theodorleon 0 Beitrag melden Juni 11, 2009 erstellt 1. Mein Alter:262. Alter der Frau:213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen und sexuelle Berührungen in der Disko5. Beschreibung des Problems: Sie will sich nicht mehr treffen6. Frage/n: Wo genau könnte der Knackpunkt liegen?Hallo liebe Pick-Up Community!Ich bin eine Neuling auf dem PU-Gebiet, aber ich habe bereits relativ viel auf diesem Forum gelesen und außerdem habe ich gerade das "Lob des Sexismus" am Werk. Bis vor wenigen Monaten war ich in einer LTR, die sich abgebroche habe weil meine Ex wirklich extrem LSE war und sie mir einfach keinen Kick mehr geben hat. Sobald ich wieder Single war, wollte ich etwas unternehmen, um mehr Erfolg beim Aufreißen zu haben. Ich schaue zwar ziemlich gut aus (ohne dass ich eingebildet sein will, im Gegenteil ich denke darauf habe ich mich manchmal zu viel verlassen) und habe ein gutes Selbstwertgefühl und nach meiner Ansicht auch recht viel Alpha-Verhalten, aber ein großer "Abschlepper" war ich trotzdem noch nie. Früher hat es möglicherweise daran gelegen, dass ich einige Nice-Guy Allüren aufwies und von C&F gar keine Ahnung hatte. Daran habe ich jetzt schon gearbeitet und ich begegne den Frauen jetzt deutlich anders.Jedenfalls habe ich vor einer Woche eine HB beim Ausgehen kennengelernt. Sie hat mich auf der Tanzfläche angetanzt und offensichtlich offensives Verhalten gezeigt. Ich habe meine Chance sofort genutzt, und mit ihr mit intensivem Körperkontakt getanzt. Es schien ihr wirklich zu gefallen und sie hat mir dann gleich ein paar Fragen gestellt. Natürlich habe ich dann versucht, nicht alles gleich zu beanworten bzw. etwas Witz einzubauen. Aber ich habe mich bei vielem auf sie eingelassen, weil sie sehr attracted schien. Nach einem kurzen smalltalk an der Bar gingen wir weider tanzen und ich habe sie geküsst. Jedenfalls lief dann alles bestens für mich (sie hat mich sogar auf ein Bier eingeladen). Nachdem wir fast die ganze Nacht geküsst und getanzt hatten, habe ich noch geschaut, dass wir Telefonnumern austauschen. Leider war ich irgendwie zu feige, sie gleich zu fragen, ob sie mit mir nach Hause kommt. Nach einem Tag Wartezeit habe ich sie angerufen, aber nicht erreicht. Ich entschied mich eine SMS zu schreiben. Sie hat mich dann per SMS eingeladen in eine Eisteheke gleich bei mir in der Nähe zu kommen, weil sie dort arbeitet. Dort habe ich sie dann zwei weitere Tage später besucht (in der Zwischenzeit keine SMS oder Anrufe). Der Besuch dort schien wirklich gut zu laufen und sie freute sich sichtlich. Ich setzte auf etwas C&F und Kino. Sie hat mir einen großen Eisbecher spendiert. Samlltalk etc..Am selben Abend ging ich mit ein paar Kollegen aus und habe sie in einem Club wieder gesehen (wir hatten bereits besprochen, dass wir beide am selben Abend dort sein würden). Ich setzte auf C&F und Geschichtenerzählen um ihre attraction zu steigern. Leider hatte sie eine Kollgegen dabei, der Liebeskummer hatte (angeblich wegen ihrer Kollegin)und redebedürftig war und deshalb konnte sie mir nur teilweise ihre Aufmerksamkeit widmen. Natürlich tat ich dann genau das selbe und konzentrierte mich mehr auf meine Kollegen. Im Laufe des Abend hatte sie mir jedoch wieder 2 Bier organisiert !In diser Nacht ging ich dann so gegen 2 nach Hause und läutete sie noch einmal kurz auf ihrem Handy an um mich von ihr zu verabschieden (sie blieb also länger als ich). Ich wartete ungefähr 5 Minuten en einem vereinbarten Treffpunkt auf sie. (Leider war ich zu müde um irgendwelche anderen Mädels anzuquatschen, was sicher nicht blöd gewesen wäre) Dann hatten wir noch ein paar Minuten smalltalk auf ein Bank im Freien. Ich versuchte Kino wieder ein wenig zu steigern, aber sie ließ es nur begrenzt zu. Dann sagte ich zu ihr, sie solle doch nach der Arbeit einmal bei mir vorbeischauen. Sie sagte, dass sie sich das überlegen müsse. Ich entgegnete, dass sie recht habe und ich mir das eigentlich auch noch mal überlegen müsste. Sie musste lachen.Dann habe ich ihr vorgeschlagen in zwei Tagen in eine Cocktailbar zu gehen. Sie sagte, dass sie an diesem Tag zwar schon etwas geplant hätte, aber dass sie das auch absagen könne. Wir veraschiedeten uns mit einem Wangenkuss. Auf den Mund lief plötzlich nicht mehr.Ich dachte mir, dass ich das game bis zu diesem Zeitpunkt ganz gut gespielt hatte.Doch am nächsten Tag kam eine SMS mit der Nachricht, dass sie reichlich darüber nachdgedacht hätte und zum Schluss gekommen sie, dass es besser wäre doch nicht mit mir in die Cocktailbar zu gehen. Aber sie Einladung wäre sehr lieb gewesen.....bla blaIch antwortete: Du hast vollkommen recht. Schließlich könnte es ja wieder dazu kommen, dass wir uns unsittlich berühren. Danke dass du mir dabei hilfst meine Selbstkontrolle zu bewahren. Glg Man sieht sichSeit dem Zeitpunkt Funkstille.Wo habe ich eurer Meinung nach eine Fehler gemacht ?Was sollte ich als nächstes tun? Sie nochmal in der Eisdiele besuche? (am besten mit einem anderen Mädel)Danke für euer feedback Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet Hallo,das war ein ganz einfacher Shittest. Ich hätte auf die Sms gar nicht reagiert. Ruf sie einfach demnächst an und frage ob sie Dich bei Aktivität XYZ begleiten möchte.Einen schönen Abend wünsche ich noch!ED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden Juni 12, 2009 geantwortet Gebe meinem Vorposter recht. Einfach ganz normal weiteres Game fahren.Wenn etwas schief gelaufen sein sollte, dann allerhöchstens, dass Du vielleicht ein bißchen schnell verfügbar warst. Denk dran: DU bist der Preis!Ich fand es aber ein bißchen komisch, dass Du von außen anrufst, um Dich zu verabschieden - nächstes Mal direkt wenn Du gehst, egal ob sie gerade jemanden trösten muss. Das wird derjenige schon überleben.Ansonsten zeig Dich in dem Club mit anderen Mädels, um Deine wohl reduzierte Attraction wieder herzustellen. Da ist m.E. noch lange nicht alles verloren.Lass Dir ne coole Aktivität einfallen und ruf sie an und lade sie ein, daran teilzuhaben. Z.B: Klettergarten o.ä. Aber frage nicht, "Hast Du Lust, mitzukommen?", sondern "Hey, ich gehe xy machen - komm doch mit!" Führe sie!have fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Juni 12, 2009 geantwortet naja für mich sieht das eher so aus: da sie sich als du sie kennengelernt hast sie sich relativ schnell auf intimeres eingelassen hat denke ich dass sie einfach nur ihren spaß wollte. nebenbei hättest du sie am selben abend warsch. sogar flachlegen können was aber an dem stand von jetzt nichts geändert hätte. dein ganzes verhalten ging halt eindeutig in die beziehungsschiene. am anfang hat sie da auch noch mitgemacht (vlt dachte sie sie kriegt doch noch ihren spaß) aber jetzt hat sich halt für sie herausgestellt dass du auf jeden fall mehr willst als nen ONS und sie anscheinend nicht. woran das jetzt genau liegt kann man nur spekulieren. rausfinden wirst du es wahrscheinlich nie. wahrscheinlich reicht es halt einfach emotional von ihrer seite her nicht für mehr.auf der kommunikativen ebene hattet ihr ja genug kontakt um das rauszufinden.also bleibe einfach passiv bei der frau. entweder sie kommt deutlich auf dich zurück oder vergiss sie. wenn du wirklich mehr wolltest sei froh dass das so ausgegangen ist weils anders warsch. schmerzhafter geworden wäre. wenn nicht dann solltest du in zukunft deine handlungen besser überdenken. so kriegst du auf jeden fall keinen ons hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen