117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich betreib den Kram ja schon ne ganze Weile und bin ja auch schon ne ganze Weile hier angemeldet, hab bisher aber noch nichts geschrieben. Aus welchen Gründen auch immer. Aber der FR hier verleitet mich dann doch zu einem Statement. Wirklich schöner FR, liest sich prima und die Message dahinter kommt irgendwie cool rüber. Ich finds prima, dass sich Leute noch verlieben können und auch dazu stehen. In meinen Augen ist da absolut nichts AFC-like oder Beta dran. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele PUAs den ganzen Kram viel zu mechanisch sehen und zu "Aufreiss-Robotern" verkommen sind.

Letztendlich ist doch alles nur eine Frage des Handlings wie lange die berühmte "rosarote Brille" anhält und was ihr aus eurer Beziehung macht, bzw. wie ihr sie gestaltet. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß. ;) Auch wenn Fernbeziehungen ziemlich hart sind, aber das werdet ihr sicherlich selbst wissen. Naja und wenns dann doch nichts wird, dann wisst ihr ja beide wie ihr das ändern könnt. ^^

LG,

Fen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die erste PM war dann "Soso du hast mich lieb?"

sehr offensichtlich :D

*g* ja hat aber funktioniert;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil.

aus welchem grund kam die initiierende PM?

Sie hat im LED-Shirt thread geschrieben sie mag meinen schreibstil, ich hab geschrieben danke, hab dich lieb

Ich hoffe ihr habt euch deswegen jetzt kein LED-Shirt gekauft... :-)

Obwohl: so ein käsegelbes mit roten Punkten und braun-grünen Querstreifen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Delicious

Deelicious: Für mich ein Kingsize Crispy chicken Menu

Lopesa: Und für mich ein Big King Menu ohne zwiebeln

Deelicious: Aber mit viel spucke bitte !

Was war das ?! :-) Den Burger hätte ich nicht verdrückt, bei so ein Text kein Hunger mehr.

Aber ein TIP TOP FR REPORT...

P.s. Paß auf das es kein One-it-is wird :-)

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Delicious
Deelicious: Für mich ein Kingsize Crispy chicken Menu

Lopesa: Und für mich ein Big King Menu ohne zwiebeln

Deelicious: Aber mit viel spucke bitte !

Was war das ?! :-D Den Burger hätte ich nicht verdrückt, bei so ein Text kein Hunger mehr.

Aber ein TIP TOP FR REPORT...

P.s. Paß auf das es kein One-it-is wird :-D

Don_sexy

War doch nur ein scherz bro ;)

Ja muss man aufpassen, so eine frau verdreht einem leicht den kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja muss man aufpassen, so eine frau verdreht einem leicht den kopf

Was wäre ein Spiel in dem man nicht verlieren kann? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch euch das Allerbeste Daniel!

Freut mich total für dich!

Cya hoffentlich beim GC Event oder vielleicht mal wenn da Fuki und ich nach Wien laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch beiden.

@Dawg: Von dem was ich bisher gelesen hatte war mein Bild von dir echt gut, einige FR's hatten es mir wirklich angetan, hier bin ich aber leider enttäuscht. Zu den Gründen:

1. (und das wichtigste) : Man sieht NICHTS von irgendeinem Game. Sie steigt aus, ist schon längst willig, initiiert selbst. Game gelaufen, wäre schön gewesen, wenn der wichtigste Teil für einen FR hier auch Platz gefunden hätte, darin sehe ich nämlich den Sinn eines Reports.

2. Dieses "16jährigen Ich liebe dich Schatz" Geschreibsel geht mir grad sehr auf die Eier. Nach einem halben Tag im wirklichen Aufeinandertreffen "Ich liebe dich" ist lächerlich. Von deinem bisherigen Schreibstil passt auch das ganze "Ich hab die perfekte Frau gefunden" nach einem einzigen Treffen absolut nicht zu dir.

3. Mag ein anderer Geschmack sein, aber eine Frau, die mich bereits nur nach MSN-Geschreibe direkt am Flughafen küssen will nehme ich nicht ernst für eine Beziehung. Zum einen ist es mir viel zu einfach, ich steh mehr auf herausfordernde Frauen. Zum anderen könnte ich eine Frau, die nichtmal einen reellen Eindruck von mir haben will bevor wir rummachen nicht ernst nehmen.

4. Je mehr ich den Bericht angucke, desto mehr versteh ich zumindest den Ansatz, den gnubo (wenn auch deutlich überzogen) in seinen Posts verfolgt hat. Klingt alles zu viel nach "Guckt mal, erst hab ich sie dann gebumst, dann mussten wir alle nach Gummis fragen, weil wir wieder Sex haben wollten, hihi. Danach hat uns noch der Vermieter auf unseren Sex angesprochen. Achja, danach hatten wir noch Sex, der grandios, super, intensiv, klasse und schön war." Zuviel meiner Meinung nach.

Ansonsten wünsche ich euch noch eine gute Zukunft, egal wie es angefangen hat <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal herzlichen Glückwunsch euch beiden.

@Dawg: Von dem was ich bisher gelesen hatte war mein Bild von dir echt gut, einige FR's hatten es mir wirklich angetan, hier bin ich aber leider enttäuscht. Zu den Gründen:

1. (und das wichtigste) : Man sieht NICHTS von irgendeinem Game. Sie steigt aus, ist schon längst willig, initiiert selbst. Game gelaufen, wäre schön gewesen, wenn der wichtigste Teil für einen FR hier auch Platz gefunden hätte, darin sehe ich nämlich den Sinn eines Reports.

Wenn du keines erkennen kannst nur weil ich nicht jedes Geschreibsel und jede art von Kommunikation breit getreten habe, dann verpasst du in diesem report ganz gehörig was, Das ultimative ziel in deinem leben sollte nicht sein 123478593739 sets zu machen mit routinen und ganz viel überzogenem Game

2. Dieses "16jährigen Ich liebe dich Schatz" Geschreibsel geht mir grad sehr auf die Eier. Nach einem halben Tag im wirklichen Aufeinandertreffen "Ich liebe dich" ist lächerlich. Von deinem bisherigen Schreibstil passt auch das ganze "Ich hab die perfekte Frau gefunden" nach einem einzigen Treffen absolut nicht zu dir.

Mittlerweile ist es nicht mehr nur ein treffen, und alles bestätigt meine Gefühle für diese frau, und wenn du dich verlieben und es verbalisieren für Kindisch hälst dann tut es mir leid für dich bro !

3. Mag ein anderer Geschmack sein, aber eine Frau, die mich bereits nur nach MSN-Geschreibe direkt am Flughafen küssen will nehme ich nicht ernst für eine Beziehung. Zum einen ist es mir viel zu einfach, ich steh mehr auf herausfordernde Frauen. Zum anderen könnte ich eine Frau, die nichtmal einen reellen Eindruck von mir haben will bevor wir rummachen nicht ernst nehmen.

Der "Reele Eindruck" von dem du redest, der ist doch in wirklichkeit schon über die Cam entstanden, na klar optisch nicht 100% aber ich bin im msn nicht anders als ich in echt bin oder hier im Forum, denn ich bin ich, und wenn sie sich in mich im msn verliebt dann gleichgesetzt auch in mich in Echt, und zum thema herausfordernde frauen, warum glaubst du bitte dass sie leicht zu haben ist ? Weil ich sie bekommen habe ? Wiel sie mich küssen wollte am Airport ? Sorry dass ein interresanter gut aussehnder Mann mit Ausstrahlung und Charme bin ...

4. Je mehr ich den Bericht angucke, desto mehr versteh ich zumindest den Ansatz, den gnubo (wenn auch deutlich überzogen) in seinen Posts verfolgt hat. Klingt alles zu viel nach "Guckt mal, erst hab ich sie dann gebumst, dann mussten wir alle nach Gummis fragen, weil wir wieder Sex haben wollten, hihi. Danach hat uns noch der Vermieter auf unseren Sex angesprochen. Achja, danach hatten wir noch Sex, der grandios, super, intensiv, klasse und schön war." Zuviel meiner Meinung nach.

Wenn ich einen anderen Report geschrieben hätte mit einer vollkommen anonymen frau und der wär genau gleich gewesen nur ich hätte sie nciht am airport getroffen sondern in eine bar würden alle neider applaudieren dass wir sex hatten und alles gepasts hat, aber so wo sie greifbar ist und jeder es schaffen hätte können und doch ich das rennen gemacht hab, da ist es dann zuviel wenn ich darüber rede

Ansonsten wünsche ich euch noch eine gute Zukunft, egal wie es angefangen hat <_<

Danke

Zum abschluss muss ich sagen ich find es schade dass manche leute grün vor neid werden und sich nciht einfach freuen können für uns, echt schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du interpretierst leider meine Aussagen zum Teil falsch, ich versuche es etwas deutlicher zu machen.

Wenn du keines erkennen kannst nur weil ich nicht jedes Geschreibsel und jede art von Kommunikation breit getreten habe, dann verpasst du in diesem report ganz gehörig was, Das ultimative ziel in deinem leben sollte nicht sein 123478593739 sets zu machen mit routinen und ganz viel überzogenem Game
Das wichtigste Game ist für mich das, was vom kennenlernen bis zum (mindestens) KC geht. Ich stehe vermutlich wie du auch überhaupt nicht auf Routinen, aber ich finde nicht, dass man aus diesem Report irgendwas für sich selbst ziehen kann oder irgendwie sieht, wie es zustandegekommen ist. Ergo ist es für mich nicht dazu da irgendwelchen Leuten irgendwas mitzuteilen.
Mittlerweile ist es nicht mehr nur ein treffen, und alles bestätigt meine Gefühle für diese frau, und wenn du dich verlieben und es verbalisieren für Kindisch hälst dann tut es mir leid für dich bro !
Keineswegs halte ich es für kindisch, aber ich glaube du antwortest hier nicht direkt auf meinen Post, sondern auf das, was du von irgendwelchen harten Alphas erwartet hast. Ich habe geschrieben, dass ich nach einem halben Tag "Ich liebe dich" für lächerlich halte. Dein jetziges "Ich habe mich verliebt" ist eine andere Liga und auch damit habe ich 0 Problem es zu sagen.
Der "Reele Eindruck" von dem du redest, der ist doch in wirklichkeit schon über die Cam entstanden, na klar optisch nicht 100% aber ich bin im msn nicht anders als ich in echt bin oder hier im Forum, denn ich bin ich, und wenn sie sich in mich im msn verliebt dann gleichgesetzt auch in mich in Echt, und zum thema herausfordernde frauen, warum glaubst du bitte dass sie leicht zu haben ist ? Weil ich sie bekommen habe ? Wiel sie mich küssen wollte am Airport ? Sorry dass ein interresanter gut aussehnder Mann mit Ausstrahlung und Charme bin ...
Über Cam sehen ersetzt für mich nichtmal annähernd den Eindruck, wie eine Person in der Gruppe ist, wie sie sich gegenüber anderen Menschen verhält, ihre sozialen Eigenschaften, einfach alles. Reeller Eindruck war hier nicht gleichzusetzen mit Aussehen.

Auch bei dem nächsten Punkt hast du mehr auf für dich drohende Vorurteile geantwortet als wirklich auf meinen Post. Nirgendwo habe ich auch nur annähernd was geschrieben von leicht zu haben. Herausfordernd ist, wenn sie sich jagen lässt, wenn ich sie einfangen muss und mich hierfür wirklich anstrengen muss. Viele von diesen Frauen sind ehrlich gesagt mit mehr Männern im Bett als die andere Sorte. Sie weiß was sie will, sie setzt es selbst drauf an, doch mir gefällt wie gesagt der andere Typ mehr, wo ich Mann sein muss und ich die Aktionen initiiere. Wie bereits zuvor geschrieben, MEIN Geschmack und nicht als Kritik zu verstehen, jeder darf vögeln was auch immer er will.

Wenn ich einen anderen Report geschrieben hätte mit einer vollkommen anonymen frau und der wär genau gleich gewesen nur ich hätte sie nciht am airport getroffen sondern in eine bar würden alle neider applaudieren dass wir sex hatten und alles gepasts hat, aber so wo sie greifbar ist und jeder es schaffen hätte können und doch ich das rennen gemacht hab, da ist es dann zuviel wenn ich darüber rede

Tut mir Leid, dass ich es so deutlich sagen muss, aber das ist Bullshit. Hättest du sie gelayt nach einer Nacht in der Bar und hättest du (dem Sinn eines Reports üblich) geschrieben, was du dafür gemacht hast hätte ich dir applaudiert.

Hättest du diesen Report damit angefangen, dass ihr aus der Bar auf dem Weg zu ihr seid, dort Sex habt und noch am selben Tag "Ich liebe dich" sagst, hätte ich genau denselben Post geschrieben. Hör bitte auch auf jeden, der irgendwas Negatives sagt als Neider zu betiteln, das ist für mich zumindest genauso schlimm wie in deinem Report am Ende nochmal " Bubu ich Liebe dich ;)" hinzusetzen.

Und jeder, der bedenkenlos applaudiert und das Game feiert sollte mal eben nachdenken, was er geschrieben hätte, wenn ein Beginner denselben Report geschrieben hätte und das Progressive Seduction durch Planet Liebe ersetzt hätte. Ein Typ, der seine Online-Liebe zu sich einlädt, sie Sex haben, er ihr seine Liebe gesteht und sie als einzige und absolut perfekte Frau betitelt. Er wäre innerhalb von 5 Minuten auseinandergenommen worden.

bearbeitet von ColdAir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Zum abschluss muss ich sagen ich find es schade dass manche leute grün vor neid werden und sich nciht einfach freuen können für uns, echt schade

Dein Report lässt auch nur 3 mögliche Optionen zu:

a)man freut sich für dich (weil dich vllt. wer persönlich kennt)

b)man freut sich für dich aus anderen Gründen

c)man findet den Report komplett sinnlos

Du hast halt eine Frau gefunden bei der es einfach "gepasst" hat... und zwar nicht durch besondere Verführungs-skills sondern einfach so wie seit jeher auch jeder Dorfbauer eine Freundin findet.

Das einzige was drin steht: Eine Frau fand dich geil und du hast abgestaubt. GZ ;)

Und dass du so einen banalen Report ins Forum stellst, lässt vermuten dass sonst nicht so viel los is... Das sag ich mal so einfach aus Sicht eines Außenstehenden der dich nicht kennt ..

Trotzdem viel Glück und dass eure Liebe hält bis der Tod euch scheidet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast halt eine Frau gefunden bei der es einfach "gepasst" hat... und zwar nicht durch besondere Verführungs-skills sondern einfach so wie seit jeher auch jeder Dorfbauer eine Freundin findet.

Genau ja, mann muss eine frau ja auch nicht verführen damit sie 1400 kilometer für einen fliegt, geht einfach so oO

Und so Banal ist es auch wieder nicht wie oft fliegen für dich die frauen durch europa ? und wie oft nimmst eine vond e rbar mit nach hause ? also ich find es keineswegs banal, aber klär mich doch über dein ultra krasses leben auf ich bin sher interresiert ....

@Coldair, und wenn jemand so etwas findet wie ich und lopesa es haben, im forum für die aufzucht von Rennpferden, würd ich applaudieren punkt !

bearbeitet von Deelicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Genau ja, mann muss eine frau ja auch nicht verführen damit sie 1400 kilometer für einen fliegt, geht einfach so oO

Schau, ich wurd auch schon von Mädels abgeschleppt wo ich halt zufällig genau ihr Typ war sie mich geil fanden und einfach so mit mir in die Kiste sind. Ja genau, einfach so. Ich hab nichtmal viel gesagt außer "ja ok" oder sowas

Und das OHNE große Partylaune und Bodylanguage und den ganzen shit.

Kommt vor... is aber nicht würdig einen Report zu schreiben, außer man will lob dafür mal gepoppt zu haben.

Wobei es ne schöne Bravo-Lovestory abgeben würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, ich wurd auch schon von Mädels abgeschleppt wo ich halt zufällig genau ihr Typ war sie mich geil fanden und einfach so mit mir in die Kiste sind. Ja genau, einfach so. Ich hab nichtmal viel gesagt außer "ja ok" oder sowas

Und das OHNE große Partylaune und Bodylanguage und den ganzen shit.

Kommt vor... is aber nicht würdig einen Report zu schreiben, außer man will lob dafür mal gepoppt zu haben.

Wobei es ne schöne Bravo-Lovestory abgeben würde ;)

Deswegen tritts du es hier ja auch breit hübscher, diskussion beendet

Ich geh jetzt aufs Inselfest viel spass vorm pc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Nun fühl dich doch mal nicht so beleidigt Schnucki ;) Bissle Kritik musst scho aushalten.

PS: Hab gehört es regnet am Inselfest, viel spass.

PPS: Eine Frau vögeln die einen beim ersten Treffen schon abknutschen will OHNE! dass man sich zuvor jemals getroffen hat ist schon eher banal. Vllt. nicht für einen totalen Nerd aber sogar ein Durchschnittstyp kriegt das hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Das beschreibt den Thread haargenau:

@ColdAir: Hör bitte auch auf jeden, der irgendwas Negatives sagt als Neider zu betiteln, das ist für mich zumindest genauso schlimm wie in deinem Report am Ende nochmal " Bubu ich Liebe dich ;)" hinzusetzen

Richtig!!!Threadstarter es geht hier nicht um Neid, du kannst soviel Sex haben wie du willst und mit wem du willst, aber es interessiert mich nicht!!!

Was mich stört ist dieses Überzogene! Dieses Darstellenwollen!

Wenn ich über jede Frau, die ich kennenlerne und mit der ich Sex habe, so einen FR verfassen würde, dann bräuchte ich ein eigenes Unterforum!!! <_<

Also, wir spaß euch beiden!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so schnell als Nebeninfo, Deelicious war sowas von gar nicht mein Typ, aber er hat es geschafft, mir das Gefühl zu geben, dass er genau das ist, was ich will. Der FR ist halt nicht die ganze Geschichte, aber die wäre auch zu lang

PPS: Eine Frau vögeln die einen beim ersten Treffen schon abknutschen will OHNE! dass man sich zuvor jemals getroffen hat ist schon eher banal. Vllt. nicht für einen totalen Nerd aber sogar ein Durchschnittstyp kriegt das hin.

Der Kommentar ist sowas von sinnlos. Was ist denn daran banal?

Und nur so ich knutsch nicht jeden Durschnittstyp ab.

Und bestimmt führst du erst ne tiefenpsychologische Untersuchung durch, bevor du ne Frau küsst...ehm....genau...

Danke für alle die sich für uns freuen so ganz ohne Neid und nicht in allem ein krampfhaftes Spiel sehn.

bearbeitet von Lopesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun fühl dich doch mal nicht so beleidigt Schnucki ;) Bissle Kritik musst scho aushalten.

PS: Hab gehört es regnet am Inselfest, viel spass.

Deine antwort war keine kritik sondern eigenwerbung, feine runterschied

Es hat nicht geregnet ;) und hats pass gemacht danke

wie gesagt es geht nicht ums vögeln sondenr darum sie dazu zu bewegen durch europa zu fliegen um es hin zu bekommen, aber du hast das sicher beime rsten mal schon verstanden dir muss man ja nix 2 mal erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie gesagt es geht nicht ums vögeln sondenr darum sie dazu zu bewegen durch europa zu fliegen um es hin zu bekommen, aber du hast das sicher beime rsten mal schon verstanden dir muss man ja nix 2 mal erklären

Alter,

genau darum geht es doch.

Es gibt einige, die gern wissen wollen, wie du es geschafft hast, eine Frau in so kurzer Zeit, ohne sie jemals im RL getroffen zu haben, dazu zu bewegen.

Wenn sie für dich extra tausende von Kilometern fliegt, um dich zu sehen, ist es kein großer Sprung mehr, sie ins Bett zu bekommen. Das ist jedem klar - sollte es zumindest sein.

Und dass man dazu kein großartiges Game braucht, sondern nur gutes Aussehen reicht, kann nicht die Antwort darauf sein.

Da brauch man zum Beispiel ein hohes Maß an Rapport. Und wie du das hinbekommen hast, nochdazu nur übers Internet/Telefon würde mich zumindest sehr interessieren.

Wenn du aber keinen Bock darauf hast (deine Frau ist kann natürlich auch etwas dazu sagen) ist es kein Problem. Dann sag das aber einfach ganz klar. Dann muss hier keiner mehr, außer denen die euch alles Gute wünschen wollen, posten.

Alles klar Schatz? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Les dir mal deine Antwort durch deelicious, dann weißt genau warum der Report kritisiert wurde.

Ich geb dir mal nen Vergleich:

Ich schreib in nem Wirtschaftsforum "Wie ich Millionär wurde!"

Und fange an mit "Als dann das Geld auf mein Konto überwiesen wurde, kaufte ich mir einen Porsche, 2 Häuser in der Karibik und ein Schiff. Mein Schiff ist geil und ich liebe es über alles"

Ja, klar wird mancher gz schreiben, aber bis auf Eigenwerbung (die du mir vorwirfst lol) ist NIX! an Information drin.

Is das so schwer zu verstehen?

Und selbst wenn der der übertollste übergeilste usw Aufreißer wärst.... der Report hier ist es sicher nicht.

Da du dich gleich angegriffen fühlst und glaubst jeder würde dir deinen Erfolg missgönnen, solltest du mal an deinem Innergame arbeiten.

PS: Les dir mal durch was DolceGabbana geschrieben hat, darum gehts nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bestimmt führst du erst ne tiefenpsychologische Untersuchung durch, bevor du ne Frau küsst...ehm....genau...

Sehr schön, ihr passt hervorragend zusammen. Antwortet beide nicht auf die wirklich Posts, sondern auf die "neidvollen Vorurteile", die ihr darein interpretiert.

Zum letzten Mal: Hättet ihr euch nur geküsst und Sex gehabt, jeder (!) hätte euch beglückwünscht. Nach diesem einen Tag aber sofort ein Beziehung starten zu wollen und gleich bei "ich liebe dich" anzufangen verursacht nunmal diese Kommentare. Und ja, bevor ich mir die eine "absolut perfekte Frau" aussuche führe ich eine tiefenpsychologische Untersuchung durch.

Der Threadtitel ist aber das Beste: "Sechs mal Sex or how to get the girl u want"

Zuerst müssen wir natürlich nochmal schreiben, wie potent wir sind. Aber wo ist bitte der zweite Teil zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter,

genau darum geht es doch.

Es gibt einige, die gern wissen wollen, wie du es geschafft hast, eine Frau in so kurzer Zeit, ohne sie jemals im RL getroffen zu haben, dazu zu bewegen.

Wenn sie für dich extra tausende von Kilometern fliegt, um dich zu sehen, ist es kein großer Sprung mehr, sie ins Bett zu bekommen. Das ist jedem klar - sollte es zumindest sein.

Und dass man dazu kein großartiges Game braucht, sondern nur gutes Aussehen reicht, kann nicht die Antwort darauf sein.

Da brauch man zum Beispiel ein hohes Maß an Rapport. Und wie du das hinbekommen hast, nochdazu nur übers Internet/Telefon würde mich zumindest sehr interessieren.

Wenn du aber keinen Bock darauf hast (deine Frau ist kann natürlich auch etwas dazu sagen) ist es kein Problem. Dann sag das aber einfach ganz klar. Dann muss hier keiner mehr, außer denen die euch alles Gute wünschen wollen, posten.

Alles klar Schatz? :)

Gut wenne uch das interresiert bitte:

Der PM Verlauf war sehr direkt, wir gingen eigentlich beide in die vollen als es mir zu verfänglich wurde alá "Ich mag Wiener würstchen" habe ich sie gebremst in dem ich dann gesagt hab ich mag keine blondinen ! Von ihrer seite kam es damm zum Qualify "Ich bin eh nicht blond" ...

So die PM ziehen sich ein paar tage hin, dann frage ich nach ihrer MSN Addy weil PM schreibem mir "zu blöd" ist

Wir verstehen uns auf anhieb sehr gut wir reden über gott und die welt, vor allem aber wunderlicher weise auf wen wir stehen und mti wem wir gerade sex haben, also eher keine themen die du mit einer potenziellen freundin hast, ich muss sagen zu dem zeitpunkt hab ich aber auch gar nicht an irgendwas mit ihr gedacht allein schon aufgrund der distanz.

Es gab dann immer wieder schlüssel momente, also der erste war Als sie sich über ihren (damals noch) Freudn aufregt weil sie keinen Sex bekommen hat, es war seltsam so was zu hören iwie auch abtörnend als sie es mir erzählt hat, aber ich mochte sie ja nur gerne wie eine Freundin also passt das schon

Der 2. Schlüssel Moment war dann als sie von ihren Ferien wieder zurück in Paris war, wir haben um 20:00 uhr angefangen zu reden, irgendwann hat sie ihre cam dazu geschalten und dann um 1 habe ich bemerkt wie lange wir eigentlich shcon reden, denn es war echt intensiv ich würde sonst nie mti jemanden so lange konzentriert reden, zumindets nicht im msn wir haben dann noch bis kurz nach 3 uhr gechattet, am nächsten tag bin ich mir eine webcam kaufen gefahren, iwie verrückt hab ich mir gedacht ich kauf mir extra ne webcam um mit ihr zu chatten...

Danach hatten wir noch einen tag so lang im msn, dann ahbenw ir uns darauf geeinigt dass das nächste mal ein date ist (scherzhaft natürlich) und wir eine Beach party haben, also am nächsten abend sass sie im Bikini und ich in den Badeshorts vor der Cam, es war echt cool und wir hatten viel spass gemeinsam da baut sich der rapport automatisch auf.

Der Nächste schlüsselmoment für sie zumindest war als ich ihr gesgat habe dass ich ein Bisschen mehr auf ein Bestimmtes Mädchen (nicht SIE) stehe, ich hab das anfangs gar nicht so gemerkt aber es hat sie ziemlich gestört und sie hat sich zu diesem zeitpuntk schon gedanken gemacht was das mit mir wird.

Der wirklich ausschlag gebende Punkt war dann, Ein typ mit dem sie sex hat fliegt an einem Donnerstag in urlaub, sie hat ziemlich von ihm geschwärmt und eigentlich wollte sie zu ihm fahren dann sind wir im msn gewesen und sie hat ihm abgesagt, krass oder sie sagt sex ab weil sie bei mir im msn sein will, und das war auch dann der ausschlaggebende Punkt der mir so imponiert hat dass ich ihr einfach auch sage was ich denke über das ganze, also eigl war mein wortlaut "Ich würd dich jetzt ur gern Küssen" und dann halt erklärt wie ich sie küssen würde, danach hat sich dass dann in so eine art gegenseitiges zugeständnis gewandelt

Wir haben dann echt nur noch verliebt gelechzt und waren beide sher gespannt darauf uns im Echten Leben kennen zu lernen, dann haben wir einfahc einen flug bgebucht und der rest ist geschichte ;)

@ Coldair, ja Gesucht und Gefunden nicht ? Wir führen gerade eine sehr tolle Beziehung mit allen drum und dran, Egal ob es Lächerlich für dich erscheint oder nicht :) und wlechen 2. Teil suchst du ?

@ Bubba, ja hast recht 3 leute machen einen hillybilly wegen meinem FR und ich fühl mich von allen angegriffen !! HILFE AH!?!?! ich arbeit an meineim Inner game, morgen dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.