Frauen mitbringen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr wisst sicher, dass sich einige männliche Menschen (hat mit Männern nichts zu tun) Frauen aus armen bzw. ärmeren Ländern

mitbringen.

Manche sind gekauft (Nein liebe PUC´s euch kann man nicht kaufen. Nur alle anderen Frauen, aber euch nicht. Ihr seid etwas besonderes, ihr seid mehr.),

andere aus dem Heimatland mitgebracht. Andere wurden -ich sage mal regulär- klar gemacht.

Nun ist es ja so, dass die Mädels in anderen Ländern erheblich weniger Paranoia und/oder schizophrene Störungen haben. (Nicht die PUC´s genau, nur alle anderen.)

Mit der Zeit jedoch passen sich die Girls aber ihrem neuen Umfeld an.

Kann man das nicht aufhalten und ihre Individualiät zumindest teilweise beibehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie denn?Willst du der Frau verbieten sich zu entwickeln?

Das würde ja heißen ,du müsstest kontrollieren was in der Frau passiert und ich denke nicht das das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie denn?Willst du der Frau verbieten sich zu entwickeln?

Das würde ja heißen ,du müsstest kontrollieren was in der Frau passiert und ich denke nicht das das möglich ist.

1) Hast mich komplett falsch verstanden *mabi hob i mia au awengala ned gansso sauba ausgdrückt wies gern hät... *zefix

2) Klar ist Kontrolle möglich (sogar [fast] uneingeschränkt) aber darauf wollte ich nicht hinaus.

So unter uns...

Ärmere Länder haben nicht generell unterentwickelte Frauen... *Fascho! **Späßlä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dir ne frau in thailand gekauft?

was auch immer ist mir egal. jedenfalls: menschen entwickeln sich weiter (deshalb sind ehen dämlich). wenn sie ihr umfeld wechseln umso stärker. das ist nicht aufzuhalten. wenn sie sich zu etwas entwickelt was dir nicht passt, dann ist das ihre entscheidung und du hast darauf keinen einfluss zu nehmen. falls sie nicht mehr deinem ideal entspricht brauchst du vllt ne neue, aber es kann nicht sein, dass du einen menschen so manipulierst, dass er das wird was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast dir ne frau in thailand gekauft?

Habe ich die Frage nicht neutral gestellt?

Ich finde Selbstständigkeit sexy. *also darum ist Stinger nie lange mit einer zam **Lämpchen aufleucht : - D

Wieso schliesst du auf mich? Lowlevel Horizont mabi?

aber es kann nicht sein, dass du einen menschen so manipulierst, dass er das wird was du willst.

Selbstredend geht das. *mir persölich wäre es

a) zu anstrengend und

b) Ich finde Selbstständigkeit sexy *kann man von etwas gekauften meist nicht erwarten. **außer von einem Roboter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist es ja so, dass die Mädels in anderen Ländern erheblich weniger Paranoia und/oder schizophrene Störungen haben.

Wie kommst du darauf, dass es in Deutschland (oder woimmer du lebst) die höchste Dichte an gestörten Frauen gibt?

Dummheit, LSE, psychische Störungen gibt es weltweit,

und ich behaupte sogar, es ist gleichmäßig verteilt.

Wieso also sollten die Frauen woanders weniger häufig gestört sein?

Und Menschen mit einer gesunden Psyche werden sich nicht an die gestörten anpassen, sondern sie

werden sich zu ihnen passende, psychisch gesunde Bekannte suchen und sich von gestörten abwenden,

sollten sie deren Bekannschaft machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist es ja so, dass die Mädels in anderen Ländern erheblich weniger Paranoia und/oder schizophrene Störungen haben.

Wie kommst du darauf, dass es in Deutschland (oder woimmer du lebst) die höchste Dichte an gestörten Frauen gibt?

und ich behaupte sogar, es ist gleichmäßig verteilt. *das ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass es nicht so ist. *blau mögen die Leuts hier, ne?

Wieso also sollten die Frauen woanders weniger häufig gestört sein?

Meine Güte, heul net. *schliesslich bin ich ja schon da... -.-

Etwas mehr Intuition beim Lesen benutzen. -.-

Und Menschen mit einer gesunden Psyche werden sich nicht an die gestörten anpassen, sondern sie

werden sich zu ihnen passende, psychisch gesunde Bekannte suchen und sich von gestörten abwenden,

sollten sie deren Bekannschaft machen.

Nein, das stimmt so nicht uneingeschränkt.

Wahrheitsgemäß wäre die Aussage, wenn man die freie Auswahl an Freunden/Bekannten hätte.

In der Realität allerdings sieht es anders aus.

Um bei den Frauen aus dem Thema zu bleiben, diese sind meist eher häuslich.

Also lernen die nicht jeden Tag 1000000 Leute kennen. Die meisten gekauften Frauen leben auch nicht in der Innenstadt, sondern am Land bzw. Vorort.

Auch werden sie schnell Mütter. Ergo sind sie noch häuslicher.

An die Moralisten ohne Charakter und Verstand unter euch.

Die meisten Frauen werden nicht vom Punker am Hbf. sonder von Ingeneuren (und anderen Akademikern) gekauft.

Also von eurer (sog.) Elite (was für ein krankes Wort). *imma selba an die eigene pinocchionase fassen -.-

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitier bitte richtig, denn sonst wird es ab einem gewissen Level sehr unübersichtlich.

und ich behaupte sogar, es ist gleichmäßig verteilt.

*das ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass es nicht so ist. *blau mögen die Leuts hier, ne?

Dann kannst du doch sicher ein paar „wissenschaftliche“ Quellen liefern, die diese Behauptung unterstützen. Denn nach meinen Quellen ist Schizophrenie weltweit relativ gleichmäßig häufig, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast aber ein einfaches Weltbild! Bestimmt wieder einer, der die Emanzipation für das Ende der Männlichkeit und der harmonischen Beziehungen hält... :rolleyes::mellow:;-) Warum ich von Deiner Frage auf Dich schließe? Weil Du sie gestellt hast, aus einem Grund, den Du uns nicht genannt hast. Also erwächst sich die Frage aus Deinem Hintergrund.

Eine Begründung oder ein Quellennachweis würde mich hier mal interessieren. Ich würde nämlich auf das genaue Gegenteil tippen, zumindest in Bezug auf die Stabilität des Herkunftslandes. Aber ich vermute mal, dass es Dir gar nicht um die pathologische Gesundheit der Damen geht, sondern um deren Unterwürfigkeit.

Meine Erfahrung: Ich hatte verschiedene "Latinas" als FB oder LTR. (Meist gebildete Mädels aus gutem Hause allerdings.) Die hatten so ziemlich exakt die gleichen Vorstellungen vom Frauen-Männer-Verhältnis wie die deutschen Frauen. Und mit deren Temperament haben die die ja oft eher ruhigen und weniger wortgewandten deutschen Männer einfach an die Wand geredet.

Ebenso habe ich die Erfahrungen gemacht, dass gerade in den Ländern, "wo die Männer noch echte Männer sind" und die Frauen öffentlich die untergeordnete Rolle einnehmen und sich nicht in emanzipatorischen Diskursen artikulieren (Südamerika, Italien), die Frauen zu Hause doch meist das Sagen haben (und ich tippe mal, dass das in Asien nicht anders ist). Die haben die Männer geschickt mit Drama, Sexentzug und sexuellen Belohnungen, Eifersucht, Kontrolle über die Kinder oder anderen Spielchen unter Kontrolle gebracht. Und standen dabei oft selbst unter der totale Kontrolle durch ihre eigenen, minderjährigen Kinder. Das ist ja auch etwa das Thema vieler Mafia-Filme. Sei doch froh, dass die deutschen Frauen einfach erst mal mit Dir reden wollen und die Kraft haben, ihre Bedürfnisse in Worte zu fassen, bevor das Theater losgeht.

Edit: Hier schau, eine kurze Google-Suche widerlegt Dich gleich: http://books.google.de/books?id=DB3flEaYg5...num=1#PPA188,M1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast aber ein einfaches Weltbild! Bestimmt wieder einer, der die Emanzipation für das Ende der Männlichkeit und der harmonischen Beziehungen hält... :rolleyes::mellow:;-) Warum ich von Deiner Frage auf Dich schließe? Weil Du sie gestellt hast, aus einem Grund, den Du uns nicht genannt hast. Also erwächst sich die Frage aus Deinem Hintergrund.

Eine Begründung oder ein Quellennachweis würde mich hier mal interessieren. Ich würde nämlich auf das genaue Gegenteil tippen, zumindest in Bezug auf die Stabilität des Herkunftslandes. Aber ich vermute mal, dass es Dir gar nicht um die pathologische Gesundheit der Damen geht, sondern um deren Unterwürfigkeit.

Meine Erfahrung: Ich hatte verschiedene "Latinas" als FB oder LTR. (Meist gebildete Mädels aus gutem Hause allerdings.) Die hatten so ziemlich exakt die gleichen Vorstellungen vom Frauen-Männer-Verhältnis wie die deutschen Frauen. Und mit deren Temperament haben die die ja oft eher ruhigen und weniger wortgewandten deutschen Männer einfach an die Wand geredet.

Ebenso habe ich die Erfahrungen gemacht, dass gerade in den Ländern, "wo die Männer noch echte Männer sind" und die Frauen öffentlich die untergeordnete Rolle einnehmen und sich nicht in emanzipatorischen Diskursen artikulieren (Südamerika, Italien), die Frauen zu Hause doch meist das Sagen haben (und ich tippe mal, dass das in Asien nicht anders ist). Die haben die Männer geschickt mit Drama, Sexentzug und sexuellen Belohnungen, Eifersucht, Kontrolle über die Kinder oder anderen Spielchen unter Kontrolle gebracht. Und standen dabei oft selbst unter der totale Kontrolle durch ihre eigenen, minderjährigen Kinder. Das ist ja auch etwa das Thema vieler Mafia-Filme. Sei doch froh, dass die deutschen Frauen einfach erst mal mit Dir reden wollen und die Kraft haben, ihre Bedürfnisse in Worte zu fassen, bevor das Theater losgeht.

Edit: Hier schau, eine kurze Google-Suche widerlegt Dich gleich: http://books.google.de/books?id=DB3flEaYg5...num=1#PPA188,M1

Sry, quoten is hier mission impossible.

Also...

Hahaha... Wenigstens eine gute Antwort.

Ich glaube, dass die Emazipation durchaus notwendig war und auch sehr viel nutzen für Männer und besonders Frauen gebracht hat.

Was alles auf den Rücken der damaligen Frauen (und armen Leute im allg.) ausgetragen wurde. *nicht das Arme und Frauen etwas gemein hätten.

Auch glaube ich, dass die Emazipation (im eigentlichen schon vorbei ist und eine Unterdrückung des Mannes anfängt)

Ich will mir keine Frau importieren. *eig will ich mich exportieren

Außerdem hatte ich mit dem Thema eine ganz andere Richtung geplant.

Ich hasse deutsche Frauen nicht.

Zu Paranoia und/oder Schizo... ich habe ein u.a. ausgelassen.

Gemeint habe ich (U.A.) den Feminismus, richtig erahnt. *findest du Fem. etwa gesund?

Ein gebildetes Haus... *oh mann -.-

Also ich kenne auch ein paar Latinas, Osteuros und Fernostgirls... Die haben miteinander und mit d.Frauen nichts gemein.

Das Latinas d.Männer unter der Fuchtel haben, glaube ich. *oder so eine Afro-Harlem-Braut erst... : - D

Südamerika, Italien wird von Girls kontrolliert? Eher von Mama´s mit 5 Kindern. *Entweder kippt das M.verhältnis über Jahre oder sie war hübsch und er hat sich b. lassen.

Dein Diagramm spricht nicht gegen mich.

Qnachweise? Die behalte ich nie... -.-

Check this out:

EDIT:

Ingelhart R. und Klingemann H.D.

Culture and Subjective Well-Being. Cambridge 2000

Geht zwar nicht in erster Linie um Gkrankheiten aber um Glück und Wohlbefinden. *bekanntlich sind glückliche Leute meist nicht todkrank

Das andere Zeug muss ich suchen... am Do vll.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden