35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI,

ich kam heute von meiner Abifahrt wieder. Es hat wie häufig in Berlin geregnet. Ein Mädchen, mit dem ich zusammen zur Tram gelatscht bin, hatte einen Rollkoffer. Die Räder des Rollkoffers waren verschlampt und liefen nciht mehr rund. Ich habe ihren Rollkoffer gezogen und sie hat meinen Handgepäck-Rucksack getragen.

War das eher Nice guy oder DHV (Beschützer)? Kenntihr noch weitere Bsp. wo dei Grenze gegenüber nice guy fließend ist?

Ich möchte jetzt nciht hören, dass bestimmte Vorschläge und Forderungen von Frauen Shit-tests etc. sind? Normalerweise schleppt man (als PU) nicht die Taschen von Frauen. Was tut man aber, wenn sie schwer sind und sie sich damit abmüht?

Soll man eine kleine Gegenforderung verlangen oder relativiert das die eigene erbrachte Leistung?

cya

Folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg was kommt als nächstes ? meine mutter hat mir einen guten morgen gewunschen und ich ihr ebenfalls .zu nice guy?? Du achtest viel zu sehr auf so unnötige Details während dein gesammtes (Inner) Game wahrscheinlich nicht mal ansatzweise ausgereift ist. Nice Guy is eine (falsche ) Lebenseinstellung und wird nicht an einmalig vorkommenden Handlungen bemessen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI,

ich kam heute von meiner Abifahrt wieder. Es hat wie häufig in Berlin geregnet. Ein Mädchen, mit dem ich zusammen zur Tram gelatscht bin, hatte einen Rollkoffer. Die Räder des Rollkoffers waren verschlampt und liefen nciht mehr rund. Ich habe ihren Rollkoffer gezogen und sie hat meinen Handgepäck-Rucksack getragen.

War das eher Nice guy oder DHV (Beschützer)? Kenntihr noch weitere Bsp. wo dei Grenze gegenüber nice guy fließend ist?

Ich möchte jetzt nciht hören, dass bestimmte Vorschläge und Forderungen von Frauen Shit-tests etc. sind? Normalerweise schleppt man (als PU) nicht die Taschen von Frauen. Was tut man aber, wenn sie schwer sind und sie sich damit abmüht?

Soll man eine kleine Gegenforderung verlangen oder relativiert das die eigene erbrachte Leistung?

cya

Folcs

Du hast es eh richtig erkannt. "Normalaweise schleppt man (als PU) nicht"

Dann ist das Problem eh schon geklärt! Weis ned wie du auf die Idee kommst das "Koffer tragen" DHV ist =D

Ich bin auch teils "NiceGuy" aber nur bei alten Frauen oder Personen von denen ich nichts will ;)

Jedoch tu ich da auch nicht alles, sondern nur was im PU Rahmen liegst

@Selbstkritik: Seit wann ist NiceGuy eine Lebenseinstelllung? Mit jeder einzelnen falschen Handlung kann man als NiceGuy abgestempelt werden.

Finde die Frage vollkommen in Ordnung welche gestellt wurde!

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seid roboter!

machst dir über sachen einen kopf geht ja garnicht!

wie hätte ein alpha/pua gehandelt blabla

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles soweit ok.

Sie hat sich nicht bei Die bedankt oder Dich auf eine Kaffe eingeladen ??

Habt Ihr euch unterhalten ?

C+F dazu

na machst Du immer Schlammringen ???

Wo kommst du denn her ..

Ich hätte zumindest ein kleine Gegenleistung eingefordert. Du hattest ja den Koffer als Tauschware.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid roboter!

@whitefreak87: Ohne einen streit anfangen zu wollen. Aber was ist das für ein Produktiver Post von dir???

Hast überhaupt nichts zur Problematik beigetragen.

Es ist nicht umsonst ein FORUM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Samstag ist vor mir eine Oma auf die Fresse gefallen, habe Sie dan aber liegen lassen, bin ja kein Nice Guy sondern Alpha.

Ernsthaft: Manchmal einfach gesunden Menschenverstand walten lassen.

Gruss Steam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da auf meine sinnlosen posts eingegangen werden will ich mal etwas zur eigentlichen problematik beitragen.

klar hättest du nach eurem trip nach ner gegenleistung fragen können ala "du lädst mich zum kaffee ein" natürlich nicht so aber dir wird da schon was einfallen.

ausserdem haste ein bisschen deine muckis trainiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzten Samstag ist vor mir eine Oma auf die Fresse gefallen, habe Sie dan aber liegen lassen, bin ja kein Nice Guy sondern Alpha.

Ich kann nicht mehr :mellow:;-):-)8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach ist das eine Sache des Frames. Bist du kongruent in deinem Frame und hälst ihn, kannst du (fast) alles machen.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung meiner Vorposter an: Mach dir keine Gedanken über solche Kleinigkeiten. Alpha sein bedeutet nicht, ein Arschloch zu sein. Und mit dieser Handlung hast du dir sicherlich nichts verspielt bei der Frau. Ich persönlich würde es wie scott halten: C&F, sie damit aufspielen, dass sie dir noch was schuldig ist etc.etc.etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid roboter!

Doch er hat was zur Problematik beigetragen. Nämlich, dass gar keine Problematik vorhanden ist.

Leute, ich glaub jetzt geht´s los macht euch lieber Gedanken darüber wie man das mit dem Beamen endlich hinbekommt anstatt über so nen Scheiß nachzugrübeln. Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach.

Mädel müht sich mit ihrem schweren Koffer ab, da die Räder nicht mehr funktionieren. Da ist es natürlich total Alpha und Pua wenn man das Mädel sich da einen abrackern lässt während man selbst nur gemütlich sein Rucksäckchen trägt. Am allerbesten noch einen C&F Spruch a lá " Jaja ihr Mädels nehmt einfach immer viel zu viel mit" reinjagen und dumm grinsen.

Einfach Koffer nehmen, sich nett unterhalten und dann hat sich die Sache, Gentlemanstyle eben. Ich würd das auch bei Alten Leuten oder Kindern so machen. Ist einfach hilfsbereit.

Nice Guy mäßig wärs nur, wenn du extra einen 500 Meter Sprint einlegst damit du ihre Handetasche tragen darfst(obwohl, wenn ich so drüber nachdenk wär das eigentlich auch mal ne coole Aktion :mellow: ).

mfg

bearbeitet von zuriza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid roboter!

Doch er hat was zur Problematik beigetragen. Nämlich, dass gar keine Problematik vorhanden ist.

Leute, ich glaub jetzt geht´s los macht euch lieber Gedanken darüber wie man das mit dem Beamen endlich hinbekommt anstatt über so nen Scheiß nachzugrübeln. Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach.

Mädel müht sich mit ihrem schweren Koffer ab, da die Räder nicht mehr funktionieren. Da ist es natürlich total Alpha und Pua wenn man das Mädel sich da einen abrackern lässt während man selbst nur gemütlich sein Rucksäckchen trägt. Am allerbesten noch einen C&F Spruch a lá " Jaja ihr Mädels nehmt einfach immer viel zu viel mit" reinjagen und dumm grinsen.

Einfach Koffer nehmen, sich nett unterhalten und dann hat sich die Sache, Gentlemanstyle eben. Ich würd das auch bei Alten Leuten oder Kindern so machen. Ist einfach hilfsbereit.

Nice Guy mäßig wärs nur, wenn du extra einen 500 Meter Sprint einlegst damit du ihre Handetasche tragen darfst(obwohl, wenn ich so drüber nachdenk wär das eigentlich auch mal ne coole Aktion :mellow: ).

mfg

zitat "Einfach Koffer nehmen, sich nett unterhalten und dann hat sich die Sache, Gentlemanstyle eben."

Das ist nicht Gentlemanstyle sonder NiceGuyStyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid roboter!

Nice Guy mäßig wärs nur, wenn du extra einen 500 Meter Sprint einlegst damit du ihre Handetasche tragen darfst(obwohl, wenn ich so drüber nachdenk wär das eigentlich auch mal ne coole Aktion ;-) ).

mfg

zitat "Einfach Koffer nehmen, sich nett unterhalten und dann hat sich die Sache, Gentlemanstyle eben."

Was würdest du denn tun :mellow: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid roboter!

Nice Guy mäßig wärs nur, wenn du extra einen 500 Meter Sprint einlegst damit du ihre Handetasche tragen darfst(obwohl, wenn ich so drüber nachdenk wär das eigentlich auch mal ne coole Aktion ;-) ).

mfg

Was würdest du denn tun :mellow: ?

Einen Typen holen und dem sagen er soll ihr den Koffer tragen. Hoffe ich finde einen der "Gentleman" genug ist =) Dann dürfte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid roboter!

mfg

Mit welcher Begründung bitte ? ... Dein vorhiger Post war auch schon falsch.

Badl deine Kommentare sind richtig flach. Kann man schön unter einer

Brandschutztür durchschieben.

Jede belanglose Scheiße in Nice-Guy-Alpha einzuteilen ist einfach nur lächerlich.

Was juckt dich das im Nachhinein wie du gehandelt hast ? Du hast es gemacht, niemand ist

gestorben und fertig.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid roboter!

mfg

Mit welcher Begründung bitte ? ... Dein vorhiger Post war auch schon falsch.

Jede belanglose Scheiße in Nice-Guy-Alpha einzuteilen ist einfach nur lächerlich.

Was juckt dich das im Nachhinein wie du gehandelt hast ? Du hast es gemacht, niemand ist

gestorben und fertig.

Ach nö, so falsch kann meine Theorie nicht sein. Sonst hätte ich ned so einen riesigen Erfolg bei Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott wie seid ihre den alle drauf.

Frisst sich Pick Up wirklich so in eurer Hirn ?

Ich trage Koffer und ich halte Türen auf , wo ist da Problem ?

Ich habe einfach meine Regeln und daran halte ich mich , so mache Pick Up.

Wenn die Frau einen netten Eindruck macht dann ist das doch völlig ok.

Dazu C&F und das ganze passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Typen holen und dem sagen er soll ihr den Koffer tragen. Hoffe ich finde einen der "Gentleman" genug ist =) Dann dürfte das kein Problem sein.

Hmm, ist natürlich auch ne intressante Möglichkeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach nö, so falsch kann meine Theorie nicht sein. Sonst hätte ich ned so einen riesigen Erfolg bei Frauen ;)

Ja und ich habe eine 40cm Fleischpeitsche und fahre Lamorghini, Pickup habe ich nicht nötig

und habe Jedes Wochenende 3 Hb20 im Bett :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und ich habe eine 40cm Fleischpeitsche und fahre Lamorghini, Pickup habe ich nicht nötig

und habe Jedes Wochenende 3 Hb20 im Bett :mellow:

Gratulation! Du hast den längeren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Jungs, ihr habt die Theorie nicht verstanden. Wenn du ihre Koffer trägst, um bei ihr einen positiven Eindruck zu bekommen, ist es das typische Verhalten eines Niceguys, weil eine Gegenleistung erwartet wird (z.b ihre Aufmerksamkeit). Ohne Hintergedanke oder als Selbstverständlichkeit, kommt es sicherlich nicht needy oder AFC-mäßig rüber. Das NiceGuy-Image wird nicht nach den Taten definiert, sondern nach der inneren Einstellung.

Die Schlussfolgerung lautet: Entweder man ist needy, oder man ist es nicht.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen. XSPoser und JD19 bringen die ganze Sache voll auf den Punkt.

Frauen lieben es auf Händen getragen zu werden, behandle eine Frau mit Respekt, sei Höflich, wenn sie es sich verdient hat ,ohne dabei Needy zu wirken.

Ich persönlich trage auch Koffer und halte Türen auf. Man muss nicht sein Alpha-Frame mit Arschloch sein verwechseln.

Ich handle oft nach dem Motto: bekommt sie das auch allein ohne meiner Hilfe hin.

Wenn ja, soll sie z.B. Ihre Seidenunterwäsche selber tragen. Wenn Sie aber ein Sack Zement kaufen will, helfe ich gerne. (etwas überzogenes Beispiel).

Habt einfach eure Regeln, handelt danach und bleibt locker.

Grüße CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht bin ich ein wenig zu altruistisch veranlagt, aber ich helfe Leuten sehr gerne ohne auch nur an eine Gegenleistung zu denken. Bin ein wenig wie die Pfadfinder. Jeden Tag eine gute Tat! Bringt mir nämlich ein gutes Gefühl Menschen zu helfen. Wie wird das immer so gerne bezeichnet... value-giver :) So sind bei mir schon die ein oder anderen Flirts entstanden...

Lasse ich mich deshalb ausnutzen? No way, ich merke, wenn etwas auf meine Kosten gemacht wird. Wer sich bei solchen Sachen wie Koffer tragen aber noch nen Kopf macht, hat nicht wirklich viel Erfahrungen mit Frauen.

Eine Frage an die Leute habe ich aber noch.

Frauen lieben es auf Händen getragen zu werden, behandle eine Frau mit Respekt, sei Höflich, wenn sie es sich verdient hat ,ohne dabei Needy zu wirken.

Woran erkennst du es denn, dass es eine Frau verdient hat? Gehst du eher mit guter Absicht heran (sie hat von Anfang an Respekt verdient) oder mit schlechter (sie muss sich erstmal beweisen)?

bearbeitet von godlike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teile godlikes Einstellung.

Ich helfe gerne Menschen, merke aber auch wenn jemand versucht mich übers Knie zu brechen.

Alles im Leben kommt irgendwann zurück und dann möchte ich nicht eimerweise Scheiße fressen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden