9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

brauche nen Rat was ich beim Telefongame verbessern könnte. Und zwar geht es um mich (21) und nen HB7.5(18), das ich im Februar auf nem Schulausflug kennengelernt habe (Berufsschule, sie ist noch Azubi, ich mache gerade Abi (Ausbildung hab ich auch schon)).

Auf dem Ausflug hab ich sie ehrlich gesagt kaum wargenommen, auf der Rückfahrt saß sie mit ihrer Freundin (HB5) vor mir und meinem Kumpel, und dann bin ich durch nen Zufall mit der HB5 ins Gespräch gekommen, wobei sich HB7.5 sehr passiv verhielt, ich denke sie war sehr schüchtern. Habe dann noch etwas länger mit beiden geschnackt aber meine Hauptintention waren eigentlich nur die Oreo-Kekse, die HB5 dabei hatte, von denen ich dann auch genug bekommen habe ;-)

Nun sehe ich HB7.5 immer Montags und Dienstags in der Schule, haben ab und zu mal kurz gesabbelt, aber wirklich nicht viel, sehe sie auch nicht oft und da sie auch kurz nach dem Ausflug nen Macker hatte, von dem sie sich aber letzte Woche getrennt hat (Studivz-spioniert :-D ), hab ich sie halt wieder vergessen.

3 Tage nach der Trennung hat sie mir bei Studi geschrieben, wie gehts blablabla und knutscha. Hab ich mir gedacht was soll der Geiz, sie kurz angeschrieben, sie gefragt ob sie die Schule schwänzt weil ich sie so selten sehe, und dann meinte sie nee nee du schwänzt eher blabla. 5 Minuten Smalltalk und dann hab ich ihr gesagt:

"Gut HB7.5, ich bin gleich zum Essen eingeladen, aber lass mal nen Kaffee trinken gehen, gib mir mal deine Handy Nr, dann rufe ich dich morgen um 20.00 an und wir schnacken mal." Hat sie auch gleich gemacht, ich mich verabschiedet und eben dann angerufen:

Sie: "Ja Hallo?"

Ich: "Na Schulschwänzerin, was hast heute geschafft?"

Sie: "Ohohoho, was soll das denn heissen!" und lachte halt (sie ist ja garkeine Schwänzerin)

Ich: "Ja gut ich geb mich geschlagen, was haste sonst gemacht heute?"

Sie: "Joa gearbeitet und nicht viel, und eigentlich bin ich grad mit dem anderen Telefon am telefonieren (hab sie aufm Handy angerufen)

Ich denke mal das war der erste Shittest, habe den (versucht?) so zu kontern:

Da fiel mir sofort die Story ein aus "Lob des Sexismus", mit den Chinchillas, die nachm Duschen im Sandbad Sex wollen. Hab die dann gleich erzählt und angefangen mit

Ich: "Tjoooaaa, dann hast nen Probläm und musst dich entscheiden ... HB7.5, ich hab nen riesen Problem, da brauch ich die Hilfe von ner Frau, du musst mir helfen!!" (richtig theatralisch betont).

Sie: "Na, dann schieß mal los!".

Hab dann die Geschichte erzählt und sie hat richtig gelacht, war richtig lustig.

Ich: "Ich mache mir nun Gedanken, ob alle Mädels sofort Sex wollen wenn man sie in der Dusche füttert." (natürlich mit nem breiten Grinsen in der Stimme :mellow: )

Sie: "Ohhohohahaha, also bei mir ist das nicht so!"

Ich: "Sehr interessant, ja ... ich versuche jetzt mal die Viecher von mir runterzukriegen. Oh, eins hab ich in der Hand, das andere ist grade abgehaun, ich glaube das muss ich schnell einfangen! Gut HB7.5, wir wollten noch was machen, genau ... Kaffee- oder Cocktailstrinken, genau!"

Sie: "Ja, mal sehen wie das zeitlich passt!"

Ich: "Ich glaube spontan und verrückt genug heute noch was zu machen bist du nicht, oder?"

Sie: "Ja nee unter der Woche ist das eigentlich zu spät und diese Woche ist auch eher schlecht."

Ich: "Alles klar, dann machen wir Sonntag was." (da weiss ich vom Chat noch das sie Zeit hat, weil sie Samstag feiern geht)

Sie: "Ja mal sehen, wie es mir da so geht (wegen feiern)."

Ich: "Alles klar, dann rufe ich dich Sonntag 16.00 noch mal an."

Sie: "Ja, ruf am besten Sonntag noch mal an, das ist gut."

Ich: "Alles klar, dann begeb ich mich jetzt auf Chinchilla Jagd, mach dir noch nen schönen Abend!"

Sie: "Ja danke, du dir auch!"

Ich: "töööö!"

Was sagt ihr dazu? Einigermaßen passabler Start? Muss sagen, dass ich nen ziemlicher Anfänger im Telefongame bin, ich hasse telefonieren eigentlich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Ich glaube spontan und verrückt genug heute noch was zu machen bist du nicht, oder?"

1. Deine Frage impliziert eine Verneinung und wirkt daher unsicher. Das kling wie "Eis essen willst du nicht mir oder? statt "Ich liebe Eis. Kennst du diese Vanilla Schoko Creme vom Italiener am Markt. Die ist der Hammer. Ich geh morgen eis essen. Kommst du mit?

2. Ich halte nichts davon, Stories von anderen 1 zu 1 zu übernehmen. Das klingt aufgesetzt und erfunden. Lass dir was neues einfallen. Bei DHV Stories ist die ein oder andre Lüge (Fake it until xou make it) ok. Aber hier. Habe Phantasie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich favour an.

Noch ein weiterer Punkt:

Nicht optimal!

Hört sich so an, als ob du dir jetzt die ganze Woche über den Sonntag freihalten würdest.

Mal ehrlich: Ist doch scheissegal, wie lange sie am Samstag gefeiert hat. Sie kann den ganzen Sonntag ausschlafen und ist dann auf jeden Fall fit genug um sich am Abend zwischen 18 und 20 Uhr mit dir zu treffen.

Verbesserungsvorschlag: Sag nicht einfach nur "lass mal 'nen Kaffe trinken gehen", sondern:

"Hey ich kenne da ein ausgezeichnetes Cafe. Das ist bestens dafür geeignet, um nach einer durchgefeierten Nacht das Wochenende nochmal wunderschön und gemütlich ausklingen zu lassen. Das wird dir bestimmt gefallen. Es ist total aufregend dort. Ich fühle mich jedesmal so lebendig, wenn ich dort bin. Du kannst dort nochmal richtig Energie tanken, bevor du am Montag deine anstrengende Woche wieder mit Schule schwänzen beginnst. ;-)

Wann passt es dir besser? 18 oder 20 Uhr?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Schnatter,

das war gut. Und zwar objektiv betrachtet. Für einen Anfänger sogar sehr gut. Klopf Dir selbst auf die Schulter. Das hast Du zu Teilen super gemacht und darauf kannst Du definitiv aufbauen.

Hier einige Anmerkungen von mir:

3 Tage nach der Trennung hat sie mir bei Studi geschrieben, wie gehts blablabla und knutscha. Hab ich mir gedacht was soll der Geiz, sie kurz angeschrieben, sie gefragt ob sie die Schule schwänzt weil ich sie so selten sehe, und dann meinte sie nee nee du schwänzt eher blabla. 5 Minuten Smalltalk...

Sie ist auf jeden Fall zumindest partiell attracted. Sie geht den ersten Schritt - das ist immer ein gutes Zeichen. Wenn so was passiert, dann geh einfach immer davon aus, dass sie attracted ist und eskalliere weiter.

Viel zu viele Typen suchen bei Frauen nach Zeichen, dass diese attracted sind. Ich mache das genau anders: Ich gehe davon aus, dass die Lady attracted ist und sie muss mir erst zeigen, dass es nicht so ist.

3 Tage nach der Trennung hat sie mir bei Studi geschrieben, wie gehts blablabla und knutscha. Hab ich mir gedacht was soll der Geiz, sie kurz angeschrieben, sie gefragt ob sie die Schule schwänzt weil ich sie so selten sehe, und dann meinte sie nee nee du schwänzt eher blabla. 5 Minuten Smalltalk und dann hab ich ihr gesagt:

"Gut HB7.5, ich bin gleich zum Essen eingeladen, aber lass mal nen Kaffee trinken gehen, gib mir mal deine Handy Nr, dann rufe ich dich morgen um 20.00 an und wir schnacken mal." Hat sie auch gleich gemacht ...

Genau das Gleiche: Sie zeigt sehr hohe Compliance. Das ist ein klares Attraction-Zeichen.

"Gut HB7.5, ich bin gleich zum Essen eingeladen, aber lass mal nen Kaffee trinken gehen, gib mir mal deine Handy Nr, dann rufe ich dich morgen um 20.00 an und wir schnacken mal." Hat sie auch gleich gemacht, ich mich verabschiedet und eben dann angerufen:

Sehr gut. Eine Ansage gemacht und diese dann eingehalten und angerufen. Das schafft Trust. Das bringt Dir jetzt noch nicht viel. Aber im späteren Verlauf des Game sind im comfort genau solche Sachen sehr hilfreich. Und Props dafür, dass Du die Eier hast anzurufen und nicht mit SMS-Game rumzupussen.

Sie: "Ohohoho, was soll das denn heissen!" und lachte halt (sie ist ja garkeine Schwänzerin)

Exzellent. Direkt mit Call-Back-Humor angefangen und so sofort einen Lacher erzeugt. Das ist perfektes Game.

Ohne Shit. Besser geht es nicht. So wird es gemacht.

Und wie so oft verfehlt der Call Back Humor seine Wirkung nicht: Sie lacht, kommt direkt in einen guten State, um mit Dir zu telefonieren. Besser kann ein Phone Game nicht anfangen. Deshalb ist Call Back-Humor so wichtig und deshalb sind Rollenspiele und Teasing so fucking Money in der Attraction-Phase.

Ich: "Ja gut ich geb mich geschlagen, was haste sonst gemacht heute?"

Jetzt fängt es an brüchig zu werden. Du fällst direkt in den Frage-Modus. Die Scheiße macht jeder AFC. Sei anders. Hier hätte viel besser eine funny DHV-Story gepasst, die sie weiter zum Lachen bringt und Dir noch HV einbringt. Wenn man mit der Frage-Runde erst mal anfängt, ist es verfickt schwer, da wieder rauszukommen. Vor allem, wenn die Lady nicht viel Imput von ihrer Seite bringt (so wie sie es gemacht hat).

Sie: "Joa gearbeitet und nicht viel, und eigentlich bin ich grad mit dem anderen Telefon am telefonieren (hab sie aufm Handy angerufen)

Ich denke mal das war der erste Shittest, habe den (versucht?) so zu kontern:

Da fiel mir sofort die Story ein aus "Lob des Sexismus", mit den Chinchillas, die nachm Duschen im Sandbad Sex wollen. Hab die dann gleich erzählt und angefangen mit

Und jetzt fangen die Kalibierungsprobleme an.

Das ist doch kein Shittest. Die Kleine telefoniert auf der anderen Leitung. Das passiert. Passiert mir ständig, wenn mich Leute anrufen.

Ab hier geht es mit dem Phone Game nach Süden und Du verlierst minütlich an Value. Das Beste wäre gewesen, hier auszusteigen. Wie heißt der Spruch: "Sometimes it is better to live to fight another day.". Stattdessen versuchst Du das Telefongespräch unbedingt durchzudrücken, anstatt Dich der logistischen Situation anzupassen, die suboptimal für Dich ist.

Nach dem Motto: "Cool, ich ruf Dich in 30 Minuten noch mal an. Ich spreche nicht gerne mit Menschen, die nebenher noch beschäftigt sind. Bis gleich."

Das zeigt, dass Du Herr der Situation bist und das Du erwartest, dass Menschen Dir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit geben. Und Du beendest das Telefonat auf einem High Point, was die Chancen massiv erhöht, dass sie in 30 Minuten wieder ans Telefon geht. Und Du zeigst 0 Needyness. Und Du zeigst, dass Du ein Mann bist, der klare Erwartungen hat, wie man ihn behandelt - alles Sachen, die Dich attraktiver machen und Deinen Value steigern.

Ich: "Tjoooaaa, dann hast nen Probläm und musst dich entscheiden ... HB7.5, ich hab nen riesen Problem, da brauch ich die Hilfe von ner Frau, du musst mir helfen!!" (richtig theatralisch betont).

Sie: "Na, dann schieß mal los!".

Hab dann die Geschichte erzählt und sie hat richtig gelacht, war richtig lustig.

Ich: "Ich mache mir nun Gedanken, ob alle Mädels sofort Sex wollen wenn man sie in der Dusche füttert." (natürlich mit nem breiten Grinsen in der Stimme ;-) )

Sie: "Ohhohohahaha, also bei mir ist das nicht so!"

Ich: "Sehr interessant, ja ... ich versuche jetzt mal die Viecher von mir runterzukriegen. Oh, eins hab ich in der Hand, das andere ist grade abgehaun, ich glaube das muss ich schnell einfangen! Gut HB7.5, wir wollten noch was machen, genau ... Kaffee- oder Cocktailstrinken, genau!"

Sie: "Ja, mal sehen wie das zeitlich passt!"

Sie: "Ja nee unter der Woche ist das eigentlich zu spät und diese Woche ist auch eher schlecht."

Ich: "Alles klar, dann machen wir Sonntag was." (da weiss ich vom Chat noch das sie Zeit hat, weil sie Samstag feiern geht)

Sie: "Ja mal sehen, wie es mir da so geht (wegen feiern)."

Sie: "Ja, ruf am besten Sonntag noch mal an, das ist gut."

Ich: "Alles klar, dann begeb ich mich jetzt auf Chinchilla Jagd, mach dir noch nen schönen Abend!"

Sie: "Ja danke, du dir auch!"

Ich: "töööö!"

Ich kenne die Story nicht, da ich das Buch nicht gelesen habe. Ist auch unwichtig. Natürlich bleibt sie dabei, denn sie ist ja attracted. Aber wie Du selbst merkst, geht das Gespräch nicht richtig vorwärts. Das liegt an 2 Dingen:

1. Ihr Kopf ist nicht in dem Gespräch, da sie eben noch auf einer anderen Leitung telefoniert hat. Deshalb kommt von ihr nicht viel.

2. Sie ist sowieso ein eher zurückhaltender Mensch. Kein crazy Party-Girl. Du brauchst also nicht noch mehr Fun-Attraction sondern Comfort. Du eskallierst in die falsche Richtung, weil Deine Kalibrierung schlecht ist.

Deshalb wirkt es auch nicht. Und da es nicht anschlägt, drückst Du immer mehr. Aber wie Du merkst, funktioniert es nicht. Und Du verlierst noch Value, weil Du ihr jetzt natürlich ganz klar hinterher läufst, indem Du unbedingt das Date eintüten willst. Besser wäre gewesen, eine eigene Aktion zu erzählen, die Du am SO sowieso machen willst, und sie dann zu fragen, ob sie dabei sein will.

Sie antwortet super flakey, weil Du keinen Comfort hast. Du drückst viel zu sehr auf die Attraction-Tube. Brauchst Du gar nicht. Was Du brauchst ist Comfort.

Gut ist, dass Du das Gespräch zumindest als Erster beendet hast.

Insgesamt war der 1. Teil echt Money, der 2. Teil war schwach. Das ist unterm Strich aber trotzdem gut für einen Anfänger.

Beim nächsten Mal wird es besser. Bei der Kleinen hast Du zwar Punkte verloren, aber da geht sicherlich noch was. Ich würde Dir raten, dass Date am SO von Dir aus abzusagen. Damit behällst Du zumindest ein bisschen die Oberhand. Stattdessen über weiteres Phone Game Comfort aufbauen und danach noch mal neu ansetzen.

Have a great weekend!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

erstmal dicke Pluspunkte fuer sie ueberhaupt anrufen, sie zum Lachen bringen und auf sexuelle Gespraechsthemen lenken. ;-) Aber aus dem sexuellen haettest du deutlich mehr machen koennen. Auf ihr "Ohaohoooo bei mir ist das nicht so!" Haettest du einfach antworten koennen: "Nein? Du willst doch ganz bestimmt, dass Ich nach dem Duschen zaertlich ueber dein Gesicht streiche, dein Gesicht in beide Haende nehme, dir tief in die Augen schaue und dich ganz sanft kuesse, oder?" Womit du dann beim Thema waerest, und sie dir eine Antwort darauf geben muss was sie mit dir machen wuerde, wenn du sie nackt nach dem Duschen ganz sanft kuesst... :-D Du merkst, dass es da kaum einen Ausweg gibt? Wenn du dein Spiel beherrschst und auf dem Gebiet gut bist, dann wird sie langsam aber sicher verdammt wuschig, und dann stellt SIE dir die Frage, ob du spontan bist und steht urploetzlich mitten in der Nacht auf deiner Matte um nen Kaffee mit dir zu trinken, wo du doch gar keine Kaffeemaschine hast ;-)

Du siehst, ist eigentlich ganz einfach. Und keine Angst, Dreistheit siegt. Frauen moegen das, wenn der Mann auf eine charmante und provokante Art mit ihr ueber Sex spricht und zugleich das Gespraech fuehrt. Das ist Alpha.

Wenn du Telefongame kannst, dann ist das wie Pizza bestellen. Du kannst dir alles frei zusammen stellen, nur dass du halt anstelle von Oliven, Champignons und doppelt Kaese, das kleine Schwarze, heisse transparente Unterwaesche und ein knappes Top bestellst. Und eine halbe Stunde spaeter steht die Ware wie bestellt vor der Tuer, musst nur aufpassen, dass sie nicht kalt wird und sie auspacken. Bezahlt wird mit Kuessen :-D This is life man!

Ich schweife ab, sorry.

Opener hat funktioniert, aber mit einem charmanten Kompliment, das zugleich eine kleine Spitze enthaelt, kommst du weiter. Wenn du bei der Schulschwaenzerin bleiben willst, haette ich soetwas in der Art verwendet: "Na meine, kleine suesse Schulschwaenzerin, die lieber kleine total unschuldige Jungs vernascht als ihre volle Aufmerksamkeit den ueberaus interessanten Mathestunden von Herrn X zu widmen, der mal wieder *ADD INSIDER JOKE*." Bring sie zum Lachen. Dann hast du schon fast gewonnen.

Was das "nicht spontan" angeht. Damit legst du ihr das NEIN schon auf die Zunge. Sag ihr, dass du spontane Menschen wie sie liebst, weil sie einfach das Leben in vollen Zuegen geniessen und dass es jetzt total toll waere Sternschnuppen auf der genialen Bank im Park zu gucken...

Das auf Sonntag auf eine Zeit festlegen, mach das nicht. Lass sie ein wenig zappeln, lass sie im Ungewissen. Sie soll sich schon fragen: "Wann ruft er endlich an?" So denkt sie an dich und Vorfreude ist bekanntlich die schoenste Freude. Warum hast du eigentlich nicht darueber nachgedacht mit ihr zusammen weg zu gehen? Ich meine, dann kann man morgens zusammen ausschlafen und dann ist das auch mit dem Date logistisch einfacher... Das sind natuerlich nur rein praktische Erwaegungen :-D

Dein Ende ist okay, aber du hast keine Erwartungen bei ihr geweckt. Du musst ihre Phantasie wecken und ihr Interesse, sie muss das Gefuehl haben: "Ich will diesen Typen unbedingt treffen. Am Besten JETZT!!! Koste es, was es wolle!" Wenn du das schaffst, dann ist auch das: "Mal gucken wie es mir geht" was soviel wie: "Mal gucken ob ich dann Lust habe!" auch ueberhaupt kein Thema mehr.

Hoffe das hat dich ein wenig weiter gebracht.

Viele Gruesse und viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr seid die absolut besten, VIELEN dank euch allen!! ;-)

Werde sie Sonntag anrufen und das Treffen absagen. Dafür aber sagen, dass wir Montag in der Pause was machen könnten, da versuche ich sie dann in den Schulpark zu entführen ... zwar nur 15 Minuten, da muss ich Gas geben. Aber das ist natürlich perfektes Push&Pull, die soll sich in der nächsten Stunde nicht konzentrieren können ;-)

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also nen kurzer Zwischenbericht.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich mir schön einen aufgesackt, lag Sonntag und Montag im Bett (war also auch nicht in der Schule). Hab dann Sonntag ne SMS geschrieben (reden konnt ich kaum) und hab abgesagt, aber das sie dann ja noch genug Zeit hat um sich zu erholen um Kraft für die anstrengende Schulschwänzwoche tanken kann und hab geschrieben ich melde mich.

Prompt kam ne Antwort ich schwänze garnicht blabla und wenn du auch mal hingehen würdest würdest du mich auch sehen aber ist schon ok hab noch leicht einen drinnen bis später kussi.

Gestern Nachmittag (mein letzter Schultag) hab ich sie versucht anzurufen, ging nicht ran. Dacht ich mir Banane, musst dich eh um nen Studienplatz kümmern und hab was anderes gemacht. Abends war ich mit der Familie essen und dann kam wieder ne SMS: "Hey was wolltest du denn, hab mein Handy leider nicht gehört sorry kussi".

Beim Essen lasse ich mich aber nicht stören, wollte dann als ich um 10 zu Hause war nochmal anrufen. Ging wieder nicht ran. Dann hab ich ihr ne SMS geschrieben: "Na du braves Schulmädchen, gehts gut? Was ich wollte? Überraschung ;) Wann hast du morgen Feierabend? Dann ruf ich dich schlafmütze nochmal an. Ich muss jetzt meinen letzten Schultag weiterfeiern, schlaf schön bussi."

Heute morgen um 6(!!!) kam ne SMS das sie ja nun arbeiten muss und soviel pennt und wir morgen telefonieren können oder sie mir schreibt wenn sie wieder zu Hause ist heute Abend.

Dann hab ich weitergepennt und ihr um 10 zurückgeschrieben, sie solle sich nen schönen Tag machen, ich gehe jetzt lecker in die Stadt frühstücken und genieße meine Freiheit und viel spaß bei der Arbeit.

Dieses scheiss SMS geschreibsel geht mir dermaßen aufn Zeiger, ich hasse das eigentlich. Wenn das mit dem Telefonieren jetzt wieder nix wird, hab ich mir überlegt zu freezen, da renn ich nicht hinterher.

Sonst noch Tipps und hab ich mich richtig verhalten?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Beim Essen lasse ich mich aber nicht stören, wollte dann als ich um 10 zu Hause war nochmal anrufen. Ging wieder nicht ran. Dann hab ich ihr ne SMS geschrieben: "Na du braves Schulmädchen, gehts gut? Was ich wollte? Überraschung ;) Wann hast du morgen Feierabend? Dann ruf ich dich schlafmütze nochmal an. Ich muss jetzt meinen letzten Schultag weiterfeiern, schlaf schön bussi."

Wieso antwortest du auf ihre SMS?! Wenn sie nicht rangeht, egal. Dann machst du was anderes, was du auch ja gut kannst, aber doch keine SMS schreiben!!

Dann fragst du, wann sie feierabend hat, damit du sie anrufen kannst. Wieso? Du rufst sie an, wenn du willst und fragst sie nicht vorher, wann sie kann!!!!

Du lässt dich beim Essen nicht stören, ist ne super Einstellung, aber dann schreib ihr nach dem Essen auch keine SMS!!!

und du erkennst selbst, dass es ätzend ist:

Dieses scheiss SMS geschreibsel geht mir dermaßen aufn Zeiger, ich hasse das eigentlich. Wenn das mit dem Telefonieren jetzt wieder nix wird, hab ich mir überlegt zu freezen, da renn ich nicht hinterher.

Weiso machst du es denn?!!!

Ich würde sagen, freeze-out, dann telefonieren und treffen!!!

Nix anderes mehr!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden