Filarius 0 Beitrag melden Juni 10, 2009 erstellt Hallo Woche Nr 2 Also meine zweite Woche fange ich heute an und muss euch von einem seltsamen Traum letzte Nacht erzählen.Ich träumte ich wäre mit Freunden in eine Disco gegangen und sobald ich drin war, trennte ich mich von den anderen und streifte allein durch die Disco.Dann sah ich dort ein blondes kurzhaariges Mädel sitzen (ich habe es spontan auf HB9 eingeschätzt), sie saß da ganz alleine starte auf den Tisch und als ich sie nun sah, ging ich einfach zu ihr. Ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden sprach ich sie an. Ich öffnete mit einem inderect opener, ob sie auch die Mädels vor der Disco hat kämpfen sehn.Dann fing ich an mit ihr über die Disco zu plaudern.Kurze Zeit später (gefühlte 2min) kamen ihre Freunde dazu, ich ließ mich vorstellen und plauderte angeregt mit den Leuten.Ich isolierte danach mein Ziel, wir setzten uns in eine Coach (schreibt man das so???) Ecke und ich machte mit Kino ect weiter.Dann blackout, das nächste was ich weis ist das wir bei ihr im Bett Sex haben Dieser Traum ist besonders für mich weil er mir, mehr oder weniger, hautnah gezeigt hat wie das aufreißen von statten gehen kann und das auchnoch in der Ich-Perspektive Ich denke der Traum hat mir gezeigt was ich erreichen will, wie ich werden kann und wieviel spaß man mit sowas hat.Ich setze mir diesen Traum als Ziel, ich will meine komplette AA verlieren, will gutgelaunt auf Menschen zugehen können und mich spitzenmäßig amüsieren können.Also wenn DAS kein gutes Zeichen oder ein guter Start für die 2. Woche ist, weiß ich auch nicht weiter Achja heut Abend geh ich mit nem Kumpel ein wenig in sein Stammlokal und lasse mich seinen Bekantschaften vorstellen, dadurch werd ich wahrscheinlich die 2. Woche schon heut Abend beendet haben, aber mal schaun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filarius 0 Beitrag melden Juni 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) So gestern Abend war ich mir einem Kumpel in seiner Stammkneipe, habe dort ein paar Menschen kennen gelernt und 4 Gespräche weit über 2min geführt, 2x mit Kerlen, 1x HB8 und einem HB4-5.Damit hab ich die Wochenaufgabe schon fast erfüllt (Achja Barkeeperinen und Kellnerinnen nicht mitgezählt)Leider hab ich mich an dem Abend auch ziemlich abgeschossen und bin froh das ich noch irgendwie nach Hause gekommen bin.Also die nächste Zeit erstmal keinen oder viel weniger Alkohol Habe auch zum ersten Mal vorbereitete Routinen benutzt, natürlich bei den Mädels Also meine Routinen waren alles Zahlenroutinen alá denke dir eine Zahl zwischen 1 und 10, denke dir eine Zahl zwischen 1 und 4, wieviele 9er sind zwischen den Zahlen 1 und 100...Leider kannte sie die ersten zwei Routinen schon, habe aber vorgebeugt und vorher gesagt das ich etwas probieren will und ihr hinterher gesagt das eigentlich normalerweise die 7 oder halt die 4 genommen wird. Hab mich so ein wenig gerettet.Kino habe ich diesmal bewusst eingesetzt, kam auch zurück, habe den ein oder anderen neg rausgehauen, über die Schulter gesprochen, immer etwas zurückgelehnt, entspannt und grade gesessen ect.Das war die Nacht der Experimente Das werde ich auch am Samstagabend weiterführen, bis dahin geh ich einfach hin und wieder raus und verteil noch ein paar HI´s (weils ja so schön ist) :-D Achja Zwischenstand4/10 >2min Gespräche mit wildfremden Leuten Juni 11, 2009 bearbeitet von Filarius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicknak 4 Beitrag melden Juni 12, 2009 geantwortet Schön zu lesen, dass es bei dir so gut läuft. Aber bitte geh mit den Smiles nicht so verschwenderisch um. Die haben auch Gefühle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filarius 0 Beitrag melden Juni 15, 2009 geantwortet Also um euch am Laufenden zu halten:Freitag ist nix gelaufen, hatte mir einfach ne kleine Pause gegönnt.Samstag war die Geburtstagsfeier eines Kumpels, obwohl ich sagen muss, diese Feier war den Garten nicht wert auf dem sie gefeiert wurde...Ziemlich unsympathische Menschen, naja hab es trotzdem geschafft zwei Gespräche mit HB´s zu führen und hab mich glaubig garnicht mal schlecht angestellt.Bei der ersten hab ich mit dem Oldshool Opener "Wer lügt mehr?" angefangen und dann einfach meine Routinen durchgezogen. Als Routinen hab ich die Zahlenroutinen benutzt, Snoopy und noch die Masturbationsroutine eingesetzt.Natürlich hab ich nicht eine nach der anderen "rausgehauen" Habe immer versucht von den Routinen auf ein Gesprächsthema zu kommen. Klappte relativ gut, da sie aber eindeutig zu jung für mich war, habe ich keinen close gewagt.Die zweite öffnete ich mit dem Opener "Nasse Klamotten", habe halt ein wenig Wasser genommen, sie damit bespritzt und mein kleines Sprüchlein aufgesagt. Zuerst kam ein sehr dummer Gesichtsausdruck ihrerseits, aber der wurde dann schnell zu einem Lachen, welches mir sagte : Mach weiter! Die 2min werden super einfach!Habe dann als erste Routine, den Opener "Wer lügt mehr benutzt" (ich weis ist schon ausgelutscht, aber ich muss mich ja erstmal vernünftig an sowas ranwagen und Erfahrungen sammeln).Meine zweite Routine war die "G-String" Geschichte (ist bei den Routinen hier im Forum zu finden), danach kam wieder Snoopy zum einsatz gefolgt von einer Handlese-"du stehst auf sex mit Möbelstücken" Routine. Auch diese kam sehr gut an.Habe noch andere Routinen benutzt, aber ich will hier nicht alles aufzählen Also am ende des Abends hatte ich 2>2min Gespräche mit HB´s und erste richtige Erfahrungen mit Opener und Routinen gemacht und gemerkt welche ich besser nicht benutzte und welche ich wirklich gut finde.Es ist auch hilfreich wenn man sich 3 Opener und 4-5 Routinen (Als Stichpunkte) auf einem kleinen Zettel vermerkt, welchen man zwischen Sets mal kurz rausholen und checken kann.Sonntag war tote Hose, da ich für Prüfungen lernen musste.Montag musste ich auch lernen, habe aber Mittags eine Mündliche Prüfung gehabt (vor 2 Leuten die ich nicht kannte, will ich aber nicht mitzählen), sonst war aber auch totale Flaute, halt wie üblich HI´s verteilt und Augenkontakt gesucht/gehalten etc.Ich muss sagen das ich in letzter Zeit viel fröhlicher durch die Gegend laufe und es mich langsam stört wenn fast alle Menschen beim Augenkontakt direkt wegschauen Man fühlt sich irgendwie ziemlich ignoriert^^Naja ob ich die Woche noch schaffe, weis ich nicht, bin zwar Freitag auf einer großen Uni-Party (2000-3000 Studenten...und mich als nicht Student ), leider liegt der Freitag nicht mehr in meiner 2.Woche drin...Also entweder ich trette mir in den Arsch und geh in die Stadt um Menschen in 2min Gespräche zu verwickeln oder ich muss die 2. Woche wiederholen....Ach das ist alles ÄrgerlichIch habe ansich kein Problem mit fremden Menschen zu reden, wenn ich einen Grund habe sie anzusprechen, nur leider sagt mir mein Kopf ,dass Menschen in 2min Gespräche zu verwickeln, kein richtiger Grund ist...daran MUSS ich arbeiten.Habt ihr vieleicht Tipps um sich selbst in den Hintern zu tretten??Achja habe mom 6/10 >2min Gespräche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filarius 0 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet Es wird langsam sehr eng...Also heut Prüfung gehabt (lief sehr schlecht), hat sich voll auf meinem State niedergeschlagen.Verzweifelt habe ich versucht meinen State wieder hoch zu pushen, jedoch blieb ich noch ne ganze Weile in einem großen Loch.Sitze dann so an der Haltestelle, grüße freundlichen einen älteren Mann, welcher auch freundlich zurückgrüßt und sich neben mich setzt. War wie gesagt in einem Tief und mir viel auch nichts ein worüber ich mit ihm reden konnte, obwohl es eigentlich ne gute Gelegenheit für Small Talk gewesen wäre...Naja dann kam irgendwann eine SWK Angestellte mit Fahrplänen in der Hand und wechselte die alten aus.Da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ein Gespräch angezettelt.Es stellte sich herraus das sie von Haltestelle zu Haltestelle fahren darf um alle Pläne auszuwechseln wegen Änderungen von 2min (passt irgendwie weil ich mit ihr ein gutes 2min Gespräch geführt habe )In der Bahn sah ich die ganze Zeit niedergeschlagen aus dem Fenster und dachte über die ganze "böse" Welt nach.Anstatt an meiner Haltestelle auszusteigen entschied ich mich einfach mal spontan (könnte auch Faulheit gewesen sein) in die Stadt zu fahren.Ich lief dann durch die Krefelder Innenstadt nach Hause, bemerkte auf dem Weg ein Mädel was mir IOI´s zu warf (sie schaute mich immer wieder an und lächelte). Ich dachte mir was solls schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden und ging zu ihr rüber.Filarius : Hi du siehst wie ein interessanter Mensch aus, ich will dich kennenlernen!HB : Oh hi wie gehts?Filarius : Mir gehts gut, haste Lust nen Kaffee trinken zu gehn?HB "nuschel"ne leider keine Zeit"nuschel"Filarius : Macht nix, gib mir einfach deine Nummer, dann ruf ich dich an und wir machen was aus HB nuschelt irgendwas was man nicht verstehen kann, habe aber ein nein mitbekommen...Filarius : Tja musst du wissen ne, ich wünsch dir dann noch nen schönen TagNaja es waren keine 2min, weswegen ich es LEIDER nicht mitzählen kann, aber das ist mein erster Korb den ich inField bekommen habe...ich muss sagen es ist kinderleicht das wegzustecken und man merkt dann sehr schnell selber was man falsch gemacht hat und wie man es besser machen kann.Ich zum Beispiel hätte erst ein wenig mit ihr plaudern sollen, hätte auf meine Kalibrierung achten sollen (war zu energiegeladen) und war nicht Zielstrebig genug.Aber EGAL hauptsache Erfahrungen gemacht.Ob ich heute nochmal rausgehe weis ich nicht, in der Woche ist in der Stadt kaum was los und ausserdem regnet es ziemlich stark (ich weis sind execusses oder wie man das schreibt)Habe also im Prinzip nur noch Morgen (meine Woche fängt an einem Mittwoch an und hört an einem Mittwochabend auf )Sollte ich das Wochenziel nicht schaffen, werd ich wohl die Woche verlängern (pro zusätzlichen Tag 1x >2min Gespräch zusätzlich).Achja momentaner Stand 7/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filarius 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet Ich hab jetzt ne ganze menge nachzuholen also direkt mal los:Mittwoch und Donnerstag war wie erwartet ebbe, Freitag ging es dann richtig los.Habe die Wochenaufgabe 2 geschaft, habe mit vielen fremden Menschen gesprochen.Also ich war auf dem Weg zur WII Beachparty in Essen, musste eine Haltestelle zu frügh aussteigen, da die U-Bahn ein problem hatte.Nebenbei bekomme ich mit wie ein Kerl sich mit seiner Freundin über diese Party unterhält und wie sie jetzt wohl da hin kämen.Das war meine chance, ich gehe zu dem Typen und sage freundlich:Ah scheinbar seit ihr auch auf dem Weg zur Beachparty, dann werd ich mich einfach mal an euch dranhängenWir unterhalteten uns etwas und ich bin förmlich mitgezehrt worden Bei der Beachparty verabschiedeten wir uns, da ich noch auf Freunde wartete, da fiel mein Blick auf einen 26 oder 27 jährigen der alleine vor dem Eingang stand und scheinbar wartete.Na wartest du auch auf deine Kumpels? war mein Einstieg, ich fand herraus das er studiert und scheinbar schon ne ganze Weile wartet.Das Gespräch zog sich so 10min hin, bis mein Handy klingelte und meine Freunde mich zu sich nach hause lotsten (scheinbar sollte ich sie abholen)Als ich da war begrüsste ich alle und lernte noch ein paar Freunde meiner Freunde kennen (freundesfreunde also)Auch mit dennen unterhielt ich mich über Gott und alle welt.Dann gingen wir los, unterwegs wollten sie noch andere Freunde treffen (das traff sich gut bei meiner Wochenaufgabe) diesmal lernte ich sogar ein paar HBs kennen.So dann auf der Party:Habe versucht ein vierer Set mit meinem Kumpel zu öffnen...er hat sich als ziemlich schlechter Wing herrausgestellt, da er einfach gegangen ist und mich hat hängen lassen so hat er mir den Opener verhauen und ich konnte die 2-3min Gespräch nur vollbekommen, da ich noch eine Routine reingewurfen habe (an den Gesichtsausdrücken konnte ich schon sehen WIE unerwünscht ich war) wurde dann nach den 2-3min freundlich rausgekegelt...Was dabei schief lief waren : mein Wing, meine Kalibrierung und die Attractionphase insgesammt. Ich hatte vor aufregung nicht auf meine Körpersprache geachtet, hatte mich zusehr auf eine konzentriert, und ich habe herausgefunden das ein 4er HB Set noch ne ganze Ecke zu schwer für mich ist (wie zum Teufel soll man bei lauter Musik alle involvieren???)Nach der Schlappe ging ich ein wenig allein umher und traff die ganzen Leute die ich schon vor der Party kennen gelernt habe. Mit dem Typen und seinem Mädel (die Beiden die ich in der UBahn station kennengelernt habe) blieb ich ein wenig zusammen. Habe mich dann auch erstmals richtig mit dem Mächen unterhalten (naja Mädchen kann man nicht sagen, es war ne wunderschöne 30jährige die mir bis zur Brust ging) der Typ musste ziemlich bald auf die Toilette und lies mich und das Mädel alleine.Bei näherer Betrachtung konnte ich das HB gut auf 8 einschätzen und fing an mit ihr zu tanzen.Nebenbei bemerkt : Sie sprach kaum Deutsch, hauptsächlich Englisch, was daran liegen könnte das sie Amerikanerin ist und erst seit kurzem in Deutschland ist.Auf jedenfall habe ich mich gute 20min mit ihr unterhalten und mind 30min getanzt, danach musste sie auf die Toilette und ich führte sie galant an der hand durch die ganze Menschenmenge (zuerst hatte sie sich an meiner Schulter festgehalten und hat nachdem ich ihr die Hand hingehalten hatte, meine Hand genommen)Ich verabschiedete mich von ihr und suchte wieder nach meinen Freunden.Der Abend lief noch einige Zeit, ich habe vom Typen der Amerikanerin 2Bier ausgegeben bekommen und hab mir mit dem Mädel noch ein Bier geteilt (oder besser gesagt sie hat ihr Bier mit mir geteilt )Achja ICQ Close....aber nur von dem TypenAlles in allem ein voller ErfolgEndstand :10+ /10 Gesprächen mit wildfremdenund habe sogar schon durchs 4er Set und durch die 30Jährige die hälfte meiner 3. Wochenaufgabe bestanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen