Teen Sex Slave

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht anders „können“ wollte ich nie.

/.../

Was soll denn NICHT möglich sein?

ich sprach vom kopfkino des nicht-anders-könnens. da du das nicht gehabt hast, trifft mein letztes posting auf dich nicht zu. :-)

(darüber, daß es möglich ist, einer frau so guten sex zu bieten, daß sie nicht "nein" sagen will, brauchen wir nicht zu debattieren. auch nicht darüber, daß es möglich ist, einer frau so viel zu bieten, daß sie sich auf den metakonsens, nicht "nein" sagen können zu wollen, gern einlässt.)

bearbeitet von Laura Palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir als Moderator ja nicht ans Bein pissen aber das spricht nicht für dich..."teen sex slave"...da denk ich mir auch "hat der nen schaden?" ..

aber patrick bateman als avatar haben! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bateman ist großartig. Man darf ihn nur nicht zu ernst nehmen, nimmt er sich selbst ja auch nicht. (Was jedenfalls denen klar ist, die auch das Buch gelesen haben und nicht nur den Film geguckt)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mal meinen 6 Jahre alten Thread ausgraben und was aus der Praxis hinzufügen.

Solltet ihr mal verlobt seid und ihr von eurer Verlobten keinen Sex mehr bekommen, dann könnte das nicht nur an fehlender Kommunikation und der täglichen Routine liegen. Vielleicht hat's ihr Meister einfach verboten :D

Anyway

21, Asian American, Uni of Pennsylvania Absolventin (damit will ich sagen sie ist intelligent), Trainee in meiner Firma in New York City, verlobt

Meeting bis Threadtitel: eine Nacht (ca. 7 Stunden), 4 EMails, ein Gespräch über iMessage

Wurde für einen Lehrgang in die Zentrale nach London geflogen. Abends veranstalten wir öfter mal socials in einer Bar zu der wir die Gäste auch einluden. Hab sie angesprochen (mag Asiatinnen) und wir haben uns sofort extrem gut verstanden. Ca. 2,5 Stunden Gespräch, dazwischen ein wenig hier und da noch mit anderen geschnackt, wir hatten den Vibe, hatte das Gefühl es war on, keine große Notwendigkeit für große Spielchen, aber kann nicht schaden sie mit anderen reden zu lassen... dann merkt sie wie viel Spaß das mit mir macht (auch ne Art Freeze out aber der den man gegen LMR nutzt) und nebenbei sieht sie wie sozial ich bin und wie sie guckt wenn man mit anderen quatscht (das was man aus dem Augenwinkel sieht, wenn man weiß sie steht auf einen) aber nicht zu viel. Brauchte die Zeit für Rapport (deep and wide), wenn sie aus den USA ist brauch ich jede Minute um genügend Vertrauen aufzubauen damit das nicht einfach bei Sex bleibt (ich suche mir Frauen aus andere Teilen der Welt damit ich dort umsonst Urlaub machen kann, mir die Gegend gezeigt wird etc.). War schon an solider Stelle, nur noch geschmeidig an den Kollegen vorbei die Sache einfahren. ich frag sie ob sie auch noch ein Bier will, sie sagt normalerweise ja aber sie hat Angst nicht mehr nach Hause zu finden und kennt sich nicht aus. Legt mir eigentlich den Ball vor. Ich sage ich begleite sie zum Hotel, suchen uns dort ein Pub und trinken noch ein letztes Bier bevor ich nach Hause gehe. bei mir ganz in der Nähe (Lüge). Ich verabschiede mich erst, sie soll in 10 Minuten nachkommen, ich warte draußen. Verabschiede mich, sie kommt nach ca. 15 Minuten nach. Fahren zum Hotel, haben ein Bier im Pub, quatschen, Kino etc. sie schließen ich bring sie zum hotel, frag auf dem weg wie die zimmer sind, sie sagt ich kann es mir ansehen. Ich habe im Gespräch gemerkt wie sehr sie auf Intelligenz steht. Mache mentale Notiz das in den kommenden Dialogen auszuspielen und tue es auch.

...Rest Standard.. ich habe es so gut über den Abend geschafft bereits ihre Schalter zu bedienen, sie ist auf 200 Grad. Der beste Sex hat nicht viel mit Mechanik zu tun. Man hat Sex mit dem Kopf. Sex ist das mit Abstand mächtigste Tool für Attraction. Ich weiß, wenn ich Urlaub in NY machen will, dann ist es am Ende der Sex der mir das einbringt. Die Erfahrung hab ich schon oft gemacht. Ich geb mir Mühe, schaffe es aber nicht ihn zu versenken. Ihr Gewissen killt sie, Verlobter sitzt zu Hause, ich lass es gut sein. Wir machen aber rum, ich versuch ihren Kopf noch mehr mit einzubeziehen. Erzähle Geschichten, tiefe Stimme, direkt ins Ohr, halte ihre Hände, Schwanz an ihrem Innenschenkel. Sie wird fast verrückt. Dann wichtig für den Thread: Ich kneife irgendwann in die Nippel, merke sie steht drauf, drücke und drehe fester, sie wird immer verrückter, ich drück so fest ich kann (das halte ich bei mir selbst nicht aus), halte sie, sie drückt den Kopf ins Kissen, schreit wie verrückt in das Ding, und kommt einfach nur total krass für eine Minute und zittert wie bekloppt. Ich weiß welche Knöpfe ich drücken muss. Das war nicht nur der Nippel natürlich, es war der Kopf dazu und ich weiß worauf sie steht. Den Rest der Nacht bediene ich genau diese Seite. sie drückt die Schenkel zu, ich reiße sie aggressiv auf und halte sie fest, sie kommt noch öfter durch meine Finger. Usw sie war bereit für Sex aber kein Kondom (hatte wichtiges Ding in der früh und das war nicht geplant). Wir machen weiter, sie bläst bis ich fertig bin, sie kommt danach noch mal etc. Schlafen ein. Rapport ist unglaublich stark.

Später wird sie sagen „i want to relive that night in London“ und „i felt alive like never before".

Ich frage nach der Email, weil ich weiß mein Mail-Game ist spitze und ich will Stärken ausspielen. Schreibe ihr vier Mails. Alle recht lang. Ich weiß sie steht auf Intelligenz. Mache intelligente Witze, schneide intelligente Themen auf lustige Weise an, gebe ihr gute Tips für’s Networking und merke sie hat viel Respekt. Sie sagt sie hat im Frühjahr einen Lehrgang in London, ob wir uns noch mal sehen. Ich sage ihr sie kann bei mir wohnen. Zwei Mails später lädt sie mich nach NY ein, ich könne bei ihr wohnen, ich nehme an und sage ich komme im November.

Mir ist langweilig, es ist Nacht und ich kann nicht schlafen. Schicke ihr meine Handynummer per Mail, sie schreibt mich um 2 Uhr an. Wir haben einen langen Dialog über i Message:

(jetzt hab ich hunger und keine Lust mehr zu schreiben). Erkläre morgen weiter wie man eine Frau dazu bringt nach 10 Stunden investment zu versprechen dass sie keinen Sex und Orgasmus mehr mit ihrem verlobten hat für einen Monat und sie davon nur noch feuchter wird^^

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch die Bank weg alle PUler die NLP betreiben haben Defizite in den Basics.

Lies dir bitte nochmal durch, was du hier geschrieben hast. Wirklich alle haben Defizite in den Basics ?

Was hat NLP mit Pickup zu tun ? Es sind zwei komplett verschiedene Modelle.

NLP ist mehr als stupides Auswendiglernen von irgendwelchen Patterns. Obwohl du dich damit noch nicht beschäftigt hast, scheinst du doch das Werkzeug der Generalisierung gelernt zu haben. Vielleicht wird aus dir irgendwann ein großer NLP-Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das Nerdzeug können wir woanders diskutieren. Hier geht’s um Sklavinnen :D

Nur so viel: Ich hab drei vollständige NLP-Ausbildungen mitgemacht/begleitet. Der Kram hat mich aus ganz praktischer Sicht nicht sonderlich überzeugt (bis auf einen Teil), u.a. auch weil ich dadurch das was ich erreichen wollte (und erreichen hätte müssen) nicht erreichen konnte. Zudem hast du genau das gemacht wovor ich die Augen verdrehe. Du hast zwei typische NLP-Bomben in deinem Minitext untergebracht. Und genau davon bekomm ich Brechreiz. und generalisieren tu ich gern. im nominalisieren bin ich auch ganz gut. in meinem Satz bestätigen die Ausnahmen mal wieder die Regel. Ein „normaler" Kerl hätte schon gecheckt was ich einfach ein wenig überspitzt ausgedrückt habe und es nicht so eng gesehen. Ein NLPler stellt ne doofe Frage die er für total intelligent hält und freut sich darüber ein Sprachmuster erkannt zu haben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Mal meinen 6 Jahre alten Thread ausgraben und was aus der Praxis hinzufügen.

Solltet ihr mal verlobt seid und ihr von eurer Verlobten keinen Sex mehr bekommen, dann könnte das nicht nur an fehlender Kommunikation und der täglichen Routine liegen. Vielleicht hat's ihr Meister einfach verboten :D

Anyway

21, Asian American, Uni of Pennsylvania Absolventin (damit will ich sagen sie ist intelligent), Trainee in meiner Firma in New York City, verlobt

Meeting bis Threadtitel: eine Nacht (ca. 7 Stunden), 4 EMails, ein Gespräch über iMessage

Wurde für einen Lehrgang in die Zentrale nach London geflogen. Abends veranstalten wir öfter mal socials in einer Bar zu der wir die Gäste auch einluden. Hab sie angesprochen (mag Asiatinnen) und wir haben uns sofort extrem gut verstanden. Ca. 2,5 Stunden Gespräch, dazwischen ein wenig hier und da noch mit anderen geschnackt, wir hatten den Vibe, hatte das Gefühl es war on, keine große Notwendigkeit für große Spielchen, aber kann nicht schaden sie mit anderen reden zu lassen... dann merkt sie wie viel Spaß das mit mir macht (auch ne Art Freeze out aber der den man gegen LMR nutzt) und nebenbei sieht sie wie sozial ich bin und wie sie guckt wenn man mit anderen quatscht (das was man aus dem Augenwinkel sieht, wenn man weiß sie steht auf einen) aber nicht zu viel. Brauchte die Zeit für Rapport (deep and wide), wenn sie aus den USA ist brauch ich jede Minute um genügend Vertrauen aufzubauen damit das nicht einfach bei Sex bleibt (ich suche mir Frauen aus andere Teilen der Welt damit ich dort umsonst Urlaub machen kann, mir die Gegend gezeigt wird etc.). War schon an solider Stelle, nur noch geschmeidig an den Kollegen vorbei die Sache einfahren. ich frag sie ob sie auch noch ein Bier will, sie sagt normalerweise ja aber sie hat Angst nicht mehr nach Hause zu finden und kennt sich nicht aus. Legt mir eigentlich den Ball vor. Ich sage ich begleite sie zum Hotel, suchen uns dort ein Pub und trinken noch ein letztes Bier bevor ich nach Hause gehe. bei mir ganz in der Nähe (Lüge). Ich verabschiede mich erst, sie soll in 10 Minuten nachkommen, ich warte draußen. Verabschiede mich, sie kommt nach ca. 15 Minuten nach. Fahren zum Hotel, haben ein Bier im Pub, quatschen, Kino etc. sie schließen ich bring sie zum hotel, frag auf dem weg wie die zimmer sind, sie sagt ich kann es mir ansehen. Ich habe im Gespräch gemerkt wie sehr sie auf Intelligenz steht. Mache mentale Notiz das in den kommenden Dialogen auszuspielen und tue es auch.

...Rest Standard.. ich habe es so gut über den Abend geschafft bereits ihre Schalter zu bedienen, sie ist auf 200 Grad. Der beste Sex hat nicht viel mit Mechanik zu tun. Man hat Sex mit dem Kopf. Sex ist das mit Abstand mächtigste Tool für Attraction. Ich weiß, wenn ich Urlaub in NY machen will, dann ist es am Ende der Sex der mir das einbringt. Die Erfahrung hab ich schon oft gemacht. Ich geb mir Mühe, schaffe es aber nicht ihn zu versenken. Ihr Gewissen killt sie, Verlobter sitzt zu Hause, ich lass es gut sein. Wir machen aber rum, ich versuch ihren Kopf noch mehr mit einzubeziehen. Erzähle Geschichten, tiefe Stimme, direkt ins Ohr, halte ihre Hände, Schwanz an ihrem Innenschenkel. Sie wird fast verrückt. Dann wichtig für den Thread: Ich kneife irgendwann in die Nippel, merke sie steht drauf, drücke und drehe fester, sie wird immer verrückter, ich drück so fest ich kann (das halte ich bei mir selbst nicht aus), halte sie, sie drückt den Kopf ins Kissen, schreit wie verrückt in das Ding, und kommt einfach nur total krass für eine Minute und zittert wie bekloppt. Ich weiß welche Knöpfe ich drücken muss. Das war nicht nur der Nippel natürlich, es war der Kopf dazu und ich weiß worauf sie steht. Den Rest der Nacht bediene ich genau diese Seite. sie drückt die Schenkel zu, ich reiße sie aggressiv auf und halte sie fest, sie kommt noch öfter durch meine Finger. Usw sie war bereit für Sex aber kein Kondom (hatte wichtiges Ding in der früh und das war nicht geplant). Wir machen weiter, sie bläst bis ich fertig bin, sie kommt danach noch mal etc. Schlafen ein. Rapport ist unglaublich stark.

Später wird sie sagen „i want to relive that night in London“ und „i felt alive like never before".

Ich frage nach der Email, weil ich weiß mein Mail-Game ist spitze und ich will Stärken ausspielen. Schreibe ihr vier Mails. Alle recht lang. Ich weiß sie steht auf Intelligenz. Mache intelligente Witze, schneide intelligente Themen auf lustige Weise an, gebe ihr gute Tips für’s Networking und merke sie hat viel Respekt. Sie sagt sie hat im Frühjahr einen Lehrgang in London, ob wir uns noch mal sehen. Ich sage ihr sie kann bei mir wohnen. Zwei Mails später lädt sie mich nach NY ein, ich könne bei ihr wohnen, ich nehme an und sage ich komme im November.

Mir ist langweilig, es ist Nacht und ich kann nicht schlafen. Schicke ihr meine Handynummer per Mail, sie schreibt mich um 2 Uhr an. Wir haben einen langen Dialog über i Message:

(jetzt hab ich hunger und keine Lust mehr zu schreiben). Erkläre morgen weiter wie man eine Frau dazu bringt nach 10 Stunden investment zu versprechen dass sie keinen Sex und Orgasmus mehr mit ihrem verlobten hat für einen Monat und sie davon nur noch feuchter wird^^

Mich würde besonders interessieren wie er das so hinnimmt keinen Sex zu haben bzw was sie ihm gesagt hat

Du kleiner Frechsdachs, gute Arbeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Schätze mal das wird nicht neu für ihn sein .D Eigentlich wär’s mir egal aber ich will die fast platzen sehen wenn ich ihren Oberarm anfasse und dafür ist ein Monat Pause sicher ganz hilfreich hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey flying suicide,

hmm, was soll ich sagen: trotz (oder vielleicht ja gerade auch wegen) anderer Landkarte bewundere ich die Effizienz. Ich für meinen Teil glaube ja, dass der letzte Akt deiner Verführung so intensiv verlaufen ist nicht obwohl sie verlobt ist, sondern gerade weil sie verlobt ist. Denn letztendlich hast du durch dein Tun einen Wertekonflikt herbeigeführt, zwischen der Treue zu ihrem Partner und dem Genuss des Augenblicks mit dir. Das führt natürlich zu einer enormen emotionalen Spannung, die sich dann in ihrem Spontanorgasmus entladen hat – ihr Körper hat quasi ihr Dilemma für sie gelöst bzw. die Verantwortung an dich abgegeben. Das wäre zumindest meine Erklärung, und ich habe da in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht. Was mich nun ganz besonders interessiert, ist, wie erreichst du es, dass sie die Enthaltsamkeit über Wochen, mit Freude und gegen äußere (und vielleicht auch innere) Widerstände durchzieht – zumal dein Investment zeitlich eher marginal war? Sowas könnte auch explizit interessant für jene sein, die beispielsweise eine Fernbeziehung führen oder halten möchten. Der Ansatz über starke Emotionen ist mir klar, ich habe da auch einige Konzepte,die sich wohl von deinen unterscheiden mögen - und da ich nie auslerne, frage ich dann doch lieber mal dich als auf meiner Karte nach deinen Lösungen zu suchen ;-)

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Das wollte er ja sowieso schreiben. Seine Effizienz kannst du nicht beurteilen, nur Effektivität. Vielleicht war es ein Einzelfall (wenn auch sehr guter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey slarki,

Effizienz ist das Verhältnis zwischen einem definierten Nutzen und dem Aufwand, der zu dessen Erreichung notwendig ist.
Effektiv arbeiten bedeutet, so zu arbeiten, dass ein Ergebnis erreicht wird. Effizient arbeiten bedeutet hingegen, ein Ziel oder Ergebnis mit einem möglichst geringen Mitteleinsatz zu erreichen oder mit einem bestimmten Mitteleinsatz einen möglichst großen Ertrag zu erreichen

Quellen: wikipedia

Nunja, ich weiß nicht wie du das siehst, doch ein paar Stunden zeitlicher Aufwand (kleiner Einsatz) um ihren Verstand zu Obstsalat und ihren Körper zu einem zuckenden Bündel Geilheit zu machen, sie obendrein noch dazu zu bringen sich ihrem Verlobten zu entziehen (indiskutabel ein großer Ertrag) ist in meiner Welt durchaus effizient.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch gespannt wie es weiter geht. So richtig dran glauben, dass das alles so passieren wird wie sie es ihm angekündigt hat tu ich nicht. Sollte dies aber doch der Fall sein tut es mir echt leid für den Verlobten. Man sollte ihm das mitteilen damit er merkt, dass sie nicht die Richtige für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das ist ein langer Dialog und ich weiß noch nicht wie ich das reinstellen soll. Ich beschränke das auch bewusst auf Text, um die Spannung nicht rauszunehmen. Skypen fände ich unvorteilhaft.

Das passiert. Flug ist gebucht, wir haben schon Pläne gemacht für die Tage in NY und wir haben täglich Kontakt. Ja, der Verlobte... naja, ich glaub der Kerl ist für keine Frau was. Is halt sone College-Liebe und die ist in die Verlobung so reingerutscht (worden). Die spinnen ein bisschen mit der Heiraterei da drüben. An die Sache mit "nicht der Richtige" glaub ich nicht. Das würde ihm mit jeder passieren, so wie ich das mittlerweile mitbekommen habe. Wir haben echt viel Rapport und ich frag viele Sachen und.. lerne und merk mir Zeug das für mich nützlich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Haha, mach es nicht noch spannender indem du hier noch neue Sachen reinbringst :-D

Wenn es hier nicht Längenmäßig nicht reinpasst kannst du ja auch eine pn verschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greift nicht das total erfolgreiche Buch "Shades of Grey" das im moment so viele Frauen verschlingen das selbe Thema auf?

Ich weiß nicht wieso aber ich zieh bei der hohen Erfolgsquote von dem Buch und diesem Programm hier einige Paralellen,

ich glaube das sehr viele Frauen an sowas interesse hätte aber einfach nur zu feige sind offen zu sein da sie von der Gesellschaft

in eine Ecke gedrängt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Greift nicht das total erfolgreiche Buch "Shades of Grey" das im moment so viele Frauen verschlingen das selbe Thema auf?

Ich weiß nicht wieso aber ich zieh bei der hohen Erfolgsquote von dem Buch und diesem Programm hier einige Paralellen,

ich glaube das sehr viele Frauen an sowas interesse hätte aber einfach nur zu feige sind offen zu sein da sie von der Gesellschaft

Ich hab nur von dem Buch gehört.

Ja, ganz klar. Ich würde sagen fast alle Frauen stehen darauf. Manche mehr, manche weniger aber alle mehr als wir denken. Das ist ja auch sone Sache davon was die Frau erst mal stoppt, weil ihre "Programmierung" sagt das "macht man nicht" oder "so sollte ich nicht sein" und was sie wirklich geil macht.

Ich denke ein extrem starker Faktor wie gut du im Bett bist ist nicht nur das was du körperlich machst aber kannst du die Frau gekonnt über ihre erlernten Grenzen treiben UND sie das auch noch genießen lassen. Fast immer hast du irgendwelche Barrieren bei der Frau im Kopf. In jedem Fall in dem ich das erfolgreich geschafft hab, ging die Frau danach nicht mehr freiwillig von mir weg. Da brauchst du den Presslufthammer um die wieder loszuwerden.

In diesem Fall hat sie zum Beispiel Sachen gesagt wie "sie ist stolz immer die Kontrolle zu behalten". Ist nicht gut für mich, denn eine Frau die die Kontrolle behält kann nie wirklich genießen. Im Bett muss sie mir 100% Kontrolle geben und sich gehen lassen und dann kann das was werden. Zusätzlich lässt das auf noch x andere LBs schließen was man alles "machen muss" und was halt nicht. Ich bin grad dabei da einen nach dem anderen einzureißen und dann hat das ne Qualität die sie vorher so noch nicht erlebt hat. Könnte man sich fragen wozu den Aufwand... mehr Loyalität bekommst du wahrscheinlich auf keine andere Art.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Gutes Gespür und Erfahrung hilft dir hier sehr. Weil man flexibel sein muss.

Eine gute Möglichkeit:

In dem Fall sagt sie "Kontrolle bla" und ich hab den Anknüpfungspunkt, dass sie an dem Abend den sie so toll fand und unbedingt wiederholen will genau das verloren hat...was sie sogar schlecht fand (hat den Zusammenhang nicht hergestellt zwischen der geilen Naht und eben genau dem Fakt die Logik und Kontrolle mal abzugeben. Passiert ständig so Zeug). Also sag ich ihr das und stell ihn her (weißt du warum die Nacht so geil war? Weil du genau die Kontrolle mal abgegeben hast. Kontrolle hat nichts im Schlafzimmer verloren kleine ;) Und dann reite ich von allen Seiten auf der Sache rum und auf allen beliefs die da in den den selben Topf gehören. Ich sag ihr Sachen wie für mich ist es das geilste Erlebnis zu sehen wie sie den Verstand verliert und sich vollständig fallen lässt (umformuliert aber das selbe; dazu hab ich die Attraction. Sie will zwar nicht die Kontrolle verlieren, will aber unbedingt, dass es für mich gut ist. um es für mich gut zu machen, muss sie genau die Kontrolle abgeben. Was ist ihr wichtiger? Sind die Emotionen stark genug gibt die alles an der Tür ab um mir zu gefallen und wird das dann rationalisieren). Oder ich stell den Zusammenhang her zwischen schlechten Sex und ihren Gedanken. Oder zwischen anderen geilen Erlebnissen und der Abgabe ihrer Kontrolle. Oder ich mach auch mal mit dem Holzhammer: Du denkst zu viel, das geht mir auf die Nerven und macht mich gar nicht scharf. Von allen Seiten halt.

Nächster Schritt:

Ich bestätige das was ich sage in der Realität. Ich mein, die Wahrheit ist auf meiner Seite und sie ist bereit weiter zu gehen als davor. Jetzt muss ich es geiler machen als sonst wenn sie die Kontrolle behält. Dabei muss ich auch bestätigen wie geil ich es finde wenn sie das tut. Und ich muss sie ständig bestätigen, möglichst auf verschiedene Arten damit es nicht so kommt als hab ich das als Ziel. Und sie wird sehen "oh, er hat recht und es ist nichts schlimmes passiert. Vielleicht ist das was ich immer machen wollte doch Bullshit "normalerweise haben die da ziemlich Respekt davor, weil es sehr souverän kommt. Das musst du dann mit genug Rapport ausgleichen. Fühlt sie sich so als hast du damit was schlechtes vor geht es nicht. Sie darf keine Zweifel an deinen guten Intentionen haben weil wir uns hier schon auf dünnemEis bewegen. Das Potential verletzt zu werden ist an der Stelle monströs für sie.

Das wird eine Zeit lang brauchen weil sie es immer anders gemacht hat aber nach recht kurzer Zeit wird sie immer mehr versuchen.

DANN:

Dann hattest du mit der einen Sache recht, was du gemacht hast war gut, es hatte keine negativen Auswirkungen und du hast an Respekt gewonnen. Frauen können sich nur wirklich fallen lassen wenn sie denken derjenige dem sie die Kontrolle geben ist darin besser als sie selbst oder sie haben für ihn wirklich viel Respekt und Achtung. Das ist auch ein Konzept: Derjenige dem sie Macht gibt, muss damit besser umgehen können als sie selbst. Aber an der Stelle wird sie bereit sein mehr auszuprobieren als vorher. Und du kannst ganz andere Sachen reinbringen, dich anderen Beliefs widmen und es immer weiter treiben. An der Stelle wird es nur einfacher. Zumindest angenommen das hat funktioniert^^

jaja, hab mich viel DHVt, was soll ich machen^^

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Dankeschön. Ich lese das erste Mal seit ein paar Jahren hier im Forum wieder etwas für mich wirklich wertvolles. Werde ich auch demnächst anwenden. Es würde mich freuen wenn du mir den Dialog schicken würdest. Brauchst du nicht übersetzen.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur von dem Buch gehört.

Ja, ganz klar. Ich würde sagen fast alle Frauen stehen darauf. Manche mehr, manche weniger aber alle mehr als wir denken. Das ist ja auch sone Sache davon was die Frau erst mal stoppt, weil ihre "Programmierung" sagt das "macht man nicht" oder "so sollte ich nicht sein" und was sie wirklich geil macht.

Ich hab es selber gemerkt, wie bei den Frauen die das Buch gelsen haben der Sexdrive einfach ins unermässliche gestiegen ist da gerade Frauen

wie ich persönlich finde , sich oft in solche Fantasiewelten stürzen (Filmstars,Sänger etc.).

Wenn du also vorhast sowas erneut durch zu ziehen , dann mach es JETZT. Dieses Buch hat so viele schichten der Geselschaft infiltriet das ich glaube das es immoment extrem einfach ist sowas zu bekommen. Diese änderung deutlich gesehen habe ich bei meiner LTR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Die persönlichen Vorlieben und Fantasien der Frauen kannst du auch mit Gesprächen herauslocken. Dafür brauchst du das Buch nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden