Sie will keinen Freund

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir gegenüber verhält sie sich, als ob ich ihr Freund wäre.

Ist das so wichtig, wie sie das nennt, dass zwischen euch ist? Brauchst du jemand der dir offizell den "Willst du mit mir gehen Zettel" mit Unterschrift und Stempel siegelt?

Sie erzählte mir auch von ihrer schwierigen Jugend und anderen sehr privaten Themen.

Vorsicht, bei solchen Themen kannst du dich schnell ins LJBF Land begeben als ihr Seelischer Mülleimer.

Ich habe das Thema "Beziehung" nur einmal am Rande erwähnt

Bist du unsicher? Du schreibst doch selbst das ihr eine Beziehung im Sinne des OttoNormalDeutschen führt.

und sie meinte vorgestern erst wieder, dass sie ja keinen Freund möchte.

"Wenn eine Frau sagt Nein, heisst das Nein. Aber was eine Frau sagt ist egal, was eine Frau fühlt ist wichtig."(©by Romantichezkij :-D )

schickt mir SMS und schreibt mich im ICQ an

Und natürlich hast inzwischen ICQ deinstaliert und die Sms Funktion deines Handys abgeschaltet da du weisst das Textkommunikation absolut kontraproduktiv ist, richtig?

Leidenschaftliche Küsse, fummeln ist drin

Sex ist auch drin, du musst nur der Mann sein der sie verführt und dann mit ihr schläft, wenn du die Kontrolle abgibst und nur das was sie sagt was sie will das drin sein sollte, machst, dann wird mehr als fummeln auch nicht laufen.

und Unterwäsche waren wir auch schon einkaufen ;-)

Das macht sie auch mit dem Mike, ihrem Schwulen Freund.

"Guter Freund in einer Beziehung wäre".

Das sagt sie Mike bestimmt auch.

wie ich das alles deuten soll.

Garnicht, du befindest dich im PDM. Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und natürlich hast inzwischen ICQ deinstaliert und die Sms Funktion deines Handys abgeschaltet da du weisst das Textkommunikation absolut kontraproduktiv ist, richtig?

Warum weinen oder lachen oder ärgern sich manche Menschen wenn sie Bücher lesen? Bestimmt weil sie Buchstaben mit ihren Emotionen verbinden können ;) Gilt bestimmt nicht für jeden Menschen auf der Welt aber für mehr als man es für möglich hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bücher sind meines Erachtens ein schlechter Vergleich. Es gilt immer: Wahr ist nicht, was A sagt (oder schreibt) sondern, was B versteht. Und auf Basis Textkommunikation gehen wesentliche Merkmale einer Botschaft verloren, z. B. dein Lächeln während du einen neckischen Kommentar machst (nein, Smileys sind kein Ersatz).

Face-to-Face kannst du also, wenn du gut drauf bist, die schlechte Laune anderer "überschreiben", während - ziemlich egal was - du bei Textkommunikation schreibst, immer nach der momentanen Laune des Empfängers interpretiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prob beim texten ist einfach, dass man relativ schnell Gefahr läuft ziemlichen Bullshit zu verzapfen und sich dieser nur schwer revidieren lässt.

WENN schon SMSen dann kurze, durchdachte! und möglichst eloquente Antworten.

@Topic:

Hab vor kurzem ähnliches erlebt (abgesehen von deinen AFC-Schnitzern, die hab ich mir schon früher bei ihr geleistet aber dann erfolgreich gefreezt + neues Game).

Hatten echt ein spitze Date - ICH hab mich dabei super amüsiert... war spontan (Spielplätze sind nicht nur für Kiddie's ein heiden Spaß!) und einfach locker drauf.

Ständig ordentlich Kino - Händchen haltend durch die Stadt, hab ordentlichen State vermitteln können (haben in der Stadt einige Kollegen/Kolleginen von mir getroffen - war ziemlich lucky).

Danach sind wir noch zum relaxen zu mir. Wieder massig Kino (gestreichelt etc.) und hab auch eher Rapport-Themen aufgegriffen (C&F gab's vorhin ja schon zur genüge!).

Tjo dann hab ich mit der Zeit gefühlt jetzt ist KC angesagt. Sie hat geblockt und gemeint Sie wäre durcheinander und wolle mir keine Hoffnungen machen (die alte Leiher von früher kam wieder durch).

Danach kam die Frage ob mir der Korb schwer zu schaffen mache...? Ich hab sie bloß angegrinst, bin aufgestanden und mir erstmal was zu trinken geholt... freeze out eben.

Hab dann meine E-Mails gecheckt als sie auch schon "angekrochen" kam - hab dann aber bewusst etwas geblockt. Die Tage drauf kamen dann SMS von ihr allá es hat ihr soviel Kraft gegeben mit mir zusammen zu sein und sie hätte sich blöd verhalten etc.

Ich bin darauf nicht eingestiegen hab ihr aber vermitteln können dass ich nicht beleidigt etc. bin, was ich auch nicht bin (:

Denke ich bin auch einen guten Weg...

...

Hoffe diese kurze Story vermittelt dir paar Ansätze für dein Game... ohne jetzt wirklich auf eine Pointe gekommen zu sein (ließ zwischen den Zeilen!)

bearbeitet von Tzubasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden