Kissclose verpatzt, AFC Rückfall.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erster Beitrag, meine ganze peinliche AFC Vorgeschichte erspar' ich euch, nur soviel, sie war lang und geprägt von einer Oneitis nach der anderen. Mit ein bisschen PU im Gepäck gestartet (ca. halbes Jahr) läuft's schon wesentlich besser, allerdings dreh' ich manchmal immer noch Dinger da möcht' man auf der Katz davonreiten...

Gestern war wieder einer dieser Tage, einer an dem ich meinen AFC Kopf am liebsten gegen die Wand klopfen könnte vor lauter Dummheit. Dabei hatte es gut angefangen, das Treffen lief gut, wir haben uns super unterhalten, kino war intensiv (Arme, Rücken, Hüfte, Schenkel, Haare, Gesicht), kleine Aktion gestartet, sie "belohnt" mich mit einem Küsschen und was mach ich? Anstatt sie jetzt richtig zu küssen verteil' ich Küsschen auf die Backe. Auweiohwei. Wie kann man nur so dumm sein?

Das kino hab ich zwar den Rest des Abends beibehalten, einen Kuss nicht mehr versucht. AFC Rückfall. Wenn dann sowas passiert habe ich das Gefühl die Kontrolle über die Situation verloren zu haben und mach nicht mehr weiter/bin blockiert.

Was ist das Problem hier? Ich hab ähnliche Probleme immer wieder mal und komm nicht recht dahinter was mich reitet.

Andere Baustelle, anderes Problem: "Potentielle LTR" hält mich kurz und ich möchte gern mehr.

Wenn wir zusammen sind ist alles schön, wunderbar, mein Problem ist die Häufigkeit. Wir sehen uns maximal einmal die Woche, ihr scheint das zu genügen, mir leider nicht und ich werde zunehmend unglücklich mit der Situation. Anstatt zu tun was richtig wäre, etwas Abstand nehmen, bin ich stark in Versuchung das Gegenteil zu tun, nämlich zu probieren sie öfter zu sehen. Noch hab ich nichts in die Richtung unternommen weil ich weiss das es falsch ist, je mehr ich anfange zu "klammern" desto mehr wird sie sie daraus lösen wollen, und trotzdem drängt es mich dahin. Wie stelle ich es so geschickt an das wir und öfter sehen und beide es gleichermassen wollen und was davon haben?

Danke einstweilen, tschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deinem date: nächste mal eier mitnehmen und sie einfach richtig küssen.

wenn ich das so lese was du schreibst scheinst du alles richtig gemacht zu haben.

ruf sie nochmal an, triff sie und traue dich zu eskalieren!

zu der ltr geschichte

- oneitis behandeln

- andere frauen kennenlernen

- ein spannendes leben führen

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich haste ja schu fast alles selber erkannt , aber was de net gesehen hast hat mien vorposter wunderbar erklärt .

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wenn dann sowas passiert habe ich das Gefühl die Kontrolle über die Situation verloren zu haben und mach nicht mehr weiter/bin blockiert.

hilft dir das irgendwie? Nein? Dann versuch damit aufzuhören dir dein Hirn über Situationen zu zermartern die gelaufen sind und die du nun nicht mehr ändern kannst. Hak es ab und lass es hinter dir.

Konzentriere dich stattdessen auf das jetzt, das kannst du im Gegensatz zu vergangenem aktiv gestalten.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ruf sie nochmal an, triff sie und traue dich zu eskalieren!

...

- oneitis behandeln

- andere frauen kennenlernen

- ein spannendes leben führen

Danke, hast ja recht, ist nur nicht so einfach für mich umzusetzen. Was mich immer noch beschäftigt (auch wenn ich's nicht mehr ändern kann) ist dass sie mich wirklich küssen wollte und ich ihr die Backe hingedreht habe, so als würde ich den Kuss abweisen. Damit fscke ich mein Hirn... ;-):-D

Das nächste Treffen steht und wenn sie nicht kurzfristig absagt werd ichs diesmal richtig machen.

Zum zweiten Thema, andere Frauen kennenlernen ist nicht so das Problem, eher das mich die anderen nicht in der gleichen stärke interessieren wie sie, daher ist die oneitis diagnose schon richtig...

Danke euch, tschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

erster Beitrag, meine ganze peinliche AFC Vorgeschichte erspar' ich euch, nur soviel, sie war lang und geprägt von einer Oneitis nach der anderen. Mit ein bisschen PU im Gepäck gestartet (ca. halbes Jahr) läuft's schon wesentlich besser, allerdings dreh' ich manchmal immer noch Dinger da möcht' man auf der Katz davonreiten...

Peinlich ist hier mal garnichts. Du hast dich jetzt schon weiterentwickelt. Glückwunsch.

Gestern war wieder einer dieser Tage, einer an dem ich meinen AFC Kopf am liebsten gegen die Wand klopfen könnte vor lauter Dummheit. Dabei hatte es gut angefangen, das Treffen lief gut, wir haben uns super unterhalten, kino war intensiv (Arme, Rücken, Hüfte, Schenkel, Haare, Gesicht), kleine Aktion gestartet, sie "belohnt" mich mit einem Küsschen und was mach ich? Anstatt sie jetzt richtig zu küssen verteil' ich Küsschen auf die Backe. Auweiohwei. Wie kann man nur so dumm sein?

Das kino hab ich zwar den Rest des Abends beibehalten, einen Kuss nicht mehr versucht. AFC Rückfall. Wenn dann sowas passiert habe ich das Gefühl die Kontrolle über die Situation verloren zu haben und mach nicht mehr weiter/bin blockiert.

Was ist das Problem hier? Ich hab ähnliche Probleme immer wieder mal und komm nicht recht dahinter was mich reitet.

Die Situation, welche du hier beschreibst, ist sehr unausführlich. Deswegen fällt die Analyse genau so aus:

1. Kino = gut

2. Du musst sie nicht sofort küssen. Das ist nicht AFC wenn du es nicht sofort im Anschluss machst. Du musst dein Kino nur stetig steigern bis zum KC und dich nicht mit Rejects beschäftigen. Habe schon Situationen erlebt wo ich sie erst im 5. oder 6. Anlauf geküsst habe. Persistence, mach dir einen Spaß daraus und vermeide gleichzeitig Gespräche über fehlgeschlagene Eskalationen. Die bleiben im Köpfchen der Frau - der fehlgeschlagene Versuch selbst nicht (immer).

3. Ja, du hättest es prinzipiell versuchen sollen - richtig erkannt.

4. Du hast bis hierher noch nichts total versaut.

5. Die Blockaden kommen von deiner eigenen Unsicherheit. Du hattest im Kopf du willst sie küssen / hättest sie küssen sollen - hast es aber nicht gemacht - willst es noch machen - weißt aber nicht mehr wie - blablabla. Aus diesem "Ich handle nicht wie ich denke" - Zustand entwickelt sich Unwohlheit. Die knabbert an deinem Frame. Im Zweifel einfach trotzdem machen.

Andere Baustelle, anderes Problem: "Potentielle LTR" hält mich kurz und ich möchte gern mehr.

Wenn wir zusammen sind ist alles schön, wunderbar, mein Problem ist die Häufigkeit. Wir sehen uns maximal einmal die Woche, ihr scheint das zu genügen, mir leider nicht und ich werde zunehmend unglücklich mit der Situation. Anstatt zu tun was richtig wäre, etwas Abstand nehmen, bin ich stark in Versuchung das Gegenteil zu tun, nämlich zu probieren sie öfter zu sehen. Noch hab ich nichts in die Richtung unternommen weil ich weiss das es falsch ist, je mehr ich anfange zu "klammern" desto mehr wird sie sie daraus lösen wollen, und trotzdem drängt es mich dahin. Wie stelle ich es so geschickt an das wir und öfter sehen und beide es gleichermassen wollen und was davon haben?

Auch hier etwas ungenau, ich kann nur mutmaßen.

1. Potentielle LTR? Hast du sie überhaupt schon geballert? Verschwende nie, nie einen Gedanken an eine Beziehung bevor du da nicht schon (öfter) reingeschwengelt hast.

2. Wie du das anstellst? Es gibt nur 2 Möglichkeiten warum ihr euch nicht öfter seht:

a) Du machst zu sehr auf Preis / meldest dich nie / gibst ihr keinen Raum sich in deinem Leben zu etablieren => sie verliert Interesse

b) Du hast zu wenig Attraction. Ich tippe auf zweiteres.

Danke einstweilen, tschau.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst wie bereits gesagt eig. wirklich alles richtig!

Und du versuchst aus deinen Fehlern zu lernen was auch gut ist ... aber mach dich nicht so fertig deswegen ... liebe dich selber mehr! Fehler passieren einfach jedem... Der einzige Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern ist das Gewinner bereits öfters verloren haben... Also akzeptiere was passiert ist lerne draus und machs das nächste mal besser

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden