theodorleon 0 Beitrag melden Juni 11, 2009 erstellt 1. Mein Alter:262. Alter der Frau:213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen und sexuelle Berührungen in der Disko5. Beschreibung des Problems: Sie will sich nicht mehr treffen6. Frage/n: Wo genau könnte der Knackpunkt liegen?Hallo liebe Pick-Up Community!Ich bin eine Neuling auf dem PU-Gebiet, aber ich habe bereits relativ viel auf diesem Forum gelesen und außerdem habe ich gerade das "Lob des Sexismus" am Werk. Bis vor wenigen Monaten war ich in einer LTR, die sich abgebroche habe weil meine Ex wirklich extrem LSE war und sie mir einfach keinen Kick mehr geben hat. Sobald ich wieder Single war, wollte ich etwas unternehmen, um mehr Erfolg beim Aufreißen zu haben. Ich schaue zwar ziemlich gut aus (ohne dass ich eingebildet sein will, im Gegenteil ich denke darauf habe ich mich manchmal zu viel verlassen) und habe ein gutes Selbstwertgefühl und nach meiner Ansicht auch recht viel Alpha-Verhalten, aber ein großer "Abschlepper" war ich trotzdem noch nie. Früher hat es möglicherweise daran gelegen, dass ich einige Nice-Guy Allüren aufwies und von C&F gar keine Ahnung hatte. Daran habe ich jetzt schon gearbeitet und ich begegne den Frauen jetzt deutlich anders.Jedenfalls habe ich vor einer Woche eine HB beim Ausgehen kennengelernt. Sie hat mich auf der Tanzfläche angetanzt und offensichtlich offensives Verhalten gezeigt. Ich habe meine Chance sofort genutzt, und mit ihr mit intensivem Körperkontakt getanzt. Es schien ihr wirklich zu gefallen und sie hat mir dann gleich ein paar Fragen gestellt. Natürlich habe ich dann versucht, nicht alles gleich zu beanworten bzw. etwas Witz einzubauen. Aber ich habe mich bei vielem auf sie eingelassen, weil sie sehr attracted schien. Nach einem kurzen smalltalk an der Bar gingen wir weider tanzen und ich habe sie geküsst. Jedenfalls lief dann alles bestens für mich (sie hat mich sogar auf ein Bier eingel