt, ganz normal.

dann am abend hatte ich folgende nachricht von ihr bekommen:

Das war aber ein böser Blick heute Nachmittag...

Ich bin auch tatsächlich ein wenig zerknirscht... habe vor lauter Pädagogik lernen und ZuLa zu Ende schreiben deine Nachricht vergessen.

Natürlich.. Kaffee und Schokoriegel zur Vergütung für die phänomenalen Prüfungsunterlagen.. kein Ding! =)

OKAY, wie ist das jetzt...ich möchte doch nicht als kleine beleidigte pussy dastehen, die ein mitleids-date bekommt.

was kann ich tun, um nicht mein gesicht zu verlieren????

soll ich ihr schreiben:

hi, das mit dem kaffee und schokoriegel war eigentlich nur scherzhaft gemeint, aber wenn du mich sehen willst, können wir uns gerne am XXX um XXX treffen...

oder was würdet ihr machen?????????

denkt bitte nicht, ich habe oneitis! hab ich nicht, ich versuche nur aus dem ganzen zu lernen. wie man fehler macht weiß ich sehr gut, ich hab auch kein problem damit. mich würde aber der richtige lösungsweg interessieren. klingt wie mathe.

also ich hab keine oneitis: ich hab ein FB, und zwei weitere babes die ich game, bei denen es gut läuft, bei denen es aber auch von anfang an besser ging als bei meinem problem-babechen.

und dieses problem-babechen würde ich gerne mal in meinem bett sehen, weil sie ne echt geile figur hat und ich glaube sie wird die erfüllung für meinen kleinen kaiser sein. ich will sie in den 7.himmel reiten lassen. sie soll das gefühl haben, sie sei im paradies angekommen wo 99 erfahrene männer auf sie warten um alle ihre wünsche zu erfüllen. - aber das bekommt sie nunmal nur in meinem bett, durch meine gestalt und meinen kleinen kaiser.

also, wie soll ich weitermachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OKAY, wie ist das jetzt...ich möchte doch nicht als kleine beleidigte pussy dastehen, die ein mitleids-date bekommt.

was kann ich tun, um nicht mein gesicht zu verlieren????

wie man fehler macht weiß ich sehr gut, ich hab auch kein problem damit.

Gut, dann versuch mal den Fehler zu machen, auf so 'nen Happen nicht anzuspringen; hört sich wieder wie 'nen Köder an.

Meine Meinung: wenn du darauf wieder per Netz anspringst, verlierst wieder ein Stückchen von deinem Gesicht.

Falls du wirklich 'nen Dutzend Frauen zur Verfügung haben solltest, ist das nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, dann versuch mal den Fehler zu machen, auf so 'nen Happen nicht anzuspringen; hört sich wieder wie 'nen Köder an.

Meine Meinung: wenn du darauf wieder per Netz anspringst, verlierst wieder ein Stückchen von deinem Gesicht.

Falls du wirklich 'nen Dutzend Frauen zur Verfügung haben solltest, ist das nicht schwer.

ja aber die will ich am meisten. welche möglichkeiten hab ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden