Bewertet bitte mein Komplettoutfit

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines der größten Modefiaskos die ich je bestaunen durfte.

Da muss man jetzt nicht auch noch das Peacocking Argument rausholen, das ist und bleibt eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entgegen vieler Meinungen hier, sowas kann funktionieren. Aber ich würde dir dennoch dazu raten, es in einem modischeren Sinne zu machen. Wenn du richtig gut gekleidet bist, ein gut sitzendes Hemd an hast, modische Jeans etc.. und ein paar Accessoires dann fällst du auch positiv auf. Für mich siehts zu zusammengewürfelt aus und passt eigentlich nicht zusammen, Peacocking ist es zwar aber zeugt dennoch nicht von Modegeschmack, versuch also, beides zu vereinen. Wenn du dich mit Mode auseinandersetzt wirst du merken, dass Mystery an sich gar nicht mal schlecht gekleidet ist. Er hat skinny jeans, einen sehr ausgefallenen Look aber irgendwie ist es stimmig und passt zusammen, gibt ein gutes Gesamtbild ab. Zumindest bei manchen seiner aktuellen Outfits, bei einigen auch nicht.

Gibts noch mehr Outfitbilder von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt die Jacke.! Was ist das für eine?

Die Tarnhose ist katastrophal.

Das leicht rosane Polo gegen ein weißes Hemd tauschen, dann sieht es mMn obenrum mal anders und dabei nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das dein Ernst? :mellow:

ZING!

mir gefällt es nicht,

weder

klassisch,

casual,

sportlich

etc.

halte aber an deiner aussage mit dem peacocking fest. wenn du damit erfolg hast...dann is gut

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
19:33:28: heut abend ist bad taste party/bunt gekleidet

19:33:56: und jetzt hab ich mir so ein hardcoreoutfit zusammengestellt

19:34:15: so hässlich dass ich mich kaputtlachen muss wenn ich in den spiegel seh

19:34:18: ^^

19:34:28: und ich bin ernsthaft am überlegen da so hinzugehen XD

[...]

19:38:08: ich finds wirklich übel ^^

19:38:25: boa die hose dazu das geht garnicht XD

19:40:13: oh mann das würde schon ne herausforderung sein

19:40:24: ob ich mich darin wirklich wohl fühlen kann?

[...]

19:40:41: ich mein ich lach mich ja selber immer noch schlapp darüber wie das aussieht

19:40:54: ich sollte das mal so ins style forum stellen XD

19:41:05: ja, mach ich XD

19:47:50: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=40273

19:47:52: XD

19:48:37: du sau^^

19:49:00: ich bin echt gespannt

19:49:13: ob es wohl jemand ernstnimmt?

19:55:28: schau ma in den thread

19:57:26: ja, die reaktionen sind schon hart ^^

[...]

20:00:26: ich geh jetzt normal hin und hab das foto dabei ^^

20:00:30: das reicht auch XD

20:03:01: ohgott

20:03:13: dieser thread ist das beste beispiel dafür was vom modeforum zu halten ist XD

20:03:42: alter das outfit ist so grausam und keiner sprichts aus ^^

20:03:50: es ist wie modischer suizid

20:04:27: ich hab mich dagegen entschieden weil es mit der zeit unterbewusst anekelt - wie als unfallopfer verkleidet zu sein

20:04:54: aber die jungs stellen es echt so dar als wäre es nur "ein wenig daneben" XD

[...]

20:05:59: ja aber ich finds schon krass übel

20:06:27: das ist wie in ein sternemenü nochmal nen kilo salz und nen kilo pfeffer reinhauen

einfach viel zu starke kontraste ^^

sensorischer overkill, geschmackliches gameover XD

und ich muss die history von unserem icq dialog später da rein packen XD

Sry Jungs, ihr seid einfach viel zu nett ;D Das Game lief auch ganz gut ohne Brechmitteloutfit ^^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
öhm. doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
19:55:28: schau ma in den thread

19:57:26: ja, die reaktionen sind schon hart ^^

20:03:50: es ist wie modischer suizid

Die erste Ahnung ist doch immer die richtige :-D

Jetzt tue nicht so, wir haben fast alle (außer der oblig. Peacocking Fraktion) dein Outfit als das bezeichnet, was es ist. Grottenhässlich! Das taten jedenfalls die meisten. Also hier keine falschen Unterstellungen ;-)

Leider kamen ja hier schon einige ähnliche ästhetische Outfits zum Vorschein, die hier ernsthaft gepostet wurdn. Ich erinner mich noch an den weißen AbiballAnzug vor nicht allzu langer Zeit. Und auch da schrie die Peacocking Fraktion laut auf, weil wir dem armen Jungen das ausreden wollten. :-D

EDIT: Na vom Oberteil war nur die Jacke gut, sonst war es auch mehr als furchtbar Leute. (Wer das rosa Poloshirt mit roter KRawatte gut fand, geht bitte nochmal in die strenge Stylingschule :-D)

Also ein Foto der Jacke zu einem anderen normalen Outfit wärst du uns eigentlich noch schuldig. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich find auch die Jacke potthässlich =/

Wirklich? Ich finde sie an sich ganz lässig.

Roy-TS: Du bist uns nach dieser großen modischen Folter unserer schöngeistigen Augen, ein Foto deiner Jacke schuldig, damit wir die in einem normal ästhetischen Kontext richtig beurteilen können. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja süß wie er versucht, sich mit gefakten ICQ-Dialogen da rauszuwinden ;-)

Achtung RoyTS, das ist ein Shittest! Jetzt schön mit C&F kontern. Obwohl die Attraction aufgrund des Outfits auf einem Nullpunkt angelangt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich finde auf Military darf man NUR schwarz (auch dunkelgrau) oder grün tragen, alles andere ist die absolute Sünde, weil das sich sowas von beißt, dass es weh tut ... aua ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-):-D :-D

Guter Kommentar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung RoyTS, das ist ein Shittest! Jetzt schön mit C&F kontern. Obwohl die Attraction aufgrund des Outfits auf einem Nullpunkt angelangt ist.

Du hast Recht. Mir fällt aber grad nichts kreatives ein. Jeffy von RSD hat dafür eine Antwort, die immer passt:

Deine Mutter :-D

@rest

Nun, ist irgendwo schon recht fies von mir, schließlich gehört es ja doch zum guten Ton, nicht ausfallend zu werden. Insofern danke an alle, die mich freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen haben, dass das outfit ein Fehltritt war ;-)

Ich hätte es eigentlich mal ausprobieren sollen aber ich glaube das hätte meinen Frame auch beeinflusst mit dem Gedanken rumzulaufen absolut behämmert auszusehen. Wäre sicher ein interessantes Experiment geworden wie die Wirkung so ist wenn man das mit einem ordentlichen Frame kombinieren kann. Ich glaube, dass Seth Audere schon Recht hat wenn er sagt dass soetwas funktionieren kann. Mit dem Kontrast, wie ein Idiot auszusehen, sich aber vollkommen normal zu verhalten kann man glaub ich schon einges an (durchaus auch positiver) Aufmerksamkeit erzeugen.

Aber mal ehrlich - das outfit ist so in der Form das schlimmste was ich hinbekommen hab. Das sieht man auch. Ich dachte eigentlich anfänglich ich hätte Probleme das glaubhaft zu verkaufen, umso erschreckender dass es doch so gut geklappt hat. Ich dachte mir so einen schlechten Geschmack kann niemand haben, soetwas ernsthaft zu tragen. Und wenn dann nur mit der festen Absicht richtig beschissen auszusehen.

Ich denke man sollte sich mal bewusst machen, dass peacocking eine Gratwanderung ist und man es schnell übertreibt. Viele Anfänger peacocken weil es einfach umsetzbar ist, vergessen aber dass es erstmal ein enormes Level an Game benötigt um zu wirken, denn ohne gute BL/Game ist man dann halt ein Freak. Ich merke so langsam, wie es funktionieren könnte, denn ich spüre inzwischen ganz gut die Sozialdynamik wenn man gerade ein gutes Game fährt. Dann fokussiert sich in der Gruppe die Aufmerksamkeit sehr stark auf dich und diese Aufmerksamkeit zieht Frauen an. Vielleicht kennt ihr das wenn sich ganze Frauengruppen in eurer Nähe "aufkonzentrieren". Es ist glaube ich ein unterbewusster Prozess bei den Frauen aber wenn man darauf achtet sehr krass. Im Endeffekt ist peacocking für diesen Prozess ein Katalysator, Jemand der abgefahren aussieht + gutes Game fährt zieht noch dreimal soviel Aufmerksamkeit auf sich und dann ist man ganz schnell der Mittelpunkt des Abends. Aber dazu muss das Game halt da sein, nur mit freaky aussehen alleine erreicht man nix.

Bevor ich ein Game erreicht hab wo ich mit so Späßchen herumexperimentieren kann, werde ich mich erstmal darauf konzentrieren einfach nur einigermaßen vernünftig angezogen zu sein und ich denke das ist auch für alle anderen in der Anfangsphase ratsam. Ich halte Modegeschmack für einen social skill, den man mit der Erfahrung in (gut angezogener) Gesellschaft nach und nach erlernt. Wenn man dann bevor man es gelernt hat mit auffälligen Dingen herumexperimentiert geht das schnell in die Hose. In der letzten Zeit in der ich viel unterwegs hat hat sich mein Gefühl dafür merklich verbessert. Ich würde vielleicht nicht unbedingt Leute beraten aber ich merke, dass sich da viel getan hat wenn ich mir so alte Fotos anschaue und mir denke was ich mir damals dabei gedacht hab. Das kommt einfach infield, ich hab das Problem, dass ich halt im social circle auch viel mit AFCs zu tun hab die ebenfalls keinen Geschmack haben, man neigt dazu das dann zu kopieren. Wenn man dann mal öfter in Clubs und Bars ist wo nicht unbedingt nur Maschinenbaustudenten abhängen dann kommt das mit der Zeit glaube ich.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
ich find auch die Jacke potthässlich =/

Wirklich? Ich finde sie an sich ganz lässig.

Nein, das ist doch so ein synthetisches Ding zum Joggen...Und scheint auch noch eher für Frauen zu sein. Grund: Es sitzt hauteng, endet knapp unter dem Bachnabel und die Ärmel sind deshalb vergleichsweise lang. Auch die Schulter sind eigentlich zu schmal für einen Mann. Der Schnitt ist ja also wohl völlig unpassend.

Die Farbe ist jetzt auch nicht so der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Ihr habt ja Recht. Einige hier haben es deutlich ausgesprochen. Lustigerweise zum Ende des Threads hin immer mehr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in diesem Forum wundert mich eigentlich gar

nichts mehr. Wieso also, wenn jemand so ein

Outfit für gelungenes Peacocking hält? ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was zur Jacke: Die hab ich auch, also ist die schonmal absolut geil !!

Zur Hose: Man muss im normalen Leben kein Krieg spielen, meine Meinung ...Außerdem passt sie einfach nicht zum Rest...

Alles in Allem: ;-)

Sehe grade: schöner spaß ^^

bearbeitet von maddinuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden