35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Badl , du klingst für mich wie der typische KJ! Theorie bis aufs peinlichste Detail inhalieren und dann in der Praxis schauts wohl iwie anders aus. Wenn du gutes Innergame und Kongruenz haben würdest , würdest du wissen das solche unikaten Handlungen nichts ausmachen um zum Ziel zu kommen. Es ist sogar mit einem aufgesetzten extrem überzogenen "Nice Guy Frame" mögliche lays abzustauben (schon paar mal fieldtested), denn dein gutes Innergame und Kongruenz sticht heraus , falls diese vorhanden ist. Also mein Rat : Weg vom Bildschirm und ab ins wahre Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Kurz Mal in der Erinnerungskiste gekramt, kann ich ca. 3 Anekdoten bieten, in denen die Unterstützung drin war und keine Nice-Guy-Aktion.

Wenn es dir sowieso auf dem Weg liegt, solltest du was tun, oder kostet es dich tollen Overlord so viel Power? Aber wenn es ein Umweg ist, ist's einfach zuviel Stress.

Mir kommt vor allem eine Geschichte mit 'nem HB7 in den Sinn, die auf einer Party ein paar Becher zu viel gestürzt hatte und nicht mehr grad stehen geschweige denn laufen konnte. Da ihr Heimweg teilweise mit meinem übereinstimmte habe ich sie einfach neben mir gehen lassen und bei der Gabelung gefragt: "Du schaffst das kleine Stück doch alleine, nicht wahr? Also, gute Nacht! Bis denn!" Und fertig. Alles total unkompliziert.

Zu XSPosers Post würde ich noch ergänzen:

Gedanken zu Worten.

Worte zu Taten.

Taten zu Gewohnheiten.

Gewohnheiten zu Charakter.

Charakter zu Geschichte.

Und übrigens bin ich so sehr alpha - wenn jemand nach mir durch ne Tür will, knall ich sie einfach vor seiner Nase zu. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badl , du klingst für mich wie der typische KJ! Theorie bis aufs peinlichste Detail inhalieren und dann in der Praxis schauts wohl iwie anders aus. Wenn du gutes Innergame und Kongruenz haben würdest , würdest du wissen das solche unikaten Handlungen nichts ausmachen um zum Ziel zu kommen. Es ist sogar mit einem aufgesetzten extrem überzogenen "Nice Guy Frame" mögliche lays abzustauben (schon paar mal fieldtested), denn dein gutes Innergame und Kongruenz sticht heraus , falls diese vorhanden ist. Also mein Rat : Weg vom Bildschirm und ab ins wahre Leben

:rolleyes: KJ 4 life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Schon alleine, weil du darauf antwortest^^

Ich würde auch sagen, dass soziales Verhalten einen bestimmten Value hat.

Es gibt irgendwelche Frauen, die immer unhöflich sind.

Beim ersten Neg war es ein Turn-on, danach habe ich sie als offiziell nervig abgestemeplt.

Nette Taten senken euren Wert, aber wenn er sowieso hoch ist steigern sie eure symphatie.

Nice guy, freak; whatever!

Ihr könnt selbst aufhören zu duschen, wenn euer Value hoch genug iust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Taten senken euren Wert, aber wenn er sowieso hoch ist steigern sie eure symphatie.

Selten soeine Scheiße gehört. Widerspruch. Falsch. Dumm !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon alleine, weil du darauf antwortest^^

Ich würde auch sagen, dass soziales Verhalten einen bestimmten Value hat.

Es gibt irgendwelche Frauen, die immer unhöflich sind.

Beim ersten Neg war es ein Turn-on, danach habe ich sie als offiziell nervig abgestemeplt.

Nice guy, freak; whatever!

Ihr könnt selbst aufhören zu duschen, wenn euer Value hoch genug iust

Wennst mal ein Privat Coaching von mir brauchst sag bescheid! Für nur €500 euro pro Tag steh ich dir zur Seite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen lieben es auf Händen getragen zu werden, behandle eine Frau mit Respekt, sei Höflich, wenn sie es sich verdient hat ,ohne dabei Needy zu wirken.

Woran erkennst du es denn, dass es eine Frau verdient hat?

Sie wäre bereit ihn in den Mund zu nehmen und ich bereit ihn ihr reinzustecken. ;-)

Oder sie kann gut backen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft ist dieser Thread hier voll von unseren KJ Freunden ?

Badl ohne dich persöhnlich angreifen zu wollen , leiste was produktives in diesem Thread oder hör auf zu Spammen .

Ziod, deine Aussage beinhaltet kein Fünkchen Wahrheit.

Der große Text mal sehen ob er euch was bringt :

Wir wissen es alle. Der Nice Guy ist falsch , er ist verschrien und wird von den Frauen nicht als Sexuelles Wesen wahrgenommen .. Falsch , er wird von den weniger Selbstbewussten Frauen gewählt aber um die geht es jetzt nicht.

Beziehen wir das ganze mal aufs Game .

C&F , P&P , DHV etc machen die Frau willig. Sie wird dich anziehend finden und mehr von dir wollen (Attraction)

Wir geben ihr also die Nummer. Melden uns ein paar Tage nicht , der Sport ist einfach wichtiger heute , in 2 Tagen rufe ich an. "Wow war das ein Mann, so cool drauf, immer einen guten Spruch auf den Lippen er muss sich melden"

Tag 1 :

"Er hat immer noch nicht angerufen, bestimmt bin ich nicht gut genug, der ist echt was besonders hat aber bestimmt viele andere Mädels."

Tag 2 :

"Zum Sport heute nehme ich mein Handy nicht mit , das stört nur beim laufen. Wenn er anruft wird er bestimmt nochmal anrufen, später ..freu mich"

Tag 3 :

"Naja ok , er ist jetzt nicht unbedingt mein Typ , war aber schon cool. Naja wenn er sich meldet gut wenn nicht dann Pech "

Wir sehen, Attraction verfliegt von Tag zu Tag , ich merke das selber bei meinen Mädels.

Also festigen wir.

Wir bauen Rapport auf.

Nur Rapport ist LJBF ein Kerl mit dem ich mich in der Disco über seinen Job und seine Freizeit unterhalten habe. War echt nett mit ihm.

Ja nur nett ist nicht unbedingt gut.

Was wir brauchen ist eine gekonnte und gute Mischung aus beiden.

Wir sind nicht : Tim , lustige Sprüche , cooler Tänzer und O-Saft Fetischist.

Ich bin : Tim , Koch , 20 Jahre alt , aus Gelsenkirchen , der einfach eine geile Art , dem beim Kampfsport mit seiner Trainingspartnerin Lisa schon manche scheiße passiert ist, Tim der mich beim Tanzen wild herumgedreht hat , tanzen konnte er gut , hat er ja in der Tanzschule Seidel gelernt.

Freue mich schon auf das Picknick mit ihm , ich werde ihm eine Tafel Vollmilch Schokolade mitbringen , ich weiß ja das er davon nie genug bekommt.

Merken wir was ?

Ja wir merken.

So ist das ganze auch mit dem Auftreten.

Nur Nett und Höflich geht unter. Nur Wixxer ohne Manieren aber auch. Was wir bauen ist wie beim Game eine gekonnte Mischung aus beiden, das nette und hilfsbereite des Nice Guys , das Dominate , selbstsichere , zielstrebige des Arschlochs .

Das bin ich , ich bin ein Netter Mensch :-o

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Badl angreifen zu wollen: ich halte gar nichts von seinen Posts. Aber er hat nunmal trotzdem Erfolg bei den Frauen. Wieso? Nun:

Wir kennen die 3 Kategorien

Nice Guy / AFC - PUA - Arschloch

Badl fällt hier eindeutig in Kategorie 3. Ich betone ausdrücklich, dass das nicht heißen soll "Badl ist ein Arschloch" , sondern er hat eben diesen Bad Boy Frame, der bei Frauen nicht ganz unbeliebt ist, zumindest beliebter, als die Nice Guys.

Ich finde, man kann jedem Menschen helfen oder Respekt aufbringen. Ohne Hintergedanken. Ohne "Ne, ich helfe ihr nicht, sonst sinkt meine Attraction, und ich kann sie nicht mehr flach legen". Ohne Hintergedanken eben.

Wenn jemand Hilfe braucht. Helfe ich ihm. So gut ich kann.

Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan.

bearbeitet von Kani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zu Nice Guy" ist derjenige, der mit diesem Verhalten etwas bewirken will.

"Zu Arschloch" ist derjenige, der mit diesem Verhalten etwas bewirken will.

Die dazwischen - sie sind einfach.

Und haben Erfolg damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden