es geht nach #Close nicht weiter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 36

2. Alter der Frau: ca.28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührung, habe mir Abschieds-Bussi geholt

5. Beschreibung des Problems: Date Absage kurzfristig

6. Also, ich war morgends im Zug gut drauf und hatte mich zu ner HB7 gesetzt, Opener Situationsbezogen ( Ihr Buch ). Sie hatte mich vorher schon im Bus bemerkt als ich mit meiner hübschen Nachabarin im Gespräch vertieft war.

Gut - ich konnte im Zug ein wenig Rapport aufbauen, Kino entfiel da ich schräg gegenüber saß und das Abteil voll war. Jedoch etwas C+F.

Als wir ausstiegen fragte Sie noch was ich beruflich mach usw.- das übliche. Ich habe mir Direkt Ihre Tel.Nr. ins handy eintippen lassen und hatte dann etwas zum "Bussi" eskaliert, damit wenigsten etwas Kino blieb. Leider war nicht viel Zeit.

Gut, 3 Tage Später rufe ich an, bringe Sie mit ner lustigen Sotry in Stimmung. Hat auch sofort einem Treffen zugestimmt. Dies hätte Montag stattfinden sollen. Ich vergewissere mich am Montag Mittag per SMS das es auch klappt. (hatte keine Lust umsonst los zu fahren )

Sie: Ja, 19 Uhr, bis dann :mellow:

Ok -soweit so gut - dann Nachmittags kurzfristig die Absage per SMS:

Sie: Hallo, ich muss für heute abend absagen. Meine Ma hat eben angerufen . Unsere Katze ist angefahren worden und wir müssen Sie einschläfern lassen.

Ich: So ein Schreck :rolleyes: . Kein Problem ich gehe mit ner Freundin Billard spielen. Gruß

So, jetzt sind 3 Tage vergangen (ich hatte ja so über diese kleine taktische Geschichte lachen müssen ;-) ) Wie gehe ich am besten vor? Ich meine das ich zum Wochenende hin unbedingt ein Date vereinbaren sollte - sonst rennt mir die Zeit weg....

Wie seht Ihr das ? Morgen anrufen ? Schätze Sie ansonsten als HSE ein.

Danke für die Tipps !

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vergewissere mich am Montag Mittag per SMS das es auch klappt.

Hätte ich gelassen. Kommt needy rüber

Sie: Hallo, ich muss für heute abend absagen. Meine Ma hat eben angerufen . Unsere Katze ist angefahren worden und wir müssen Sie einschläfern lassen.

Ich: So ein Schreck :rolleyes: . Kein Problem ich gehe mit ner Freundin Billard spielen. Gruß

Gut reagiert

So, jetzt sind 3 Tage vergangen (ich hatte ja so über diese kleine taktische Geschichte lachen müssen :mellow: ) Wie gehe ich am besten vor?

Anrufen und Date ausmachen. Der Rest dürfte klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, ob Du genug Rapport aufgebaut hast. Ich weiss nicht, ob Attraction ansatzweise vorhanden war. Ich lese nur viele limiting beliefs. Natürlich wäre Kino möglich gewesen, natürlich hättest Du sie frech küssen können. Das zusammen mit den unsinnigen Textmitteilungen ergibt eher das Bild eines unsicheren Mannes.

Ruf sie an und triff sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht, ob Du genug Rapport aufgebaut hast. Ich weiss nicht, ob Attraction ansatzweise vorhanden war. Ich lese nur viele limiting beliefs. Natürlich wäre Kino möglich gewesen, natürlich hättest Du sie frech küssen können. Das zusammen mit den unsinnigen Textmitteilungen ergibt eher das Bild eines unsicheren Mannes.

Ruf sie an und triff sie.

Hallo !

Ja das mit den SMS ist schlecht, ist mir schon klar. War vermutlich zu wenig Rapport - hatte aber nur wenige Minuten Zeit. Etwas Small Talk und C+F eben. Ich hatte es vorhin am Tel. versucht. Nicht da - OK, Sie sieht ja die Nummer.

Morgen nächster Versuch - wenn ich Sie nicht an´s Tel. bekomme ist vermutlich der Zug raus - schade.

Werde das nächste mal eben noch mehr und schneller eskalieren und mehr Kino machen

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo !

Ja das mit den SMS ist schlecht, ist mir schon klar. War vermutlich zu wenig Rapport - hatte aber nur wenige Minuten Zeit. Etwas Small Talk und C+F eben. Ich hatte es vorhin am Tel. versucht. Nicht da - OK, Sie sieht ja die Nummer.

Morgen nächster Versuch - wenn ich Sie nicht an´s Tel. bekomme ist vermutlich der Zug raus - schade.

Werde das nächste mal eben noch mehr und schneller eskalieren und mehr Kino machen

Grüsse

Ja wie gesagt die SMS war schlecht von dir! Das war ein Shittest den du nicht bestanden hast. Ich hätte einfach nur geschrieben

"machs wieder gut" und nicht so ein ellenlangen Text. Du hast ihr leider damit gezeigt das so ne Absage für dich ok ist

und sie das öfters machen kann. So was darf aber nicht passieren, denn sonst tanzt sie dir auf der Nase rum. Du musst

ihr zeigen (durch deine Art, Ausstrahlung, auftreten,...) das du ein Mann bist, der sich nimmt was er will und ihr nicht hinterherläuft.

Die komplette Story von dir war ok. Man kann auch Frauen gamen, ohne das man kino gemacht hat oder viel Rapport aufgebaut hat - das Game

muss einfach stimmen. Klar du hättest hier und da frecher sein können, das Gespräch stärker intensivieren können, mehr kino einbauen,...

Es gibt genug was man anders machen könnte, aber nicht unbedingt auch müsste. Kino und der ganze Rest muss einfach mit dir und deinem Game

perfekt zusammenpassen. Du solltest nicht Kino machen weil du denkst es wär richtig, dich dabei aber unsicher fühlst. So was riecht eine frau leider gleich.

Ich will dir nur ein Tipp geben, mit dem du bei einem normalem Gespräch z.b. im Zug sehr gut Rapport aufbauen kannst: Schau ihr während ihr redet tief in die Augen. Klar sollst du nicht stieren, aber das zeigt der Frau "Hey der Typ interessiert sich wirklich für mich..." und ihr fühlt euch viel mehr zueinander hingezogen.

Grüsse Daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden