Suche Wing mit Eiern in Krefeld!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter Zeit finde ich irgendwie keinen richtigen Spass mehr am Feiern. Mit den Wings, mit denen ich zurzeit immer in Clubs gehe, geht einfach nicht viel.

Die meisten haben ne Freundinn zu Hause, rennen nur der hinterher und die anderen sind in Sachen PUA genauso weit wie ich. Natürlich, wenn ich merke die schieben mal wieder den Eckenstecher im Club, zieh ich alleine durch den Club und versuche mein Glück.

Aber ich würd gern mal wieder einfach richtig die Sau raus lassen, deswegen suche ich einen oder mehrere Wings für den Raum Krefeld, wie gesagt vor allem Clubgame aber auch gerne Sargen.

Für alle, die Meilenstein oder Königsburg ein Wort ist, sind genau richtig :mellow:

Ich selbst bin wie gesagt noch nicht sonderlich weit, zurzeit merke ich aber, dass es schon besser wird und ich immer selbstsicherer werde indem was und wie ich es mache.

Nur wär ein Wing mit ein wenig mehr Erfahrung und Eiern in der Hose perfekt, der mir auch mal einen Arschtritt geben kann, wenn ich mal wieder grundlos zögere und nicht genauso unsicher wie ich durch den Club streift.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ich mich gern per ICQ connecten 274301919 .

nic_nac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich komm aus Krefeld !

Wie alt bist du den und wieviel Erfahrung hast du bereits?

Grüße!!!

bearbeitet von scrumhalf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da recht viele aus krefeld kommen,schlag ich vor das wir uns alle mal treffen und allesamt kennenlernen,stadtwald oder in sausalitos cocktail trinken ist ne möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird schon,ansonsten mit privatnachrichten informieren.

meine icq nummer lautet aufjedenfall schonmal 375434013

Am besten wir treffen uns nächste woche schonmal,unter der woche steht mir jeder tag zur verfügung,noch hab ich jedoch keine ferien und kann dann auch erst ab 16uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wärs alle geschlossen zum Düsseldorfer Sarging Termin zu gehen?

Hab ja schon gelesen (leider zu spät), dass ein paar von euch Heute dorthin gehen.

Als ich das letzte Mal mit 2 Wings von mir da war, kam leider keiner. Aber das dürfte vielleicht in den Ferien anders sein - oder noch schlechter.

Laut Wetterdienst soll nächsten Samstag 18.7 PERFEKTES Wetter geben. Wäre doch eine gute Gelegenheit.

Treffen in Krefeld und dann zusammen dorthin fahren.

Warscheinlich nehmt ihr immer den selben Zug, aber der um

14:26 Krefeld Hbf Gleis 2

dann um

14:52 Düsseldorf Hbf Gleis 9

eben in die UBahn dann passt des.

Also meldet euch mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden