Mein letztes Wochenende

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey..

mir ist aufgefallen das ich noch gar kein Field Report geschrieben hab, letztes Wochenende war aber nicht schlecht, back to the roots und mit extrem häfftiger Party, meine Street Magic Tricks kamen auch nicht zu kurz.

Also! es sollte die Welcome home party für den Evil Jared von der Bloodhoundgang werden, der wohnt ja hier in Berlin und wie hängen manchmal rum. Auf der Party natürlich ein haufen HBs die wegen den Jared da waren und die Jungs von West Coast Customs europe. Im allgemeinen alles harte Jungs und die Mädels auch nicht ohne, genau mein ding für die die mich noch nicht persönlich kennen.

Auf jeden fall hab ich wärend der Party ein paar Tricks vorgeführt und gleich kannten mich da alle, also ich habe eigentlich nur 2 Mädels gezeigt wie man ne Münze levitieren lassen kann und auf einmal wollten alle mitgucken. Wie es kommen sollte hat sich Jared irgendwann bis auf die Boxershorts ausgezogen und fing an mit nen anderen typen da zu Wrestlen. Für mich war es entweder mitmachen oder die Zeit nützen um HBs zu gamen, schwere Entscheidung sag ich euch!!

Ich entschloß mich für eine HB8 die bei der Bar stand, sie hatte schon ein paar von meinen tricks gesehen und wusste das ich ein Kumpel von Jared war also denke ich mal das der Opener einfach nur "Hi" war oder so, kann mich nicht mehr errinern. Von da an hab ich nicht mal an Routinen gedacht, es kam alles Natürlich rüber, C&F , Push Pull ist mittlerweile einfach Teil meiner Persönlichkeit und die Routinen die ich anwende sind absolut kongruent zu meiner Person.

In dem Moment kam eine Freundin von ihr wieder und zeigte gleich häfftige IOIs, so, nun entscheiden, welche von beiden, fuck it, ich hab mich für beide gleichzeitig entchieden. Zuerst musste ich gucken ob sie sexuell offen sind, also brachte ich sie dazu miteinander rumzumachen, da erkenn ich immer ob Freundinen eingentlich in geheim geil auf einander sind. JEAP mit Zunge! alles klar dachte ich, ich bin drin.

Beide wollte noch ein Zaubertrick sehen, aaaber eine Regel ist ja bekanntlich "nie mehr als 2-3 Tricks pro Mädel" und ich hatte an dem Abend schon mehr als genug Tricks vorgeführt, also NIET.

Ich meinte zu ihr;

Ich: Ich kann dir ein anderen Trick Zeigen, mach mal die Augen zu und Kopf nach hinten

(sie macht es sofort ohne zu zögern)

Ich: Küsse häfftig ihren Hals, Zunge-Sabber alles mit dabei hehe, kurz bevor ich das gemacht hab hab ich ihrer Freundin zugezwinkert

HB: ok, das war gut, und wo war der trick?

Ich: Ach du wolltest ein Trick???? ich dachte ich sollte dich nur geil machen, sorry Musik ist zu laut (dickes grinsen)

Von da an gings nur sexual escalation, push pull war nicht mehr notwendig. AAABER hier der fatale Fehler; Alle Partys mit Evil Jared und den Leuten von WestCoast enden in total und absoluter Alkohol Überschuß, man kann nicht so schnell zwinkern schon hat man ein Jägershot in der Hand. Das hat mein Game beträchtlich geschwächt, zum Glück waren die Mädels auch irgendwann gut dabei so dass meine Alk-Fahne nicht so auffiel.

Zwischendurch haben wie die location gewechselt und waren in nen anderen Laden, Mädels natürlich mitgenommen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich den Dreier förmlich schon vor mir sehen, aber was ist? die eine muss nach Hause! und das gleich sofort, hab vergessen warum, irgendwein dämlicher Grund.

Also nur noch auf eine konzentrieren.. das ganze lief ja sehr naturel ab und mit hilfe eines High Value Social Circle, in kombination mit etwas Street Magic um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen lief alles wie geschmiert.

irgendwann meinte ich

Ich: Es wird langsam leer hier, wo wohnst du? ich hab Hunger

HB: in xxx, wollen wir los?

Ich: jup, verabschiede mich nur schnell

Meine Kumpels und Jared waren schon mega voll also konnte ich gutes Gewissen abhauen.

Den Rest könnt ihr euch ja denken, rummachen im Treppenhaus, gleich ins Schlafzimmer zack bum. deal closed.

Cheerz!

Emilio Pistolas

-->bonus videos gibs auf meine Page, link in meiner signatur

-->Diese Wochenende (13.06) ist das nächste Magic Pick up Artist Seminar in München, bin gespannt, das letzte mal in München war ich als ich 15 war oder so ;)

wenn jemand einfach so Sargen will am Abend und sich in München auskennt ne PM an mich.

--> fotos von der Party am Wochende hab ich bei myspace hehe.

Cheers!

See u In Field!

bearbeitet von Emilio Pistolas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Ich kann dir ein anderen Trick Zeigen, mach mal die Augen zu und Hopf nach hinten

(sie macht es sofort ohne zu zögern)

Ich: Küsse häfftig ihren hals, Zunge-Sabber alles mit dabei hehe, kurz bevor ich das gemacht hab hab ich ihrer Freundin zugezwinkert

HB: ok, das war gut, und wo war der trick?

Ich: Ach du wolltest ein Trick???? ich dachte ich sollte dich nur geil machen, sorry Musik ist zu laut (dickes grinsen)

Göttlich! :mellow:

Ich hoffe der nächste FR ist nüchtern und etwas detailierter.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Mich würde es generell interessieren wie lange du für das erlernen der ganzen Tricks gebraucht hast.

Hat mich schon als Kind fasziniert, doch wie und, besser , wo lernt man sowas ?

Gut, bei dir auf der HP :mellow: nur ist mir das zu wenig. Auch wenns OT ist, wie pack ich das am besten an ?

Hättest du paar Adressen bzw. Informationen für mich ?

Gruß

Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-)

Mich würde es generell interessieren wie lange du für das erlernen der ganzen Tricks gebraucht hast.

Gut, bei dir auf der HP ;-) nur ist mir das zu wenig. Auch wenns OT ist, wie pack ich das am besten an ?

Gruß

Tee

Tricks lernen geht relativ schnell, das was lange dauert ist die richtigen Tricks zu finden die für die einzelnen situationen passend sind.

Genauso wie Ablenkung, einleitungen und das "prestige" kassieren ohne wie ein clown auszusehen hehe.

Gib mal folgende Magier in Youtube ein;

David Blaine

Chris Angel

Daniel Garcia

Yigal Mesika

Justin Miller

Kevin Parker

Richard Sanders

Daniel Madison

Wayne Houchin

Mathieu Bich

Dan Hauss

Das sind vielleicht sooo 10% von den Leuten von den ich was gelernt habe, sind meiner Meinung nach die Top Magier momentan.

Jeder hat ein anderen Stil, such dir ein aus der zu deiner Persönlichkeit passt und versuche mehr über die karriere und

top tricks von diesem magier zu erfahren. ooooder komm zu nen Seminar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D

Gut, bei dir auf der HP ;-) nur ist mir das zu wenig. Auch wenns OT ist, wie pack ich das am besten an ?

Gruß

Tee

Tricks lernen geht relativ schnell, das was lange dauert ist die richtigen Tricks zu finden die für die einzelnen situationen passend sind.

Genauso wie Ablenkung, einleitungen und das "prestige" kassieren ohne wie ein clown auszusehen hehe.

Gib mal folgende Magier in Youtube ein;

David Blaine

Chris Angel

Daniel Garcia

Yigal Mesika

Justin Miller

Kevin Parker

Richard Sanders

Daniel Madison

Wayne Houchin

Mathieu Bich

Dan Hauss

Das sind vielleicht sooo 10% von den Leuten von den ich was gelernt habe, sind meiner Meinung nach die Top Magier momentan.

Jeder hat ein anderen Stil, such dir ein aus der zu deiner Persönlichkeit passt und versuche mehr über die karriere und

top tricks von diesem magier zu erfahren. ooooder komm zu nen Seminar ;)

wie, es gibt kein geheimen magierbund ? ;-)

danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden