Wie bekommt man nen FB?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Denke mal dass das hier mein erster Eintrag ist, also hallo an allle und echt Respekt: das Forum ist wirklich klasse!!

Zu mir selbst: bin Anfang 20, Student und würde mich selbst als "kleinen" Natural bezeichnen, der seit kurzem (ca. 2 Monaten) sich intensiever mit PUA beschäftigt.

Ich habe folgendes Problem: Vor etwa einem halben Jahr habe ich auf einer Uni Feier ein Mädl klargemacht. Es lief ziemlich gut, ich hab sie ziemlich schnell kiss closen können und bin mit ihr den ganzen Abend umhergezogen. Anschließend wollte ich sie noch dazu bringen, dass sie mit mir mit nachhause kommt, doch da hat sie gemeint, dass sie nicht so eine ist...Hab mir dann also noch die Nummer von ihr geben lassen und bin allein nachhaus. In der nächsten Woche haben wir uns dann drei mal getroffen, wobei ich sie erst beim dritten Date bei mir layen hab können. Hab es bei den vorigen zwei Dates auch schon mit allen Mitteln probiert, doch ab einem gewissen Punkt hat sie dann immer abgeblockt. Irgendwie hat mir das gefallen, weil sie mir gezeigt hat, dass sie halt nicht so leicht zu haben ist. Ich frage mich nur ob das unter LMR fällt oder einfach nur Prinzipientreue?? Ich hatte nämlich irgendwie das Gefühl, dass sie außer beim dritten Date sich mit mir immer mit der festen Überzeugung getroffen hat, dass es noch nicht zum Sex kommen wird. :rolleyes:

Ich hab dann in den folgenden 2 Wochen so eine Art MiniBeziehung daraus gemacht. Irgendwann gings mir zu weit, weil ich keine richtige Beziehung wollte und so habe ich dann das ganze beendet. Sie war dann auch nicht weiter böse auf mich oder sowas, im Gegenteil: sie hatte volles Verständniss.

In den nächsten 2 Monaten, hatten wir dann noch 2 mal Sex...was sich einfach so irgendwie ergeben hat. Dann war ungefähr für 3 Monate Funkstille mit ihr. Habe mich dann mit ihr wieder mal am Abend getroffen und mich gut mit ihr unterhalten. Sie wollte dann noch mit zu mir, doch ich habe gemeint, dass ich zu müde sei und jetzt schlafen gehe. Am darauffolgenden Tag haben wir uns bei mir nen Film reingezogen und sie hat bei mir gepennt,...Ich dacht mir jawoll: jetzt kann ich sie mal wieder layen, doch nix da. Wir lange halb nackt nebeneinader im Bett doch sie wollte keinen Sex. :mellow:

Wir haben ausgemacht, dass wir uns morgen oder übermorgen zum Sushi treffen...

So nach dieser Einleitung zum Problem: Ich habe schiss dass sich jetzt das ganze wieder richtung LTR hin entwickelt. Ich hätte viel lieber nen guten FB die hin und wieder bei mir am Abend vorbeischaut, kuschelt, Sex, bei mir schläft und dann wieder geht. ;-) Ganz offensichtlich will sie das nicht. Beziehungsweise würde sie glaube ich nie auf den Gedanken Sexbeziehung kommen. Wie bekomme ich das am besten hin mit meiner Ausgangssituation das ganze zu einem FB zu entwickeln? Kann man jedes Mädchen auf einen FB hintrainieren? Wenn ja, wie?

Thx

gravity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ganz einfach, nein kann man nicht! Auch wenn es der Traum der meisten Männer wäre.

Der Großteil der Frauen sucht Geborgenheit und Exklusivität und sie werden immer wieder probieren dich an sie zu binden.

Natürlich gibts viele Frauen die vorübergehend nur einfach Sex wollen ohne irgendwelche Verpflichtungen, nur eben nicht jede.

Es liegt also nicht nur an dir, sondern auch ob die Frau es will. Wenn dir etwas an dieser Frau liegt musst du Kompromisse eingehen.

Ein ONS ist alle mal einfacher zu finden als ein guter FB.

Meine Meinung ;)

one87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vorposter - falsch.

@ TE, wenn du eine FB willst, baust du jede Menge attraction auf und nur mäßig rapport, gerade genug, dass sie dir vertraut. Du kommunizierst VORHER, dass du derzeit nichts festes suchst und einfach nur spaß haben willst. So entstehen FB's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thats right.

drossle einfach die kommunikation auf ein mindestmaß. wenig sachen mit großen gefühlen und viel blabla sondern dvd abend mit wenig faseln und viel eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke jungs! Habe vor allem mit den letzten beiden Antworten gerechnet...werd versuchen den Ball etwas "flacher" zu spielen. halt dingen die rapport herstellen eher aus dem weg gehen und sie mit C&F und viel attraction bei laune halten. so dinge wie kino gehen, lass ich dann wohl auch lieber sein. :mellow:

Du kommunizierst VORHER, dass du derzeit nichts festes suchst und einfach nur spaß haben willst

ich glaube dass ich hier den hauptfehler begangen hab. wird jetzt wahrscheinlich ein bisschen schwerer werden ihr richtig zu vermitteln, dass ich keine lust auf lange beziehung hab.

wie auch immer, werde euch auf alle fälle am laufenden halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Vorposter - falsch.

@ TE, wenn du eine FB willst, baust du jede Menge attraction auf und nur mäßig rapport, gerade genug, dass sie dir vertraut. Du kommunizierst VORHER, dass du derzeit nichts festes suchst und einfach nur spaß haben willst. So entstehen FB's.

Okay dann mach ich echt was falsch.. Lange FB's also über mehrere Monate hinweg hab ich bisher nie hinbekommen.

Aber danke auch für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen beiden FB's mache ich es wie folgt:

Attraction: Klar. Ohne geht's nicht.

Rapport: Geh ich auch ziemlich stark, genauso als ob ich auf LTR aus bin. Mit meiner FB kann ich wunderbar in der Badewanne sitzen, Kerzen, Wein und über den Sinn des Lebens und ihre und meine Gefühle sinnieren. Meine FB's sind sozusagen meine Seelenverwandten (Klar... ich will FB... sie wollen FB... wer soll sonst Seelenverwandt sein aus die anderen PUA's?)

Aber: Ich melde mich nicht so oft, achte selbst darauf das die Treffen ein wenig auseinanderliegen und unregelmäßig sind. Jeder Besuch muss etwas von Einmaligkeit haben. Pläne werden nur gemacht für besonderen Sex. Und ich lass durchschauen, dass ich auch andere Frauen habe - teilweise reden wir darüber. (Schließlich soll da noch mal ein 3er her - und mit wem geht das besser, als das mit dem FB zu organisieren...).

Und ja: Man kann sich auch mal Treffen, ohne Sex zu haben. Aber eben selten. Und wenn man sich mal wie ein Pärchen benimmt, dann war das auch "Einmalig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dr. diego

dumme frage, aber wissen deine FBs das sie deine FBs sind? Lässt du sie darüber im Unklaren oder habt ihr das ganze mal offen ausgesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist schon klar, dass man das offen aussprechen kann, nur wirds dadurch halt schwerer das mädl länger an sich zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir ist schon klar, dass man das offen aussprechen kann, nur wirds dadurch halt schwerer das mädl länger an sich zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute, ahhh!

die frau macht mich echt wahnsinig! :-o

habe euch ja erzählt, dass ich mir mit ihr letzten mittwoch abend einen film reingezogen habe. danach hat sie bei mir gepennt, aber es lief nichts :-D

gestern schreibt sie mir eine sms und fragt ob wir den letzten film abend wiederholen. ich mach darauf heute abend mit ihr aus und denk mir, dass jetzt endlich mal was laufen wird.

haben uns bis gerade eben slumdog milionaire angeschaut. ich wollts nicht schon während dem film auf ein heavy makeout anlegen, weil ich ihn komplett bis zum ende sehen wollte. danach habe ich noch etwas mukke reingelegt, bisschen C&F, bisschen rapport, einfach bisschen mit ihr unterhalten. dann wollte ich endlich ans eingemachte, mache kräftig mit ihr herum und will ihr dann die hose ausziehen. dann aber:

HB: nein, das geht nicht!

gravity: wieso nicht?

HB: bla, bla

gravity: aha, und wieso jetzt nicht?

HB: Ja wegen meinem Lieblingswort: Prinzipien

gravity: aha

wollte dann nicht nachboren, weil ich weiß, dass das nix bringt.

habe dann freezout gemacht, indem ich sie sofort allein auf der couch liegen hab lassen und mir einen interessanten artikel im web durchgelesen habe. hat aber leider nix gebracht und ich habe sie dann nachhause gebracht.

leute, ich habe mit der alten schon die derbsten sachen im bett aufgeführt und dann kommt andauernd sowas!??

ich weiß, sie will einfach, dass ich das mit ihr ernst nehme. nur dummerweise will ich das nicht. ich weiß auch, dass ich sie spätestens nach den nächsten zwei dates wunderbar knallen kann, doch zu einer FB wird sie wohl niemals werden!??

so nebenbei: glaubt ihr, dass ihr sie besser gamen könntet? ich wüsste wirklich nicht, was ich besser machen könnte. habe die ganze zeit wunderbar attraction, sie lacht über meine jokes, schlagt mich in einer tour, und sendet mir so auch massig iois. rapport haben wir dadurch, dass wir uns schon länger kennen auch jede menge. also was ist los mit den frauen? können "prinzipien" (gott, ich hasse dieses wort) denn so wichtig für eine frau sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag einfach, dass du dich atm nicht binden willst, dein leben in vollen zügen genießt und ihr dasselbe könnt. ergänze, dass du sie toll findest und die momente mit ihr genießt. warum soll das denn so schwer sein? gibt da so ne rosa zone bla, irgendso ne routine, hat mir mal einer im lair erzählt. damit kannstes gut rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So nach dieser Einleitung zum Problem: Ich habe schiss dass sich jetzt das ganze wieder richtung LTR hin entwickelt. Ich hätte viel lieber nen guten FB die hin und wieder bei mir am Abend vorbeischaut, kuschelt, Sex, bei mir schläft und dann wieder geht. :-o Ganz offensichtlich will sie das nicht. Beziehungsweise würde sie glaube ich nie auf den Gedanken Sexbeziehung kommen. Wie bekomme ich das am besten hin mit meiner Ausgangssituation das ganze zu einem FB zu entwickeln? Kann man jedes Mädchen auf einen FB hintrainieren? Wenn ja, wie?

Thx

gravity

Hi !

Also ich hatte schon die Situation das es sehr schnell zum Sex gekommen ist. Nach dem 2. Date war es - glaube ich ( schaue mal unter meinen Berichten ).

Das Problem ist nur - selbst wenn Du Ihr eindeutig sagst, dass Du keine feste Beziehung willst - werden sich bestimmte Frauentypen eine LTR erhoffen.

So war es zumindest bei Ihr.

Ich habe mich dann ( trotzt etlicher Versuche von Ihr ) nicht mehr gemeldet. Ich denke, es hätte Ihrem Seelenleben nicht gut getan ( ich weiss "Weichei-Geschwafel" ) und versuche Frauen immer in einem "guten Zustand" zurück zu lassen.

Wenn Sie also auf ONS oder nur Sex ohne Beziehung nicht steht - doch lieber sein lassen.

beste Grüsse

bearbeitet von surfschoen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauzonenroutine (Oder Rosa Zone?) kann man im Nachhinein als "Schadensbegrenzung" fahren.

Seid aber bereit sie gehen zu lassen, wenn sie nicht mag.

Ansonsten Expectation Managment VOR dem Lay.

Wenn Du bereits von vorn herein den Frame hast, keine LTR zu suchen, ihr bei den Shittestfagen ('Hast Du eine Freundin?') auch herlich sagst, dass Du keine feste Beziehung suchst, dann werden sich auch die FBs einstellen.

Klar werde ein paar mehr HBs vorher abspringen, wenn sie nicht Horny/attracted genug sind, aber die die bleiben, sind dann unproblematisch.

Mein Tip: Grauzonenroutine und wenn sie abspringt, ab da mit der richtigen Erwartungshaltung gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.