Gute Flirt-Verführungstipps ohne PU-Slang

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seiten mit Flirt - und Verführungstips wirst du reichlich finden, aber wenn du wirklich was lernen willst, lerne vorher die Sprache der Verführung, die einem einheitlichen Kanon auf allen guten Seiten hat. Der Rest der Seiten ist meiner Meinung nach MÜLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seiten mit Flirt - und Verführungstips wirst du reichlich finden, aber wenn du wirklich was lernen willst, lerne vorher die Sprache der Verführung, die einem einheitlichen Kanon auf allen guten Seiten hat. Der Rest der Seiten ist meiner Meinung nach MÜLL

Ausserdem ist der PU Slang nun wirklich nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Auto fahren, will aber kein Geld in den Führerschein investieren.

Wollte mal fragen, ob ihr einige Fahrschulen kennt, wo man Fahrstunden und Tipps bekommt, die aber nichts kosten. Ich habe bisher nur kostenpflichtige Fahrschulen gefunden.

--

@King Koitus: Genial. ;-)

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn den PU-Slang bereits seit langem.

Das ganze hat einen anderen Hintergrund:

Ich habe das Vergnügen für eine Uni-Arbeit verschiedene Männer-Internetseiten auf diverse Aspekte zu vergleichen (was genau ist unwichtig).

Auf Playboy.com Menshealth.de u.s.w findet man dann zwar einige Flirttippts, aber die meissten sind scheisse.

Per Zufall bin ich dann auf www.mannlebt.com gestossen. Die bisher einzige Männerseite, die PU-mässige Flirttipps für die leser sucht und auch ein Tagebuch eines Verführers hat.

Für meine Arbeit bräuchte ich aber noch einige weitere eher Mainstream-Männerseiten (oder BLogs), die solche Flirttipps oder Verführertagebuch veröffentlichen, aber eben keinen PU-Slang beinhalten.

Warum kein PU-Slang: Weil es eben eher um Seiten geht, die für die "grosse" Masse vorgesehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe bisher nur diese Seite hir gefunden: http://www.verfuehrung.info/

Kennt ihr noch einige andere?

Ist ne rein künstliche Seite, nur dazu da, damit reichlich google- adwords- Anzeigen erscheinen und die Betreiber Geld verdienen. Die Inhalte werden oft von semiprofessionellen Textern geschrieben, die pro Wort bezahlt werden. Für google ist es recht schwer, Qualität zu erkennen, daher funktioniert sowas noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden