Bewertet bitte mein Komplettoutfit

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs. In letzter Zeit mache ich mir ja durchaus auch mehr Gedanken über mein modisches Erscheinungsbild und wie ich auf andere wirke. Ich denke so langsam entwickelt sich ein Gefühl davon, wie man als PUA gekleidet sein sollte um das gewisse Etwas zu besitzen und die Aufmerksamkeit der HBs auf sich zu ziehen. Natürlich muss man dazu mit gewissen Accessoires geschickt zu spielen wissen.

Wenn ihr euere Meinungen dazu mal abgeben würdet wäre ich sehr dankbar.

Outfit

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

hm.. also an sich schon ganz cool.

aber die krawatte passt halt überhaupt nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das dein Ernst? :mellow:

Ist es deiner Meinung nach zu ausgefallen? Ich nenne es peacocking.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Einstellung ist ja: Es ist komplett wurscht, was du anziehst.

Falls du Hervorstechen willst mit Klamotten, sollte es nicht zu langweilig sein. Langweilig dein Outfit auf jeden Fall nicht!

Feedback:

Wenn du damit auf einem Festival unterwegs bist: Passt auf jeden!

Im Club oder auf einer Freiluft-Party würde ich dir doch eher zu einer dunkelblauen Jeans raten. Es muss nicht jede Komponente aus dem Rahmen fallen - an irgendwas "normalen" müssen sich die Frauen auch noch festhalten dürfen :).

Ansonsten Körperhaltung: Auf beiden Beinen lagerst du das selbe Körpergewicht. Schultern gerade! Hände aus den Hosentaschen!

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

peacocking = besonders gut aussehen

das was du da machst ist lolcocking!

lolkocking= so aussehen, dass die mädels einen belächeln, weil du siehst nun ja unpassend aus.

ich meine alles über bauchnabel geht. aber die tarnhose passt einfach nicht, ich glaube tarnhosen passen zu nix außer zeltlager und letzte abi woche.

eine alternative fällt mir aber auch nicht ein, so modeversiert bin ich leider nicht.

viel spaß wenn paolo das hier sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht D1rty.

Das ist aber phänomenal hässlich und ist 0 extravagant, das sieht aus wie ein Clown.

Eine andere Bluejeans dazu und es wäre halbwegs annehmbar als "peacocking", aber mit der Tarnhose sieht es einfach nur hässlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du damit auf einem Festival unterwegs bist: Passt auf jeden!

Bitte? Da passt kein Teil zum anderen! :mellow: Und das sage ich ohne dabei irgendeine Wertung in Richtung der Einzelteile oder zum Thema Peacocking abgeben zu wollen. Selbst wenn das Absicht ist, es ist einfach "too much"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es deiner Meinung nach zu ausgefallen? Ich nenne es peacocking.

Nein, nicht alles was auffällt ist gut und fällt unter Peacocking. (Außer du willst mit dem Outfit extra Bad Taste sein.)

Das ist gelungenes Peacocking. Die Frauen nehmen dich als coolen Kerl wahr:

jimi-hendrix.jpg

Das magst du zwar auch als Peacocking bezeichnen. Aber die Frauen werden dich einfach als Trottel ansehen, Sorry.

3135W_d1.jpg:mellow:

Zu Deinem Outfit: Auffalen, Extravagant. Schön und Gut, aber bitte nicht total geschmacklos. Die Jacke ist ziemlich cool. Aber die Armeehose paßt halt so überhaupt nicht dazu, es sieht ziemlcih bescheuert aus. Die Krawatte zum Polo ist sowieso ein Grenzfall. Wenn du überhaupt eine Krawatte als lässiges Accessoire einsetzen willst, dann bitte eine locker gebundene schwarze Skinnie Tie zu einem modischen Hemd. Aber nicht eine rote Standard Krawatte zu einem Polo.

Die Rote Jacke zu einem schmalem weißen Hemd mit schwarzer Skinnie Tie und dunkelblauer Jeans wäre ziemlich cool und ausgefallen.

Es geht nicht darum, daß wir alle brav konservativ herumlaufen sollen. Doch auch in auffälliger Kleidung, die von Frauen als besonders cool und lässig wahrgenommen wird, gibt es ästhetische Grundsätze. Klar von manchkonservativen hier, wird das wilde Punker Rocker, oder flippige Künstler Outfit auch als Geschmacksverirrung angesehen. Aber objektiv gibt es dort auch ästhetische Grundkriterien. Wie ich oben plakativ mit den Fotos verdeutlichen wollte. Auch beim tierischen Vorbild des Pfaues wird ist neben dem Auffallen auch der ästhetische Aspekt genauso wichtig.

Ich glaub ich muß mal einen grundsätzlichen Artikel über Peacocking schreiben. Denn irgendwie gibt es nur die fraktionen: ich kann alles tragen, denn durch Peacocking ist alles cool, oder die Fraktion alles flippige ist irgendwie lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Ich bin der Meinung man kann nahezu alles glaubwürdig rüberbringen mit dem richtigen Frame. Unsichere BL und du bist ein Clown, mit guter BL bist du der King.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, damit bist du einfach immer ein Clown.

Frauen kennen sich doch auch mit Mode aus, der Großteil wird dich einfach auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung. Ich bin der Meinung man kann nahezu alles glaubwürdig rüberbringen mit dem richtigen Frame. Unsichere BL und du bist ein Clown, mit guter BL bist du der King.

Unterstellt dem wäre so, warum nicht einfach was passendes und dennoch außergewöhnliches anziehen? Dann siehst du gut aus und bist du - deine Ansicht konsequent weiter gedacht - Gott :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bestimmt nicht wegen deiner Kleidung, sorry. :mellow:

Wenn die Frauen dich cool finden, dann trotz deiner Kleidung, nicht wegen deiner Kleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

also:

1.) der Thread ist ziemlich sicher ein Witz

2.) manche haben es offensichtlich nicht begriffen

3.) wenn es kein Witz ist, ist eh Hopfen und Malz verloren und wir können gleich so reagieren, als ob es einer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ich nenn es grausam, peinlich.

unter aller sau wäre auch noch ein eindruck der mir dazu einfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gut, gar nicht gut!

Mich stört am meisten die Hose, dann kommt die Krawatte, die einfach farblich total nicht passt (sehe ich schlecht oder ist das ein anderer Rotton?) und als letztes das rosa Hemd zur roten Jacke.

Nur die Hose.... Ohne der Hose gings ja noch halbwegs. Lass bitte diese Hose weg!

War wohl ein Fehlgriff aber passiert selbst den Hollywoodstars ja anscheinend immer wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss jetzt an elton aus prosieben denken der auch immer so ein lustiges outfit hat

ich finde einfach dass man nie überwiegend rot anziehen sollte

bearbeitet von wayne88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh nein das ist kein Peacocking. Beim Peacocking ist man

nicht generell schlecht gekleidet, sondern nur ungewöhnlich

mit überraschenden Accessoires.

Besonders Flecktarn ist ein No-Go, wenn du nicht gerade

als Soldat unterwegs bist.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich die obere Hälfte sah, fand ich das Outfit noch ganz geil.

dann kam die Hose.

God DAMN Camouflage geht ja mal echt gar nicht.

zieh dazu ne schöne 501´er an und dann ist das Outfit wieder top!

N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
zieh dazu ne schöne 501´er an und dann ist das Outfit wieder top!
klar, fehlen bloss noch die Hosenträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir sieht es aus als ob ein Soldat mit einem möchte-gern-gangster-Disco-gänger verschmolzen ist.

Denn dein ober Körper passt so gar nicht zu deinen Beinen und die Farb kombination ist echt daneben oben ganz hell unten dunkel. Noch kraser währe es wenn du eine Pinke Jakce an hättest.

Wenn du dich damit auf die Strasse traust dann bist du echt mutig ;)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden