Langsam wirds was :) (FullClose!!!)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Vorgeschichte:

Ich habe von jemanden den Link zu diesem Forum erhalten, nachdem ich mein Erlebniss woanders geschildert habe. Man hat mir geraten sich hier intensiv einzulesen, was ich auch getan habe, bevor ich dann auch hier geschrieben habe!

Zu meinem Oneitis Problem:

Ich habe es eine Zeitlang geschafft bin dann aber doch wieder Rückfällig geworden. Das ganze ging dann natürlich wieder nach hinten los, worauf ich mir dann selber sagte, das die Leute hier ja net zum Spaß um Mich zu ärgern, solche Dinge schreiben, also versuchst Du mal dein Glück und nimmst Dir das an, was hier steht.

Online Game:

Da ich zu der etwas schüchternen Sorte gehöre, habe ich mich erst mal entspannt zurück gelehnt und mir mal etliche Beiträge im Bezug auf Online Game durchgelesen! Habe dann mit StudiVZ angefangen und einfach mal versucht das umzusetzen was ich hier "gelernt" habe. Erstmal fleißig "gegruschelt" und dann reagiert! Direkt am ersten Tag habe ich von einem HB7 folgende Antwort erhalten:

HB7: Kennen wir uns ?

Ich: Nein, aber ich bin der Meinung, das man dies ändern könnte...Ich kann Dir jetzt zwar nicht den "Impotenten Mann deines Lebens" vorstellen, aber mit Mir wäre ein Anfang schonmal gemacht! (Mir natürlich vorher ihr Profil angeschaut und gesehn das sie das Buch "Impotenten Mann deines Lebens" gerne liest)

HB7: Freut mich das es auch noch einigermaßen einfallsreiche Anmachen gibt-

allerdings muss ich dir mitteilen das ich vergeben bin.

Falls du dir also eine Beziehung oder ähnliches ausgemalt hast kann ich dir das nicht bieten ;)

Fazit: Ich war erschrocken wie einfach es ist...Hab mich sonst immer selber schlechter gemacht wie ich bin. Ok, die gute is vergeben, etwas vorhandes wollte ich nicht kaputt machen, also war das Ding für mich erledigt.

Ich hab das natürlich direkt weitergeführt und bin einer HB 8 gelandet, ganz in meiner Nähe! Konnte prima Attraction aufbauen und das Level permanent hoch gehalten. Nach 2-3 PNs fragte Sie mich ob wir nicht über WKW weiter schreiben könnte. Ich habe diese Vorlage natürlich genutzt und Sie nach ihrer Nr gefragt. Sie wollte allerdings ihre Nr. noch nicht raus geben. Also hab ich mich darauf eingelassen. Nach weiteren 2 PNs (simbler Smalltalk) wollte Sie das ich Ihr meine Nr gebe, da sie schlechte Erfahrung gemacht hätte. Ich hab kurz überlegt und Ihr dann meine gegeben und sie wollte mich anrufen. Was natürlich NICHT passiert ist. Für mich war das Game schon erledigt. Hab natürlich zeitgleich weiter gegamed. Kurz danach hat sie mir noch vorgeschwärmt wie toll Sie meine Augen findet. Habe dann geantwortet mit

Ich: Nicht nur meine Augen :) ...

HB8: Wie meinst Du das?

Ich: Hast Du keine Fantasie, was noch toll an Mir sein könnte? (wollte auf das Thema Sex hinaus, Scheiß Übergang...i know)

HB8: Doch eine sehr ausgeprägte sogar, wie sieht es mit deiner Fantasie aus?Gewähre mir einen Einblick,ich leg mich nu hin,und freu mich auf eine Nachricht morgen.

Ich: Einen etwas längeren Text hinterlassen...was ich mit Ihr machen würde, wenn ich Sie morgen besuchen wird. Knallhart geschrieben...sie wollt es ja nicht anders *schulterzuck*

KEINE Reaktion!

Heute schrieb sie dann, 1 Woche später

HB8: Sry, das ich mich erst jetzt melde,die letzten tage hatte ich keine zeit, viel zu tun auf arbeit und erst spät heimgekommen.

Ich: Hi, sowas ist ein 2 klassiges Verhalten. Ein absolutes "no go" für mich! Tut mir leid!

HB8: Ach man, tut mir leid! Willst Du jetzt keinen Kontakt mehr?

Ich: Du schaffst es nicht mal dein Wort im Bezug aufs telefonieren einzuhalten. Bei einem Treffen..wer garantiert mir das ich nicht alleine da steh? Nein sry,auf sowas hab ich keine Lust! Aber Du kannst Mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

HB8: plaplapla (ewig lange erklärung, von mutter,katze , hund alles dabei)...wir können ja morgen telefonieren!

Ich: Mal schauen. Hab morgen viel zu tun, ist Feiertag und ich bin unterwegs! (so einfach wollt ich es ihr dann doch nicht machen...)

HB8: plaplapla - ach übrigens - dein einblick in deine fantasie war interessant...

(Ich muss gestehen, ich wußte gar nicht mehr was sie meinte :rolleyes: )

Ich: Diese Fantasie kann Realität werden, liegt nur an Dir!

HB8: richtig, muss nicht unbedingt nur fantasie bleiben...was hälst du denn von ons?

Meine Gedanken: STRIKE!

Meine Tat: Müll !!! Ich habe nun 10 weitere PNs hin und her geschrieben über die Einstellung zu Ons. Bin halt Anfänger :( Anstatt zum Punkt zukommen, viel plaplapla! Dann hab ich nach dem ganzen plaplapla wieder etwas Klartext reingebracht:

Ich:

Pass auf,ich mach Dir jetzt EINMAL einen Vorschlag. (Wollte damit das verpasste Telefonat nochma in den Vordergrund schieben) Wir Treffen uns bei Dir/mir und dann geschieht folgendes:

- Entweder wir gehn einfach nur was trinken und danach

trennen sich unsere Wege (gerne auch bei Dir/Mir)

- Oder wir treffen uns gezielt bei Dir/Mir - schauen

uns einen Film an (kann man auch überspringen :P )

haben gemeinsam leidenschaftlichen und intensiven Sex

und dann trennen sich unsere Wege (erstmal)

- Oder wir verbringen eine wunderschönen Abend zusammen

und Du lässt Dich die ganze Nacht von Mir verwöhnen!

Du hast nix zu verlieren und im "dümmsten" Fall haben wir lediglich nen Film geschaut und was getrunken! na Sprachlos?! Also?!

HB8: Nein,nicht sprachlos...! also ansich hören sich alle 3 ideen gut an....meinetwegen können wir uns gern bei dir oder bei mir treffn. was trinken, evtl auch n film gucken und dann

sehn was passiert und sich ergibt... :)

Ich: Wann passt es Dir?

HB8: Freitag oder Samstag Abend recht?

Ich: Freitag hab ich schon was vor (stimmt wirklich), Samstag Abend bei Dir?

HB8: Das passt mir. Auf was stehst Du denn so beim Sex?

Ab hier erspar ich euch nun die Details...ging nun noch 30 Minuten nur um Sex. Wer was bevorzugt und wer was mag und was Tabu ist etc.pp!

Adresse habe ich :=)

Mal schauen ob es Zustande kommt!!

Ist ein wenig lang geworden...sry dafür! Ist zwar nun nicht perfekt, aber ich freu mich schon etwas über den Erfolg. Das erste mal, das ich von alleine Aktiv geworden bin. Paralell hab ich noch nen HB7 gegamed und auch ihre Nr. Diese Ruf ich morgen an. Mal schauen was dabei rauskommt :=)

bearbeitet von danny04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ich einfach mal schnell Glückwunsch zum erfolgreichen Online-Game bis jetzt. Das mit den 3 Vorschlägen fand ich gut, so redest du wenigstens nicht um den heissen Brei herum und sie weiss genau was Sache ist. Bin auf den FR am Sonntag gespannt! :mellow:

Good Luck for ya Lay!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte um Feedback auch bei erfolglosigkeit... :)

Im Onlinegame ist die Gefahr vorhanden, dass sich jemand selbst was vor macht. Vielleicht ist sie selbst lange nicht so offen wie sie sich im Netz gerne ausgibt. Ich würde mich zumindest auf eine wirklich heftige LMR gefasst machen.

Vorallem bezeichnest du dich selbst als schüchtern. Durch die sexuelle Diskussion setzt du dich evtl. selber unter Druck und die Gefahr ist sicher vorhanden, dass du in Realität eine komplett andere Attraction auf sie hast als im Onlinegame... Würde möglichst locker an die Sache rangehen und dir nicht selbst Druck machen!

Viel Glück und halt uns auf dem laufenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte um Feedback auch bei erfolglosigkeit... :)

Im Onlinegame ist die Gefahr vorhanden, dass sich jemand selbst was vor macht. Vielleicht ist sie selbst lange nicht so offen wie sie sich im Netz gerne ausgibt. Ich würde mich zumindest auf eine wirklich heftige LMR gefasst machen.

Vorallem bezeichnest du dich selbst als schüchtern. Durch die sexuelle Diskussion setzt du dich evtl. selber unter Druck und die Gefahr ist sicher vorhanden, dass du in Realität eine komplett andere Attraction auf sie hast als im Onlinegame... Würde möglichst locker an die Sache rangehen und dir nicht selbst Druck machen!

Viel Glück und halt uns auf dem laufenden...

Ja, darüber hab ich mir natürlich auch Gedanken gemacht...werd aber versuchen recht entspannt den Abend angehen zu lassen!

Gestern Telefongame

Sie hatte sich noch 1000 mal entschuldigt das es mit dem Telefonieren nicht geklappt hat. Sie fragte mich dann am Nachmittag ob wir nicht ne Runde

telefonieren wollen. Ich hab mich dann logischerweise drauf eingelassen, allerdings nicht sofort sondern ne gute halbe Stunde später. Ich hab mir das Thema "Telefongame" hier mal durchgelesen und mein bestes versucht.

Ich habe versucht das Energy Level permanent hoch zu halten und das ganze ist mir denke ich auch ganz gut gelungen. Das Gespräch ging eine gute Stunde. Es war nie irgendwo ein Zeitraum vorhanden wo Ich nicht wußte was ich sagen soll...am Anfang natürlich voll den Kopf gemacht das mir die Themen ausgehn etc.pp... wie gesagt, bin Anfänger, aber die Sorge das da was schief geht, war ungerechtfertigt.

Ich hatte die Absicht das Gespräch auf dem höhsten Energy Level zu beenden...also habe ich den Samstag nochmal gezielt angesprochen. Sie fragte mich wie ich denn zu Ihr kommen würde (da ich noch keinen Führerschein habe, Prüfung ist erst im Juli). Ich teilte ihr mit das mein Bruder mich mitnimmt, da er in die selbe Richtung fährt. Habe direkt hinten dran gehängt, das er mich dann auch wieder auf dem Rückweg mitheimnimmt. Doch da hat Sie mir klar zuverstehen gegeben das Ich ...um es mal in ihren Worten wiederzugeben "Mach Dir über den Rückweg mal gar keine Gedanken, lass die Rückfahrt mal weg!"

Ich habe das mal so stehen gelassen. Direkt hinterher, das Gespräch beendet und Ihr gesagt das ich noch etwas vor habe.

Es dauerte keine 10 Minuten, da hat ich eine Nachricht von Ihr:

"oh gott des is der wahnsinn...weißt du was in mir vorgeht?Ich sags Dir.. ich find dich total sympathisch, freu mich riesig auf den samstag abend, dich zu sehn und zu spüren. find ich klasse dass du so direkt und ehrlich bist. Ich bin mir sehr sicher, das es ein Traumhafter Abend wird!Ich will Dich die ganze Nacht hier haben... du bist einfach nur süß!"

Da ich sagte das ich "weg" bin...konnte ich natürlich schlecht antworten ;-) Hab das am Abend dann dezent nachgeholt! Sie hat mir dann noch ungefragt ihre Wünsche auf die Nase gebunden so nach dem Motto "Mach mal..." - von Lippen berühren...bis hemmungslosen Sex...über Kuscheln und im Arm einschlafen..war alles dabei. Sie ging sogar noch einen Schritt weiter und meinte das wir viele Gemeinsamkeiten haben und in vielen Dingen gleich ticken und das sie sich mehr vorstellen kann als nur ein ONS...

Ich bin gespannt...was das am Samstag wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so weit so gut.

zeit für selsbtreflexion vor dem date ;)

wie sieht dein state aus, prüfe deine mindsets?

grad bei leuten die am anfang stehen hab ich die erfahrung gemacht, dass sie noch lockerer werden, wenn sie das babe als kumpel behandeln (also wie einen menschen, nicht wie eine frau). jedenfalls hab ich einen kandidaten in einer art telefoncoaching der beim date noch nicht so lockerrüber kommt wie am telefon. aber wenn du den state vom telefongame transportiest, gibts morgen hier im forum den layreport ;)

freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo ich bin wieder da...und vorab: Ein geiler Abend auf ganzer Linie!! Egal in welcher Hinsicht! Aber nun mal ein paar Details:

18:45 Uhr stand ich vor ihrer Haustür...super Nervös...Alle Entspannungstechniken haben auf ganzer Linie versagt. Ich stand bestimmt 10 Minuten vor ihrer Klingel *lach* Diese Art "Date" war neu für mich! Egal...geklingelt!

Zu Beginn direkt eine Umarmung...wo ich dachte...sie hört gar nicht mehr auf und meine Nervosität war wie weg geblasen. Sie sah noch besser aus..wie die Pics welche ich bisher gesehen habe! Ich hab versucht mein Frame aufzubauen, welches mir ganz gut geling. Ich muss gestehen...sie hat es mir auch verdammt einfach gemacht. Sie hat permanent meine Nähe gesucht, von der ersten Sekunde an. Mein Rapport scheint ihr zu gefallen!!!

Nach ca. 30 Minuten hatte ich ihre Hand auf meinem Schoß.

Sie hat mir was zu trinken angeboten und ist dann extra so aufgestanden das ich Ihren String sehe...sie dreht sich so halb um...und grinst mich frech an und ging in die Küche...Wahnsinn!

Danach haben wir ein sehr intensives Gespräch geführt. Mir persönlich war wichtig, das ich die Attraction welche Ich im Online Game aufgebaut habe, weiterhin aufrecht halte und erweiter. Es scheint mir wirklich sehr gelungen zu sein! ASD war bei Ihr absolut nicht vorhanden, was mich am Anfang etwas verunsichert hat. Ich hätte es mir "nicht" sooo einfach vorgestellt. Das gesamte Gespräch war wirklich sehr sehr intensiv. Sehr viel gelacht aber über ernstere Dinge gesprochen. Ich hab mein Inner Game besser hinbekommen als ich es mir gedacht habe!

Nachdem sie permanent EC gesucht hat, habe ich einfach ohne groß nachzudenken diesen erwiedert und sie dann geküsst. Das ganze ist dann in einem ewiglangen Kuss geendet. Sie sagte dann noch "Das fühlt sich gut an!"...Sie war einfach nur süß =)

Ich weiß gar nicht mehr wo ich das hier gelesen hatte, mit dem Tipp das man sein Glas in höher ihrer Brust hält und ihr dann was ins Ohr flüstert und dabei ihre Brust berührt. Die Situation war einfach nur genial. Ich habe bewusst etwas "undeutlich" gesprochen...sie fragte nur "Wie bitte?"...Dann bin ich an ihr Ohr..hab etwas vollkommen belangloses reinflüstert...natürlich dann auch ihre Brust berührt...das hat ihr sehr gefallen, ihre Hand wanderte dann an meiner Hose entlang! Wir haben uns heftig geküsst und jo..dann ist es das erste mal passiert...Extrem heißen Sex auf ihrer Couch!

Ich hab mir natürlich die Posts hier zu Herzen genommen und Mich auch darauf eingestellt. Habe auch mit einem LMR gerechnet, aber absolut nichts davon zu spüren!

Nach dem Sex saßen wir etwas erschöpft auf der Couch und sie sagte mir, das sich nicht möchte, das es bei einem ONS bleibt. Dafür war es viel zu schön, und dafür wäre sie viel zu interessiert an Mir!! Ich hatte zu diesem Moment nen regelrechten Blackout! Ich war sprachlos. Ich wußte das erste mal, nicht was ich sagen sollte. Ich hatte Angst das mein Frame nicht einstürzt! Sie schwärmte von Gemeinsamkeiten und nahezu gleichen Einstellungen. Es folgte dann ein sehr harmonisches Gespräch über ihre/meine Vergangenheit! Das ganze ging in etwa bis 2 Uhr. Dann sind wir in Ihr Bett gegangen und haben erneut miteinander geschlafen. Das ganze noch wesentlich intensiver. Danach legte Sie sich in meinen Arm, fing an zu schwärmen. Im Nachhinein war ich ne Spur "zu cool"! Habe gelassen reagiert...wobei solche Worte für mein Selbstbewusstsein Gold waren, ich aber zugleich diese nicht überbewerten wollte! Wir haben dann 5 Stunden geschlafen und als wir aufgewacht sind...ist sie regelrecht über Mich hergefallen. Es war wirklich gigantisch!

Wir sind dann wieder auf die Couch gewandert und wenn ich nichts wußte, aber ich wußte, das die Frage "Wie geht es nun weiter" kommt! Also war ich vorbereitet auf das was kam. Sie sagte mir nicht nur, das sie mich wieder sehn will, nein, sondern das sie dabei ist, sich total in Mich zu verlieben. Sie hat versucht das es nicht danach aussieht, das sie nun unsterblich in Mich verliebt ist. Ich habe Ihr dann gesagt, das Sie sich nicht rechtfertigen brauch und das ich mir auch mehr vorstellen kann! Ich will diese Frau definitiv wieder sehn!!!

Ich weiß jetzt im nachhinein nicht, ob es ein Fehler war oder nicht, ich habe ihre Frage "Ob ich mir mehr vorstellen kann" bewusst offen gelassen. Ich kann mir zwar durchaus mehr vorstellen..wirklich...sie ist ne Hammerfrau...aber ich wollte es nicht gleich darauf hinaus laufen lassen..sondern das Treffen erstmal so beenden. Nach einem endlos langen Kuss, bin ich dann auch gegangen ;)

An dieser Stelle, ein fettes Danke an diese Community:

Ohne dieses Forum, ohne eure Hilfe, hätte ich niemals so gehandelt bzw. jemanden so gezielt angesprochen! Das was ich hier gelernt habe, kam locker 5 Jahre zu spät. Durch diese ganzen Ratschläge, hab ich es geschafft mein "OneItIs" Problem in den Griff zu kriegen und vorallem ohne dieses Forum, wäre dieser Abend niemals zustande gekommen!!! Danke!!

Dieses Forum hat mir nicht nur einen meiner wunderschönsten Abende in meinem Leben ermöglicht sondern eventuell sogar noch mehr!! :)

Achja: Das andre HB (was ich zeitgleich gegamed habe) wollte mich heute auch treffen...jedoch hab ich das erstmal canceln können!Weil ich möchte erstmal abwarten was bei Ihr nun rauskommt...denn sie ist ne Wahnsinns Frau!!

bearbeitet von danny04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse gemacht! Dein Report ist sehr motivierend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch einfach der Hammer, was alles möglich ist...

Man muss nur an sich glauben und die eigenen Ängste bekämpfen ;)

Ich finde das super motivierend und wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg!

Grüße saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Mann, dass ist zwar gerade hart peinlich für mich aber ich sitz hier gerade mit einem

sehr fetten Grinsen und leicht feuchten Augen vor dem PC.

Wenn ich überlege wie down du in der Story mit deiner Ex warst

und welche Lebensfreude ich hier gerade herauslese bin ich einfach nur begeistert.

Also Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen aber vergiss nicht weiter an dir zu arbeiten.

Schreib dir demnächst nochmal wg. dem Bierchen :-( bin gerade etwas busy...

Mickey

bearbeitet von Mickey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dieses Forum, ohne eure Hilfe, hätte ich niemals so gehandelt bzw. jemanden so gezielt angesprochen! Das was ich hier gelernt habe, kam locker 5 Jahre zu spät. Durch diese ganzen Ratschläge, hab ich es geschafft mein "OneItIs" Problem in den Griff zu kriegen und vorallem ohne dieses Forum, wäre dieser Abend niemals zustande gekommen!!! Danke!!

Achja: Das andre HB (was ich zeitgleich gegamed habe) wollte mich heute auch treffen...jedoch hab ich das erstmal canceln können!Weil ich möchte erstmal abwarten was bei Ihr nun rauskommt...denn sie ist ne Wahnsinns Frau!!

Erst einmal herzliche Gratulation, dass du's durchgezogen hast! :)

Wenn du so durchstartest dann ist aber die Gefahr vorhanden, dass du das "OneItis"-Problem schneller wieder hast als dir lieb ist. Deshalb zwischendurch die rosarote Brille absetzen :-)

Aber ich mag die rosarote Brille auch, deshalb versteh ich dich nur zu gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal herzliche Gratulation, dass du's durchgezogen hast! :)

Wenn du so durchstartest dann ist aber die Gefahr vorhanden, dass du das "OneItis"-Problem schneller wieder hast als dir lieb ist. Deshalb zwischendurch die rosarote Brille absetzen :-)

Aber ich mag die rosarote Brille auch, deshalb versteh ich dich nur zu gut ;-)

Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht! Ich lasse das ganze einfach auf mich zukommen, wenn mehr draus wird (wonach es wirklich aussieht, war zwischenzeitlich weitere 2x bei Ihr ^_^ ) dann ist das Ok, aber ansonsten weiß ich, das dass Leben weiter geht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht! Ich lasse das ganze einfach auf mich zukommen, wenn mehr draus wird (wonach es wirklich aussieht, war zwischenzeitlich weitere 2x bei Ihr ;-) ) dann ist das Ok, aber ansonsten weiß ich, das dass Leben weiter geht!!!

Super! Dann muss man(n) sich um dich also keine Sorgen machen :-)

Have fun!

bearbeitet von cereal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow :) tut gut zu lesen wenn sich wer freut.

das hast du schön gemacht. ich kenne diese worte die "gold für das selbstbewußtsein sind"

kleine übung:

jedes mahl wenn du aufwachs morgens nimm dir 2 minuten zeit und denk an dieses gefühl.

reise zurück in den moment und erwecke es wieder zum leben.

nimm dir eine farbe die für dich energie ausstrahlt (rot gelb orange...) und stell dir

vor deinem bett einen kreis am boden mit dieser farbe vor. (deine energiekreis)

da is die ganze energie dieses moments drin. und wenn du gleich aus dem

bett in den kreis springst umhüllt dich diese energie wie ein sturm und lädt dich auf.

jetzt kann dein tag beginnen.

kann man auch zwischendurch mal machen.

mach ich selbs - wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden