Bewertet bitte mein Komplettoutfit

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trotzdem mutig von dir und natürlich deine Entscheidung das anzuziehen, das Wichtigste ist: DU fühlst dich damit wohl ...

Hättest du den gesamten Thread gelesen wüsstest du dass er das gar nicht angezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem mutig von dir und natürlich deine Entscheidung das anzuziehen, das Wichtigste ist: DU fühlst dich damit wohl ...

Hättest du den gesamten Thread gelesen wüsstest du dass er das gar nicht angezogen hat.

jaja, hab ich sofort danach gemerkt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der nicht über diese durch und durch dämliche Aktion lachen kann? Früher war das Spam und wurde geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe schon, ich muß mal endlich einen Artikel zu Peacocking schreiben, damit hier endlich bei jeder Kritik Geschmackloser Outfits nicht der unsägliche Konformitätsvorwurf auftaucht.

Zu diesem Thema gibt es schon zig Diskussionen und Beiträge, welche immer wieder in der selben Diskussion ausarteten (du hast doch glaube ich sogar mal mit mir bei dieser Peacock LED Shirt Geschichte mitgeschrieben, oder). Aber wenn du nichts zutun hast, kannst du ja diese wieder ausgraben und noch deinen Senf dazu schreiben ;-)

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe dieses Outfit... Das werd ich mir auch anschaffen... Wo ist die Hose her?

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch sofort den Verdacht, daß Roy das nicht ernst meint.

Jedoch ist das folgende mein Ernst: Wenn die Flecktarnhose rot statt grün wäre, dann fände ich das ganz cool, vielleicht ein echtes Hemd statt dem Polo dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das Camouflage-Muster hat irgendwas von einem Hartz IV Penner sry. Man sieht draußen immer die Gleichen mit Camouflage rumlaufen...hab fast noch nie jemanden gesehen, bei dem es gut ausgesehen hat. Außer bei dem hier:

https://www.alexiscreations.net/images/Pink...amo%20Shirt.jpg

Jacke ist einigermaßen akzeptabel...die Nylon-Sportjacken sieht man ja grad überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde das Camouflage-Muster hat irgendwas von einem Hartz IV Penner sry. Man sieht draußen immer die Gleichen mit Camouflage rumlaufen...hab fast noch nie jemanden gesehen, bei dem es gut ausgesehen hat. Außer bei dem hier:

https://www.alexiscreations.net/images/Pink...amo%20Shirt.jpg

Jacke ist einigermaßen akzeptabel...die Nylon-Sportjacken sieht man ja grad überall.

Find ich gut dass die Leute erstmal den Thread lesen bevor sie ihre Meinung ablassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs. In letzter Zeit mache ich mir ja durchaus auch mehr Gedanken über mein modisches Erscheinungsbild und wie ich auf andere wirke. Ich denke so langsam entwickelt sich ein Gefühl davon, wie man als PUA gekleidet sein sollte um das gewisse Etwas zu besitzen und die Aufmerksamkeit der HBs auf sich zu ziehen. Natürlich muss man dazu mit gewissen Accessoires geschickt zu spielen wissen.

Wenn ihr euere Meinungen dazu mal abgeben würdet wäre ich sehr dankbar.

Outfit

Die Frage ist, ob du damit in einen halbwegs anständigen Club rein kommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs. In letzter Zeit mache ich mir ja durchaus auch mehr Gedanken über mein modisches Erscheinungsbild und wie ich auf andere wirke. Ich denke so langsam entwickelt sich ein Gefühl davon, wie man als PUA gekleidet sein sollte um das gewisse Etwas zu besitzen und die Aufmerksamkeit der HBs auf sich zu ziehen. Natürlich muss man dazu mit gewissen Accessoires geschickt zu spielen wissen.

Wenn ihr euere Meinungen dazu mal abgeben würdet wäre ich sehr dankbar.

Outfit

Die Frage ist, ob du damit in einen halbwegs anständigen Club rein kommst ;)

Und noch mal einer, der nichtmal den Thread liest bevor er seinen Senf dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man, wusste gar nicht das es hier soviel zu lachen gibt, kann das nicht mal jemand in funforum oder so umbenennen ? :-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden