Hilfe für meinen besten Freund

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Jungs und Mädels

Ich oder besser gesagt mein bester freund ein AFC braucht dringend Hilfe. Seit zwei Jahren wohnt er 23 mit seiner Freundin 21 zusammen. Sie hatte von anfang an ein Problem damit das er eine weibliche beste Freundin hat, wir waren als Kinder Nachbarn und deshalb steh ich für ihn immer an erster stelle, heißt er fährt mich öfters wo hin holt mich ab, und hilft mir immer, egal wann auch wenn ich um 4 uhr morgens klingel. seine Freundin ist eine richtige hexe HSE LSE Borderline, keine ahnung was ihr problem ist aber, sie hat des öfteren behauptet wir hätten eine affaire und versucht durch manipulative Spielchen meinen besten Freund gegen mich aufzuhetzen. Behauptet ich würde ihn ausnutzen weil er nicht nein sagen kann obwohl genau sie das immer tut. Bsp: wir sind bei ihm zu zweit, sie trifft sich mit freunden, obwohl sie genau weiß das wir was geplant hatten, ruft sie ihn an und zwingt ihn sie abzuholen aber nicht mit dem auto (er hatte schon was getrunken) sondern mit dem bus. ein anderes mal hatte er mit konzertkarten gechenkt zum geburtstag und sie war so eifersüchtig das er ihr auch welche kaufen musste. So jetzt hat diese Frau aber den Vogel abgeschossen, sie hat einen anderen kennengelernt, der typ zieht aber demnächst in ein anderes land und will dort zuende studieren. sie hat meinem besten freund doch tatsächlich vorgeschlagen eine offene beziehung zu führen solange der typ noch hier wohnt. heißt, sie will mit dem anderen sex haben, aber danach wieder zu ihm zurück kommen. ich hab ihm geraten mit ihr schluss zu machen, aber er ist so verzweifelt und glaubt er hätte was falsch gemacht. wie seht ihr das, was soll mein Freund jetzt machen?

Danke für eure tipps im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden