26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 23

2. Sie ist 21

3. Es gab etwa 5 Dates

4. Leichte/Unabsichtliche Berührungen, selten absichtliche

5. Ich habe sie vor einigen Monaten auf der Uni kennengelernt, erst in den letzten Wochen hat sich der Kontakt intensiviert. Schneller #Close, einige Dates gehabt (gemeinsam auswärts essen, gemeinsam mit ihren Freundinnen bei mir kochen, Spieleabend mit meinen Freunden bei mir und erst gestern das erste Date zu zweit, Brettspielen in einem Wirtshaus). Wir unterhalten uns gut, haben viel Spaß und von ihrer Seite kommt KINO. Sie ist unkompliziert und kommt zu den Dates, die ich vorschlage. Ich will das ganze jetzt auf die nächste Stufe bringen und bis zum KC eskalieren um nicht in LJBF abzudriften. Mein Problem ist, dass ich (noch) kein KINO-Experte bin, es kostet mich Überwindung, andere Menschen anzufassen. Daher bitte ich um Tipps für den Ort meines nächsten Dates, bei dem sich so viel KINO wie möglich so natürlich wie möglich ergibt und ich es mit einfachen Techniken bis zum KC eskalieren kann.

6. Wo kommt man "einfach" bzw. sehr natürlich zu KINO und KC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Dates und nichts ist gelaufen?

Eskaliere endlich. Solange Du Deine Eier nicht findest, ist es egal, wo Du sie triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DVD-Abend.

Sie weiß dann was gemeint ist.

Viel Erfolg.

Gute Idee, danke.

5 Dates und nichts ist gelaufen?

Eskaliere endlich. Solange Du Deine Eier nicht findest, ist es egal, wo Du sie triffst.

Über hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Ich bin Anfänger und mir geht PUA noch nicht so leicht von der Hand, daher bitte ich um Hilfe.

Welchen Ort soll ich mir aussuchen? Was soll ich vorbereiten? Wo soll ich sie berühren? Wie eskaliere ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einkaufszentrum.

Gemeinsames Shoppen, kauf Klamotten, bedank Dich für die Beratung mit einem Kaffee, nochmal rumlaufen, viele Locationwechsel. Schwärme dabei ständig vor, wie gut das neu gekaufte Teil zu etwas passt, was Du daheim hast. sie wird es sehen wollen. Biete ihr an, es ihr zu zeigen. "Wenn Du anständig bleibst!" - "Die Klamotten bleiben an!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gab etwa 5 Dates

Und noch kein KC :mellow: Dann les dir besser schonmal einiges zum Thema LJBF durch

Wo kommt man "einfach" bzw. sehr natürlich zu KINO und KC?

DVD-Abend halte ich auch für ne gute Idee. Vorher vielleicht nen Cocktail trinken gehen und sie aufm Heimweg in den Arm nehmen. Dazu brauchst du aber nen guten Frame, sonst blockt sie wahrscheinlich ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal so : Wenn du sie das nächste mal siehst, erzeuge eine vernünftige Stimmung sodass sie gut drauf ist.

Dann sagst du einfach, dass du bei den letzten Dates etwas vergessen hast, wenn sie "Was ?" fragt, küsst du sie.

Denk immer dran, wer nichts reskiert, der onaniert.

Du hast nichts zu verlieren.

Es gibt keine Fehler, nur Konsequenzen.

Viel Erfolg und Spaß.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Mein Problem ist, dass ich (noch) kein KINO-Experte bin, es kostet mich Überwindung, andere Menschen anzufassen. Daher bitte ich um Tipps für den Ort meines nächsten Dates, bei dem sich so viel KINO wie möglich so natürlich wie möglich ergibt

dann überwinde dich schnellstmöglich, mach es immer und bei jedem/r bis du gar nicht mehr darüber nachdenken musst.

Möglichkeiten ergeben sich überall, du musst es halt machen. Beim DVD schauen neben ihr zu sitzen und deine Hände auf deinen Knien zu haben nutzt nichts. Billard wäre auch noch eine Idee (stehst hinter ihr und führst den Queue), schwimmen gehen sowieso (miteinander toben). Kochen wäre auch gut gewesen, für leichtes kino braucht's keine Isolation.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal fuer die Zukunft, küss sie gleich beim ersten approach oder Date, dann musst du dich nicht fünf dates lang quälen und unnötiges zeug labern. Du kannst es zwar noch versuchen, aber ich würde fast sagen next, sry aber du hast dir einfach zu viel Zeit gelassen. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe!

UPDATE

Ich habe sie gestern angerufen und zum DVD-Abend eingeladen. Gestern hatte sie keine Zeit, also habe ich sie heute wieder angerufen. Nach einigem Herumgedruckse hat sie dann zugesagt und ich werde sie in einer Stunde mit dem Auto abholen.

Für mich gibt es jetzt nur Alles oder Nichts. An den Telefongesprächen habe ich schon gemerkt, dass ich Attraction eingebüßt habe, also werde ich heute alles auf eine Karte setzen, anstatt zu warten, dass man langsam aber sicher immer weiter auseinanderdriftet.

Jetzt ist die Frage: Wie mache ich es, sodass ich zumindest die Minichance, die ich noch habe, ergreifen kann?

Welche Themen soll ich anschneiden um sie in Stimmung zu bringen, was soll ich während der Autofahrt machen, was vor, während und nach dem Film?

Wann zum KC eskalieren?

Wie biete ich ihr Alkohol an, ohne dass es so rüberkommt, als ob ich sie betrunken machen will? (will ich ja nicht, sie soll selbst entscheiden, ob sie mich will oder nicht. Soll ich etwas vorbereiten, oder "spontan" eine Weinflasche und Gläser hervorzaubern? Irgendein Spruch wie: "den musst du probieren"? Oder einfach hinstellen und einschenken?)

Wie gehe ich damit um, wenn sie meine Annäherungsversuche abblockt? (No big deal, ist klar... aber genauer? Was, wenn ich den Arm auf die Lehne lege und sie fühlt sich unwohl? Was, wenn ich zum KC ansetze, und sie zieht zurück?)

Bitte um rasche und ausführliche Antworten, da ich gleich weg muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Danke für eure Hilfe!

UPDATE

Ich habe sie gestern angerufen und zum DVD-Abend eingeladen. Gestern hatte sie keine Zeit, also habe ich sie heute wieder angerufen. Nach einigem Herumgedruckse hat sie dann zugesagt und ich werde sie in einer Stunde mit dem Auto abholen.

Für mich gibt es jetzt nur Alles oder Nichts. An den Telefongesprächen habe ich schon gemerkt, dass ich Attraction eingebüßt habe, also werde ich heute alles auf eine Karte setzen, anstatt zu warten, dass man langsam aber sicher immer weiter auseinanderdriftet.

Jetzt ist die Frage: Wie mache ich es, sodass ich zumindest die Minichance, die ich noch habe, ergreifen kann?

Welche Themen soll ich anschneiden um sie in Stimmung zu bringen, was soll ich während der Autofahrt machen, was vor, während und nach dem Film?

Wann zum KC eskalieren?

Wie biete ich ihr Alkohol an, ohne dass es so rüberkommt, als ob ich sie betrunken machen will? (will ich ja nicht, sie soll selbst entscheiden, ob sie mich will oder nicht. Soll ich etwas vorbereiten, oder "spontan" eine Weinflasche und Gläser hervorzaubern? Irgendein Spruch wie: "den musst du probieren"? Oder einfach hinstellen und einschenken?)

Wie gehe ich damit um, wenn sie meine Annäherungsversuche abblockt? (No big deal, ist klar... aber genauer? Was, wenn ich den Arm auf die Lehne lege und sie fühlt sich unwohl? Was, wenn ich zum KC ansetze, und sie zieht zurück?)

Bitte um rasche und ausführliche Antworten, da ich gleich weg muss!

was soll ich während der Autofahrt machen, was vor, während und nach dem Film?

Wärhrend der Autofahrt: Small Talk, du konzentrierst dich aufs Autofahren, sie kann erzählen^^

Davor. Erstmal abholen, dich in stimmung brinen

Während des films: Film schauen. Willst du film schauen oder diskutieren?

Dannach: Hoffenltich hälst du sie da schon in arm. Streicheln und knutschen

Musst die Dame nicht noch nach hause Fahren wenn du auch was trinkst?

Normale Frage was sie trinken möchte? Und dnan kannst eine tolle Geschichte über den Wein erzählen. Damals in Frankreich hat man dir den verkauft.

während du die Getärnke holst bekommt Sie den Auftrag nen Film zu suchen.hier steht ja noch nichts woher der Film kommt. Vermultich deine DVD-Sammlung.

Zurück ziehen und langsam wieder annähern. Lies dein anders Beispiel mit der Bank und der Körpersprache nochmal durch.

Setz sie gleich richtig. Alle auf eine Couch.

Erster Körperkontakt:

Hände schülltern / französiche Begrüssung beim abholen.

Auto tür aufmachen und sie dann mit der Hand am Rücken ins auto buxieren (wir haben gelernt frauen schmelzen dahin^^)

Nochmal durchatmen und ab ins auto. " Na wie war dein Tag so?" und sie redet und du konzentrierst dich aufs auto. Ausweichende antworten bei dir. schon bsichen c&f wenn du was passendes findest.

Noch einer. Wenn du manuelle Schaltung hast dann kannst als beim Schalten ihr Bein streifen

So schneller gehts nicht^^

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleibt der Field Report???

Du hast Ratschläge bekommen was du machen kannst und jetzt solltest du schreiben was du davon in die Tat umgesetzt hast und vor allem wie dein Erfolg war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Field Report

Habe sie abgeholt, sie mit Bussi links, Bussi rechts begrüßt, die Autotür geöffnet und ihr beim Einsteigen die Hand auf den Rücken gelegt. Dann gut unterhalten auf der Fahrt zu mir. Daheim wieder mit der Hand am Hand am Rücken in die Wohnung befördert, ihr etwas zu trinken angeboten und Popcorn geholt, dann meine Filmsammlung gezeigt. Sie hat auch selbst einen mitgebracht, wir (also ich) entschieden uns dann für einen Film von mir, mit etwas romantischem Einschlag. Ich bot ihr auch Wein an, sie wollte auch welchen, also holte ich Gläser und schenkte uns ein, Film geht los.

Nach ein paar Minuten lege ich hinter ihr den Arm auf das Sofa, sie wendet sich leicht ab, beugt sich nach vorne. Nehme den Arm also wieder zurück, esse Popcorn und trinke etwas. Nochmal Arm hinten auf's Sofa, wieder zeigt sie physisch Unbehagen, wieder nehme ich den Arm nach einiger Zeit wieder Weg. Beim dritten Mal hat sie sich schon daran gewöhnt, dass ich den Arm dort hinlege und blieb angelehnt. Ich lotete also einen guten Zeitpunkt aus, um sie näher zu mir zu ziehen (ca 10 Minuten). Als ich sie dann an der Schulter griff und zu mir zog, wehrte sie sich dagegen und stieß einen Laut des Unbehagens aus, ich weiß nicht, wie ich es besser umschrieben soll. Hier war's dann für mich gelaufen, wir guckten noch den Film fertig, unterhielten uns noch ein bisschen, dann führte ich sie nach Hause.

Bei ihr angekommen stiegen wir aus dem Auto aus und ich fragte sie bei der Verabschiedung: "Was habe ich falsch gemacht? Und warum stehen Frauen immer auf Machos, und die Typen, die sie gut behandeln, gehen leer aus?" Sie fragte mich: "Willst du reden?" Und ich bejahte. Wir stiegen wieder ins Auto und redeten eine Viertelstunde darüber, dass man sich nicht aussuchen kann, wen man liebt, dass sie im Moment keinen Freund sucht, sie bot mir LJBF an, was ich ablehnte mit der Begründung, dass es für mich nicht einfach wäre, nur Freund von jemandem zu sein, in den ich mich verliebt habe. Als wir wieder ausgestiegen sind, sagte ich ihr, sie solle mich noch einmal zum Abschied umarmen, das taten wir auch.

Seitdem habe ich sie nicht mehr angerufen. Hin und wieder sah ich sie noch auf der Uni, wechselte ein paar Worte. Das war's.

Kommentare? Anregungen?

bearbeitet von konami345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Field Report

Bei ihr angekommen stiegen wir aus dem Auto aus und ich fragte sie bei der Verabschiedung: "Was habe ich falsch gemacht? Und warum stehen Frauen immer auf Machos, und die Typen, die sie gut behandeln, gehen leer aus?"

Das hast du nicht wirklich gesagt oder?

Die Antwort ist einfach. Frauen wollen keinen netten Typen (AFC) weils langweilig ist.

Ich würde sagen , eindeutig zu lang gewartet. Und somit, wie du selbst gemerkt hast, an Attraction eingebüßt.

Wie die Kollegen schon sagten so schnell wie möglich eskalieren, sonst wirst du immer nur die beste Freundin sein und nie ne Braut vögeln auf die du stehst.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Das hast du nicht wirklich gesagt oder?

och, gelegentlich finde ich ein kleines debriefing nicht schlecht, allerdings hätte ich eine andere Form gewählt :-), etwa: "Ich hatte das Gefühl ich hätte dich schon beim 1. Date küssen können, nicht?" oder etwas in der Richtung (es sollte halt passen und nicht völlig absurd sein und auch eher emotional ansprechen).

Oft genug plaudern die Mädels offenherzig drauflos und man kann eine Menge dabei lernen.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nachher wirklich diesen Satz gesagt hast und echt daran glaubst, was du da gesagt hast,. dann liegt die Erklärung für das schlecht gelaufene Treffen vor. Du kamst bei dem Treffen genauso unsicher rüber, wie Du bist. Denn Dein Satz verrät nur eines, Deine große Unsicherheit. Die Unsicherheit war angesichts der Location und des Planes für das Treffen fatal: Du hast eine klassische Bums-Location gewählt, kamst aber offenbar sehr unsicher rüber und warst unkalibriert. So jemand geht lieber -Fastlanes Standardempfehlung- in ein Einkaufszentrum, dabei shoppen, CD's anhören, Kaffeetrinken. Da kann man Kino langsam steigern und eskalieren. Wer die Fick-Location wählt, der muss das dann auch sauber durchziehen. wer bei der Ficklocation unsicher ist, der handelt wie reinstecken und nicht abspritzen.

Denn eines ist klar: sie wollte! Denn sie ist mitgegangen. In Deine Höhle. Zum DVD-gucken, jaja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe das so gesagt. Weiß auch, dass so ein Spruch nicht gerade meinen Value hebt, aber ich habe diese Frau für mich schon abgeschrieben und wollte ein Feedback haben, wie ich es denn nächstes Mal besser machen kann. Wie bijou sagt, Debriefing eben. Dass ihre Antworten größtenteils Rückwärts-Rationalisierungen waren, dessen bin ich mir auch bewusst. Ich stehe noch am Anfang meiner PUA-Karriere und mache dementsprechend viele Fehler, und nachdem ich bei dieser Frau ohnehin nichts mehr zu verlieren hatte, wollte ich wenigstens ein paar Tipps fürs nächste Mal.

Der Satz, den ich verwendet habe, ist wirklich schlecht für so eine Situation. Habe ihn mal in einem Opener-Thread gelesen (als solcher ist er vielleicht zu gebrauchen, weil die Frau ja noch nicht weiß, ob man nice guy, Macho oder die goldene Mitte ist) und wollte es einfach von ihr wissen. Im Nachhinein gefällt mir bijous Variante besser."Ich hatte das Gefühl ich hätte dich schon beim 1. Date küssen können, nicht?" klingt nicht nur weniger frustriert, sondern bringt auch sicher verwertbarere Antworten. Na hoffentlich brauch ich nächstes Mal kein Debriefing mehr.

Zu Fastlane: Du triffst mit deinen Analysen zu 95% ins schwarze und kannst sie in verständliche, hilfreiche Worte fassen. Du hast absolut recht damit, dass ich zu zögerlich und unsicher war. Das liegt bei mir daran, dass ich, wie oben gesagt, PUA-Anfänger bin. Habe viel gelesen und erst vor kurzem begonnen, damit zu experimentieren. Wenn ich mich selbst analysieren müsste, würde ich sagen, dass ich bei vielem weiß, wie es richtig geht, aber dann doch instinktiv das Falsche mache. Im Nachhinein weiß ich dann, was jetzt falsch gelaufen ist und mache das nächste Mal in der gleichen Situation das Richtige. Weiters stelle ich bei mir teilweise limiting beliefs bzw. falsche mindsets fest. Für mich ist es irgendwie noch im Hirn verankert, dass ich eine Frau erst richtig kennen lernen muss, gemeinsame Interessen auslotsen muss, etc. An einen Kuss beim 2. Date (oder gar gleich beim 1. Kennenlernen) wage ich gar nicht zu denken, Sex sowieso nicht. Das muss aus meinem Kopf raus.

Warum habe ich 95% gesagt? Mit einem hattest du (leider) total Unrecht. Sie wollte nicht. Du kannst es natürlich nicht wissen, aber sie gehört zu dem Typ Menschen, die nicht "nein" sagen können, es allen Leuten recht machen wollen, mit jedem gut befreundet sein wollen. Man sagt zu ihr: "Machen wir das" und sie macht mit. Für den DVD-Abend habe ich, wie oben beschrieben, schon viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, hier gab es nicht mehr die sonst so sichere, sofortige Zusage, sondern eine Viertelstundendiskussion, dass sie gefälligst kommen solle (etwas hart ausgedrückt). Außerdem macht sie selbst übermäßig viel KINO. In unserem Gespräch hat sie mir dann auch erzählt, dass ich nicht der erste war, der ihre Signale fehlinterpretiert hat. Erst, als ihr meine Annäherungsversuche zu viel waren, setzte sie ein für mich deutliches Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum habe ich 95% gesagt? Mit einem hattest du (leider) total Unrecht. Sie wollte nicht. Du kannst es natürlich nicht wissen, aber sie gehört zu dem Typ Menschen, die nicht "nein" sagen können, es allen Leuten recht machen wollen, mit jedem gut befreundet sein wollen. Man sagt zu ihr: "Machen wir das" und sie macht mit. Für den DVD-Abend habe ich, wie oben beschrieben, schon viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, hier gab es nicht mehr die sonst so sichere, sofortige Zusage, sondern eine Viertelstundendiskussion, dass sie gefälligst kommen solle (etwas hart ausgedrückt). Außerdem macht sie selbst übermäßig viel KINO. In unserem Gespräch hat sie mir dann auch erzählt, dass ich nicht der erste war, der ihre Signale fehlinterpretiert hat. Erst, als ihr meine Annäherungsversuche zu viel waren, setzte sie ein für mich deutliches Zeichen.

Du hast sie also zum DVD Abend überredet , fast schon befohlen und dann wunderst du dich, dass sie deine Annäherungsversuche abblockt.

Von der verbreiteten Auffassung "DVD-Abend = Sex" wird sie auch schon mal gehört haben,

du bringst sie also in eine unbehagliche Situation. Weil sie befürchtet, wenn sie sich auf den kleinsten Körperkontakt einläßt

geht es immer weiter und weiter bis du sie dazu gebracht hast mit dir zu shlafen obwohl sie noch nicht bereit dazu ist.

Logisch dass sie dann bereits deine kleine Annäherung mit der Arm-rüberlegen abblockt.

Dein geplanter nächster Schritt war lediglich ein Kuss, und den kannst du ihr überall geben.

Wähle einen unverfänglichen Ort für das Treffen und keinen "DVD-Abend", der bei ihr die Alarmglocken klingen läßt.

mögliche Orte und gemeinsame Aktionen für ein Treffen siehe Date-Sammlung.

Habe sie abgeholt, sie mit Bussi links, Bussi rechts begrüßt, die Autotür geöffnet und ihr beim Einsteigen die Hand auf den Rücken gelegt. Dann gut unterhalten auf der Fahrt zu mir. Daheim wieder mit der Hand am Hand am Rücken in die Wohnung befördert, ihr etwas zu trinken angeboten und Popcorn geholt, dann meine Filmsammlung gezeigt. Sie hat auch selbst einen mitgebracht, wir (also ich) entschieden uns dann für einen Film von mir, mit etwas romantischem Einschlag. Ich bot ihr auch Wein an, sie wollte auch welchen, also holte ich Gläser und schenkte uns ein, Film geht los.

Nach ein paar Minuten lege ich hinter ihr den Arm auf das Sofa, sie wendet sich leicht ab, beugt sich nach vorne. Nehme den Arm also wieder zurück, esse Popcorn und trinke etwas. Nochmal Arm hinten auf's Sofa, wieder zeigt sie physisch Unbehagen, wieder nehme ich den Arm nach einiger Zeit wieder Weg. Beim dritten Mal hat sie sich schon daran gewöhnt, dass ich den Arm dort hinlege und blieb angelehnt. Ich lotete also einen guten Zeitpunkt aus, um sie näher zu mir zu ziehen (ca 10 Minuten). Als ich sie dann an der Schulter griff und zu mir zog, wehrte sie sich dagegen und stieß einen Laut des Unbehagens aus, ich weiß nicht, wie ich es besser umschrieben soll. Hier war's dann für mich gelaufen, wir guckten noch den Film fertig, unterhielten uns noch ein bisschen, dann führte ich sie nach Hause.[...]

Ferner hast du versäumt, für eine lockere Stimmung zu sorgen als ihr bei dir ward.

Ich hab jetzt das Bild, da sitzen 2 Menschen schweigend und verkrampft auf dem Sofa.

Schweigend legst du den Arm um sie, schweigend schiebt sie deinen Arm weg oder windest sich raus.

5 min später dasselbe Spielchen nochmal.

Glaubst du, sie hat sich dabei wohlgefühlt? Sicher nicht.

Hättest du dich nicht mit ihr unterhalten können, sie in eine emotionale und relaxte Stimmung bringen können

bevor du den Film einlegst.

Und wenn der Film sowieso nur ein Vorwand ist, dann braucht man es überhaupt nicht zu minutenlangen Schweigen

kommen lassen. der Film läuft im Hintergrund, du unterhältst dich und scherzt mit ihr, du solltest den Vorteil

nutzen dass du eben nicht im Lichtspielhaus bist, du musst nicht schweigend dasitzen bis der Film zu Ende ist.

Necke sie, kassiere ihre Armboxer und mach kino statt Lichtspielhaus.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussydiagnosemodus und Unsicherheit. Hier wird reagiert statt zu agieren. Frauen werden nicht überzeugt bzw. überredet. Wenn du das nächsten mal auf kleinsten Widerstand triffst probiere mal umgekehrte Psychologie. Das wirkt Wunder bei sowas. Du musst der verbal der Bremsklotz sein, und nonverbal eskalieren. Immer weiter. Umgekehrte Psychologie ist eine Art des Push & Pull. Außerdem scheinst du einfachste Werkzeuge des Verführers nicht ein zusetzen. Warst du Frech? C&F? Warum hast du Sie nicht aufgezogen als Sie Kino gefahren hat?

Verführung ist ein es Spiel. Spiele mit den Frauen. Es muss Dir Spaß machen.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch fühle mich schuldig den DVD-Abend vorgeschlagen zu haben. Will mich jemand trösten ? :(

Der arme Bub :(

*tröst* Kannst du nichts für. Und der arme Bub hat nun neues gelernt und wird noch große Taten vollbringen :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin !

Meiner Meinung nach hättest du früher klarmachen sollen, dass du deine Sexualität net unterdrückst, du bist schliesslich ein Kerl und das ist kein Schmuddelthema.Hin und wieder ne kleine Andeutung und schon regst du ihre Fantasie an.Sie muss damit rechnen, dass du interessiert bist, und nicht nur ihr bester asexueller Kumpl werden willst.Mch klar, dass du häufiger mit Mädels zu tun hast, es also ganz "normal ist", wenn du dich mit ihr triffst.. Geschichtenerzählen eignet sich ganz gut

Viele Grüsse

Michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden