Teen Sex Slave

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

sososo,

heikles thema, das ich jetzt anschneiden werde.

Den thread nenn ich nach dem programm von archer sloan. Ich zitiere:

We have designed the Barely Legal Teen Sex Slave System to let

anyone condition legal age teenagers (18-19 years old) to become

willing and happy sex slaves.

...

You

must have a certain degree of intelligence and a good attitude.

...

By "willing" we don't mean girls who already want to be your sex

slaves or are predisposed to the idea or are already attracted to you.

We mean girls whom once you put them through the conditioning

process we will teach you, will feel very happy with serving you as

sex slaves. By sex slaves we mean that they will feel compelled to

do anything and everything sexually that you ask them to. Period.

kurz gesagt: ich will sowas haben. warum? weil ich drauf steh.

sowas fällt natürlich nicht vom himmel und muss man sich erziehen und ich hab momentan drei geeignete kandidatinnen in aussicht, bei denen das erste date noch bevorsteht. ich hab aber das programm (noch) nicht.

hat jemand erfahrungen oder ideen wie ich das am geeignetsten anstelle. ich könnte mir natürlich was zusammenreimen aber das wäre alles nicht stichhaltig. drei versuche hab ich erstmal, bevor ich neues material brauche lol. also schießt los...

ich veröffentliche auch gerne die entwicklungen in den einzelnen fällen. vielleicht hat ja jemand das gleiche interesse *g

dann will ich natürlich kein psychisches wrack hinterlassen oder ähnliches. da leg ich wert drauf, schließlich mag ich alle meine mädels.

schießt los mit den ideen. mittwoch ist das erste date mit dem ersten mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch veröffentliche auch gerne die entwicklungen in den einzelnen fällen. vielleicht hat ja jemand das gleiche interesse *g

Ja mach mal unbedingt. Ich habe morgen ein Date mit einer (von einer) 18jährigen. Will exakt dasselbe von der. Dürfte aber schwer werden, da sie sehr schüchtern ist und auch noch kaum Erfahrung hat. Sie will falls es zu Sex kommt 100% ne LTR. Wenn ich aber vorher sage, was los ist, dann will sie mit Sicherheit net mehr. Schwierig schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jo, kann ich machen.

aber ich will keine fb sondern ne kleine sexsklavin ;) das is die schwierigkeit. "willst du meine sexsklavin sein" dürfte nicht das gewünschte resultat liefern *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so toll soll das programm nicht sein. es geht viel um framing und reframing aber keine bahnbrechenden neuheiten die man nebenbei auch nicht nebenbei im field, bei masf etc. lernt.

habe das programm aber auch noch nicht gehört, das ist nur was ich darüber gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr sloans material schon durch oder nicht?

über gewisse kanäle sollte es ja zu beziehen sein, ansonsten könnte einer ja mal das workbook posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat jemand erfahrungen oder ideen wie ich das am geeignetsten anstelle.

Bau richtig guten Comfort auf. Es muss wirklich sehr viel Rapport da sein ansonsten klappt es nicht. KC muss auch schon drin sein. Sprich mit ihr ganz offen über Sex. Stell hooks, so dass sie dich ausfragt und aus dir rausbekommen muss, dass du erfahren bist. Wenn du damit angibst klappt es nicht. Finde heraus was sie probiert hat und was nicht. Klär sie auf über Sachen, wo sie noch grün hinter den Ohren ist (Ganzkörperorgasmen will z.B. jede Frau haben ;), hatten aber nur die wenigen, und mit dem Alter fast keine...). Und immer schön selbstbewusst und mit sanftes Kino. Muss nicht unbedingt seduction location sein. LMR wird da sein bei so junge Frau, also vergiss den Freeze out nicht. Wenn du alles richtig machst, wird sie dich bitten mit ihr zu schlaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir das programm mal durchgehört ....

naja. eine beschrebung von ein paar stereotypen von mädels, und wie man die für sich einnimmt.

so grundlegend ja, ok - aber nach dem hören denkt man sich eher "naja, das war mir vorher auch schon so klar".

grundelement ist aber: wer sexuell noch unerfahren ist, ist eher für die rolle eines teenage sex slaves zu begeistern als jemand(e) der schon erfahren ist.

wo ich sagen würde: dann müsste man aber bei mädels zwischen 14-16 anfangen in der heutigen zeit bei uns :D und das ist ja an der grenze der legalität (nach StGB).

zudem fand ich das bis jetzt (naja, begrenzte erfahrung von 2 mädels) nicht so prickelnd weil unerfahrenheit das auch genau heisst - unerfahrenheit. so macht der sex nicht sonderlich viel spass.

mein tip also für einen teenage sex slave wo man sich weder ethisch vor sich selbst schämen muss (also nicht ausnutzen, abhängig machen) und auch nicht vor anderen (vieel zu jung): ein devotes mädel suchen, was 4+ jahre jünger ist. und am besten schon kontakt zu gothic, fetisch, s/m szene oder latente neigung bereits vorhanden. dann klappt das hervorragend wenn die wellenlänge zwischen beiden stimmt. da kann ich schon mit mehr erfahrung reden ;)

da gibt es einige signale und compliance tests für, das führt mir für die post hier aber zu weit B)

Gruss,

Grenzgaenger

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@ fieldworker

schritt für schritt anleitung is nicht drauf ? *g hat sich so angehört in der beschreibung

@darkflame

ah, fein. konkretes...danke danke.

ziel ist, die längerfristig zu behalten. ich bekomme schließlich auch das meiste was ich will, wenn ich eine normale hb lang genug heiß mache. aber von dieser will ich mehr. vor allem auch eine geistige starke "bindung" (nicht abhängigkeit).

kc ist das wenigste. hab schon alles soweit vorbereitet. beim rapport bin ich schon gut dabei (also bei der mittwochs tussi)...der ist zum glück meine stärke.

mein plan ist, ein richtiges vertrauensverhältnis zu schaffen. dazu muss ich in JEDER situation dominant bleiben und natürlich selbstbewußt und sicher. viel führen und alles bestimmen (erstmal ohne worte). muss sie quasi etwas trainieren (belohnungssystem fürs gehorchen). muss ihr zeigen, dass sie offen sein kann und vertrauen haben kann. geh in den zoo, halte ich für geeignet.

um den fc beim ersten mal geht es weniger. einen freez out will ich weniger plazieren müssen (das bringt sie in gewissem sinne in die dominante position - sie sagt nein, dann lässt sie es wieder zu - nein in jeglicher form muss vermieden werden). will versuchen über das vertrauen zu gehen und mit kalibrierung jede situation zu vermeiden, in der sie ein nein plazieren kann (zumindest anfangs)...also zb auch dann aufhören, wenn es ihr wirklich schon zu weit geht. sehr direkt bleiben die ganze zeit.

mal sehn, was dabei rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel, sehr viel Comfort muss da im Spiel sein!

Jedoch wollen HBs schon bei viel weniger Comfort eine LTR :(

Um sowas auszutesten, schnapp dir leicht labile, naive, unterbewusst unter Minderwertigkeitskomplexen leidende, aus zerstrittenem elternhaus kommende usw. HBs.... eben welche, die einen minimalen Selbstzerstörungsdrang in sich tragen.

Denke bei starken Persönlichkeiten, die normalerweise für einen lay zu haben sind, wird es sehr sehr sehr schwer werden!

das mit den eigenschaften der HBs soll auf gar keinen fall abwertend sein, im gegenteil, ich würde solche Geschöpfe als erste Stufe betrachten...

mein Tip: von Anfang an viel dirtytalk!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einen freez out will ich weniger plazieren müssen (das bringt sie in gewissem sinne in die dominante position - sie sagt nein, dann lässt sie es wieder zu - nein in jeglicher form muss vermieden werden)

nein, nein... nicht unbedingt. Wenn du merkst, dass es heftiger wird machst du den Freeze Out, nicht wenn sie bereits "nein" sagt. LMR muss man kontern bevor es auftritt. Wenn sie dich will, und nocht nicht protestiert hat, und du trotzdem ein Freeze out machst (vom wegen, "wir sollten es nicht tun... nicht jetzt." oder halt einfach aufstehen :D ), dann wird sie bei der nächsten Gelegenheit gar nicht protestieren. Ist auch logisch nicht auf LMR zu warten, weil du davon ausgehen kannst, dass es 100% kommen wird. Also lieber früh vorbeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@grenzgaenger

wenn ich eine 4+ jüngere suche, bin ich schon am rande der legalität lol

mir ne so junge, unsichere zu suchen, die eh alles macht was ich sage ist scheiße. keine herausforderung.

ich will auch nicht so eine die meint "oooh, ich soll deine sklavin sein? ja das ist ein tolles rollenspiel" nene. ich will mir die schon erziehen und schön die dominant-devote rolle schaffen. eine die eine devote rolle schon gezielt sucht, will ich auch nicht ;)

danke für das fazit vom programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bei dem System werden die Mädels in sieben Typen eingeteilt. Am besten funktioniert es bei unterwürfigen Mädels, bei dominanten Frauen wird es sehr schwierig.

Auf jeden Typ wird dann im einzelnen eingegangen:

1. How to Identify Her

2. Her Mental Focus (to get her attention)

3. Her Emotional Focus

4. Her Behavioral Focus

5. Her True Unconscious Needs

Dann wird noch die Vorgehensweise beschrieben um Erfolg zu haben.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man sich auf jeden Fall beides reinziehen soll. Text und Audio.

--

PUA-100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@ hustlair

eine beziehung will ich ja schaffen. nur eben eine etwas "intensivere".

mit so wracks geb ich mich nicht ab. da üb ich lieber etwas länger an richtigen mädels. dirty talk fange ich wohl an, wenn ich sie leicht heiß gemacht habe. dürfte am ersten abend möglich sein. davor könnte das den rapport stören den ich aufrechterhalten will, bis es losgeht.

@darkFlame

normal macht man doch den freez out, wenn sie bereits rumzickt. widerstand von ihr -> freez out ?! zumindest hat das bei mir schon auf die art einwandfrei funktioniert.

deinen ansatz find ich jedenfalls sehr innovativ lol. bin ich noch gar nicht drauf gekommen, das so zu machen. die reaktionen darauf können sicher sehr unterschiedlich ausfallen. ich hab auch oft schon keinen lmr bekommen. den bekomme ich meistens nur, wenn´s zum ons kommt und die frau das nie macht. nach dates kommt es selten vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, fände es sehr schön davon genaueres zu hören, hab wie du weißt natürlich keine Ahnung von dem Programm. Fänd - wie sicherlich viele hier - die Idee hier auch sehr interessant. Die Frage ist, wie weit man fortgeschritten sein muss, um sowas zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@PUA 100

naja, um eine sehr devote so zu erziehen, brauch ich kein programm *g

die meisten frauen sind zum glück nicht sehr dominant. das dürfte dann fast unmöglich sein.

kannst du zur vorgehensweise noch etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flying suicide

Vorgehensweise:

1. Identify the Teenage Girl Type

2. Get Her Attention

3. Fuel Her Desire to Submit to Sex Slave Conditioning

4. Guide Her Behavioral Focus Towards Sex

5. Fulfill Her Unconscious Needs

--

PUA-100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@flying suicide

Vorgehensweise:

1. Identify the Teenage Girl Type

2. Get Her Attention

3. Fuel Her Desire to Submit to Sex Slave Conditioning

4. Guide Her Behavioral Focus Towards Sex

5. Fulfill Her Unconscious Needs

OK,

mir ist klar, dass damit nicht unbedingt viel anzufangen ist. Sind die Überschriften der einzelnen Kapitel. Da ich das Programm nicht gemacht habe, kann ich das jetzt nicht weiter ausführen. Müsste ich mir mal durchlesen, falls das jemand genauer wissen will.

Zum durchziehen braucht ihr aber auch die Audio-Files, die hab ich aber nicht.

Hat mich damals nicht mehr interessiert, da mir einige 18-Jährige Sex-Sklavinnen dann doch etwas unpassend vorkamen. Was wohl die Nachbarn denken wenn jede Nacht ne andere an meine Tür trommelt und schreit "F*** mich!" *g* OK, ich weiß, sollte einem PUA egal sein.

--

PUA-100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
normal macht man doch den freez out, wenn sie bereits rumzickt. widerstand von ihr -> freez out ?! zumindest hat das bei mir schon auf die art einwandfrei funktioniert.

Ja hast absolut Recht. Freeze Out ist eigentlich eine Reaktion auf LMR. Also muss sie sich erst weigern und dann macht man den Freeze Out. Aber bei Fälle wo ich mir 100% sicher bin, dass da LMR kommen wird, warte ich eben nicht drauf. Wieso auch? Da mache ich selber LMR um den Spieß umzudrehen :D Beat them at their own game! Die Reaktionen sind toll - entweder man wird ins Bett gezerrt oder gebeten jetzt endlich Sex zu haben... herrlich ist das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

thx

ich werds einfach mal durchmachen sobald ich mit dc durch bin. dann wird sich rausstellen, obs was bringt. man muss wohl auch das komplette programm machen, um es komplett begreifen zu können.

und wenn ich den weg bis dahin selbst finde, schreib ich ein eigenes programm :wub:

ich poste dann einfach mal hier rein, wie es am mittwoch gelaufen ist.

- die kleine ist 22 (also älter als ich), nicht sehr dominant und redet nicht wie ein wasserfall. typischer fall von "taut mit der zeit auf"...sollten gute eigenschaften sein.

- zweite frau ist sehr offen, 18 (glaub ich), aktiv und nicht devot.

- die dritte (da sollte das konzept dann stehen) ist eine richtige granate. will sie seit drei jahren haben (ging aber nicht wg. selbe firma). sehr offen, 19 j, sehr sozial, absolut hb9, großer freundeskreis, selbstbewußt, sucht so den macher-typen... wenn ich die zu meiner kleinen sau machen kann dann nehm ich ein champagner bad

und falls noch jemand ansätze hat, bitte loswerden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' eine Definitionsfrage:

Was genau ist denn ein Sex Slave für dich? Was soll sie tun? Alle deine Wünsche erfüllen?

Mich interessiert das, weil ich u.a. die Lust der Frauen am Sich-Unterwerfen erforschen will.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jaein...meine wünsche erfüllen klar. aber ich will mir in erster linie eine dom-dev beziehung aufbauen. was innerhalb einer solchen möglich ist, führe ich jetzt aufgrund des jugendschutzes und um dem gerücht -der flying is krank im kopf- vorzubeugen, mal nicht weiter aus :wub:

eine O im eigenbau quasi (ich denke du weißt, was ich meine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Gibt doch genug Frauen die einfach gern devot sein wollen. Wieso suchste dir nicht einfach so eine Anstatt dir die Mühe zu machen? Aber egal :D Ich würd keine devote Frau wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die Kollegen "Ich-wär-gern-ein-Dom" eigentlich auch die nötige Erfahrung um mit den extrem hohen Energiemengen umzugehen die eine BDSM-Bbeziehung mit sich bringt.

Ich denke mal es herscht die Ansicht vor das es mit ein bißchen Gepeitsche und ein paar scharfen Worten getan ist...

Liebe Leute...Eine Sklavin zu haben ist vor allem eines..Ein Geschenk von Ihr an Ihn....Sie ist es, weil sie es sein möchte...Alles andere wäre schlicht ungesund. Zum anderen bringt eine solche Beziehung extrem viel verantwortung mit sich. Ihr haltet im wahrsten Sinne des Wortes Ihre Seele in der Hand. Sollte euch das anturnen, vergesst es. Es sollte euch ehrfürchtig machen.

Es dürfte so sein das der Wahnsinns Ego-trip auf die meisten PUAs sind, eine solche Beziehung im Keim ersticken würde. Und ich finde diese Ansicht in diesem Thread mehr als Bestätigt...

@Robin_Masters: Ich könnte mir vorstellen das Du Mann genug für so etwas wärst. Aber Du solltest nicht hier nach Antworten suchen. Sondern bei den Damen du schon kennst...

Scythe (dessen letzte Sklavin, eine langjährige Freundin wurde)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich bin noch jung und weiß sehr wohl, die weisheit nicht mit löffeln gefressen zu haben. schon gar nicht in solchen komplexen themen. ich muss das auch gar nicht, denn in manche dinge wächst man hinein und IST nicht einfach (hier schon gar nicht). ich weiß nicht wie alt du bist skythe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine beeindruckende reife nicht von heute auf morgen erlangt hast. falls es hier so rüberkommt, als wollte ich dämlich um mich schlagen, kommt das falsch rüber.

ich schnippe nicht mit dem finger und habe dann eine "sklavin die mir ihre seele zu füßen legt" nene, skythe, das weißt du ja wohl auch. ich habe also nicht von sofort auf gleich eine seele in der hand, die ich zerstören könnte, sondern das ist ein langer prozess (falls es dazu überhaupt kommt). ich hab relativ sensible antennen und weiß ungefähr, wann ich wie viel anrichten kann...und ich will nichts "anrichten". und natürlich werde ich "mitwachsen" und die bindung entsteht dann natürlich längerfristig. und ich denke auch, man muss bestimmte werte verkörpern, denn sonst kommt man überhaupt nicht soweit.

was ist besser skythe? in´s internet gehen und eine frau suchen, die bereits dazu bereit ist und bei der der weg eher kurz ist, wie das so viele möchtegern-doms machen, die noch keinerlei erfahrung haben und menschlich dazu noch unsensibel sind, oder versuchen, das ganze selbst aufzubauen, eventuell zu scheitern aber dabei mitzuwachsen und langsam verantwortung für sie zu übernehmen, bindung und ein verhältnis herzustellen?

und trotz meinem schrecklichen egotrip :wub: werde ich in diesem eventuellen fall dann wissen, wie sehr sie mir vertraut und ihr wohlergehen wird mir am herzen liegen (denn wenn das nicht so wäre, hätte ich gar keinen drang mich so lange mit ihr zu beschäftigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden