Wieso verlern ich mit fast 30 das Poppen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mal wieder eins der Themen "Ich komm zu früh", die man hier ja schon öfter gelesen hat. Ich will jetzt hier gar keine "Methode" wissen wie man es besser macht, denn die kann ich mir mit Hilfe der Suche hier auch raussuchen. Ich versteh nur nicht wieso ich es mal konnte und jetzt nicht mehr ... vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht :mellow:

Ich fang mal ganz vorne an (halte mich aber kurz):

Ich war ein Spätzünder. Mein erstes Mal hatte ich mit 19. Mit diesem Mädchen war ich seinerzeit knapp über 4,5 Jahre zusammen und in der Zeit hatte ich auch nur mit ihr Sex. In dieser Zeit war ich zwar ganz "zufrieden" mit meiner Ausdauer, aber als leidenschaftlicher Porno-Gucker musste ich damals natürlich feststellen, dass ich die Ausdauer aus den Filmen sicher nicht erreichte. Bei mir waren es dann eher so was um die 5 bis 10 Minuten reine Rammelzeit. Aber wie gesagt ... ich war zufrieden und meine Freundin glaub ich auch, zumal sie am besten kam wenn ich es ihr mit der Zunge machte.

Danach hatte ich mit ihr Schluss und ich lernte 3 Monate später meine nächste LTR kennen. Mit dieser war ich ebenfalls 4,5 Jahre zusammen und dort lief der Sex ähnlich ab. Also kann ich sagen: Ich hab in fast 10 Jahren nur mit 2 Frauen geschlafen.

Als auch diese Beziehung dann eines Tages in die Brüche ging, entdeckte ich aufgrund von Torschlusspanik PU und ich entschied mich, vorerst solo zu bleiben und nicht wieder in die nächste langjährige Beziehung zu stürzen.

Gut, ich war nie wirklich ein erfolgreicher Mega-PUA, ganz gewiss nicht, aber dennoch habe ich in 2 Jahren Single-Leben mit knapp 10 verschiedenen Frauen geschlafen, bwz. bis auf eine waren die anderen 9 für unbestimmte Zeit FBs von mir. Für einen Typen, der vorher fast 10 Jahre lang nur 2 Frauen hatte, war das schon ne Mörder-Leistung, find ich ;-) .

Naja, was ich damit sagen will: In dieser Zeit, die zweifelsohne mein sexueller Höhepunkt des Lebens war, hab ich natürlich auch viel "gelernt". Verschiedene Frauen, verschiedene Bewegungen der Frauen beim Sex, unterschiedliches Sex- und Blasverhalten, neue Stellungen und und und. Am Ende dieser Zeit ist mir dann klar geworden: Ich bin sexmäßig richtig gut geworden. Ich hatte meinen Körper fast vollständig unter Kontrolle und konnte mir schon fast aussuchen wann ich kommen möchte und wann nicht. Also deutlich gesagt: Ich konnte Vollgas geben ohne Ende, so lange bis die Frau befriedigt war und dann war ich dran. Ich fands geil. Ich fands natürlich auch geil wenn man dann auch direkt gesagt bekommt "Du bist n richtig guter Ficker!" :-D:rolleyes: .

Gut, wie dem auch sei ... ich hatte den Dreh halt raus. Im Juni letzten Jahres lernte ich dann meine jetzige LTR kennen. Sie war für mich halt mehr als ne FB und gefühlsmäßig wollte ich einfach mit ihr zusammensein, also sind wir ein Paar geworden. Der Sex in den ersten 3-4 Monaten war super. Wie oben beschrieben. Es änderte sich nichts. Und wieder bekam ich es sogar direkt gesagt. Ich bekam zu hören, dass sie mit 29 Jahren das erste mal einen Freund hat, der in der Lage ist sie richtig zu befriedigen, ihr Exfreund war ein Schnellspritzer und länger als 2-3 Minuten war es NIE usw.. Sie war halt sehr glücklich damit und dementsprechend häufig gabs dann auch Sex.

So, und jetzt fangen die Probleme an:

Eines Tages fingen wir wieder an rumzumachen, bisschen fummeln, bisschen streicheln, ausziehen, lecken, blasen usw.. Gut, Sex stand unmittelbar bevor. Ich zieh n Gummi drüber, steck ihn rein und komm SOFORT zum Orgasmus. Aber wirklich SOFORT! Sowas ist mir noch nicht mal beim ersten Mal passiert. Auch nicht wenn ich mal 2 Wochen abstinent war. War schon sehr komisch, v.a. konnte ich mir gar nicht erklären warum das halt so war, wenn ich mich doch eigentlich immer unter Kontrolle habe. Aber gut, ich machte mir keine Gedanken. Bin ja nunmal kein Computer sondern ein Mensch und sowas kann halt mal passieren.

SO ist es zwar nie wieder passiert, aber seit diesem Tag bin ich wieder in mein altes Muster zurückgefallen. Ich bin wieder bei meinen früheren 5 Minuten angekommen. Anfangs dachte ich das ist ne Phase, ich hab Stress etc., aber es hat sich nie wieder gebessert. Das ganze geht jetzt seit ca. 6 Monaten so. Ich persönlich bin damit sehr unzufrieden und meine Freundin auch (auch wenn sie es nie gesagt hat). Früher hab ich sie bei 9 von 10 mal zum Orgasmus gebracht (nur mit Sex), heute sind es vielleicht 3 von 10. Und bei den 3 malen auch nur unter höchster Anstrengung und Konzentration, mit Pause machen zwischendurch und und und. Das Schlimme dabei ist auch noch, dass meine Freundin seitdem kaum noch bläst, weil sie halt meint, dass es dadurch dann ja noch schneller vorbei wäre, was ja auch richtig so ist.

Also, es belastet mich halt.

Ich weiß jetzt echt nicht woran es liegt. Ich weiß nicht mehr ob es dafür einen direkten Auslöser gab und ich weiß auch nicht wie man das Problem wieder beheben könnte.

Für mich gibt es 4 potentielle Gründe, zu denen ich gern mal eure Meinung hören würde:

1. Ungefähr in der Zeit wo das Problem zum ersten Mal aufgetaucht ist, habe ich mit dem Rauchen aufgehört (+-2 Wochen). Ich hab zwar nie gehört, dass sowas die Ausdauer beeinflusst, aber was ich schon oft gehört habe ist, dass die Giftstoffe der Zigarette u.U. zu Impotenz führen können. Also könnte es doch durchaus auch sein, dass mein körper ohne diese Giftstoffe wieder empfänglicher für gewisse Reize geworden ist (so wie halt das Essen plötzlich auch besser schmeckt oder man besser riecht als vorher). Könnte es vielleicht damit zusammenhängen?

2. Kurz bevor ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, ist meine damalige FB schwanger geworden (von mir). Für mich war es fast wie ein Todesurteil und ich habe geheult, ich habe geflucht, sie gehasst, sie angebettelt, gedacht sie will mich nur verarschen, gedacht sie will mir was unterjubeln usw.. Prinzipiell halt Gefühlschaos hoch 10. Das wusste ich aber eigentlich von Anfang an und Anfangs lief es ja noch gut im Bett. Vielleicht weil ich zu der Zeit dann auch mal Post vom Jugendamt bekommen habe ob ich die Vaterschaft anerkenne und ich dann wirklich wusste, dass sie mich NICHT verarscht? Kann einen sowas so mitnehmen, dass es sich dann in der Art und Weise ausdrückt?

3. Mein Körper hat durch den Sex mit nur noch einer Frau irgendwie wieder "umgestellt". Was ich durch den Sex mit vielen verschiedenen Frauen gelernt habe, habe ich durch den Sex mit plötzlich nur noch einer Frau wieder verlernt. Kann das möglich sein??

4. Mich hat dieses "Versagen" wo ich sofort gekommen bin, so mitgenommen, bzw. ab da hab ich mir bewusst und unterbewusst immer soviele Gedanken gemacht "hoffentlich nicht wieder so wie beim letzten mal", dass es dann genauso wieder passiert. Stichtwort: Selbsterfüllende Prophezeiung.

Auch wenn ich die Chance für gering halte, aber könnte sich jemand "aus der Ferne" in mich hineinversetzen und mir sagen woran es tatsächlich liegen könnte und was ich für Möglichkeiten habe zu tun um es wieder in den Griff zu kriegen? Mir ist nämlcih tatsächlich schon öfter aufgefallen, dass ich es gar nicht mehr auf Sex hinauslaufen lasse, weil ich mir (und ihr) die Enttäuschung lieber ersparen will. Das kann aber ja nicht Sinn der Sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hattest du viele verschiede Pussy´s und das war normal für dich ? -> Sex ist halt ne normale Sache

Jetzt hast du wieder nur eine Pussy´s und somit ist es wieder was besonders -> Sex ist halt wieder besonders und Besondersgeil

Für die aussage würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, ist nur was mir spontan so einfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal mit ner 2. Runde probiert?

oder dir vorher einen blasen lassen, deine Freundin verwöhnen bis er dir wieder steht

und dann eine verlängerte 1. Runde?

Hast dus noch nie 2x hintereinandergemacht, ist dieser Gedanke so völlig abwegig???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast dich halt an sie gewöhnt, kannst dich besser fallenlassen und bist weniger verkrampft. klar, dass du da schneller kommst. hol dir ma durex performa, wenn du gummis nimmst. oder fick sie weiter, wenn du schon gekommen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dieser Zeit, die zweifelsohne mein sexueller Höhepunkt des Lebens war

Limiting Belief. Du kannst auch zwischen 40 und 50 und später amseln, bis der Arzt kommt. Dass man ab 30 praktisch tot ist, ist nicht wahr, sondern ein fetter Limiting Belief. Es kann alles noch besser werden!

"Du bist n richtig guter Ficker!"

Jaaa, so soll es sein!! :rolleyes:

Für mich war es fast wie ein Todesurteil

Da könnte was dran sein.

Ich habe schon viele Forumsbeiträge gelesen, aber deine Story ist völlig neu und macht mich ratlos. Vom erfahrenen Lover zum Schnellkommer, erstaunlich!

Selbsterfüllende Prophezeiung.

Ja, die funktioniert leider.

Wie wäre es mit Potenzmittel nehmen? Die machen gering unempfindlicher und Mister Big ist länger big.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich dachte mir auch das, was der gute George gesagt hat. Ich mach grundsätzlich mehrere Runden, einmal kommen reicht doch nicht. Einmal kommen ist bei mir bloß Triebreduktion und fühlt sich auch so an, mehrmals kommen ist Sex ;)

Daher würde ich da evtl mal beginnen umzudenken ... falls man kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke für die Antworten.

Ich weiß nicht warum es so ist, aber ein 2. Mal ist nicht möglich. Es wäre wahrscheinlich körperlich möglich, wenn ich nach der ersten Ejakulation n paar Minuten Pause hätte und meine Freundin sich anstrengt, aber bei mir ist es dann immer so: Der Sex beginnt und ich denk mir "Ist das heut wieder geil ... ZU geil ... wahrscheinlich biste schnell fertig heute ... egal, danach auf jeden Fall noch ne Runde". Aber dieser Gedanke ist nach dem ersten Mal vollständig weg. Meine Lust ist dann von 100% auf -10% gefallen. Hab das schon so oft versucht ... der Kopf spielt irgendwie nicht mit und mein Körper dementsprechend dann natürlich auch nicht.

Deshalb hab ich auch noch nie gesagt sie soll bis zum Ende blasen und danach wird gefickt. Denn ich denk mir dann, dass ich dieses "Versprechen" dann eh nicht halten kann. Auch wenn es jetzt armseelig klingt, aber ich hab mir schon ein paar Mal vorm Sex heimlich aufm Klo einen runtergeholt, aber irgendwie bringts das überhaupt nicht.

@DDEric: Durex Performa? Sind dat die Dinger die vorne so´n Mittel drin haben, dass man (angeblich) länger kann? Ja, an sowas hab ich auch schon gedacht ... vielleicht werd ich das mal testen.

@RobinMasters: Mit "sexueller Höhepunkt meines Lebens" meinte ich der BISHERIGE sexuelle Höhepunkt meines Lebens, weil ich da halt im Vergleich zu jetzt und früher die meisten verschiedenen Frauen hatte und die meisten Erfahrungen gesammelt habe.

Und zum Stichwort "Potenzmittel" ... auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen und hab mich hier im Forum mal danach umgesehen. Irgendjemand hatte ja mal einen "Testbericht" darüber geschrieben, aber da waren halt viele die davon abgeraten haben und dass sowas u.U. auch gefährlich werden könnte etc. ... deshalb hab ich den Gedanken wieder verworfen.

@Der Psi-Doktor: Das wär natürlich optimal, aber wie oben bereits beschrieben bin ich dazu nicht in der Lage. Weiß nicht ob das ein LimitingBelief ist oder nicht, aber ich hab halt öfter die Erfahrung gemacht, dass mich nach dem ersten mal abpritzen erstmal mindestens ne halbe Stunde lang NICHTS mehr reizt.

@Andre_g: Ja, dieser Gedanke könnte sogar hinkommen. Zumal wir uns aus beruflichen Gründen momentan auch eigentlich nur am Wochenende sehen. Da isset dann halt wirklich was besonderes noch, während es früher normal war. Aber wat soll man da machen!? Kann ja schlecht sagen, dass ich ab jetzt mit anderen Frauen schlafen werde um dieses Problem zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht zuviel Zeit daher, der kurze Post:

Das Schlimme dabei ist auch noch, dass meine Freundin seitdem kaum noch bläst, weil sie halt meint, dass es dadurch dann ja noch schneller vorbei wäre, was ja auch richtig so ist.

Das o.g. macht mir am meisten Angst. Nehmen wir an, deine Freundin ist extrem solo-orgasmusfähig, d.h. sie kommt schon nach einem kurzen Zungenjob nur einmal, aber dafür recht schnell, hättest du ihr dieses Goodie entzogen, nur damit DU auch an deinen Spass kommst? Nein?

Nun drehe die Annahme um, was erhalten wir? Richtig, das was du gerade durchmachst. Wenn du und deine Freundin dich noch mehr mit ihren Spielchen unter Druck setzt, ist ein Gang zum Sex-Arzt unumgänglich, bei dir baut sich gerade ein riesen LB auf, dass du für Spaß eurer beiden zuständig bist, während deine Freundin nichts tun muss.

Ich rate dir, sage ihr Sie soll dich mit dem Mund zum Höhepunkt bringen, ohne dafür was zu bekommen, einfach so, weil du diesmal einfach mal von Ihr befriedigt werden möchtest . Wenn sie sich weigert, würde ich es mit der Bezeichnung LTR etwas genauer überlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
@Der Psi-Doktor: Das wär natürlich optimal, aber wie oben bereits beschrieben bin ich dazu nicht in der Lage. Weiß nicht ob das ein LimitingBelief ist oder nicht, aber ich hab halt öfter die Erfahrung gemacht, dass mich nach dem ersten mal abpritzen erstmal mindestens ne halbe Stunde lang NICHTS mehr reizt.

Ja, dazu haben wir hier auch irgendwie noch nie was zusammengetragen und geredet. Es wird immer nur davon geredet, die Ejakulation aufzuhalten, aber es hinzubekommen trotz Abspritzen möglichst gut weitermachen zu können, das is mir hier noch nie untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Niki: Ich glaub da hab ich mich wieder falsch ausgedrückt. Das gibt es schon, dass sie bis zum Höhepunkt bläst, aber das ist dann meist wenn sie ihre Regel hat oder nicht in Stimmung ist oder sonst was. Dann macht sie es mir halt so. Aber naja, prinzipiell hast du auch recht mit dem LB. Da sollte ich mir mal Gedanken drüber machen. Denn ich fühle mich tatsächlich für ihren Orgasmus verantwortlich!

@Psi: Stimmt ... darüber hab ich auch noch nix gelesen. Also wenn jemand irgendwelche Tipps hat ... immer her damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO
@DDEric: Durex Performa? Sind dat die Dinger die vorne so´n Mittel drin haben, dass man (angeblich) länger kann? Ja, an sowas hab ich auch schon gedacht ... vielleicht werd ich das mal testen.

Jub das sind die Dinger :)

Hab die auch schon benutzt, find die gut und bei mir hats auch was gebracht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt: nach dem abspritzen weiterficken rockt auch, is bissel training damit verbunden, d.h. du musst deinen muskel da unten, mit dem du den urin abdrückst trainieren. halte ihn, bis 20 zählen, entspannen. nochmal das ganze. nochmal. und das machst du morgens und abends. geht überall. im auto, im büro... fällt keinen auf. ich habs mit der zeit bissel schleifen lassen und kann nach dem abspritzen noch gut 5-10 minuten weitermachen, kann zwar selber nich mehr zusätzlich kommen, aber für sie isses gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einen Film gesehen. 40, Junfrau, männlich sucht.... das hat zwar erstmal nichts mit deinem Problem zu tun, aber in diesem Film fiel nen guter Spruch:

"Du hebst die Muschi auf ein Podest"

Und das machst du! Komm mal wieder runter mit dem verehren wie du es bei allen deinen festen Beziehungen getan hast und komm wieder zu dem denken das du an den Tag gebracht hast als du deine "Hochform" erreicht hast! Sie ist auch nur eine Frau wie alle anderen, wenn du sie verehrst ordnest du dich unter, das macht dich Mental fertig. Nichts von deinen Theorien, das sind nur Aureden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne das. hatte das auch und ab und zu immernoch.

wenn ich manchmal mit meiner freundin schlafe, dann kann es sein, dass ich nach 4-6 minuten fertig bin. ok ich hämmere dann auch richtig auf sie ein. aber ab und zue könnte ich stundenlang ohne nur einen reiz zu empfinden.

denke liegt daran, dass ich sie liebe und es einfach viel schöner ist, als mit einer anderen frau. darum spritz ich auch schneller.

aber egal hab halt gespritzt, 5 min pause und dann geht nochmals nee runde.

weiss nicht wie ihr das habt, aber kann nach einem erguss nochmals weiter machen ohne (stand-)probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Sorgen ;)

Ist normal fühlst dich halt sehr zu ihr hingezogen ;)

Wenn du unbedingt länger machen willst würde ich dir empfehlen kurz vor dem Sex ein paar

Bierchen zu kippen wirkt Wunder^^ ( 2 std und noch länger )

Gut muss schon sagen ist ein scheiss Gefühl mit ner vollen Blase Sex zu haben aber hauptsache deine Freundin ist hin und wieder ''gesättigt''

musst es ja nicht immer so machen ;)

Liebe Grüße Romeo B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast dich halt an sie gewöhnt, kannst dich besser fallenlassen und bist weniger verkrampft. klar, dass du da schneller kommst. hol dir ma durex performa, wenn du gummis nimmst. oder fick sie weiter, wenn du schon gekommen bist.

Das und genau das habe ich mir auch gedacht. Bei mir ist das auch immer so ;). Neues Mädel und ich hab Probleme zu kommen. Aber wenn ich sie länger kenne und das ganze vertrauter wird, lasse ich mich anscheinend viel besser fallen und bin dann auch schneller fertig.

Mögliche Hilfe:

- vorher selber Hand anlegen, bisserl warten und dann erst loslegen. Wenn 1 mal handanlegen nicht Hilft, machs mehrmals. Wenn (was weiß ich) 5 mal an dem Tag onanieren nicht hilft, rede mit deiner Frau drüber und sage sie soll dich geil machen und du machst es dir dabei, danach kurz Pause und dann Sex.

- Dickere Gummis ausprobieren

- Es gibt Cremes/Spray's, die wie ein Narkotikum (schreibt man das so?) wirken. Prinzip ist einfach, du "betäubst" die Eichel und bist dadurch weniger empfindlich. Ich habe gerade eben mal bei Orion geguckt. Leider steht das mit dieser "betäubenden Wirkung" nicht mehr dabei sondern irgend so ein Satz von wegen "Wirkung beruht auf Überlieferungen" usw. Ruf doch einfach mal dort an und frag genauer nach. Diese zwei Produkte habe ich dort aber mal gefunden:

http://shop.orion.de/epages/orion_DE.store...iew/06122860000

http://shop.orion.de/epages/orion_DE.store...iew/06123670000

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so krass ist wie du sagt, probiere einmal folgendes:

Bevor du kommst ziehst du ihn raus und machst keine Bewegung.

Solltest du hier zum Orgasmus kommen, probiere ihn sogut wie möglich zu unterdrücken.

Solltest du auch abspritzen kein Problem nur nicht weiterstimulieren.

Nach kurzer zeit solltest du dann wieder weitermachen können und das dann umso länger...

Probiers einfach mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Rat von mir, der hoffentlich noch nicht genannt wurde:

SPORT!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei Krafttraining der Testosteronanteil im Körper verdoppelt werden kann!

Und solltest du auch dann noch zu früh kommen, solltest du dank deiner Ausdauer schnell wieder erholt sein für eine 2. Runde.

Vllt. hilfts ja!

Greets,

B.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte Deinem Körper im harmonischen Gleichgewicht, z.B. durch:

- Sport (auch wenn´s nur eine 1/4-Stunde am Tag ist),

- Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung, Yoga, ...

- Affirmationen (zB. "Ich bin ein guter und ausdauernder Liebhaber")

Betrachte den Sex von der Meta-Ebene!

Was genau mache ich da? Wie reagiert sie, wenn ich dies oder das mache?

Sozusagen: Du reflektierst Deine Handlungen beim dem Sex und den Sex selbst.

Wirkt zwar irgendwie mechanisch (man lässt sich halt nicht fallen), aber meine

"sexuelle Ausdauer" wurde hierdurch enorm gesteigert.

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.