wie bekomme ich ein HB8 aus früheren AFC zeiten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo pick up artists!

meine konkrete situation ist folgende:

war früher ein sehr sehr krasser AFC, habe sogar meine abfuhren midgezählt und bin in 2 jahren auf 64 gekommen, hat sich natürlich rumgesprochen und war ned so gut! hab dann pick up kennen gelernt und sofort nach ein, 2 monaten hatte ich eine HB8, mid der ich 9 monate zusammen war! sie hat dann an silvester schluss gemacht!

aussehen von mir ist eig. gut, vor allem, körperlich wegen basketball und bodybuilding (bitte keine diskussionen ;))

so, nun zu der aktuellen situation!

habe vor eineinhalb jahren versucht ein HB8 zu bekommen, hatte zunächst hoffnungen, da sie immer sehr positive mails geschrieben hat, bussies, lächelnde smilies etc! jedoch bin ich dann bei einer party enorm bei ihr abgeblitzt.... bin nicht ihr typ, etc...., will ihren ex zurück.... blablabla

dann, letztes jahr, während ich mid meiner HB8 zusammen war, spricht sie mich auf einmal an, wegen ihrem ex, ob ich ihr helfen kann, den wieder zu bekommen usw....

ich war aufgrund meiner geilen freundin eig. schön arrogant zu ihr, hab ihr aba natürlich helfen wollen, hab dann a wieder a bissl mid ihr geschrieben, nichts besonders!

jetzt, da ich keine freundin mehr habe, möchte ich es wieder bei ihr versuchen! hab mid ihr bereits ein bisschen geschrieben, dass ich sie zum baggerweiher midnehmen kann (ich 18, sie 17), etc, dass wir uns deswegen mal sms schreiben, aber noch nichts weltbwegendes passiert! und beim weggehn a paar mal gsehn, aba eigentlich nur imma "hallo" gesagt ohne zu reden!

so, jetzt meine konkrete frage:

wie soll ich mich verhalten, wenn ich mid ihr zum baggerweiher fahre?!

soll ich sie fragen, ob wir hinfahren, auhc wenn keiner von ihren oda meinen freunden da ist?!

also in richtung date, oder nur, wenn freunde da sind und ich eig. nur taxi spiele?!

was ich eben nicht weiß ist, wie ich nun in ihren augen dastehe!? sie weiß von meiner gut aussehenden ex-freundin, hatte natürlich imma gute bilder im profil, damit es jeder mitbekommt ;)

wäre super, wenn ihr mir helfen könnt! gerne auch über icq!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das was früher war. Wie würdest du sie gamen wenn das nie passiert wäre? Genau so machst du es.

PS:

- Es heisst "mit", nicht "mid"

- Es heisst "aber", nicht "aba"

- Es heisst "oder", nicht "oda"

Korrektes deutsch ist angenehmer zu lesen - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich danach, als wolle sie schon mit dir da hin. Ideale Möglichkeit und ich würde davon ausgehen, dass sie Interesse hat.

Generell sollte dir das aber egal sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade, wenn man mit einer Kollegin aus früheren Zeiten spricht, positive Fortschritte in deinem Selbstvertrauen, Auftreten usw. sehr, sehr gut ankommen.

Vor allem, wenn du damals nur knapp den Erfolg mit ihr verpasst hast.

Also sei du selbst, wie Lynus schon gesagt hat, und sprich mit ihr, wie du mit einem anderen Mädchen auch sprechen würdest, dann klappt das schon.

edit: Versuche, logischerweise, einerseits zu vermeiden über die (negative) Vergangenheit zu sprechen, andererseits auch nicht zu dick mit deinen Erfolgen in letzter Zeit aufzutragen.

lg

S

bearbeitet von salvo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Rein entwicklungstechnisch ergeht es mir ähnlich wie dir, so dass ich früher auch viele und vor allem auch teilweise derbe Körbe einstecken musste. Dies liegt vor allem daran, dass wir in einem kleinen Örtchen wohnen in dem jeder jeden kennt. Dass da natürlich das Gelaber immer groß vor allem bei einer Familie mit entsprechenden Status ist vollkommen klar. Früher habe ich mich dagegen eigentlich nie gewehrt und bin eigentlich immer drüber gestanden, was zwar nicht unbedingt zu meinem Nachteil im engeren Kreise führte wohl aber bezogen auf die breite Masse ... Bis ich eben eines Tages mich mit jemanden unabhängig unterhalten habe und der dann an mich hin voll über mich abhetzte ... Witzig nicht wahr - Den habe ich natürlich voll auflaufen lassen .. Mit den Mädels ging es aufwärts als ich dann wirklich auf die Leute zugegangen bin und unter anderem von einem mittlerweile älterem Kumpel die Meinung gegeigt bekommen habe so a la er hat anfangs wirklich gemeint ich wäre genauso dumm wie die Leute mit denen ich abhänge usw... Dies bracht natürlich innerhalb meiner "Clique", wenn man so eigentlich noch sagen darf das Fass zum Überlaufen und es entstanden praktisch getrennte Häufen. Seltsamerweise hatte man von diesem Tag an Spaß ohne Ende und es gab eigentlich nicht mehr dieses leicht genervt Gefühl innerhalb der "Clique". Klar nach und nach hat sich natürlich mit den Schichtarbeitern und den unterschiedlichen Berufsbildern wieder einiges getan, aber ein gewisser harter Stamm, den ich entscheidend geprägt habe hält noch immer zusammen. Momentan bin ich selbst dabei, mich vor allem in puncto Selbstvertrauen etc. auf den mir zustehenden Level hochzuschrauben und die Vergangenheit eher auszublenden und vielmehr das Licht in die Gegenwart und die Zukunft zu richten... Das funktioniert im Prinzip recht gut und sorgt vor allem immer wieder für Furore.

In meiner Stammkneipe war ich früher eigentlich eher der eher ruhige Zurückhaltende und im Prinzip eher der Mitläufertyp. Mittlerweile ist es aber so, dass mich jeder unabhängig von meinen Freunden betrachtet und entsprechend viele Leute im Vorbeilaufen zu mir herkommen und Hallo bzw Tschüß sagen. Ob jetzt in eher kumpelhafter Form mit Shakehands oder dergleichen oder etwas dezenter kommt natürlich immer auf den relativen State zu mir an. Letzins war es sowieso genial als an der Theke vier Chicks waren und jemand den ich eigentlich nicht so haben muss aber gerade so halt akzeptiere. Die vier Chicks haben sich nach dem ich mich beim Wirt verabschiedet habe entsprechen freudig und lautstark bei mir verabschiedt so dass das eben vielen in der Kneipe aufgefallen ist. Naja wie gesagt jedem und das wird so weiter gehen, bis ich nach und nach immer an diesen Aussiebepunkt komme und entsprechend selbst den Leuten einen gewissen Status verpassen kann. Also dass der relative Status zu mir, zum Status für alle wird ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal im Thread "How To win my ex back"

dort stehen die grundlagen.

hm, wo finde ich den thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal im Thread "How To win my ex back"

dort stehen die grundlagen.

hm, wo finde ich den thread?

Forensuche (zu finden rechts oben) > "back" eingeben > ersten Thread anklicken

Er heißt namentlich: "How to win my EX back-Kiste"

bearbeitet von Hyperlink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden