117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Echt ein klasse Report!!!! ;-) Einer der wenigen bei denen ich laut lachen musste :-D

Am krassesten find ich ja am Anfang, dass sie dich schon, BEVOR ihr euch überhaupt jemals zuvor gesehn habt, küssen wollte.....Mich würd echt mal interessieren, wie du sie nur mit MSN-Gequatsche soweit gebracht hast! Oder war für euch beide schon von Anfang an klar, was da abgehen wird??Also schon während dem MSN-Gerede?

Ansonsten: Super geil beschrieben aber das wichtigste find ich immer noch : Man spürt zwischen den Zeilen richtig die Magie die da zwischen euch herrscht! 1A!

Zum thema Küssen: Klar konkretisieren sich die vorstellungen den treffens, und man redet im vorfeld darüber, dennoch zählt im endeffekt der eindruck den du machst, ich denke nicht dass sie mich geküsst hätte wenn ich einen schlechten Eindruck gemacht hätte im RL

Danke für die Blumen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Wenn ihr hier weiter alles durch eure ROSA-ROTE-Brille seht, dann...

Auf seine sehr direkte und leicht abwertende Art, hat Member "gnubo" garnicht so unrecht, was eure Auffassung von Liebe angeht, denn die scheint nach ellenlangen MSN Geschreibsel und engeren körperlichen Kontakt bereits beim ersten Treffen ins Nirvana befördert worden zu sein.

Kein Wunder, das einige Mitglieder der Community eine langsame planet-liebe.de-Transformation des Forums befürchten.

Trozdem herzliche Glückwünsche für euer Zusammenfinden! Wir sehen uns in dann irgendwann in der "Beziehungskiste" wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR.

Was mich allerdings noch interessieren würde. Wie kam Lopesa dazu,

dir in dem Forum einfach ne PM zu schreiben?

Man sieht hier ja kein Bild von dir o.ä.

Oder hast du unter Sexologie nen Thread gestartet ala "Mein Penis ist

23cm groß - wie setzt ich ihn ein?" :-D

Und wie kommt man dann von ner PM an nen anonymen Forenuser zu

nem Treffen, für das man 1400km weit fliegt?

Bisschen vorgeschichte wäre noch ganz nett ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr hier weiter alles durch eure ROSA-ROTE-Brille seht, dann...

Auf seine sehr direkte und leicht abwertende Art, hat Member "gnubo" garnicht so unrecht, was eure Auffassung von Liebe angeht, denn die scheint nach ellenlangen MSN Geschreibsel und engeren körperlichen Kontakt bereits beim ersten Treffen ins Nirvana befördert worden zu sein.

Kein Wunder, das einige Mitglieder der Community eine langsame planet-liebe.de-Transformation des Forums befürchten.

Trozdem herzliche Glückwünsche für euer Zusammenfinden! Wir sehen uns in dann irgendwann in der "Beziehungskiste" wieder!

Blablabla.

Man muss sich Kitsch imho nicht vollkommen verschließen. Man muss es nur als das sehen was es ist - eine Möglichkeit die Wirkung des Moments einfach noch zu verstärken. Das ist vollkommen legitim solange man sich der Bedeutung bewusst ist und nicht so emotional verblendet dann wieder in verzweifelte Oneitis zu verfallen.

Wie ist das Beispiel noch aus dem neuen Mysterybuch?

Wenn sie sagt: "Ich möchte, dass du mich nie wieder loslässt!"

dann wäre es einfach unklug zu sagen "Jaja, das hättest du wohl gern, ich lass mich nicht versklaven"

in dem Moment ist es einfach viel schöner etwas zu sagen wie "ja, natürlich, süße. ich werde dich nie wieder loslassen und wir werden hier für immer so sitzen, Arm in Arm, bis uns beiden die Bärte bis zum Boden gewachsen sind"

Man muss halt auch da kalibrieren - die Frau möchte einfach den Moment genießen, wieso ihr nicht die Möglichkeit dazu bieten - wenn man immer noch Herr seiner Sinne bleibt gibt es keinen Grund der dagegen spricht. Falls man das nicht kann hat man ein ernstzunehmendes Problem mit Bindungsängsten.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss halt auch da kalibrieren - die Frau möchte einfach den Moment genießen, wieso ihr nicht die Möglichkeit dazu bieten - wenn man immer noch Herr seiner Sinne bleibt gibt es keinen Grund der dagegen spricht. Falls man das nicht kann hat man ein ernstzunehmendes Problem mit Bindungsängsten.

Ich denke hier haben einfahc eine ganze menge leute angst sich zu verlieben, und ihren tollen Alpha status dadurch aufzugeben.

Es ist doch schlichtweg schwachsinn, also wenn du XSposer dir nicht sicher sein kannst dich jemandem verbunden zu fühlen nach vielen intensiven Gesprächen und wirklich grandiosen sex, dann hast du ein problem sag ich dir ehrlich !

Lieber Playtime, es sind durchaus Fotos von mir im Forum, ich bin nur nicht immer "Deelicious" gewesen wenn du verstehst was ich mein ;)

es hat genauso begonnen, Lopesa hat meinen Schreibstil gelobt in einem der lustigstens threads überhaupt hier im forum, und ich habe im thread geantwortet mit hab dich lieb, so nahm dass dann ihren lauf dass sie mich angeschrieben hat, und zum optischen muss man dazu sagen, ich bin anfangs nachdem ich ihr profilfoto gesehen habe der festen überzeugung dass sie nicht mein Typ frau ist, dennoch hab ich mich darauf eingelassen weil ich es lustig empfand mit ihr zu reden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Eigentlich will ich nicht mehr antworten, aber es geht nicht anders, meine Eier zwingen mich dazu!!!

@Deelicious:

Ich denke hier haben einfahc eine ganze menge leute angst sich zu verlieben, und ihren tollen Alpha status dadurch aufzugeben.Es ist doch schlichtweg schwachsinn, also wenn du XSposer dir nicht sicher sein kannst dich jemandem verbunden zu fühlen nach vielen intensiven Gesprächen und wirklich grandiosen sex, dann hast du ein problem sag ich dir ehrlich !

Nein, keiner hat "angst" sich zu verlieben!!! Es ist toll, dass ihr euch gefunden habt, aber musst du es deshalb so breit treten?!

In eurem Fall ist es ein besonderer umstand, dass ihr euch über das forum kennengelernt habt und viele werden werden denken: Wow, ich musste gar nicht, dass ich mich über dieses Forum verlieben kann...whatever.!!!

Schön und gut, aber was willst du uns/mir mit diesem FR sagen? Dass jeder seine Liebe im Internet kennen lernen kann...?! :-D

Was soll das? Viele leute sind in diesem forum, weil sie auf offener straße die Frauen ansprechen wollen, die ihnen gefallen und mit ihnen Spaß, Sex und vlt. ne Beziehung zu haben! Weil sie hilfe wollen. Weil sie Probleme haben, und sich antworten von dem Forum versprechen.

Das, was du geschildert hast, bedeutet etwas abstrakt: wenn ich krank bin, gehe ich nicht zum arzt, um mich untersuchen lassen, damit er mir sagt, was mir fehlt. Sondern ich weiß, was für eine Krankheit ich habe und nur zum Arzt gehe, damit er sein Geld kriegt und sich freuen kann, das er was zu tun hat und mir ein medikamtent verschreiben kann. Und jetzt die Frage. Was bringt es dir? Du kannst genau so gut selbst in die Apotheke gehen, und dir holen, was du brauchst (wir lassen die rezeptpflichtigkeit jetzt mal außer acht!)

Also, toll, dass du uns an deinem "Glück" teilhaben lässt, aber Schweigen ist manchmal besser, als labbern!!!

...deswegen: CLOSED, bitte!!! ;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha genau das war meine Hauptmessage, die leute sollen ihre frauen im internet kennen lernen ...

Deine eier sollten dich mal weniger zum schreiben und mehr zum denken animieren !

Wenn du mir weiter deine Polemik reindrücken willst per PM, grauenhaft echt ...

EDIT: P.S. Lies doch meine anderen Reports, darüber regst du dich nicht so auf, denn die Frauen hab ich auf der Strasse kennen gelernt oder im Club so richtig in Echt ganz real ohne gefühle nur sex falls dir die rohfassung lieber is ...

Meine empfehlung Asia Express Part 2

bearbeitet von Deelicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön und gut, aber was willst du uns/mir mit diesem FR sagen? Dass jeder seine Liebe im Internet kennen lernen kann...?! wacko.gif

Ich glaube gnubos Problem ist, dass man bei deinem FR kein Game erkennen kann. Außer ein, zwei Shittests und etwas C&F.

So wirkt der "FR" wie ein Schwanzvergleich a la "Seht her, ich habe die absolut heißeste und wundervollste Frau der Welt kennengelernt. Ich vögel sie jeden Abend und wir sind schöner als Brad und Angelina."

Ich denke nicht, dass das deine Intention war, deshalb beantworte doch einfach die Frage(n), wie du es vor eurem ersten Treffen geschafft hast, sie dazu zu bringen, soweit für dich zu reisen und sofort, ohne große Anzeichen von LMR mit dir am ersten Abend zu vögeln.

Ich denke hier haben einfahc eine ganze menge leute angst sich zu verlieben, und ihren tollen Alpha status dadurch aufzugeben.

Wo steht, dass man seinen "Alpha-Status" verliert, wenn Mann sich verliebt?

Eine tolle Frau an der Seite hebt eigentlich den Status eine Mannes und senkt ihn nicht.

Wenn man sich stark zu jemandem hingezogen fühlt, Emotionen für einen Menschen hat, die man nur schwer in Worte fassen kann, heißt das doch nicht, dass man seine eigene Identität und sein eigenes Verhalten deshalb aufgibt. Sollte es zumindest nicht - und hier im Forum schonmal garnicht.

RoyTS Post finde ich dahingehend gut. Lebt einfach den Moment.

Ich wünsche euch beidem wirklich von ganzem Herzen, dass ihr sehr lang dieses Glück gemeinsam empfinden könnt. Den Rest mit Hausbauen/Baum plfanzen/und fünf Kinder bekommen ersparr ich euch jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Ich glaube gnubos Problem ist, dass man bei deinem FR kein Game erkennen kann. Außer ein, zwei Shittests und etwas C&F.

So wirkt der "FR" wie ein Schwanzvergleich a la "Seht her, ich habe die absolut heißeste und wundervollste Frau der Welt kennengelernt. Ich vögel sie jeden Abend und wir sind schöner als Brad und Angelina."

Super, genau das meinte ich, aber ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt..

und:

Ich denke nicht, dass das deine Intention war, deshalb beantworte doch einfach die Frage(n), wie du es vor eurem ersten Treffen geschafft hast, sie dazu zu bringen, soweit für dich zu reisen und sofort, ohne große Anzeichen von LMR mit dir am ersten Abend zu vögeln.

Richtig, genau das ist die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle?!!! :-(

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süss wie du gleich auf den Zug aufspringst Gnubo, aber alles Klar wenn es gewollt ist erklär ich wie dass funktioniert ....

Oder Lasst es euch von der Hauptbetroffenen erklären die weiss besser warum sie hergeflogen ist als ich :

ZUR LMR: Es gibt keine wenn du eine Frau findest die mit ihrer Sexualität im klaren steht

bearbeitet von Deelicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene, ich glaube gnubos Problem hat rein garnix mit Gamemangel in diesem FR zu tun. Schließlich müsste er sonst in jedem zweiten FR hier rumpissen, (außerdem seh ich da ne Menge cooles Game) tut er aber aus irgendeinem Grund nicht. Ich denke der Grund ist viel eher der, dass es nicht irgendeine abstrakte Frau ist, die nicht namentlich genannt wird und die er garnicht kennt und nie kennen wird - es ist einfach eine hier aus dem Forum. Und da gnubo auch in diesem Forum ist macht es das psychologisch persönlicher, mit anderen Worten für meine Begriffe gönnt er deelicious einfach nicht, dass er genausogut selbst an dieser Stelle stehen könnte wenn er sich mal bemüht hätte. Ich brauch nur diese Kommentare zu lesen und weiß, das gnubo einer von diesen widerlichen Leuten ist, die dir im field einfach aus Prinzip ins game fahren und dir die Tour vermiesen wollen. Das sind genau die, die auf lairs tierisch annerven. Es gibt Jungs die haben irgendwie ein Problem damit, dass sie nicht alle Frauen zu jeder Zeit als einziger haben können. Anstatt wie ich einfach zuzuschauen und gutes Game zu schätzen, sowie daraus vielleicht noch etwas mitzunehmen, gönnen sie keinem Mann mit potentiell interessanten Frauen die Frau. Während ich mir denke "hmm cool, der Junge scheint was zu haben sonst würde er mit der nicht rumlaufen" denken die "mit was fürm idioten ist die zusammen? ich versteh die welt nicht mehr"

Ich hab ja geschrieben, dass auch ich diesen Neid irgendwo empfinde aber bei mir überwiegt dann doch meistens das Gefühl, dass ich einem schönen Pärchen sein Glück auch gönne. So eine Fähigkeit sollte man auch haben denke ich, weil sonst will nämlich keiner als Wing helfen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Und da gnubo auch in diesem Forum ist macht es das psychologisch persönlicher, mit anderen Worten für meine Begriffe gönnt er deelicious einfach nicht, dass er genausogut selbst an dieser Stelle stehen könnte wenn er sich mal bemüht hätte. Ich brauch nur diese Kommentare zu lesen und weiß, das gnubo einer von diesen widerlichen Leuten ist, die dir im field einfach aus Prinzip ins game fahren und dir die Tour vermiesen wollen.

:-p:shok::-)

sorry, aber wenn du mich heiraten willst, dann musst du dich schon mehr anstrengen....you made my day!!! :-(

P.S: @RoyTs:

ganz schön arm, dass du mich negativ bewertest, obwohl es nicht dein FR ist!!! Wollen wir das Spiel spielen, bis ich keine Sternchen mehr zum abziehen habe...??? :-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Jungs die haben irgendwie ein Problem damit, dass sie nicht alle Frauen zu jeder Zeit als einziger haben können. Anstatt wie ich einfach zuzuschauen und gutes Game zu schätzen, sowie daraus vielleicht noch etwas mitzunehmen, gönnen sie keinem Mann mit potentiell interessanten Frauen die Frau.

Sehr guter Punkt.

Das ist nicht nur hier in diesem Thread ein Thema (falls es wirklich so sein sollte, ich kenne keinen der Beteiligten).

Soetwas kennt man ja leider zur Genüge. In meinem weiteren Bekanntenkreis ist es schon mal vorgekommen, dass ein Kumpel einem anderen Kumpel die Tour versaut hat, obwohl er selber eine Freundin hatte und es ihm nur nicht gegönnt hat, Erfolg bei jener Frau zu haben. Wer Größe hat, der gönnt einem Anderen seinen wohl verdienten Erfolg. Gerade bei (guten) Freunden sollte das selbstverständlich sein.

Es ist nun einmal verdammt schwer, statt Neid Anerkennung zu empfinden. Gerade das (also dieser ewige Neid, nicht nur auf Erfolge, sondern auch auf materielle Dinge)ist mMn in Deutschland sehr ausgeprägt. Zu einer Persönlichkeitsenwicklung, welche dieses Forum ja auch im weitesten Sinne forciert, sollte auch gehören damit vernünftig umgehen zu können.

Gruß

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alors bon, ich soll erklären, wieso ich für einen wildfremden Typen, 1400 Km weit fliege?

Eigentlich gibts nicht sehr viel zu erklären, mir hat seine Art zu schreiben gefallen, unsere Gespräche haben mich neugierig auf mehr gemacht.

Ich hab mir gedacht, den Typ muss ich kennenlernen. Ich bin ein relativ spontaner Mensch, ich hatte ja nix zu verlieren, also wieso nicht nach Wien fliegen?

Und zur LMR, wieso bitteschön sollte ich mich zieren? Ich bin nicht dämmlich, ich weiss auch, dass wenn ich zu nem Typen fliege, mit dem ich stundenlang rede, wir bei ihm nicht Handschuhe stricken werden.

Ausserdem hat Deelicious die Fähigkeit mit Worten schon sehr viel auszulösen*g*

Und zum Thema breittreten:

Es gibt einen Report, es ist nicht so als ob wir jedes Gespräch treffen etc. dokumentieren würden hier im Forum. Also wenn ihr mit dem "Kitsch" nicht klarkommt, dann lasst doch einfach das Lesen, dann müsst ihr euch nicht aufregen, was eh besser für die Gesundheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Deelicious/RoyTS:

Sorry, mein Fehler war, dass wir es nicht über PM geklärt haben!

Zukünftig ist das besser, denn so wird der "schöne FR" nicht überlastet!

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey dawgilein :rolleyes:

netter LR!!! DU hast es echt drauf Junge, ich freu mich schon wenn wir wieder mal sargen gehn :-)

love ya bro !!!

ps: hör nicht auf all die Idioten die ihre Meinung zu was abgeben wollen und selbst keine Ahnung vom Leben haben!!! Dawg - DU bist die NO 1 B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey deelicious :rolleyes:

netter LR!!! DU hast es echt drauf Junge, ich freu mich schon wenn wir wieder mal sargen gehn :-)

love ya bro !!!

ps: hör nicht auf all die Idioten die ihre Meinung zu was abgeben wollen und selbst keine Ahnung vom Leben haben!!! Deelicious - DU bist die NO 1 B-)

Danke bro, ich freu mich auf einen Sommer mit dir das wird Hammer Fabs ;)

ich love ya auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was echt echt schön zu lesen, besonders von dir, Bruder! :-D

Man kann stolz auf dich sein! :shok:

PS:Das Foto ist übrigens echt süß! :-D

Bin auf ein Sequel gespannt und wünsche Euch beiden, dass dies der Anfang einer wunderschönen gemeinsamen Zeit ist!

Puralesko :-DB-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Bro, bin grad in der schweiz ist echt schön hier, und ich schreib grad mti dem falschen account egal :P

<3 ya Pralesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Bro, bin grad in der schweiz ist echt schön hier, und ich schreib grad mti dem falschen account egal :P

<3 ya Pralesko

Verdammt, jetzt ist er auch noch ausgewandert! ;-)

Bring mir wenigstens n' Käsefondue mit! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in Zürich und sagst mir nix? Ich war gestern die ganze Zeit in Zürich. Mann, MITDENKEN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil.

aus welchem grund kam die initiierende PM?

Sie hat im LED-Shirt thread geschrieben sie mag meinen schreibstil, ich hab geschrieben danke, hab dich lieb

und die erste PM war dann "Soso du hast mich lieb?"

@Chris, Alles klar bro ich komm heute so gegen 2 wieder in wien an kriegst dein fondue bro ;)

@Andi, nicht mitgedacht haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.