Wie amogge ich einen Freund ausm Set?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

folgende Situation. Ich war in der Disco draußen und saß am Tisch mit paar Leuten.

Hinter mich setzt sich ein 2er Set hin.

Ich eröffne das Set und komme ins Gespräch. Es lief sehr gut.

Dann kommt ein nicht PUA Freund besoffen und setzt sich neben uns, was mir nichts ausmacht.

10 min hält er die Klappe. Dann steigt er einfach ins Set ein. Da er kein PUAler ist kann er es natürlich

nicht wissen das man sich da raus hält. Aber ich denke mal PUA hin oder her. Der Gesunde Menschenverstand

sagt doch normalerweise das man sich nicht in ein fremdes Gespräch einmischt.

Na ja, er labert vor sich hin und mein Target, welches in der Zwischenzeit alleine noch da saß, da ihre Freundin rein

gegangen ist dreht sich zu ihm um und labern die ganze Zeit über das bestandene Abi. Anfangs nahm ich ihm das nicht

böse das er sich eingemischt hat, aber nach einer Weile wollte ich ihn nur noch raus haben, da ich dachte der redet

ehh nur 2 min. Na ja dadurch das es nur so ein Freund von Freunden ist, hab ich ihn für mich abgeschossen. Werde

in Zukunft nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber jetzt meine Frage, was kann ich in einer solchen Situation tun?

Es lief so gut und dann kommt der und macht alles kaputt. Ich seh das ganze jetzt nicht als Niederschlag, sondern

versuch draus zu lernen wie ich sowas in Zukunft, wenn nochmal so ein ähnlicher Fall auftaucht am besten handle.

Freue mich auf eure Antworten.

LG Nonoo

PS: Warum kann ich nur alle 3600 Sekunden einen Beitrag schreiben? :)

Schönen Abend/Nacht euch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würde ich vorschlagen das HB auf einen "Spaziergang" mitzunehmen (Isolieren).

Ich würd mich nicht verunsichern lassen, cool bleiben und etwas DHV betreiben.

Aber gespannt bin darauf was Fastlane und jon29 raten werden.. ;)

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Entweder es war ein Shittest, durch den du wohl durchgerasselt bist wenn sie gemerkt hat das dich das nervt.

2) Oder er war in de Moment hald einfach interessanter, bzw. sein Gesprächsthema.

Du kannst jedoch nicht einen (besoffenen) Freund abschiessen weil er interessanter ist, oder weil die Frau ihn für einen Shittest benutzt. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal danke euch 2.

Ja aufgeregt hat es mich jetzt nicht wirklich wie gesagt ich fands nur Assi´.

Cool geblieben bin ich schon, war auch ganz entspannt. Aber das mit dem DHV ist ne gute idee.

Nächstes mal einfach ignorieren und mit anderen reden.

Dadurch das er halt antrunken war hat er halt einen Spruch nachm anderen rausgehauen, obwohl ich

in meinem Frame geblieben bin. Na ja Übng macht den Meister, nächstes mal läufts besser und wie gesagt

es war ja nicht ein richtiger guter Freund sondern nur so einer mit dem man ab und spricht.

Und ih seh das ganze jetzt auch net als ein Fehler auch wenn ich mich evtl in mancher Situation falsch verhalten habe

sondern ich versuche draus zu lernen. :)

Danke nochmals

LG Nonoo

PS das hat jemand in meinem Lair Forum geschrieben und ich finds klasse :)

Wie du das am besten Handelst:

Amogge niemals deine Freunde!

Wenn du deine Freunde Amogst zeigt das einen sehr niedrigen Wert von dir auf.

Plus ein Target sieht, dass sie, die du erst seit 10 min kennst für dich mehr Wert hat als deine eigenen Freunde.

Und das willst du nicht!

Du hast ihn 10 min still da sitzen lassen? mit euch am Tisch?

- Es ist egal ob es für dich ein besonderer Freund ist oder nur einer von vielen. Für dein Target ist er jemand der zu dir gehört. Also behandel ihn als solchen! Bezieh ihn in euer Gespräch mit ein Anstatt ihn sitzen zu lassen.

Arbeite mit ihm anstatt gegen ihn. Auch wenn er kein PUA ist kennt er doch bestimmt eine coole Geschichte über dich ,die er erzählen kann. auch wenn er nur sagt. AH DER NONOO IST SCHON NE COOLE SAU. ist das ein dhv für dich!

- Wenn er besoffen ist baust du ihn trotzdem kurz in euer Gespräch ein, damit dein Target merkt das er besoffen ist.

Dann sagst du : Schätzchen warte kurz hier (lass irgendetwas von die da, worauf sie in der zwischenzeit aufpassen darf) ich muss meinem Freund kurz jemandem abchecken der ihn nach Hause fährt, weil es ihm nicht mehr so gut geht. Dann gehst du mit deinem Kumpel los und sagst ihm das er dich mit ihr alleine lassen soll oder gisbt ihn an ein paar Freunde weiter.

Voila dhv für dich, vom Feinsten.

das sind nur 2 von vielen Möglichkeiten, wie du es als Vorteil für dich NUtzen kannst.

Nochmal an alle!

Amogt niemals Freunde oder Wings. Wenn euch ein Mädchen das ihr gerade kennegelernt habt so viel mehr bedutet als eure eigenen Leute seid ihr needy und werdet euer Target in diesem Fall verlieren.

bearbeitet von Nonoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ihn denn amoggen? frage ihn nach sachen und binde ihn in das gespräch ein. übernehme die führung des gespräches, die moderation. er ist einfach ein social proof von dir. und wenn du merkst, dass er zuviel redet, kannste das mädel ja zur tanzfläche schleifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das total schrecklich, diese Grundmentalität bei Anfängern sich immer angegriffen, aus dem Weg geredet, geamogged zu fühlen. Die guten Leute aus diesem Bereich die ich so kenne haben diese Eigenschaft grundsätzlich nicht gehabt.

Werdet euch bewusst darüber, dass es genau dieses Denken ist, dass euch zu DLV Verhalten führt. Der höheren sozialen Wertes agiert, der niedrigeren reagiert. Wenn euch jemand versucht zu amoggen - seid froh darüber. Es gibt euch value. Ihr seid Zentrum der Aufmerksamkeit und glaubt mal nicht, dass das unbemerkt an den HBs vorbeigeht wenn die Jungs ihre Egospielchen abziehen. Ihr habt die Trumpfkarte wenn ihr das genauso bemerkt wie die Mädels und da nur müde drüber lächelt. Andersherum gilt - vermeidet zu denen zu gehören, die offensichtlich amoggen. Geht mal mit nem Anfängerlair in nen Club. Und dann kommt eine, die offensichtlich grad jemanden sucht. Und alle Hyänen stürzen sich drauf. Und wenn ich sowas sehe dann weiß ich sofort dass keiner von denen sie bekommen wird wenn auch nur einer ankommt der weiß wie das Game läuft. Weil von denen wird nur dann der dreisteste Erfolg haben wenn sie sich frustriert hingibt weil grad kein besserer da ist. Habt ihr schonmal Augenkontakt mit Frauen gehalten während die needy angequatscht wurden? Macht das, es ist eine exzellente Möglichkeit zu öffnen.

Der Gesunde Menschenverstand

sagt doch normalerweise das man sich nicht in ein fremdes Gespräch einmischt.

Tja, dann hast du ein vollkommen falsches Bild von Pickup. Erstens - man mischt sich nicht ein, man nimmt Teil. Zweitens wird es von niemandem als störend empfunden wenn man weiß wie. Drittens bist du selbst schuld wenn du jemandem anderen die Gesprächsführung überlasst und dann einfach schweigst.

Im Idealfall hättest du das Gespräch in ein Dreiergespräch wandeln können. Du hättest ihn akzeptiert, etwas sagen lassen. Dann gehst du auf seine Themen ein, wie man es mit Freunden eben so macht. Du behälst dabei subtil die Gesprächsführung bei, indem du einfach die Themenwechsel bestimmst. Wenn du dabei dominant genug bist werden sich die anderen beiden deiner Gesprächsführung unterordnen. Willst du ihn raushaben dann wendest du dich mehr und mehr ihr alleine zu und drehst den Spieß. Wenn er beginnt um eure Aufmerksamkeit zu kämpfen dann ist es gut. Du wirst ihm immer kürzer Beachtung schenken und dich weiter auf sie konzentrieren. Dann hast du ihn dort wo er dich bereits von Anfang an gehabt hat - du quatscht ihn raus. Und er wäre dir nie böse dafür weil er einfach nur das Gefühl hätte dem Gespräch keinen Wert mehr zu liefern und von alleine abgehauen wäre. In dreisten Fällen muss man einfach mal laut sprechen, nahezu brüllen. Mitten rein ins Gespräch. Experimentier damit mal, man kann extrem effizient Gespräche unterbrechen und umlenken wenn man nur selbstbewusst genug und laut genug dazwischenredet.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.