Eben gerade hat sie Schluss gemacht.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hei Leute..

Ich wollte hier mal mein aktuelles Problem beschreiben. Hab zwar im For Beginners Forum schon nen Thread, aber der wird leider nicht mehr wirklich funzen, weil jetzt ist wirklich Schluss, und deswegen kann ich auch nichts in der nicht vorhanden Beziehung mehr retten.

Die Geschichte sieht folgendermaßen aus.(übrigens, wir sind alle 15)

Vor 3 oder 4 Jahren hab ich mit meinem Freunden vor dem Haus gehangen. Wir warteten einfach so, hatten eigentlich vor, Fußball spielen zu gehen. Und auf ein Mal, sah ich nen etwas dickeren Jungen, ungefähr in unserem Alter, der gerade ins Haus gehen wollte. Ich dacht mir, hey, sprichste ihn mal an, und das war der Anfang ner 4 jährigen Freundschaft. Wir waren vielleicht nicht die dicksten Freunde am Anfang, aber er hat unter mir gewohnt, er war einer der Freunde, mit dem du jede Kleinigkeiten machst, wie zB einkaufen beim Plus um die Ecke, aber natürlich sind wir auch paar mal feiern gegangen, oder haben zusammen Silvester gefeiert. Die ersten Jahre, bis Sommer letzten Jahres, war er nen ziemliches Opfer. Er spielt(e?) Wacraft 3, stundenlang, hat manchmal sogar das Game vorgezogen, 1 mal, anstatt sich zu treffen. Aber im Sommer hat er sich verändert, er kam aus dem Rudercamp und meinte zu mir: "Hey, Bubka, hör zu, ich will mein Leben ändern, ich will nicht mehr nur vorm Rechner hängen." Ab da fings an, er hat nen wenig abgenommen, ist jetzt dünn, zieht vernünftige Klamotten an und eigentlich auch ganz korrekt. So gings weiter, ich hab ihm meinen Freundeskreis vorgestellt, er mir seinen (!)neuen. Er war jetzt sogar mal was trinken mit, wir haben auf nem Bday Weiber angequatscht und so weiter.

Doch das hat nicht so lange gehalten, dann gabs immer mal wieder Pausen, die ganze Zeit zwischen durch, und dann dacht ich mir, okay, ich beschäftige mich jetzt intensiver mit meinen anderen Freunden. Er tat das selbe. Da ich öfters mal bei ihm war, er bei mir unten, wir zs gezockt haben noch, hat er mir seine neue Freundin gezeigt. Ich dacht mir zu dem Moment, ja okay, sie geht doch, sieht vernünftig aus. Es ging so weiter, von Januar aus. Er hat mir erz. dass sie schon zusammen gefickt haben, und danach hat er sich 3 wochen nich wirklich bei ihr gemeldet. In den drei Wochen hat sie ihm so oft gesagt, er soll WAS ändern, sonst ist es vorbei. Er hats nicht ernst genommen, hat sich nicht mit ihr getroffen etc. Zu der selben Zeit beschäftigte ich mich mal mit PU. Besonders Alphaness war mir nie wirklich so bewusst, ich hab vieles angewandt. Nie die Zügel aus der Hand geben, bisschen necken mit C&F, lustig sein, interessant sein, nicht alles von sich verraten. Immer weiter steigern. Ihr gezeigt, ich könnt viele andere Mädels haben, so oft. Und dann hab ich bei ihr das Game gefahren, und nach langen hin und her hat sie mir gesagt, dass sie mich liebt. Wir waren zusammen, haben uns getroffen, und es ging gleich beim ersten Mal richtig rund. Wir haben uns geküsst, nen wenig Petting, genau so beim zweiten Mal. Beim dritten Mal haben wir es dann gemacht. Sie war das erste Mädchen mit dem ich Sex hatte, deswegen wohl auch die ganzen Gedanken an sie. Wir waren dann drei Wochen zusammen, wir hatten so viel gelacht, waren aber meistens nur bei einem von uns beiden, und haben gefickt. 3 Mal oder so waren wir bei meinen Freunden, mehr aber auch nicht. Es war trotzdem ne schöne zeit, wir lagen zusammen im Bett, haben Musik gehört, mitgesungen, sind zusammen eingeschlafen und so weiter. Sie hat mir gleich am Anfang, als wir nur miteinander getippt haben, gesagt, dass es bei mir nen anderes Gefühl ist zu schreiben. Nen Schöneres. Also wie gehabt, wir sind 3 Wochen zusammen (gewesen). In der Zeit, hat ihr Ex, und also mein Freund, richtig Stress gemacht. Am Tag schickte er ihr bis gestern 7 Sms, spamte sie im ICQ/SVZ zu, rief sie dauernd an. Er hat sogar all seinen Freudnen gesagt helft mir bei mir, er wusste ncith dass ich mit ihr zusammen war. Jetzt hatte sie also ca. 5 neue Kontakte ihm ICQ, die dauernd auf sie eingeredet haben. Als rauskam, dass ich mit ihr zs bin, hat er sich unglaublich aufgeregt, hat mir seine schwulen leute auf den Hals gehetzt etc. SO fingen die Freunde an zu sagen, bubka ist schlechter umgang für dich, der andere ist tausend mal besser, er wird dir 100 prozent geben. In dieser ganzen Zeit hat sie ihm so oft gesagt, wie sehr sie ihn hasst, sie hat ihn angeschrien, beleidigt, hat in meinen Armen sogar geweint deswegen. Der andere, nennen wir ihn Paul, fing sogar an sie zu beleidigen. SIe sei ne Hure, er hat ihr sogar nen Ruf als Bitch in der Stadt gemacht, meinte so oft, jeder findet dass ihr beide mies seit. Bla bla. Gut, dann haben wir uns jetzt 4 Tage nicht gesehen. Und aus nem kleinen Streit um ne Lappalie fing sie an mir zu sagen, Bubka, es ist so schlecht zwischen uns. Lass es uns sein lassen. Heute hab ich sie gefragt wieso, wir haben gestern auch telefoniert. Naja, sie meinte halt, sie war nur dann so gigantisch glücklich, wenn ich bei ihr war. Wenn sie dann abends im Bett lag, sagte sie, hat sie jedes mal geweint, weil sie noch Gefühle für Paul hat. So hat sie halt gedreht, dass sie auf jeden Fall mit ihm zusammen ssein will. Suie meint, mit ihm wird sie glücklicher, das Schlussmachen hätte ihn erst wach gemacht. Ich hab ihr gesagt, dass es mies sei, mich benutzt zu haben als Stimmungsaufheller. Aber das verneinte sie strickt. Sie meinte, sie würde uns beide lieben, und es würde sie zereissen. Doch das hilft mir jetzt auch nicht..

Was soll ich jetzt machen? Sie ne Zeit lang ignorieren? Es ist nicht so dass ich im Moment so richtig down bin, ich bin eigentlich ziemlich gut drauf. Aber es kommen immer wieder kurze Momente, wo man dieses eklige Bauchgefühl kriegt udn am liebsten weinen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest cooler bleiben müssen bei den Angriffen deines Konkurrenten!

Glaube nicht dass sie zu ihm zurückkehrt aber Dich will sie wohl auch nicht (mehr)!

Lass sie sausen! Hat ja keinen Sinn!

Du wirst zuviel auf ihn eingegangen sein im Beisein deiner Freundin und dich dadurch disqualifiziert haben, meine Meinung! :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie ziehen. Wenn sie lieber mit jemandem zusammen sein möchte, der sie in der ganzen Stadt schlechtmacht, stimmt mit ihr etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass sie ziehen. Wenn sie lieber mit jemandem zusammen sein möchte, der sie in der ganzen Stadt schlechtmacht, stimmt mit ihr etwas nicht.

Eig. ja... Aber ... ja... :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Fitness:

Ich hab ihn immer ignoriert, ihr gesagt, lass dich nicht unterkriegen und igg ihn auch(wenn sie mich deswegen gefragt hat).

Aber wenn ich es mir überlege, er war jeden Tag ein Thema, weil er jeden Tag ine neue Scheiße abgezogen hat. Oder wir haben uns über ihn lustig gemacht =D

@univers

nein, ich will es einfach nich einsehen :( weil sie war sexuell auch ziemlich gut drauf, und so eine findet man nicht. ich mein, alle sagen sie wären bitches und lassen sich dann nicht ein mal ficken.

edit:

was hätte ich denn anders machen sollen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@univers

nein, ich will es einfach nich einsehen :( weil sie war sexuell auch ziemlich gut drauf, und so eine findet man nicht. ich mein, alle sagen sie wären bitches und lassen sich dann nicht ein mal ficken.

"Ficken" lasse sie sich schon, nur eben nicht von dir...

Nur so... Es gibt garantiert Girls die mit ihrer bloßen Anwesenheit dein Madla zu Staub zerfallen lassen...

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

woher nimmst du die gewissheit, dass sie nicht mit mir wollen?

ich bezog die erfahrungen von meinem circle, von "bekannten" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bezog die erfahrungen von meinem circle, von "bekannten" etc.

Verzeih, ich dachte du meinst generell alle bitches.

Dein Circle kannst du sicher besser einschätzen als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

es sind leute die wirklich offen etc sind, sonst würd ich mich nicht mit ihnen abgeben, aber es ist ja nicht so, dass einer mit "tina" zusammen war, und die ihn nicht ranlassen wollte. es waren ja oft mehr als 2.

was hätt ich denn anders machen sollen bei ihr? ich hab ihr schon gesagt, bevor wir zs waren, dass ne beziehung sowieso nie ewig hält und man sowieso damit rechnen muss, dass iwann schluss ist. war das ein gravierender fehler? ich wollt ehrlich sein, und auch wenn ich vll. so die traumwelt von ihr damit zerdebbert hab. ich hab drüber nachgedankt und kam zum schluss, dass sie dadurch denkt sie wär nur auf zeit, aber eig war es nicht meine absicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ihr schon gesagt, bevor wir zs waren, dass ne beziehung sowieso nie ewig hält und man sowieso damit rechnen muss, dass iwann schluss ist.

Ich würde nie übers "Schlußmachen" reden, schon gar nicht bevor ihr zusammen seid.

Aber du darfst gerne darüber reden, wenn Du die Beziehung beendest. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, die Ex-Freundin von einem Kumpel zu ficken oder sich in irgendeiner Weise an sie ranzumachen und nicht mal mit dem Kumpel darüber geredet zu haben, ist das allerletzte. Männer, die auch nur einen Fetzen Anstand haben, machen sowas nicht, die sind ehrlich. Jetzt stehst du ohne alles da und ich sag dir, das hast du verdient.

Wenn du einen Arsch in der Hose hast, geh zu deinem Kumpel, und bitte ihn um Entschuldigung. Wenn er dich trotzdem zum Mond schießt, wundert mich das nicht. Du hast wirklich Scheiße gebaut und musst dazu stehen. Deine Freundin, bzw. jetzt Ex-Freundin, kannst du vergessen. Wie meine Vorposter schon sagten, lass sie ziehen. Sie ist mit ihm glücklicher und dir wird die Gelegenheit gegeben, deine Weste reinzuwaschen. Nutze sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nenn mir einen guten Grund wieso ich zu ihm zurückkehren sollte? Ich hab seine schwulen Freunde platt gemacht und ihn zu klatschen hätt ich auch kein Problem. Wir waren zu der Zeit nicht ein mal richtig befreundet, und außerdem hat er mir so oft morgens an der Bushalte erz dass er auf sie scheißt. also wusst ich was ich wissen wollte, ohne zu fragen.

@stimpy

also nie über schlechte seiten reden, immer ablenken, ihr einen schönen schleier vors gesicht zaubern?

sonst noch was, dass ich hätte ändern sollen?(mir sehr wichtig fürs nächste mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Ich hab seine schwulen Freunde platt gemacht und ihn zu klatschen hätt ich auch kein Problem.

Genau so machen das richtige Männer. Blut muß spritzen und die Polente muß angerückt kommen. Ansonsten war's kein schöner Abend. Und schwule Typen ... also das geht mal gar nicht. Alles Schwuchteln vorm Herrn, was Bubka? Spreizen sich gegenseitig das Arschloch ... da weiß man doch gleich Bescheid. Platt machen bis der Arzt kommt, sage ich da.

ich mein, alle sagen sie wären bitches und lassen sich dann nicht ein mal ficken.

Unerhört, das. Kennt man eine, kennt man alle. Ich mein', ehrlich jetzt mal. Will 'ne Bitch sein und denn macht 'se nich' mal die Beine breit? Also nö. Klatsch die Alte, sage ich. Das kannst du ja auch am besten. Bis 'se sich so vögeln läßt, wie es 'ne echte Bitch braucht. Laß dich nicht veralbern, Bubka. Entweder, oder. Entweder sie will 'ne bitschige Bitsch sein, denn muss'e sich aber auch sämtliche Löcher ölen lassen. Oder aber sie is' keine echt bitschverschmierte Bitsch. Denn ... na, du weißt Bescheid. Schwule Fratschen klatschen und den Bitschen eine ditschen.

sonst noch was, dass ich hätte ändern sollen?(mir sehr wichtig fürs nächste mal)

Auf keinen Fall. Bleib' der knallharte Straßenfeger, der du bist. Harte Schale, härterer Kern. Keine Kompromisse, kein Verständnis, kein Respekt vor Freundschaft, keine Ehrlichkeit und keinerlei Bemühen, an sich zu arbeiten. So sehen echte Männer aus, die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Gruß,

Keo.

p.s. Weil ich auch nett sein kann: Ein echter Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe seine Freunde geschlagen, weil die mich vor unserem haus abgefangen haben. Hätte ich mich von denen einfach verprügeln lassen sollen oder was? Reden war nicht drinne, auch nicht mit ihm. Er hat mir so oft gesagt dass er mich boxen will, als es eskaliert ist hab ich ihn dennoch ruhig gehalten. Da hilft mir dein doofer Post auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab seine schwulen Freunde platt gemacht und ihn zu klatschen hätt ich auch kein Problem.

Genau so machen das richtige Männer. Blut muß spritzen und die Polente muß angerückt kommen. Ansonsten war's kein schöner Abend. Und schwule Typen ... also das geht mal gar nicht. Alles Schwuchteln vorm Herrn, was Bubka? Spreizen sich gegenseitig das Arschloch ... da weiß man doch gleich Bescheid. Platt machen bis der Arzt kommt, sage ich da.

ich mein, alle sagen sie wären bitches und lassen sich dann nicht ein mal ficken.

Unerhört, das. Kennt man eine, kennt man alle. Ich mein', ehrlich jetzt mal. Will 'ne Bitch sein und denn macht 'se nich' mal die Beine breit? Also nö. Klatsch die Alte, sage ich. Das kannst du ja auch am besten. Bis 'se sich so vögeln läßt, wie es 'ne echte Bitch braucht. Laß dich nicht veralbern, Bubka. Entweder, oder. Entweder sie will 'ne bitschige Bitsch sein, denn muss'e sich aber auch sämtliche Löcher ölen lassen. Oder aber sie is' keine echt bitschverschmierte Bitsch. Denn ... na, du weißt Bescheid. Schwule Fratschen klatschen und den Bitschen eine ditschen.

Auf keinen Fall. Bleib' der knallharte Straßenfeger, der du bist. Harte Schale, härterer Kern. Keine Kompromisse, kein Verständnis, kein Respekt vor Freundschaft, keine Ehrlichkeit und keinerlei Bemühen, an sich zu arbeiten. So sehen echte Männer aus, die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Gruß,

Keo.

p.s. Weil ich auch nett sein kann: Ein echter Mann

Einfach nur der hammer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du abgezogen hast ist die hinterletzte Dreistigkeit, alles was auf dich zukam, inkl Schlussmachen ihrerseits, ist vollkommen zu recht geschehen und ich hoffe, dass du fürchterlich darunter gelitten hast und noch ein wenig leiden wirst, damit du in Zukunft besser die Finger von den Mädels deiner Freunde lässt. Es ist einfach nur armselig. Was meinst du eigentlich wie sich dein Kumpel gefühlt hat?

Dein Kumpel tut mir echt leid!

Ich schreibe das übrigens als einer, der mal was mit der Ex seines Kumpels hatte. Es ist unter aller Sau. Ich schäme mich dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe das übrigens als einer, der mal was mit der Ex seines Kumpels hatte. Es ist unter aller Sau. Ich schäme mich dafür.

Du bist jetzt schon der zweite in diesem Thread, der diesen Unsinn verzapft. Sagt mal, geht's noch? Das ist doch Besitzdenken übelster Sorte! Nur weil ihr mal etwas mit einer Frau hattet, haben alle eure Kumpels und Freunde den Rest ihres Lebens die Finger von ihr zu lassen? Klar, daß ich mich nicht in bestehende Liebschaften einmische, und auch nach deren Ende eine angemessene Rücksicht nehme, bis die Wunden etwas verheilt sind. Aber danach, was soll der Unsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

es war doch so, dass er mir selbst gesagt hat, dass er auf sie scheißt, falls es wer überlesen hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden