Was haltet ihr von dem Opener??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey xxxxx hab dein Bild gesehen und ich fand du hast irwie voll des sympathische Lächeln:-)

Ich weiß was du dir jetzt sicher denkst "ohh schon wieder so ein Typ ausm Internet , der mich nur flachlegen will".Okay hast Recht:-) , aber zuerst möcht ich dich doch kennenlernen.Dein Profil ist nicht wirklich aussagekräftig[hatte fast nix in ihrem Profil stehen] , also wärs cool , wenn du mir was über dich verrätst.

LG Ambizious

Was haltet ihr von dem Opener??Was könnte man noch verbessern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey xxxxx hab dein Bild gesehen und ich fand du hast irwie voll des sympathische Lächeln:-)

Ich weiß was du dir jetzt sicher denkst "ohh schon wieder so ein Typ ausm Internet , der mich nur flachlegen will".Okay hast Recht:-) , aber zuerst möcht ich dich doch kennenlernen.Dein Profil ist nicht wirklich aussagekräftig[hatte fast nix in ihrem Profil stehen] , also wärs cool , wenn du mir was über dich verrätst.

xxxxx: ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Dein Ernst die Frage ? ^^

Der Opener geht garnich

wirkt unsicher und unglaublich needy. Nichtmal sonderlich kreativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem direkten openener is im OG so ne Sache.

Und das mit dem beschönigen bringt mehr was im Club oder auf der Strasse wenn du nen Korb kassiert hast, weil sie dich zuerst für so einen Standart Baggerer hält, wenn dein 1. Versuch nicht geklappt hat.

Dann kannste sagen: "Ich bin nicht so wie die anderen und es wär doch schade, wenn du genau den Menschen abblitzen lässt, der vielleicht sogar dein Traummann sein könnte. Falls wir nicht zusammen passen werden wir das dann noch früh genug merken."

Also aus eigener Erfahrung find ich kommt sowas auf der Strasse und im Club am besten an, aber wenn du damit Erfolg hast mit dem Opener, dann mach weiter so...

lg Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Ernst die Frage ? ^^

Der Opener geht garnich

wirkt unsicher und unglaublich needy. Nichtmal sonderlich kreativ

Der Opener geht, der kann funktionieren.

Mit Verlaub, er ist besser und kreativer als jeder einzelne Opener in deiner Liste mit 37 Openern... von daher :-):good:

Er wirkt selbstsicher und bestimmt, ist offen und direkt. Das funktioniert real aber auch online. Einfach dreist sein. Dreistigkeit siegt.

Details kann man aber noch ueberarbeiten. Warum schreibst du "irwie" anstelle von irgendwie?

Ich glaub das ist einfacher, wenn ich schreibe wie ich das gleiche formulieren wuerde als alles zu kritisieren.

Hey Julia,

sag mal hast du immer so ein unglaublich sympathisches Laecheln wie auf dem Bild? Wenn ja, dann muessen wir uns unbedingt kennen lernen.
:-D

Sicherlich denkst du jetzt, dass ich wieder eine dieser Internetbekanntschaften bin, die dir nur an die Waesche wollen. Verdammt ertappt, ich gebs ja zu, aber wer koennte so einer Versuchung widerstehen?

Immer schoen der Reihe nach, ich denke wir sollten uns zuerst einmal kennen lernen..."Hi, ich bin Stefan und wer bist du?" So und jetzt bist du an der Reihe. Ich freue mich auf dich.

LG Stefan

Naja so ganz das Gelbe vom Ei ist das auch nicht. Aber nun gut. Canned Opener sind eh immer suboptimal.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.