Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 11, 2009 erstellt Hi ihr Aufreißer,1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 153. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ein paar mal getroffen auf Festen, mit Freunden (die auch meine Freunde sind), auf der Dult4. Etappe der Verführung: Zufällige Berührungen, IOI`s5. Beschreibung des Problems: Ist sie zu jung für mich bzw. eine ernsthafte LTRVORERST: Die SUFU hat nichts passendes ausgespuckt für alle SUFULOGISTEN die meinen alles könnte man finden.Sie ist wie gesagt 15 zuckersüß und wie es viele von euch kennen werden fühlt man schon nach kurzer Zeit: hey, die muss was besonderes sein.Mein Problem ist, ich weiß selber wie es war, als ich 15 war. Keine Ahnung was Sex ist, ich wusste nicht dass man Sex auch ohne Beziehung haben kann, wie toll es ist wenn man einer Schwertschluckerin begegnet (achtung, Metapher ) und musst auch damals nur sehr wenig Verantwortung übernehmen. Jetzt ist alles anders. Ich bin 18, habe mehr Erfahrung und habe mich etwas in eine 15 verschaut.Mein Problem: man darf natürlich nicht vergessen, dass es nicht so einfach wird sie zu sehen. Sie ist nicht meine Nachbarin, kommt nicht in Clubs und steht natürlich noch sehr stark im Einfluss ihrer Eltern, wie die meisten in ihrem Alter. Dies bedeutet, dass sie auch nicht lange wegdarf, geschweige denn bei mir übernachten. Zudem würde es Ewigkeiten dauern bist wir mal körperlich werden würden.Was sagt ihr dazu generell?(und bitte keine "fick sie einfach" oder "mach dir keinen Kopf" oder "soviel Stuss hab ich ja noch nie gehört"-Antworten, wenn ihr mir nicht helfen wollt schreibt auch nichts hierein, das gibts hier im Forum leider schon zu oft.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet Dass es ewig dauert, bis was körperliches passiert, ist ein limiting belief. Ich kenne 15jährige Mädchen, die hatten mehr und dreckigeren Sex, als die meisten Jungs hier.Das einzige, worüber Du stolpern wirst, ist Dein Mindset. Zum jetzigen Zeitpunkt über eine LTR nachzudenken, ist Hirnwichserei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet Du mußt matzürlich selber wissen, ob du die Begleitumstände in Kauf nimmst. Auch solltest du dich fragen, ob du sie nehmen willst, weil keine anderen Mädels in deinem Alter da sind.Aber generell finde ich das vollkommen in Ordnung. Drei Jahre Unterschied sind nicht viel. Ich finde es sonst immer sehr heikel, wenn Männer sich an extrem junge Hbs heranmachen und bin hier im Forum schonmal mit anderen "zusammengerückt". Also laß dir von einem, der sonst in solchen Fragen den "Moralapostel" spielt sagen, daß das vollkommen in Ordnung ist. Und keine wirklichen Bedenken da sin. So alt und reif bist du ja auch noch nicht. In einem muß ich Fastlane aber widersprechen: Es ist nicht unwahrscheinlich, daß sie noch Jungfrau ist (jaja es gibt solche und solche) und die Sexualität entwickelt sich in jedem Fall noch. Aber es macht doch Spaß sie gemeinsam zu entdecken. Solange bist du ja auch noch nicht sexuell unterwegs, oder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet Dass es ewig dauert, bis was körperliches passier, ist ein limiting belief. Ich kenne 15jährige Mädchen, die hatten mehr und dreckigeren Sex, als die meisten Jungs hier.Ein limiting belief ist etwas, dass wir glauben zu meinen, nur weil es äußerlich den Anschein macht, obwohl es nicht zwangsweise stimmen muss, richtig? Es mag sein, dass es andere gibt, aber das ist nur selten der Fall. Ich selber habe einen Kumpel, dessen Freundin 15 ist und die machen´s wie ... naja, weißt schon, aber die ist vom Charakter eine ganz andere als "meine".Du mußt matzürlich selber wissen, ob du die Begleitumstände in Kauf nimmst. Auch solltest du dich fragen, ob du sie nehmen willst, weil keine anderen Mädels in deinem Alter da sind.In einem muß ich Fastlane aber widersprechen: Es ist nicht unwahrscheinlich, daß sie noch Jungfrau ist (jaja es gibt solche und solche) und die Sexualität entwickelt sich in jedem Fall noch. Aber es macht doch Spaß sie gemeinsam zu entdecken. Solange bist du ja auch noch nicht sexuell unterwegs, oder Sicher sind andere auch da, aber die sind nicht sooo toll. Ich wohne auf dem Land (Stadt mit 17000 Einwohnern) und da ist die Auswahl a ned so der Burner. Gemeinsam entdecken macht Spaß, das stimmt, aber ich will nicht ewig darauf warten müssen, mit ihren Eltern diskutieren müssen, ob sie mal bei mir schlafen darf, diesen ganzen Mist eben UND GLEICHZEITIG nichts anderes haben dürfen, weil ich ja monogam bleiben muss in einer LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet Kann ja nicht sein, dass in der besten Verführercommunity Deutschlands keinen mehr gibt, der dazu noch was sagen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Stinger 1 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet mit ihren Eltern diskutieren müssen, ob sie mal bei mir schlafen darf, diesen ganzen Mist eben UND GLEICHZEITIG nichts anderes haben dürfen, weil ich ja monogam bleiben muss in einer LTR.kann man das nicht skippen?Außerdem ist so ein Gespräch bestimmt lustig. *tr 4 real life bzw. business Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet Kann ja nicht sein, dass in der besten Verführercommunity Deutschlands keinen mehr gibt, der dazu noch was sagen könnte.Vielleicht weil es nicht soviel gibt. Die Ideallösung können wir dir nicht herzaubern. Du mußt schon selber wissen, was du willst, was du in Kauf nimmst und ob es wirklich keine andere Wahl gibt. Ferner: Wenn du mit ihr eine LTR eingehen willst, weil es dort nichts anderes/besseres gibt, dann tust du ihr und auch dir selbst keinen Gefallen. Dann laß es sein. Das führt nur zu Verletzungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) War damals in der selben Situation. Wurde frisch 18 und erblickte das Licht einer damals für mich wundeschönen HB, die ebenfalls 15 war. Auch ich habe mir die entsprechenden Gedanken gemacht, kam aber zum Entschluss, probieren geht über studieren und habe sie verführt.Letzten Endes habe ich 1 1/2 wundervolle Jahre mit diesem Menschen verbracht. Was mir auffiel war, dass es am Anfang sehr wohl Dispute über die Schnelligkeit im Austausch von Körperlichkeiten gab und sie war Jungfrau.Zur damaligen Zeit habe ich ausnahmsweise das Zepter aus der Hand gegeben und ihr solange Zeit gegeben, wie sie eben brauchte, um mir so weit vertrauen zu können. Stück für Stück praktisch, bis zum Finale.Bin daher der Überzeugung, dass es durchaus Jugendliche gibt, die zuerst ihre Hemmungen abbauen müssen und das in dem Alter ganz normal ist, dass es nicht sofort zu einem fclose kommt.Ein Gespräch der Eltern mit dem Freund der jüngeren Tochter über Sex halte ich für unrealistisch. Allenfalls werden sie gegenüber ihrer Tochter wortlaut.Auch machst du dich im Falle von Geschlechtsverkehr nicht strafbar, da du über 18 sein musst (§ 182 StGB) und die Unreife der 15 Jährige ausgenutzt werden muss. Wenn sie also irgendwann einverstanden sein sollte und du sie ordentlich verführt hast, enjoy it. Juni 11, 2009 bearbeitet von kento88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet War damals in der selben Situation. Wurde frisch 18 und erblickte das Licht einer damals für mich wundeschönen HB, die ebenfalls 15 war. Auch ich habe mir die entsprechenden Gedanken gemacht, kam aber zum Entschluss, probieren geht über studieren und habe sie verführt.Letzten Endes habe ich 1 1/2 wundervolle Jahre mit diesem Menschen verbracht. Was mir auffiel war, dass es am Anfang sehr wohl Dispute über die Schnelligkeit im Austausch von Körperlichkeiten gab und sie war Jungfrau.Zur damaligen Zeit habe ich ausnahmsweise das Zepter aus der Hand gegeben und ihr solange Zeit gegeben, wie sie eben brauchte, um mir so weit vertrauen zu können. Stück für Stück praktisch, bis zum Finale.Bin daher der Überzeugung, dass es durchaus Jugendliche gibt, die zuerst ihre Hemmungen abbauen müssen und das in dem Alter ganz normal ist, dass es nicht sofort zu einem fclose kommt.Ein Gespräch der Eltern mit dem Freund der jüngeren Tochter über Sex halte ich für unrealistisch. Allenfalls werden sie gegenüber ihrer Tochter wortlaut.Auch machst du dich im Falle von Geschlechtsverkehr nicht strafbar, da du über 18 sein musst (§ 182 StGB) und die Unreife der 15 Jährige ausgenutzt werden muss. Wenn sie also irgendwann einverstanden sein sollte und du sie ordentlich verführt hast, enjoy it.Danke Kento88, muss ich eindeutig sagen bis jetzt die beste Antwort. Die Frage ist nur, ob ich so lange nichts am laufen haben will, um dann die Dame meines Herzens zu layen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet Ich denke bei dem Punkt bist du selbst gefragt und solltest eine Abwägung vornehmen, ob es dir das wert ist. Bei mir stand es auser Frage damals, da ich nie zu der Frage kam, hatte sie relativ schnell soweit wie ich sie haben wollte. Das ist, korrigiert mich wenn ich irre, auch der Normalfall, Frauen in dem Alter wollen häufig Erfahrungen machen, sei es, um sich damit vor anderen zu profilieren, das Gefühl zu kennen, oder aus wahrhaftig emotionaler Verbundenheit. Mal ganz nebenbei, was dir sicher auch bewusst ist: eine LTR ist keineswegs ein Verpflichtungsgeschäft, wenn du merken solltest, dass dir das zu lange dauert, der Sex für dich aber von esentieller Bedeutung ist, hast du die Geschichte auch relativ schnell wieder beendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen