2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Bei mir ist heute auch Startschuss gefallen. Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt das DJBC durchzumachen, aber wollte bevor ich damit anfange erst mal grundlegend mich selbst weiterentwickeln (bin deshalb dann ein Jahr ins Ausland gegangen). Jetzt denke ich, dass ich mit dem BC auf Basis meiner vielen Erfahrungen im letzen Jahr eine Menge anfangen kann. Jetzt fühlt es sich irgendwie nach der richtigen Zeit dafür an zu beginnen!

Also kein weiteres Blabla sondern gleich Minibericht.

1. Tag von 1. Woche

Blickkontakt halte ich eh fast immer (ist einfach ne Angewohnheit, da ich mir sonst so passiv vorkomme). Aber habe es nochmal ganz bewusst heute gemacht.

Da ich den Tag in Münster war (Uni angeschaut und so) konnte ich die Gelegenheit gleich nutzen und mal ein paar Begrüßungen verteilen.

Ich habe wohl 6 oder 7 gemacht. Es waren leider nicht wirklich viele Menschen unterwegs und die meisten waren sehr schlecht gelaunt (sehr regnerisch), sosnt hätte ich gerne noch mehr gemacht. Ich werde mal offiziell 6 zählen, damit ich es mir nicht zu einfach mache. Hab die Begrüßung meistens damit verbunden die Leute gleich nach dem Weg etc zu Fragen.

Der Tag ist eigentlich noch nicht ganz vorbei, also vielleicht kann ich ja noch ein oder zwei finden.

Denke, ich gehe Morgen mal in die Stadt oder in den Park um es fortzsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2:

8 weitere wirklich gute Begrüßungen (die nicht guten zähle ich einfach gar nicht mir, weil ich damit dann selbst nicht zufrieden bin!)

Tag 3:

sehr erbärmlich von mir. hab irgendwie verschlafen und war den ganzen tag so verträumt und verpeilt, dass ich überhaupt nichts auf die reihe gekriegt hab. irgendwie 1 vernünftiges "hallo" insgesamt.

Tag 4:

bis jetzt ganz gut. habe ein paar sauna und schwimmbad "hallos" verteilt (etwa 4 gute). Überlege jetzt, wie ich noch mehr austeilen kann (ist leider grade Sturm draußen), damit ich nicht am Ende der Woche unter Zugzwang stehe. Abends nochmal 2.

Tag 5:

Nur 5. War den ganzen Tag bei einem Freund.

Also bis jetzt hab ich 26/50. => Schlusssprint ist langsam angebracht ;) Ich glaub, ich brauch irgendwie etwas Druck!

Tag 6:

9. Wobei mich einige sehr viel Überwindung gekostet haben :D

bearbeitet von Mister Pussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden