3. erfolgreiches clubgame, aber freezeout verkackt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

War eben Disco und ich kam durch Zufall ins Gespräch mit einer HB8, weil sie eine (noch nicht so gute) Freundin von mir kannte.

Gut - ich erstmal überrascht, als sie mir aufeinmal ziemlich viele Fragen von sich aus stellt. Das hab ich aber nicht gezeigt.

Die Unterhaltung lief Super: es gab nur 1 Punkt im Gespräch, wo mir gerade nix einfiel... aber sie hat die Situation dann gerettet, in dem

sie ein bisschen Bullshit geredet hat.

Wir haben uns dann zu 2. unterhalten - sie bot mir an, uns hinzusetzen (IOI). Sie bat mir auch sofort den Chefsessel aus Leder an (die kleine weiß anscheinend

was gut für Männer ist). Sie dagegen setzte sich auf einen einfachen Holzstuhl.

Als wir dann kurz Fotos zusammen machen ließen, hab ich sie geshit-tested und meinte: "hier, halt mal mein Bier beim fotografieren." Sie nahm das Bier an und hat sich damit in der Hand fotografieren lassen :D. Während ich sie kurz umarmt habe.

Ich C&F... denke es kam gut an.. konnte ihre Reaktionen nicht richtig einschätzen, aber mit ihren Aktionen von sich aus, zeigte sie mir mehrfach,

dass sie attracted war. Leider kein KINO weiter.

Gut - jedenfalls kommt dann irgendein Kumpel vorbei und labert sie kurz an. Ich dachte mir so: "scheisse, ich wart doch nicht, bis die Fertig sind mit quatschen."

Ich aufgestanden, brüllte dann zu meinem Kumpel, dass ich aufs Klo gehe - sie mir darauf gleich geantwortet :D, aber ich hab ihr dann einen Dämpfer verpasst:

"ich hab nicht dich gemeint".

Sie fragte dann, ob sie auf mein Bier solange aufpassen solle (IOI). Sie dachte also ich komme wieder.

Ich dachte mir aber: "hmm, scheiss drauf, gehste nicht hin - sie kennt ja meine (noch nicht so gute) Freundin, wenn sie also so dermaßen Attracted ist, fragt sie sie bestimmt nach mir (sie wohnen zusammen inner WG).

Dachte mir, wenn die Attraction schon so hoch ist, bringt ein Freezeout das Fass zum überlaufen.

Also.. jedenfalls habe ich sie an dem Abend nicht mehr gesehen.

Hab also kein Close geschafft.. hab sogar ihren Namen vergessen. Kann sie also nicht ma über Studi anschreiben.

Meint ihr, ich hätte noch mal zu ihr gehen sollen? Oder war alles richtig so bis auf fehlendes KINO? War ich ein bissl too much hard2get? Sie war wirklich richtig freundlich, kam mir vor wie nen Pasha in ihrer Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auf jeden Fall nochmals zu Ihr gegangen. Naja, eigentlich wäre ich gar nicht erst abgehauen sondern hätte versucht mit beiden ein bisschen zu quatschen statt einfach da zu sitzen und an meinem Bier zu nuckeln. Weiss ehrlich gesagt nicht was dein Freezeout bewirken sollte.

Ausserdem warst du etwas zu Hard2get. Am Schluss sogar ein wenig respektlos mit deinem Dämpfer.

Ich habe das Gefühl, du hattest schiss die Führung zu übernehmen und zu eskalieren. Deshalb hast du dir gedacht "Wenn Sie mich mag, wird Sie schon Ihre Freundin nach meiner Nummer fragen". Sie hat ja eigentlich schon die ganze Zeit dich gegamed.

Gruss Steam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

War eben Disco und ich kam durch Zufall ins Gespräch mit einer HB8, weil sie eine (noch nicht so gute) Freundin von mir kannte.

Gut - ich erstmal überrascht, als sie mir aufeinmal ziemlich viele Fragen von sich aus stellt. Das hab ich aber nicht gezeigt.

Die Unterhaltung lief Super: es gab nur 1 Punkt im Gespräch, wo mir gerade nix einfiel... aber sie hat die Situation dann gerettet, in dem

sie ein bisschen Bullshit geredet hat.

Wir haben uns dann zu 2. unterhalten - sie bot mir an, uns hinzusetzen (IOI). Sie bat mir auch sofort den Chefsessel aus Leder an (die kleine weiß anscheinend

was gut für Männer ist). Sie dagegen setzte sich auf einen einfachen Holzstuhl.

Als wir dann kurz Fotos zusammen machen ließen, hab ich sie geshit-tested und meinte: "hier, halt mal mein Bier beim fotografieren." Sie nahm das Bier an und hat sich damit in der Hand fotografieren lassen :D. Während ich sie kurz umarmt habe.

Ich C&F... denke es kam gut an.. konnte ihre Reaktionen nicht richtig einschätzen, aber mit ihren Aktionen von sich aus, zeigte sie mir mehrfach,

dass sie attracted war. Leider kein KINO weiter.

Gut - jedenfalls kommt dann irgendein Kumpel vorbei und labert sie kurz an. Ich dachte mir so: "scheisse, ich wart doch nicht, bis die Fertig sind mit quatschen."

Ich aufgestanden, brüllte dann zu meinem Kumpel, dass ich aufs Klo gehe - sie mir darauf gleich geantwortet :D, aber ich hab ihr dann einen Dämpfer verpasst:

"ich hab nicht dich gemeint".

Sie fragte dann, ob sie auf mein Bier solange aufpassen solle (IOI). Sie dachte also ich komme wieder.

Ich dachte mir aber: "hmm, scheiss drauf, gehste nicht hin - sie kennt ja meine (noch nicht so gute) Freundin, wenn sie also so dermaßen Attracted ist, fragt sie sie bestimmt nach mir (sie wohnen zusammen inner WG).

Dachte mir, wenn die Attraction schon so hoch ist, bringt ein Freezeout das Fass zum überlaufen.

Also.. jedenfalls habe ich sie an dem Abend nicht mehr gesehen.

Hab also kein Close geschafft.. hab sogar ihren Namen vergessen. Kann sie also nicht ma über Studi anschreiben.

Meint ihr, ich hätte noch mal zu ihr gehen sollen? Oder war alles richtig so bis auf fehlendes KINO? War ich ein bissl too much hard2get? Sie war wirklich richtig freundlich, kam mir vor wie nen Pasha in ihrer Nähe.

Du kannst hard-to-get auch übertreiben. Sie hat ja schon ziemlich in dich investiert und mit der Frage ob sie auf dein Bier aufpassen soll, schon deutliches interesse bekunded. Wieviele Einladungen brauchst du noch? Lass sie dein Bier halten und sie davon trinken wenn du zurück kommst. Gibt ja soviele Psychos heut zu Tage nicht dass sie dir da noch was reinkippt um dich gefügig zu machen :rolleyes: Als dank darf sie dich auf die Backe küssen (playfull!). Bisschen weiter gamen und eskalieren.

Sie hatte wohl berechtigterweise angenommen, dass du nicht an ihr interessiert bist resp. zu ängstlich um zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre auf jeden Fall nochmals zu Ihr gegangen.

Tjo.. hab ich mir jetzt auch gedacht - bin auch ca ne stunde später noch ma da in der Nähe gewesen, aber hab sie nicht gesehen... hab auch ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis mehr gehabt, mit ihr zu sprechen an dem Abend.

Naja, eigentlich wäre ich gar nicht erst abgehauen sondern hätte versucht mit beiden ein bisschen zu quatschen statt einfach da zu sitzen und an meinem Bier zu nuckeln.

Stimmt... ist mir in dem Moment nicht eingefallen, hätte ihn ansprechen sollen. Aber am Bier hab ich nicht genuckelt.. das hat ich während dem ganzen Gespräch nicht ein mal in der Hand :D

Weiss ehrlich gesagt nicht was dein Freezeout bewirken sollte. Ich habe das Gefühl, du hattest schiss die Führung zu übernehmen und zu eskalieren.

Jo, ich denke auch die beiden Dinge hängen zusammen. Ich bin irgendwie meistens überfordert, wenn ne Frau mich von sich aus so aktiv anspricht.

Lass sie dein Bier halten und sie davon trinken wenn du zurück kommst. Als dank darf sie dich auf die Backe küssen (playfull!).

Der ist nice, das merk ich mir.

Sie hatte wohl berechtigterweise angenommen, dass du nicht an ihr interessiert bist resp. zu ängstlich um zu eskalieren.

Der freezeout hat ihr wohl dann den Rest gegeben, weil ich vorher schon nicht soviel Interesse bekundet hab.

Danke für eure Antworten und Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, auch du kennst die kacke mit dem "nicht zu viel Erfolg auf einmal". Man neigt dazu ein positives Bild aurecht zu erhalten indem man sich der Situation entzieht bevor man eine Zurückweisung erfahren könnte. Man zeigt in der Interaktion mehr Desinteresse als aufgrund des Levels an attraction überhaupt notwendig wäre. Es ist eine Schutzreaktion des Unterbewusstseins - du kannst keinen Korb mehr von ihr bekommen weil du ihn dir ja selber lieferst. Ist auch ein entscheidender sticking point bei mir. Das hat etwas mit Selbstvertrauen in Sachen Game zu tun, ich merke an mir z.B. stark, dass mein Unterbewusstsein noch nicht ganz glauben will, was für mich bewusst schon längst feststeht. Mein Unterbewusstsein glaubt noch nicht wirklich daran, dass ich gut im Game bin/werden kann und blockiert deswegen häufig Verhaltensweisen, die mich zwar darin bestärken würden aber deren Vermeidung einfach noch tief verwurzelt ist um das veraltete Realitätsbild aufrecht zu erhalten. Es braucht wohl etwas Arbeit, diese unterbewussten Konditionierungen aufzulösen. Aus diesem Grunde habe ich das Zitat in meiner Signatur gewählt, das trifft es wirklich gut.

Natürlich hattest du massig attraction. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist schreibst du hier zu einem gewissen Teil wohl auch nicht nur, um eine Frage beantwortet zu bekommen (du gibst dir selber ja antworten was du hättest besser machen können), sondern auch, um dein Realitätsbild aufrecht zu erhalten indem du dir hier Bestätigung holst, dass du das gut gemacht hast (wobei du nüchtern betrachtet eher weniger gemacht hast, sie jedoch hochgradig attracted war). Ich würde dir empfehlen in Zukunft darauf zu achten, dass du dich nicht selbst ausbremst, indem du dir passives Verhalten zu sehr schönredest. Es ist ein schwieriger Balnceakt mit der Selbstmotivation, ich kenne das ja. Einerseits darf man sich nicht zu sehr in die Passivität loben, andererseits ist zu große Selbstkritik auch nicht förderlich fürs game. Man kann eigentlich nur zusammenfassend sagen - mach lieber zuviel als zuwenig.

Ein grundlegendes AFC Problem ist, zuviel Interesse zu früh zu zeigen aufgrund von neediness. Deswegen denken viele, man müsse kein Interesse zeigen um welches zu erzeugen. Dummerweise funktioniert das auch erstmal besser um attraction herbeizuführen als zuviel zu zeigen. Dann ruht man sich jedoch gerne auf den attraction-lorbeeren aus und im Endeffekt passiert doch nix.

Generell geht es jedoch darum angemessen viel Interesse zum richtigen Zeitpunkt zu zeigen und entsprechend wenn keine compliance da ist weniger zu zeigen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden