35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor

@gamedoc: Spar dir den dämlichen Tonfall, wir waren selber noch Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

das Thema ist lächerlich. Nach einer solchen Handlung (Tritt ins Gesicht) würde ich mir eher noch Sorgen um Psi-Doc's seelische Verfassung machen, als um das Wohl dieser Saukinder. Und er hat ja gesagt, seinem seelischen Gleichgewicht hats nicht geschadet :-(

also, die Diskussion ist sinnlos und geht eh am Thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit Leistung.

Will nicht pauschalisieren, aber ich kenne niemanden, der Respekt vor einem Penner oder Junie hat und die sind ja schließlich vielfach auch älter, als man selbst.

Markenkinder: Wenn das ein Problem darstellt; dann gibt´s da keine Ausrede. Alles purer Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Nichts gegen diese Marken, zu mir passen die aber einfach nicht.

Es sind halt vor allem die Träger die mich aufregen.

Wenn diese Marken nicht zu dir passen musst du sie natürlich auch nicht tragen. Es gibt für jeden "lifestyle" andere Marken. Ich selber gehöre wohl auch zu deinen verhassten Markenkindern (Jedenfalls wird mir das oft genug gersagt). Leider kenn ich auch genug Leute die genau wie du einen ersteinmal beleidigen sobald sie einen sehen und das nur weil man Markenkleidung trägt.

Da du wohl auch mit zu diesen Leute gehörst würde ich gerne mal die Gründe dazu wissen? Ich bin durchaus bereit eine Diskussion zu führen die nicht gleich mit den Argument "du bist doch nur neidisch" endet.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
das Thema ist lächerlich. Nach einer solchen Handlung (Tritt ins Gesicht) würde ich mir eher noch Sorgen um Psi-Doc's seelische Verfassung machen, als um das Wohl dieser Saukinder. Und er hat ja gesagt, seinem seelischen Gleichgewicht hats nicht geschadet :-(

Das seh ich auch so, es ist totaler Schwachsinn, da so einen Hehl draus zu machen, aber es müssen ja gleich die ganz großen Spezialisten wieder Moralapostel spielen und so tun, als wüssten sie, wovon sie reden. Thema beendet.

Markenkinder: Wenn das ein Problem darstellt; dann gibt´s da keine Ausrede. Alles purer Neid.

Glaubst du echt, das wäre lediglich Neid, die viele den Markenkindern entgegenbringen? Ich denke schon, dass da eher noch viele denken, dass es lächerlich sei, etwas zu kaufen, nur weil es einem gewissem Label angehört und sie sich dadurch ja auch in gewisser Weise profilieren. Ich meine, ich persönlich zB hätte dazu immer die Möglichkeit gehabt, mich derart einzukleiden, mir war nur nie sonderlich danach, sondern ich wählte nach Stil, der mir gefällt aus, und ich zog da nie Nachteile draus.

Ich schätze, das ist irgendwie allgemein blöd, da so ein extremes Lager zu bilden, sei es für oder gegen die Marken. Manche tragen aus Prinzip nur Marken, was meist recht dämlich ist und andere haben was gegen Leute, nur wenn sie Markensachen tragen und tragen bewusst keine, was meist auch nicht gerade sonderlich clever kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seh ich auch so, es ist totaler Schwachsinn, da so einen Hehl draus zu machen, aber es müssen ja gleich die ganz großen Spezialisten wieder Moralapostel spielen und so tun, als wüssten sie, wovon sie reden. Thema beendet.

Abgesehen davon, dass mein Post als Scherz gemeint war, solltest Du vielleicht einmal das Wort "Hehl" nachschlagen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du echt, das wäre lediglich Neid, die viele den Markenkindern entgegenbringen? Ich denke schon, dass da eher noch viele denken, dass es lächerlich sei, etwas zu kaufen, nur weil es einem gewissem Label angehört und sie sich dadurch ja auch in gewisser Weise profilieren. Ich meine, ich persönlich zB hätte dazu immer die Möglichkeit gehabt, mich derart einzukleiden, mir war nur nie sonderlich danach, sondern ich wählte nach Stil, der mir gefällt aus, und ich zog da nie Nachteile draus.

Nein, denk ich nicht. Wenn´s ein Problem darstellt, so wie in einigen Beiträgen in diesem Thread, dann schon.

Miau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Abgesehen davon, dass mein Post als Scherz gemeint war, solltest Du vielleicht einmal das Wort "Hehl" nachschlagen.

Das ist eine Redewendung :P

Aber hab dich da schon nicht eingeschlossen.

Nein, denk ich nicht. Wenn´s ein Problem darstellt, so wie in einigen Beiträgen in diesem Thread, dann schon.

Gut, Zustimmung ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden