Ltr zu FB switchen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, was muss ich beachten wenn ich meine momentane Freundin zu ner Fickfreundin machen will? Sind jetzt fast nen Monat zs, haben uns fast jeden Tag getroffen, und jeden Tag viel gebamst.

Wie schaff ich es, sie so switchen, dass sie selbst nur noch ficken will? Auf was muss ich achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Gefühle im Spiel oder treibt ihr es nur?

Vllt. ist sie ja schon ne FB und nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nein, ich liebe sie echt, aber sie fängt an jetzt so sachen zu sagen wie "ich muss nachdenken", es ging zu schnell mit uns(beim dritten sehen gebamst) "ich hab noch gefühle für xyz" (nen ex) und sie weiß nicht, ob dass gut wär wenn wir zs sind etc.

Noch besser wäre es natürlich, dass ihr mir helfen könntet sie so wieder zurückzubekommen, aber ich bin verdammt traurig. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Rapportmangel. Du fährst nur Attraction-Game. Ändere das. Ihr Ex interessiert dich nicht. Nach einem Monat existiert keine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja stimmt, aber ich nenn es mal Beziehung.

Es ist so verdammt scheiße -.-"

Was soll ich ihr denn sagen, wenn sie mir sagt, dass sie noch Gefühle für ihn hat? Sie hat mir gesagt, dass es sie ankotzt dass ich sie wie nen Kumpel behandele, ich hab ihr gesagt, okay, kein ding, ich änder es dir zur liebe, und seit dem fängt sie an sich mir gegenüber kalt zu verhalten. vorher hat sie mir alles anvertraut, alle ihre pw's etc. gesagt, hat sogar in meinen armen geweint und bla., aber ich hab jetzt echt angst dass der kerl sie doch genug bearbeitet hat(1 monat ungefähr), und sie sich doch mit ihm trifft. es tut so weh.. :/

edit:

Rapport ist schwer zu beschreiben, wie genau kann ich es ändern?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, es ist ein schlichter Attractionmangel. Du bist viel zu sehr LTR-fixiert. Du bist faul und langweilig geworden. Verführ sie mehr, sei spannender. Du hast keine LTR, Du musst die Frau laufend neu verführen.

Ihr Gerede über den Ex interessiert Dich nicht. Es ist ihre Art zu kommunizieren, dass Du langweilig geworden bist.

Ich sehe weder einen Rapportmangel, noch vermag ich zu erkennen, was die Frage nach den"Gefühlen" -welche? Die handfesten Oneitis?- weiterhilft. Dieses Forum wird immer mehr zu einem Liebeskummer-Kasten wie planetliebe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin zu ner Fickfreundin machen will?
Sind jetzt fast nen Monat zs
nein, ich liebe sie echt

ok dazu brauch ich nichts sagen.

mir kommt das so vor dass du vorher nicht wusstest was du willst.

der ex sollte dich nicht jucken du kümmerst dich sonst weiter um die verführung

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja, ich hab sie verführt, ich weiß nicht was ich weiter mit ihr machen soll. irgendwo mit ihr hingehen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab sie verführt

eine frau verführst du jeden tag aufs neue. das ist es ja was einen pua so besonders macht.

auf deine frage was du machen sollst.

es gibt mehrere threads darüber

oder sufu^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

was helfen mir andere probleme bei meinem? normalerweise würd ich auch die sufu benutzen, aber in diesem part ist es mir wichtig, und mehr individuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was helfen mir andere probleme bei meinem? normalerweise würd ich auch die sufu benutzen, aber in diesem part ist es mir wichtig, und mehr individuell.

Mach dich nicht lächerlich. Dein "individuelles" Problem hatten hier schon 95% der Mitglieder !

Du bist langweilig für deine Freundin geworden. Sie zeigt es dir dadurch, dass ihr Ex sie mehr interessiert als du !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ursache: Rapportmangel.

Wirkung:

"ich muss nachdenken", es ging zu schnell mit uns(beim dritten sehen gebamst) "
...haben uns fast jeden Tag getroffen, und jeden Tag viel gebamst.
Du bist faul und langweilig geworden. Verführ sie mehr, sei spannender.

... :rolleyes:

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich vertseh nich wie ich sie weiter verführen soll. ich bin allgemein sehr c&f aber mache auch viele negs, sehr viele, die haben sie bis vor kurzem nicht gestört, und ich werd auch keine machen, bis es wieder besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ursache: Rapportmangel.

Wirkung:

"ich muss nachdenken", es ging zu schnell mit uns(beim dritten sehen gebamst) "
...haben uns fast jeden Tag getroffen, und jeden Tag viel gebamst.
Du bist faul und langweilig geworden. Verführ sie mehr, sei spannender.

... :mellow:

wie ich gerade feiern muss :rolleyes:

sein problem ist seine freundin die mit dem ex sachen macht. darauf wollte ich denke mal mit diesem von dir zitiertem zitat, fastlane hinaus.

boah schwierig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich vertseh nich wie ich sie weiter verführen soll. ich bin allgemein sehr c&f aber mache auch viele negs, sehr viele, die haben sie bis vor kurzem nicht gestört, und ich werd auch keine machen, bis es wieder besser wird.

Ja und damit schaufelst du dir dein eigenes Grab ! Wieso hörst du damit auf, wenn es deinem Mädel gefallen hat ?!

ES WIRD NICHT BESSER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, ich hab sie verführt, ich weiß nicht was ich weiter mit ihr machen soll. irgendwo mit ihr hingehen oder wie?

Ihr habt euch also jetzt einen Monat lang nahezu täglich zum ficken getroffen und nie was anderes gemacht.

du hast keine Idee, was du mit ihr sonst anstellen kannst außer ficken.

Und anscheinend auch kein Bedürfnis danach. denn sonst wär dir ja was eingefallen.

du fragst jetzt "was kann man mit Frauen machen außer ficken" weil du Angst hast, sie zu verlieren.

Sprich, du hast dann keine Frau mehr zum vögeln.

Mensch Junge, wozu führst du überhaupt eine LTR, wenn dir nix einfällt außer vögeln?

Dann such dir doch gleich eine HB, die keinen braucht für ihre Freizeitgestaltung,

die bloß einen Mann sucht zum Ficken. Dann habt ihr beide was ihr wollt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du überhaupt ne FB ?

oder willst du eig. eine Beziehung, aber da sie nicht will denkst du dir lieber FB als garnichts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sie meint ich hab 2 seiten. die eine, wo ich neben ihr im bett liege, und total zärtlich und bla bin, und die andere, wo ich sie wie nen freund behandele, so nennt sie das -.-

zweiteres^^

unter mir:

das auch, aber ich mag sie echt. ich denks mir so, wenns schon keine beziehung is, dann ne fickbeziehung xD

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Jungs, Ihr lest nicht genau...

Hey, was muss ich beachten wenn ich meine momentane Freundin zu ner Fickfreundin machen will?

Er hat Angst, sie zu verlieren, weil er dann keine zum "Bamsen" hat.

XSPoser:,, F-T-O-W, schalalala...!"

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast darkWOLF

du liebst sie und willst sie nicht verlieren dann zeig ihr das.. genau so wie am ersten tag als du sie getroffen hast

und hör auf mit dem rumgeheule... sie betaisiert dich

mehr fällt mir dazu nicht ein

nimm dir Fastlane und Eiweißpumpes Posts zu Herzen.. der Rest schwafelt nur rum

^^mfg wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mir ihre Adresse, ich übernehm dann mal.

Du sagst, dass sie sagt, dass es nicht gu ist, wenn ihr zs seid. Du willst aber eine FB.

Dann sag ja ok es ist aus, und fick sie halt weiter. Wirste doch hinkriegen dann zu eskalieren.?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden