6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

habe eine sehr heisse schnitte kennen gelernt. äusserlich könnte man meinen sie wär dir reinste sexmaschine. naja, näher kennen gelernt, dann fängt sie auf einmal an zu fragen, ob ich schon 3er usw hatte und mit wieviel frauen ich schon sex hatte blabla. und sie meint, dass sie früher richtig rumgehurt hätte, ich geh nicht gross darauf ein.

ich stufte sie auf HSE HD ein. Ihr Charkter ist wundervoll, eigentlich richtige madonna-whore. doch iwann sagt sie mir dann 2 dates später, sie hatte bisher nur mit ihren festen freunden sex, was nicht dem entspricht, was sie am anfang erzählt hatte, also lügt sie bei einem punkt. keine ahnung bei welchem. hier war ich jetzt am zweifeln ob sie dann nicht doch HSE-LD ist.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzählen kann man viel wenn der tag lang ist.

worte sind schall und rauch.

sexy kleidung ist nicht automatisch hoher sexdrive.

ob ihr sexdrive hoch oder niedrig ist, weißt du erst nachdem du mehrmals mit ihr in der kiste warst.

spekulationen diesbezüglich sind sinnlose hirnwixerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ich Mod, würd ich das jetzt schließen!

Mensch! Probiers aus! Wenn du`s bis zum Lay schaffst, wirst schon sehen, ob sie LD oder HD ist!

Aber wenn du dir weiter solche Gedanken machst, kanns sein, dass du`s nie erfahren wirst!

Vielleicht ist sie ja auch LSE, wenn sie lügt? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

erzählen kann man viel wenn der tag lang ist.

worte sind schall und rauch.

sexy kleidung ist nicht automatisch hoher sexdrive.

ob ihr sexdrive hoch oder niedrig ist, weißt du erst nachdem du mehrmals mit ihr in der kiste warst.

spekulationen diesbezüglich sind sinnlose hirnwixerei.

so ungefähr. Und eine Ergänzung von mir : Wieso ist Dir das eigentlich so wichtig? Noch warst Du mit ihr nicht im Bett und kannst es garnicht wirklich einschätzen, genauso wie wir anhand von "irgendwelchen" Aussagen. Wenn Du ein guter Liebhaber bist, kann auch aus LD -> HD werden. Alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mehr Frauen als du denkst und als dieses Forum hier weiß macht, die nur mit ihren festen Freunden Sex haben.

Aber deswegen sind sie noch lange nicht LD!

Es gibt auch viele LSE Frauen die "erkaufen" sich Liebe mit Sex. Bzw. sie wollen es. Sie schlafen mit dir in der Hoffnung, dass mehr bei rum kommt. Und wenn es klappt, dann kann es sein, dass der Sex auf ein Minimum schrumpft.

Meine jetztige LTR hatte vor mir nur wenig Sexpartner, weil sie eben den Grundsatz hat nur in einer festen Beziehung Sex zu haben, was ich respektiere. Und trotzdem ist sie HD. Unter dreimal Sex pro Tag, wenn wir uns sehen, werde ich nicht nach Hause gelassen :mellow:

Lange Rede kurzer Sinn. Porbiers aus, nur so weißt du es. Was sie sagt, ist völlig egal. Es kommt darauf an, was sie tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.