Guter Frisör Fürth/Nürnberg

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Neuling grüßt und hat gleich mal eine Frage:

Könnt ihr mir einen Frisör in Fürth / Nürnberg empfehlen?

Es ist mal Zeit für was neues und mein alter ist

1. mit mir schon so eingespielt dass da nichts wirklich neues mehr rauskommt und

2. hat sich sein Klientel in letzter Zeit eindeutig aus meiner Altersklase verschoben ;)

Danke für eure Anregungen,

Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich finde den Hairkiller in der Theresienstraße 22, 90403 Nürnberg ziemlich gut! Und günstig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der U-Bahn-Haltestelle Gostenhof, hinter der Müller Drogerie (Eberhardshofstraße - kleine Nebenstraße, etwa 50m auf der rechten Straßenseite), gibt es einen sehr guten Friseur. Da arbeitet nur einer, ist so Mitte 30, ein Araber, heißt Aslan. Er hat echt Ahnung von seinem Handwerk. Ich habe viele Kumpels zu ihm geschickt und alle waren mit dem Haarschnitt zufrieden. Nimm einfach ein Bild von der Frisur (z.B. Zeitungsauschnitt etc), die Du haben möchtest und sag ihm, dass er das an deine Kopfform anpassen soll und Du wirst echt mehr als zufrieden sein. Gut, ich gebe jetzt keine Garantie, aber zumindest kenne ich niemanden, der sich jemals beklagt hat und fast alle aus Gostenhof und Umgebung schneiden bei ihm die Haare. Preislich variabel nach Aufwand aber durchschnittlich 7-8€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der U-Bahn-Haltestelle Gostenhof, hinter der Müller Drogerie (Eberhardshofstraße - kleine Nebenstraße, etwa 50m auf der rechten Straßenseite), gibt es einen sehr guten Friseur. Da arbeitet nur einer, ist so Mitte 30, ein Araber, heißt Aslan. Er hat echt Ahnung von seinem Handwerk. Ich habe viele Kumpels zu ihm geschickt und alle waren mit dem Haarschnitt zufrieden. Nimm einfach ein Bild von der Frisur (z.B. Zeitungsauschnitt etc), die Du haben möchtest und sag ihm, dass er das an deine Kopfform anpassen soll und Du wirst echt mehr als zufrieden sein. Gut, ich gebe jetzt keine Garantie, aber zumindest kenne ich niemanden, der sich jemals beklagt hat und fast alle aus Gostenhof und Umgebung schneiden bei ihm die Haare. Preislich variabel nach Aufwand aber durchschnittlich 7-8€.

Aslan is Killer, stimmt.

Generell bekomms du bei kleinen unscheinbaren Friseuren mehr (Service) für weniger (Cash).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auch gerne bereit bist, ein bisschen mehr auszugeben und eher auf der Suche nach einem richtigen Hairstylisten als einem normalen Frisör bist, kann ich dir ZOE wärmstens empfehlen. Gibt davon fünf Salons in Nürnberg.

Die haben ne wirklich kompetente und ausführliche Beratung vorab, außerdem nehmen sie sich viiiiel Zeit für dich und den Schnitt und sind coole Leute die da arbeiten, die dir auch den letzten Trend auf den Kopf zaubern wenn du denn willst.

War da bisher einige Male und war immer sehr zufrieden danach. Kostenpunkt war so um die 35 Euro.

>> http://www.zoe-lifestyle.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach du scheiße, wenn du jetzt noch wüsstest wie rockx aussieht..^^

ich schneide dir die haare für 10 euro 3mm. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3mm? Ich muss nicht zum Bund. :P Werd mich die Woche mal aufmachen. Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell bekomms du bei kleinen unscheinbaren Friseuren mehr (Service) für weniger (Cash).

Da stimm ich dir seit gestern zu.

War bei nem Friseur in Fürth, an der Jakobinenstraße durch die Unterführung, Fahrtrichtung Jakobinenstraße auf der rechten Seite an der Ecke der Unterführung. Klein, unscheinbar, neu aufgemacht aber sehr cooler Typ. Hab beim heimkommen auch gleich zu hören bekommen dass der Schnitt technisch besser sei als mein letzter Friseur. Kann ich also nur weiterempfehlen.

bearbeitet von Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag